Eintracht23
17205
#
Eintracht23
Ganz ehrlich! Damit kann ich nach der ersten Halbzeit leben
Elfmeter!!!
Wir machen ja druck. Aber Torchancen haben wir keine....
Russ ist leider heute ein total Ausfall heute. So viel ich auch von dem Jungen halte aber heute steht er neben sich
Russ ist leider heute ein total Ausfall heute. So viel ich auch von dem Jungen halte aber heute steht er neben sich
Was ist denn heute mit Russ los! Dem verspringt jeder Ball!! Der Galindo sollte wirklich mal rein. Viel schlimmer kann es bei ihm heute auch nicht laufen
Welcher Stürmer ist denn noch auf der Bank???
Habe ich was verpasst? Der einzige offensive ist Weissenberger und bekanntlich kein Stürmer
Habe ich was verpasst? Der einzige offensive ist Weissenberger und bekanntlich kein Stürmer
Die Jungs sind heiß und wir stehen hinten mehr als bescheiden
Klasse Parade!!!
Aber unsere Jungs im Block sind gut drauf und glauben dran
Jetzt gehts gleich los...
Hoffe es gibt was! Habe irgendwie kein gutes Gefühl
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Hoffe es gibt was! Habe irgendwie kein gutes Gefühl
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Warum wird eigentlich in den letzten Wochen kein Barcelona gezeigt?
Kenne das Problem!
Ist total für den *****. Müsstest mit dem Auto eventuell nach Marburg fahren. Bis dahin fahren die Züge länger. Dann mit dem Auto wieder nach Kassel. Haben wir auch schonmal gemacht. Denke so müsste es klappen. Ist aber die einzige Möglichkeit Zug zu fahren oder du musst gleich mit dem Auto fahren.
Oder irre ich mich da?
Jemand andere Vorschläge?
Ist total für den *****. Müsstest mit dem Auto eventuell nach Marburg fahren. Bis dahin fahren die Züge länger. Dann mit dem Auto wieder nach Kassel. Haben wir auch schonmal gemacht. Denke so müsste es klappen. Ist aber die einzige Möglichkeit Zug zu fahren oder du musst gleich mit dem Auto fahren.
Oder irre ich mich da?
Jemand andere Vorschläge?
Oh man was ist denn da bitte los! Das gibt doch empfindliche Strafen
Alle den selben Gedanken
Der Hammer 3:1 für Bremen nach ner viertelstunde!!
Hallo
Fahren irgendwelche Fanclubs aus Nordhessen nach Bochum??
Habe diesbezüglich auch noch keine Karte! Gibt es da kurzfristig noch Möglichkeiten?
Gruß
Fahren irgendwelche Fanclubs aus Nordhessen nach Bochum??
Habe diesbezüglich auch noch keine Karte! Gibt es da kurzfristig noch Möglichkeiten?
Gruß
Denke auch das es eigentlich recht flott ging zumindest am Gleisdreieck. Aber mal im Ernst von richtigen Kontrollen halten die auch wenig, oder?? Also nicht das ich darauf stehen würde mich von irgendwelchen Typen antatschen zu lassen. Aber am Samstag haben die fast alle durchgewunken. War schon merkwürdig. Oder sie haben Röntgenaugen
Bleibt doch ruhig. Es ist ja nun nicht davon auszugehen das unter der Woche 8000 Frankfurter mit nach Dortmund fahren. Also! Keine Panik! Denke das alle die die Pokalkarten bestellt haben auch berücksichtigt werden....
War im Stadion schon irritiert! Habe das garnicht mitbekommen. Auf einmal zeigt der auf den Punkt. Habe die Szene bisher noch nicht gesehen....
Habe es auch nicht als persönlich aufgefasst. Dachte nur weil es das letzte Mal auch hier im Forum angekündigt. Aber schon gut warte mal was morgen passiert
Okay, ist ja gut. Sorry das ich gefragt habe