eintrachtffm90
12004
Habe ihn beim Bayern Spiel auch mal intensiv beobachtet und finde er wäre wirklich auch auf DM ein königstransfer für uns . Hätte ihn eig eher als IV gesehen aber auf DM War er auch stark , gute Übersicht und gute Zweikampf Führung.
Wäre quasi wieder ein typischer Eintracht transfer. Ein Spieler von Werder holen, der es dort nicht schafft , soll uns verstärken .
Nicht schon wieder
Alles Gute Sonny!
Alles Gute Sonny!
Langsam reicht es auch mal ! Woche für Woche agiert die " Mannschaft völlig Konzept und planlos . Bremen War heute so dermaßen grottig dass man da niemals als Verlierer vom Platz gehen kann! Man muss sich echt sorgen machen für die neue Saison wenn sich nicht drastisch was ändern wird .
Die Mannschaft ist völlig plan und Konzept los und dass die ganze Saison über schon , man muss wirklich drüber nachdenken über TS der richtige ist für uns !
In Bremen heute zu verlieren, mein Gott die waren so schlecht dass man da nicht verlieren kann!
In Bremen heute zu verlieren, mein Gott die waren so schlecht dass man da nicht verlieren kann!
Wie bekommen zeitnah dass 2-0 dann is die sache erledigt .
Weder sefe noch Valdez werden diese Saison noch ein Tor schießen
Weder sefe noch Valdez werden diese Saison noch ein Tor schießen
Wie man da verlieren kann heute ist die frage
War klar
Bitte Valdez raus und luca rein
Da geht Grad überhaupt nix
Valdez ist und bleibt kein Stürmer , würde luca mal gerne sehen
Stendera verliert viele Bälle heute , da muss er sich steigern heute . Trapp gefällt mir heut gut , er holt sogar hohe Bälle
Müssen nur mal den letzten Pass an mann bekommen dann schießen wir eins heute
Oh man ! Wenn der junge einmal Glück hätte ohne Verletzung bleiben zu können, wäre er ein ganz großer! Alles gute sonny, hoffe es ist nicht schlimm
Bitte nicht Sonny und knie
Diese dummen Fouls wie Russ gerade dürfen nicht oft passieren , da ist Bremen stark
francisco_copado schrieb:reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:
Wir spielen wie folgt (Kwelle Twitter):
Trapp
Iggy - Russ - Bamba - Oczipka
Hasebe - Medo
Kittel - Stendera - Valdez
Haris
Taktische Aufstellung nur eine Vermutung (tm) meinerseits
Denke eher, dass Valdez rechts spielt und Kittel links
Nicht schon wieder medo
Meine Tipps heute ^^
Freiburg - Paderborn 2:0
Bremen - Eintracht 3:1
hoffenheim - Dortmund 1-1
Augsburg -Köln 1-0
Wolfsburg - Hannover 3-0
Schalke - Stuttgart 2:1
Leverkusen - Bayern 1-1
Mainz - Hamburg 2:1
Hertha - Gladbach 0:1
Freiburg - Paderborn 2:0
Bremen - Eintracht 3:1
hoffenheim - Dortmund 1-1
Augsburg -Köln 1-0
Wolfsburg - Hannover 3-0
Schalke - Stuttgart 2:1
Leverkusen - Bayern 1-1
Mainz - Hamburg 2:1
Hertha - Gladbach 0:1
Trapp -Iggy, Zambrano, Russ , Oczipka-Hasebe ,stendera,inui, kittel , Seferovic, Valdez
Tipp 3:1 für werder
Tipp 3:1 für werder
Hoffenheim ist auswärts schwach , hoffe dies wird sich heut nicht ändern .