>

eintrachtffm90

12004

#
Muss sich ganz schön scheiße für kadlec anfühlen wenn ein Stürmer raus geht und dafür Gerezghier gebracht wird
#
Sehr schön Luca
#
Den muss haris machen ! Klasse zuspielen von stendera
#
Würde gerne in Halbzeit 2 Gerezghier sehen für Inui
#
An Wolfsburg denk ich momentan besser nicht !Oczipka und Hasebe verteidigen extrem hoch und dann fehlt die Schnelligkeit denn weder reinartz noch stendera können die Lücken schließen
#
Eintracht23 schrieb:
Anscheinend doch nicht mit 2 Stürmern. Außer Aigner spielt 2 Spitze.

Luc und sefe ?
#
Tobitor schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso so viele Russ neben Reinartz sehen. Das geht mMn überhaupt nicht und wird höchstens dann passieren, wenn wir wirklich sehr defensiv spielen wollen (was ich aber, egal gegen welchen Gegner auch immer, für einen Fehler halte mit dieser Mannschaft), wenn alle anderen Sechser verletzt fehlen oder wenn man einen Vorsprung verteidigen will.

Bin mir ziemlich sicher, dass in der überwiegenden Mehrzahl der Spiele entweder Flum oder Stendera neben Reinartz spielen werden.
Russ spielt dann in der IV oder sitzt auf der Bank.

Ich sehe Russ auch nur auf der Bank ! Die 6 er sollten Reinartz und Flum/Stendera Spielen und die IV Zambrano und Abraham . Da er aber Kapitän ist bis AMFG wieder da ist , wird er mit hoher Sicherheit auch spielen
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich denke mal unter Veh wird Flum wieder Einsätze bekommen. Und an Stendera wird Veh auch nicht vorbeikommen.  

Wenn er mit 2 6er spielen will, kommt er an flum nicht vorbei ! Fußballerisch wird Flum oft auch unterschätzt
#
Schönes ding
#
Hasebe gefällt mir heute auch iwie gar nicht
#
Kann man nur hoffen dass der neue Keeper spätestens am 1. Spieltag im Tor steht !
#
Ohje was macht heinzi  da?
#
Hm schwierig !
Einerseits brauchen wir sefe auf der anderen Seite könnten wir auch gut Geld gebrauchen .
Wir haben Mit Luc,  kadlec und waldschmidt 3 Stürmer , Ansich würde es ausreichen denn Alex kommt ja auch wieder zurück . Also mMn würde ich ihn verkaufen , sofern das Angebot passen würde . Denke da an 10-12 Mio
#
mickmuck schrieb:
die doppel 6 mit flum und reinartz gefällt mir nicht, da fehlt die kreativität.  

Ich würde auch lieber stendera sehen statt flum aber da fehlt dann wiederum die körperliche Präsenz.
#
Dass Russ Ersatz Kapitän wundert mich schon ein stückweit ! Finde ihn als Person und Spieler zwar gut aber ich gehe eig von Zambrano / Abraham aus in der IV und Russ nur als Backup aber Veh wird da scheinbar was im Kopf haben , evtl auf die 6?
#
skyeagle schrieb:
FBI_21 schrieb:
Mister X muss der Königstransfer dieser Saison werden. Es muss ein gleichwertiger Flügel zu Aigner sein und es wäre nicht schlecht, wenn er Ecken schießen könnte.

Ich kanns kaum erwarten, bitte enttäuscht mich nicht.

Königstransfer ist und bleibt Reinartz.

+1!
Kann gar nicht verstehen warum er in Leverkusen fast gar nicht spielen durfte . Am Ball ist er top und zudem mit einem richtig guten Auge für gefährliche Situationen .einzig seine Schnelligkeit ist nicht die beste
#
Scheiß Inselaffen
#
goodKID schrieb:
wer schreit denn da so rum?
"FLUMMI FLUMM PASS!
DAVID HINTERMANN!"

Unser Heinzi
#
Heinz schreit aber ganz schön rum dahinten
#
Der alte Inui ist wieder da