>

Eintracht23

17054

#
Kringe wurde zu den Amateuren verbannt. Glaube der ist momentan nich so glücklich    Da könnte man ruhig mal nachfragen. Fragen kostet ja nix.

Christian Timm von Greuther Fürth ( ja ja ich weiß der konnte sich in der ersten Liga bisher nicht durchsetzen) Er spielt aber ne gute Saison ( in der 2. Liga ). Er scheint auch nicht abgeneigt sein zu wechseln. Außerdem läuft der Vertrag aus...

Pitroipa wird mit dem HSV in Verbindung gebracht. Wenn die ein ordentliches Angebot machen können wir da wohl nicht mithalten.
#
Moinsen....

Sehe das eigentlich auch als Punktverlust gestern. Aber was mich recht positiv stimmt, diesmal konnten wir relativ wenig dazu. Es waren keine individuellen Fehler sondern ne krasse Fehlentscheidung des Schiris. Würde es auch fast begrüssen wenn Bochum gegen Hannover gewinnt. Dann können wir die Plätze sieben und acht auch im Abstiegskampf begrüssen  ,-)  ,-)

Heimsieg gegen die Kotzbuser und alles wird gut!
#
Hoffe auch das wir mit 3:1 gewinnen. Denke aber eher das es ein 1:1 gibt, mit dem wir eigentlich auch leben können.
#
Tomba schrieb:
Meine Wunschspieler sind:
ST: Larson
OM: Gentner
LM: Freier
DM: Ottl
RV: Volz
LV: Boenisch
IV: Matip
TW: Fromlowitz

Abgänge: Nikolov, Rehmer, Reinhard, Jones, Weissenberger, Huggel

Haben wir im Lotto gewonnen???
#
Pröll-Girl06 schrieb:
hallu^^
war marcel heller auch nich dabei ? Oder hab ich den übersehn ?

Der ist doch bei der U-21 oder??
#
Nöö. Bitte nicht. Der stürzt immer so leicht. Außerdem ist er oftmals gefährt vom Platz zu fliegen.

Contra Jarolim
#
Finde seine Gestik und Mimik immer richtig geil. Nach dem Motto ( Ich habe doch nix gemacht) und dann grinst er die Spieler immer noch schön an. Denke eher er lacht sich innerlich über manche kaputt
#
Sorry, dann bitte löschen!
#
Hallo liebe Eintracht Fans.

Ging es nur mir so oder hat heute das an die Arbeit gehen erheblich mehr Spaß, als üblich an einen Montag. Also ich für meinen Teil bin singend und mit nem Eintrachtschal heute morgen auf marschiert.  

Die haben alle ziemlich dämlich geschaut. Zumindest die Fans der Kunden  

Habe sogar noch jemanden mit Eintrachttrikot getroffen. Wir mussten nix sagen nur grinsen....

Wie war euer Montag nach dem Samstag??
#
"Das Publikum hat eine zweite Lunge bekommen" Spruch von Christoph Preuß über die Unterstützung der Eintracht-Fans in der der 2. Halbzeit. Nachzulesen auf Sat 1 VT Seite 218      
#
Habe mir beim Schlusspfiff glaube ich nen Muskelfaserriss zugezogen als ich vom Sofa gesprungen bin. Aber egal....

Freibier für alle!!!!
#
Reguläre Spielzeit ist gleich um
#
Ic werde bekloppt. Abpfiff!!!!!!! Geil
#
Ama kommt
#
Russ kommt für Chris
#
Das er verboten wurde Spruchbänder gegen JJ aufzuhängen. Dann hat er das Forum zittiert. Und das von 38000 Klicks alle gegen ihn sind. Wie das nur kommt
#
Arena hat gerade unser Forum zittiert. Mit 37999 Klicks gegen JJ. Die sind nicht auf den neuesten Stand  
#
So weiter gehts!!! Keine Wechsel
#
Von mir aus hätte das auch der Schlusspfiff sein können. Momentan sind wir 15.
Damit kann man leben!!
#
Der Schri pfeifft ein Käse.Fast nur gegen uns!!