eintrachtffm90
12004
Bin mal gespannt wie des mit schaaf ausgeht nach der Saison
Aber lewandowski als Nachfolger fände ich richtig Nice! Glaub aber Ts bekommt weiterhin dass vertrauen
Aber lewandowski als Nachfolger fände ich richtig Nice! Glaub aber Ts bekommt weiterhin dass vertrauen
Reinartz
Yabo
Sam
Wären schonmal 3 Spieler die ist verstärken würden !
Zudem brauchen wir falls kadlec abgeben wird Einen St + IV Backup ( falls Zambrano geht natürlich ein Stamm IV ) ich würde madlung aber als Backup behalten
Yabo
Sam
Wären schonmal 3 Spieler die ist verstärken würden !
Zudem brauchen wir falls kadlec abgeben wird Einen St + IV Backup ( falls Zambrano geht natürlich ein Stamm IV ) ich würde madlung aber als Backup behalten
Reinartz ist ein taktisch sehr cleverer Spieler mit feinem Stellungsspiel sowie gutem Zweikampf verhalten . Zudem ist sein spielaufbau recht souverän .Er ist mit 26 in nem Guten alter und hat dennoch jede menge Erfahrung auch international . Er würde uns deutlich mehr Qualität auf DM / - und IV bringen . Ich persönlich hoffe sehr dass dieser Transfer klappt
Finde dass neue Gladbach Trikot extrem geil ! So vom Design her könnte ich mir es sehr gut mit schwarz / rot vorstellen
Naja ich sag mal so
Die Hertha konnte nicht und wir wollten nicht mehr ! Punkt ist ok und wenigstens mal auswärts nicht verloren
Die Hertha konnte nicht und wir wollten nicht mehr ! Punkt ist ok und wenigstens mal auswärts nicht verloren
War schon 3x kurz davor die Konferenz einzuschalten aber iwie hab ich im Blut wir gewinnen und das will ich nicht verpassen
Djakpa auf LM vermutlich , gibt schlechtere Varianten
Auf geht's Jungs haut die Hauptstadt Affen weg
Auf geht's Jungs haut die Hauptstadt Affen weg
Als Backup wäre er ok aber für die erste elf wäre er mMn nicht geeignet bzw wir würden uns nicht verstärken
grossaadla schrieb:
In meinem Bekanntenkreis sind natürlich sehr viele Gladbacher.
Ziehen mich schon ein Weile auf das Sefe bald bei ihnen spielt.
Sag ihnen dann immer das sie ihn für 10 Mio haben können.
Dann gucken sie immer dumm aus der Wäsche.
Glauben das sie ihn für 4 bekommen.
Typisch für das arrogante Pack.
Wollen alles geschenkt haben und selbst kassieren ohne Ende.
Ich denke durchaus an eine Summe von 8 Mio +.
Wir haben keine Not ihn zu verkaufen.AK wohl auch nicht. (Hoffe ich)
Und eigentlich für die neue Saison noch keinen gescheiten Stürmer ausser Haris.
Von daher.Zahlen oder Finger weg.
Die Eintracht ist in Sachen transfer erlöse sicher nicht bekannt dafür ein gutes + zu machen ! Denke wenn Gladbach 5-6 Mio bietet würde ( was ich mir nicht vorstellen kann , die spielen CL nächstes Jahr ) dann wäre die Eintracht sicher bereit ihn abzugeben ! Andere Vereine würden unter 8 Mio gar nicht erst anfangen zu verhandeln
Mainhattener schrieb:
Boateng und Sam bei S04 freigestellt.
Bruno, bitte bei Sams Berater melden.
Als eintracht frankfurt quasi Pflicht zu versuchen Sam zu bekommen! Auch bei höger würde ich mal Anfrage , hat nur noch Vertrag bis 2016
Mir wäre deutlich lieber es wäre schon die 88.
Genau dass hätte nicht passieren dürfen ! Jetz wirds nochmal eng
Heute sieht man was , was man die letzten Wochen kaum gesehen hat .
Kampf-Leidenschaft-Siegeswillen !
Kampf-Leidenschaft-Siegeswillen !
Endlich kommt flum ! Hoffe er zeigt Ts was er kann ..
Alter heut treffen aber alle
Alter heut treffen aber alle
Ohje der nächste verletzte ! Ich seh ihn zwar total ungern aber dass wünsche ich ihm nicht
Da sah Baumann aber scheiße aus
Chandler haut die Bälle Nur raus , kaum anzuschauen aber dass ist leider dass planlos bzw konzeptlose gekicke unter schaaf
Adler_Steigflug schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Mainhattener schrieb:
Trapp, Chandler,Russ,Zambrano, Oczipka,Ignjovski,Aigner,Hasebe,Medojevic,Stendera,Seferovic
Wie kann man dass deuten? Oczipka auf LM ?
Ich habe es aufgegeben, nach Sinnhaftigkeiten diese Saison zu fragen. Und ich sehe auch wieder Medo in der Start-Elf?
Noch 3 Spietage... nur noch 3 aushalten...
dass medo wieder spielen wird War doch klar ! Der könnte so schlecht splelen Wie er will er würde splelen
Mainhattener schrieb:
Trapp, Chandler,Russ,Zambrano, Oczipka,Ignjovski,Aigner,Hasebe,Medojevic,Stendera,Seferovic
Wie kann man dass deuten? Oczipka auf LM ?
SR wird uns auf der 6 und / oder IV sicher verstärken !