>

Eintracht23

17054

#
Wir müssen mal nen Konter vernünftig abschließen...
Die machen ganzschön Druck
#
Ja Sotos hat Gelb wegen Ellenbogeneinsatz im Luftkampf. Danach Galindo wegem tacktischem Foul. Ist aber garnicht so schlecht der Schiri finde ich
#
Klasseparade Pröll!

Das war zweimal ganz eng
#
legolasthai schrieb:
geil geil .... ich wusste es... Kuala lumpur bringt glueck fuer die eintracht ... ich bleibe hier hehe  

Na dann besorg dir schonmal ne Aufenthaltsgenehmigung    
#
Wem gald denn das Zeichen das er gemacht hat?? Dem Rehakles??
#
Sotos!!!!!!!!!!!!!! Tor
#
Na das geht ja gut los mit Galindo. Eine Minute auf dem Platz und Gelb.
Nasenbeinbruch bei Preuss    
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:

PS: Na wohl noch am feiern ,
oder warum ist hier noch kein neuer eintrag von Dir    

Ich hab mir gesagt, da sind zur Zeit drei andere Schalker Themen oben, da muss nicht unbedingt in der CL Zeit, mit einen Schalke wird Meister Thema mit reden. ,-)

So Langsam, kann man sich nach den Sieg in der CL auf die Bundesliga freuen. Am Samstag ist der Sympathische KSC dran, wird leider die Punkte in Gelsenkirchen lassen müssen. Nach dem Spiel ist wieder zwei Wochen Pause (Länderspiel Pause).

Hat ja spitze geklappt mit dem Sieg!
Wo ist denn unser Schalski Edelfan??    
#
Also ich weiß ja nicht...
Mehdi ist ja sehr aktiv auf der rechten Seite aber wenn ein Streit sich in Griff gehabt hätte, wären wir (vielleicht) noch besser gewesen
#
Ja den Elfer kann man geben! Er ist relativ dämlich an der Straufraumgrenze rangegangen
#
Ganz ehrlich! Damit kann ich nach der ersten Halbzeit leben
#
Elfmeter!!!
#
Wir machen ja druck. Aber Torchancen haben wir keine....

Russ ist leider heute ein total Ausfall heute.  So viel ich auch von dem Jungen halte aber heute steht er neben sich
#
Was ist denn heute mit Russ los! Dem verspringt jeder Ball!! Der Galindo sollte wirklich mal rein. Viel schlimmer kann es bei ihm heute auch nicht laufen
#
Welcher Stürmer ist denn noch auf der Bank???

Habe ich was verpasst? Der einzige offensive ist Weissenberger und bekanntlich kein Stürmer
#
Die Jungs sind heiß und wir stehen hinten mehr als bescheiden    
#
Klasse Parade!!!
#
Aber unsere Jungs im Block sind gut drauf und glauben dran
#
Jetzt gehts gleich los...

Hoffe es gibt was! Habe irgendwie kein gutes Gefühl

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
#
Warum wird eigentlich in den letzten Wochen kein Barcelona gezeigt?