>
Avatar profile square

Eintracht23

16891

#
Muss sagen das ich fast damit leben konnte heute! Klingt paradox! Aber am meisten ärgert mich noch fast der Sieg von Gladbach! Hätte mir natürlich auch das ein oder andere Unentschieden mehr gewünscht. Aber wir haben nicht viel Konkurrenz verloren

Fazit: 3 Punkte vor Gladbach
        1 Punkt vor Bielefeld
        Punktgleich mit Bochum
        1 Punkt auf Cottbus und Dortmund
        2 Punkte auf Wolfsburg
        3 Punkte auf Mainz und Aachen

Den HSV lasse ich mal raus, die bekommen glaube ich jetzt nen Lauf. Aber bis auf Wolfsburgund Mainz spielen wir noch gegen alle und haben es selbst in der Hand.
#
So möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Glaube einige sollten die Eindrücke erstmal sacken lassen! Denke ein relativ großer Teil der Forumsleser wäre mit einem 2:2 vor dem Spiel zufrieden gewesen. Wie es nun gelaufen ist (war) relativ unglücklich. Und ja, vielleicht bzw. wahrscheinlich sind wir auch nich abgeklärt genug um einen 2:0 Vorsprung über die Zeit zu schaukeln. Nichts destro trotz wenn man sich das Spiel angeschaut hat ist ein Remis verdient. Das sage ich als Eintrachtfan! Denn wenn man ehrlich ist hatten wir außer den Chancen die zu den Toren geführt haben keine großen Möglichkeiten. Verstehe auch den Unmut einiger Leute, aber meine Meinung ist das Albert Streit nicht das abgerufen hat was er eigentlich zu stande in der Lage ist. Von daher finde ich es ganz plausibel 15 Minuten vor Schluß die Defensive zu stärken. Es lag aber meiner Meinung nach nicht an der Einwechslung an sich sondern an unglücklichen Aktionen einiger Spieler ( Nikolov muss den Ball nach außen weg fausten und beim 2. Tor muss energischer drangegangen werden)
Von daher finde ich das wir einen wichtigen Punkt bei einem, in dieser Saison, weit vor uns platzierten Gegner erkämpft haben. Die Punkte wenn es mit dem Klassenerhalt nicht klappen sollte, haben wir woanders liegen gelassen. So jetzt könnt ihr mich zereissen. Denke bzw. hoffe aber das noch einige meiner Meinung sind.

Gruß Eintracht23
#
Nikolov
Ochs-Russ-Soto-Spycher
Preuß-Fink-Meier-Streit
Takahara-Thurk

Momentan stehen wir ganz gut. Noch nicht viel passiert außer nem bösen Tritt von Banovic an Spycher
#
Der Meyer wohnt ja auch in Bad Hersfeld. Also auch Hesse      
#
Weissenberger ist nicht im Kader!?
#
Das kommt garantiert nicht so      
#
Ich habe heute auch mit gemischten Gefühlen die Spiele verfolgt. Aber mal ehrlich gesagt so schlimm ist es nicht das wir am 24 Spieltag auf dem 16 Platz stehen, was zählt ist am 34.Spieltag ( 5 Euro ins Phrasenschwein) Mir ist es eigentlich fast lieber das mit Mainz und Dortmund noch 2 Mannschaften in den Abstiegskampf eingreifen Denn bei nem Sieg wären die wohl erstmal weg gewesen. Von daher nen gutes Ergebnis in Nürnberg und wir können recht optimistisch in die entscheidenden Spiele gehen
#
Geht klar ElStefano  
#
Amanatidis zu bewerten, nachdem er sich nach 4 Min verletzt hat halte ich für relativ unglücklich. Und Köhler hat ja in den paar Minunten auch nix mehr bewirken können.
#
Und was sagt da der Statistiker zu den beiden Spielen morgen???
Bin da hin und her gerissen! Wenn Mainz und Dortmund gewinnen halten wir den Platz. Bin ja am ehesten für 2 Remis auch wenn wir so nen Platz verlieren.
#
Außerdem hatte ich gestern Purzeltag! Da möchte ich noch ein Geschenk
#
Hauptsache Heimsieg. Wie ist mir persönlich vollkommen egal.
#
Ich weiß ich bekomme gleich Haue wenn ich das schreibe, aber in [font=Arial Black]Sport-Bild[/font] steht.  Pröll plant Blitz Comeback gegen Hannover 96! Könnte das realistisch sein??
#
Dann spielen wir auch UEFA CUP. Da die Qualifikationssoiele ja relativ zur selben Zeit sind. Oder irre ich mich da?
#
Und jetzt ein Heimspiel gegen Nürnberg oder VW Stadt und dann gegen Stuttgart in Berlin!!
#
Da schmeckt das Bier! Lecker
#
Jetzt nur nicht leichsinnig werden. Noch eins und das wars
#
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Oh man dem Ochs verspringt jeder Ball. 30 Min geht das alles nicht gut.    
#
Duisburger Hools am Frankfurter HBF