Eintracht23
17205
#
Eintracht23
JAAAAAAAAAA
Bochum und Stuttgart führen!!!
Hoffe auf ein 2:0. Aber ehrlich gesagt befürchte ich wie einige hier einen Grottenkick der entweder unentschieden ausgeht ( womit ich auch leben könnte)
oder eine Niederlage
Vielleicht zeigt die Mannschaft ne Trotzreaktion und gewinnt. Wie gesagt ich hoffe es ,-) ,-) ,-)
oder eine Niederlage
Vielleicht zeigt die Mannschaft ne Trotzreaktion und gewinnt. Wie gesagt ich hoffe es ,-) ,-) ,-)
Ich wünsche mir 3 Punkte in Bielefeld und nix anderes
Obwohl den 6 im Lotto könnte ich auch gebrauchen
Obwohl den 6 im Lotto könnte ich auch gebrauchen
Wenn du die Straße weiterfährst ist da das Studentenwohnheim. Da gibts eigentlich ne Menge Parkplätze!
PS: Habe in dem Dorf auch schon mal 2 Stunden das Auto gesucht.
PS: Habe in dem Dorf auch schon mal 2 Stunden das Auto gesucht.
Pro Doppelspitze Ama-Taka! Dann klappts in Bielefeld
Also wenn uns wie hier geschrieben wird 37 oder 38 Punkte reichen sollen. Dann können wir nur hoffen das Mainz und Bielefeld keine Punkte mehr holen. Wie kommt ihr darauf das 38 Punkte reichen?
Das würde im Umkehrschluß bedeuten Wolfsburg, Cottbus, Hertha, Hannover reicht ein Sieg
Bochum, Aachen, HSV und Dortmund würden 2 Siege reichen bzw. die brauchen nichtmal alle von den besagten.
Dieses Jahr werden aufgrund der dichte 40 Punkte benötigt. Außer jetzt holen 2 Teams garnix mehr. Denn denkt mal an eure Aussagen das viele noch direkt gegeneinder Spiele.
Mache mir ehrlich gesagt doch einige Sorgen....
Das würde im Umkehrschluß bedeuten Wolfsburg, Cottbus, Hertha, Hannover reicht ein Sieg
Bochum, Aachen, HSV und Dortmund würden 2 Siege reichen bzw. die brauchen nichtmal alle von den besagten.
Dieses Jahr werden aufgrund der dichte 40 Punkte benötigt. Außer jetzt holen 2 Teams garnix mehr. Denn denkt mal an eure Aussagen das viele noch direkt gegeneinder Spiele.
Also wenn uns wie hier geschrieben wird 37 oder 38 Punkte reichen sollen, dann können wir nur hoffen das Mainz und Bielefeld keine Punkte mehr holen. Wie kommt ihr darauf das 38 Punkte reichen?
Das würde im Umkehrschluß bedeuten Wolfsburg, Cottbus, Hertha, Hannover reicht ein Sieg in 6 Spieltagen. Unrealistisch! NEIN!
Bochum, Aachen, HSV und Dortmund würden 2 Siege reichen bzw. die brauchen nichtmal alle von den besagten. So unrealistisch?? Na ja isch weiß nicht
Das würde im Umkehrschluß bedeuten Wolfsburg, Cottbus, Hertha, Hannover reicht ein Sieg in 6 Spieltagen. Unrealistisch! NEIN!
Bochum, Aachen, HSV und Dortmund würden 2 Siege reichen bzw. die brauchen nichtmal alle von den besagten. So unrealistisch?? Na ja isch weiß nicht
So Bremen wir Deutscher Meister.
Schalke Meister der Herzen denn sie werden zweiter aufgrund des schlechteren Torverhältniss ,-)
Bayern darf sich nächstes Jahr im UEFA-Cup probieren als vierter.
Wir belegen mit 45 Punkten den achten Platz. Zumindest hoffe ich das und die Tabelle sagt das auch
Absteigen tun Cottbus, Bielefeld und Gladbach.
Gebe zu das ich recht Eintracht lastig getippt habe und ich eigentlich nicht wirklich davon ausgehe das wir 4 Heimsiege und 2 Auswärtsunentschieden holen.
Glaube auch das es eigentlich mehr damit zu tun hat wer welchen Verein überhaupt nicht mag. Deshalb holen Bielefeld und Cottbus bei mir nicht mehr all zu viele Punkte.
Aber lustig war es schon
In diesem Sinne Frohe Ostern
Schalke Meister der Herzen denn sie werden zweiter aufgrund des schlechteren Torverhältniss ,-)
Bayern darf sich nächstes Jahr im UEFA-Cup probieren als vierter.
Wir belegen mit 45 Punkten den achten Platz. Zumindest hoffe ich das und die Tabelle sagt das auch
Absteigen tun Cottbus, Bielefeld und Gladbach.
Gebe zu das ich recht Eintracht lastig getippt habe und ich eigentlich nicht wirklich davon ausgehe das wir 4 Heimsiege und 2 Auswärtsunentschieden holen.
Glaube auch das es eigentlich mehr damit zu tun hat wer welchen Verein überhaupt nicht mag. Deshalb holen Bielefeld und Cottbus bei mir nicht mehr all zu viele Punkte.
Aber lustig war es schon
In diesem Sinne Frohe Ostern
2:0 für uns...
1:0 Taka
2:0 Heller
1:0 Taka
2:0 Heller
Kringe wurde zu den Amateuren verbannt. Glaube der ist momentan nich so glücklich Da könnte man ruhig mal nachfragen. Fragen kostet ja nix.
Christian Timm von Greuther Fürth ( ja ja ich weiß der konnte sich in der ersten Liga bisher nicht durchsetzen) Er spielt aber ne gute Saison ( in der 2. Liga ). Er scheint auch nicht abgeneigt sein zu wechseln. Außerdem läuft der Vertrag aus...
Pitroipa wird mit dem HSV in Verbindung gebracht. Wenn die ein ordentliches Angebot machen können wir da wohl nicht mithalten.
Christian Timm von Greuther Fürth ( ja ja ich weiß der konnte sich in der ersten Liga bisher nicht durchsetzen) Er spielt aber ne gute Saison ( in der 2. Liga ). Er scheint auch nicht abgeneigt sein zu wechseln. Außerdem läuft der Vertrag aus...
Pitroipa wird mit dem HSV in Verbindung gebracht. Wenn die ein ordentliches Angebot machen können wir da wohl nicht mithalten.
Moinsen....
Sehe das eigentlich auch als Punktverlust gestern. Aber was mich recht positiv stimmt, diesmal konnten wir relativ wenig dazu. Es waren keine individuellen Fehler sondern ne krasse Fehlentscheidung des Schiris. Würde es auch fast begrüssen wenn Bochum gegen Hannover gewinnt. Dann können wir die Plätze sieben und acht auch im Abstiegskampf begrüssen ,-) ,-)
Heimsieg gegen die Kotzbuser und alles wird gut!
Sehe das eigentlich auch als Punktverlust gestern. Aber was mich recht positiv stimmt, diesmal konnten wir relativ wenig dazu. Es waren keine individuellen Fehler sondern ne krasse Fehlentscheidung des Schiris. Würde es auch fast begrüssen wenn Bochum gegen Hannover gewinnt. Dann können wir die Plätze sieben und acht auch im Abstiegskampf begrüssen ,-) ,-)
Heimsieg gegen die Kotzbuser und alles wird gut!
Hoffe auch das wir mit 3:1 gewinnen. Denke aber eher das es ein 1:1 gibt, mit dem wir eigentlich auch leben können.
Tomba schrieb:
Meine Wunschspieler sind:
ST: Larson
OM: Gentner
LM: Freier
DM: Ottl
RV: Volz
LV: Boenisch
IV: Matip
TW: Fromlowitz
Abgänge: Nikolov, Rehmer, Reinhard, Jones, Weissenberger, Huggel
Haben wir im Lotto gewonnen???
Pröll-Girl06 schrieb:
hallu^^
war marcel heller auch nich dabei ? Oder hab ich den übersehn ?
Der ist doch bei der U-21 oder??
Nöö. Bitte nicht. Der stürzt immer so leicht. Außerdem ist er oftmals gefährt vom Platz zu fliegen.
Contra Jarolim
Contra Jarolim
Finde seine Gestik und Mimik immer richtig geil. Nach dem Motto ( Ich habe doch nix gemacht) und dann grinst er die Spieler immer noch schön an. Denke eher er lacht sich innerlich über manche kaputt
Sorry, dann bitte löschen!
Hallo liebe Eintracht Fans.
Ging es nur mir so oder hat heute das an die Arbeit gehen erheblich mehr Spaß, als üblich an einen Montag. Also ich für meinen Teil bin singend und mit nem Eintrachtschal heute morgen auf marschiert.
Die haben alle ziemlich dämlich geschaut. Zumindest die Fans der Kunden
Habe sogar noch jemanden mit Eintrachttrikot getroffen. Wir mussten nix sagen nur grinsen....
Wie war euer Montag nach dem Samstag??
Ging es nur mir so oder hat heute das an die Arbeit gehen erheblich mehr Spaß, als üblich an einen Montag. Also ich für meinen Teil bin singend und mit nem Eintrachtschal heute morgen auf marschiert.
Die haben alle ziemlich dämlich geschaut. Zumindest die Fans der Kunden
Habe sogar noch jemanden mit Eintrachttrikot getroffen. Wir mussten nix sagen nur grinsen....
Wie war euer Montag nach dem Samstag??
"Das Publikum hat eine zweite Lunge bekommen" Spruch von Christoph Preuß über die Unterstützung der Eintracht-Fans in der der 2. Halbzeit. Nachzulesen auf Sat 1 VT Seite 218