>
Avatar profile square

Eintracht23

16888

#
Hallo

Fahren irgendwelche Fanclubs aus Nordhessen nach Bochum??
Habe diesbezüglich auch noch keine Karte! Gibt es da kurzfristig noch Möglichkeiten?

Gruß
#
Denke auch das es eigentlich recht flott ging zumindest am Gleisdreieck. Aber mal im Ernst von richtigen Kontrollen halten die auch wenig, oder?? Also nicht das ich darauf stehen würde mich von irgendwelchen Typen antatschen zu lassen. Aber am Samstag haben die fast alle durchgewunken. War schon merkwürdig. Oder sie haben Röntgenaugen
#
Bleibt doch ruhig. Es ist ja nun nicht davon auszugehen das unter der Woche 8000 Frankfurter mit nach Dortmund fahren. Also! Keine Panik! Denke das alle die die Pokalkarten bestellt haben auch berücksichtigt werden....
#
War im Stadion schon irritiert! Habe das garnicht mitbekommen. Auf einmal zeigt der auf den Punkt. Habe die Szene bisher noch nicht gesehen....
#
Habe es auch nicht als persönlich aufgefasst. Dachte nur weil es das letzte Mal auch hier im Forum angekündigt. Aber schon gut warte mal was morgen passiert
#
Okay, ist ja gut. Sorry das ich gefragt habe
#
Okay! Jetzt bin ich schlauer
#
Moinsen...

Meine ich habe in irgendeinen Thread gelesen das morgen ne Choreo stattfinden soll?? Ist da was geplant oder war da nichts dran?

Gruß
#
Da ist doch gleich das Parkhaus in der Nähe?? Glaube das war garnicht so teuer und direkt an der Autobahn gelegen wenn ich mich recht erinnere!
#
ZDF ab 17:45!
#
Auch von meiner Seite gute Besserung
#
Nabend

Schließe mich auch dem Großteil der Leute an. Fandel hat nicht schuld an der Niederlage. Er hat 2 unglückliche Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Das war die Situation mit Inamoto und der Freistoß. Wobei ich sagen würde das man sperren ohne Ball auch Pfeiffen kann, von daher nicht unbedingt eine Fehlentscheidung. Ist halt dumm gelaufen.Wenn man dann dagegen sieht das man Elfmeter gegen uns pfeiffen kann und auch einige Abseitsentscheidungen knapp waren, kann man nicht von einer Benachteiligung sprechen. Wir waren einfach zu harmlos heute und das lang ganz allein an den Spielern auf dem Platz.
#
Puh!! Das wir immer so zittern müssen. Die erste Hälfte war ja ganz ok. Aber in der zweiten war ja fast garnix. Dank an den Schiriassi, der hat schön gewunken    
#
Also ich Blicke hier auch nichtmehr durch.  :neutral-face  :neutral-face
#
Haben wir jetzt einen neuen Spieler oder nicht?
#
Geh einfach morgen an eine von den vielen Kassen und kauf dir die Karten direkt. Es ist nicht ausverkauft von daher hast du relativ freie Wahl. Heute Karten online bestellen dürfte wohl schwierig werden. Außerdem was jetzt noch frei ist ist morgen auch noch da wenn du früh genug im Stadion bist
#
Gut alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Das ist wohl der Restalk von gestern der sich da bemerkbar gemacht hat
#
Gut alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Das ist wohl der Resalk von gestern der sich da bemerkbar gemacht hat
#
Sorry das weiß ich jetzt auch nicht. Würde aber versuchen so hinzufahren. Wenn du keine Tickets bis jetzt bekommen hast, und sie am Montag kommen würden wären sie ja eh ungültig. Also können sie dir nicht in Rechnung gestellt werden, da das Spiel vorbei ist und es nicht dein verschulden ist. Von daher wenn keine reserviert an der Kasse liegen dann einfach neue kaufen. Ist ja sowieso nicht ausverkauft. Denke das solltest du probieren.
#
Morgen!

Alle Bestellungen, die später als 5 Arbeitstage vor dem jeweiligen Spiel eingehen, werden an der Reservierungskasse am Haupteingang hinterlegt und können dort am Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn abgeholt werden -> siehe Ticketinfo

Also aller vorrausicht nach musst du sie mit deiner Reservierungsnumer da abholen.