>

Eintracht23

17054

#
Sehe das Spiel nächsten Samstag auch als sehr wichtig an. Gewinnen wir, hätten wir 37 Punkte auf dem Konto. Auch wenn die Bundesliga relativ verrückt ist dieses Jahr kann man doch als Fan normalerweise davon ausgehen das

Mainz die Ausswärtsspiele gegen Stuttgart und München verliert. Auch  für das Spiel in Hamburg wäre ein Sieg wohl eine Überraschung ( Tippe da höchstens auf nen Punkt) Das würde heißen 7 Punkte

Bielefeld muss noch nach Bremen und Schalke. Normalerweise keine Chance.
Hieße max. 9 Punkte Obwohl ich auch das für Utopie halte. Sagen mir mal 9 Punkte.

Das heißt wenn alles wirklich schlecht läuft, dürften uns eigentlich 40 Punkte reichen um sicher zu sein.

Heimsieg gegen Bochum    
#
Dalim schrieb:
JA auch ich kann as alles nur bestätigen,Stimmung war 1a,wir waren schon echt viele,und man hat ja nur uns gehört war ja wie ein heimspiel...mittwoch bin ich auch dabei hoffe es werden wieder so viele

Du bist  in Wolfsburg? Respekt  
#
Warum Heller für Ama??? Taka hat heute nicht sein besten Tag. Das hätte ich eher erwartet
#
Hertha führt! Das ist mir garnicht so recht muss ich sagen
#
Ausgleich Hertha!
#
Ach du Scheiße! Herzstillstand!!!
#
Tor!!!!!!!!
#
Die Stimmung ist gut. Gucke Konferenz und da ist es ziemlich laut gewesen. Habe gefürchtet das Bielefeld führt....
#
Hertha verschießt Elfmeter! Schalke führt 2:0
#
Aachen liegt auch zurück!!
#
JAAAAAAAAAA
#
Bochum und Stuttgart führen!!!
#
Hoffe auf ein 2:0. Aber ehrlich gesagt befürchte ich wie einige hier einen Grottenkick der entweder unentschieden ausgeht ( womit ich auch leben könnte)
oder eine Niederlage    

Vielleicht zeigt die Mannschaft ne Trotzreaktion und gewinnt. Wie gesagt ich hoffe es  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich wünsche mir 3 Punkte in Bielefeld und nix anderes  

Obwohl den 6 im Lotto könnte ich auch gebrauchen
#
Wenn du die Straße weiterfährst ist da das Studentenwohnheim. Da gibts eigentlich ne Menge Parkplätze!

PS: Habe in dem Dorf auch schon mal 2 Stunden das Auto gesucht.
#
Pro Doppelspitze Ama-Taka! Dann klappts in Bielefeld  
#
Also wenn uns wie hier geschrieben wird 37 oder 38 Punkte reichen sollen. Dann können wir nur hoffen das Mainz und Bielefeld keine Punkte mehr holen. Wie kommt ihr darauf das 38 Punkte reichen?    

Das würde im Umkehrschluß bedeuten Wolfsburg, Cottbus, Hertha, Hannover reicht ein Sieg

Bochum, Aachen, HSV und Dortmund würden 2 Siege reichen bzw. die brauchen nichtmal alle von den besagten.

Dieses Jahr werden aufgrund der dichte 40 Punkte benötigt. Außer jetzt holen 2 Teams garnix mehr. Denn denkt mal an eure Aussagen das viele noch direkt gegeneinder Spiele.

Mache mir ehrlich gesagt  doch einige Sorgen....
#
Also wenn uns wie hier geschrieben wird 37 oder 38 Punkte reichen sollen, dann können wir nur hoffen das Mainz und Bielefeld keine Punkte mehr holen. Wie kommt ihr darauf das 38 Punkte reichen?    

Das würde im Umkehrschluß bedeuten Wolfsburg, Cottbus, Hertha, Hannover reicht ein Sieg in 6 Spieltagen. Unrealistisch! NEIN!

Bochum, Aachen, HSV und Dortmund würden 2 Siege reichen bzw. die brauchen nichtmal alle von den besagten. So unrealistisch?? Na ja isch weiß nicht

Dieses Jahr werden aufgrund der dichte 40 Punkte benötigt. Außer jetzt holen 2 Teams garnix mehr. Denn denkt mal an eure Aussagen das viele noch direkt gegeneinder Spiele.

Mache mir ehrlich gesagt  doch einige Sorgen....
#
So Bremen wir Deutscher Meister.

Schalke Meister der Herzen denn sie werden zweiter aufgrund des schlechteren Torverhältniss  ,-)

Bayern darf sich nächstes Jahr im UEFA-Cup probieren als vierter.

Wir belegen mit 45 Punkten  den achten Platz. Zumindest hoffe ich das und die Tabelle sagt das auch

Absteigen tun Cottbus, Bielefeld und Gladbach.

Gebe zu das ich recht Eintracht lastig getippt habe und ich eigentlich nicht wirklich davon ausgehe das wir 4 Heimsiege und 2 Auswärtsunentschieden holen.

Glaube auch das es eigentlich mehr damit zu tun hat wer welchen Verein überhaupt nicht mag. Deshalb holen Bielefeld und Cottbus bei mir nicht mehr all zu viele Punkte.

Aber lustig war es schon  

In diesem Sinne Frohe Ostern
#
2:0 für uns...

1:0 Taka
2:0 Heller