eintrachtffm90
12004
Henk schrieb:
schalke holt breitenreiter, wir wohl veh und lewandwoski geht löeer aus.
jetzt tut er mir fast ein bisschen leid.
vielleicht kommt er ja in einem jahr und löst veh dann ab.
oder in der winterpause oder...
Oder lewandowski wird Co Trainer von veh und übernimmt im Sommer wenn Armin , Herri ersetzt ,-)
Kadlec soll ne gute EM spielen und dann sollte man ihn verkaufen , sofern es stimmt dass AV wieder kommt , da hat nämlich kadlec wenig Chancen auf Einsätze zu kommen . Ob Veh allerdings einen Wie modest haben will bezweifle ich doch sehr
Endlich lohnt sich eintracht tv wieder denn die PK waren schon sehr geil
Und muss Haris jetzt wieder raus aus dem Haus ?
( falls es stimmt )
Und muss Haris jetzt wieder raus aus dem Haus ?
( falls es stimmt )
Modest finde ich Ansich gut aber finde wir brauchen nicht noch einen Typ wie Seferovic ! Wir bräuchten eher einen kleinen -Wendigen Stürmer ! Wobei ich eig der Meinung bin wir brauchen keinen St wenn kadlec wieder kommt . Waldschmidt und Valdez haben wir auch noch , obwohl ich Valdez abgeben würde
Also korkut möchte ich hier nicht sehen ! Der hat in Hannover , deren Kader eigentlich stark ist , den Verein fast in Liga 2 gebracht . Möchte gar nicht dran denken was unter korkut mit den vielen verletzten die wir hatten diese Saison passiert wäre ! Man ist auf der suche nach einem jungen , authentischem Trainer und es soll korkut kommen . Ne daran glaube ich beim besten willen nicht .
Ich frage mich was wir mit Patrick ochs wollen , wenn wir ihn haben möchten !
1. Er ist 30
2. War schwer verletzt
3. Lange kein Spiel gemacht
4. Bei dem Abgang damals will ihn kaum jemand hier sehen
5. Er ist keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zu Chandler / Iggy
1. Er ist 30
2. War schwer verletzt
3. Lange kein Spiel gemacht
4. Bei dem Abgang damals will ihn kaum jemand hier sehen
5. Er ist keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zu Chandler / Iggy
jose123 schrieb:
Hannover ist mittlerweile auch an Sam dran...
Jap
Wird Zeit dass ein Trainer kommt , sonst spielt Sam nächste Saison woanders
SaarAdler81 schrieb:Hoeppner23 schrieb:
Was haltet ihr von Daniel Frahn von RB Leibzig?
Laut Bruno Hübner sollten 2 ST verpflichtet werden einer könnte meiner Meinung nach gern Daniel Frahn sein.
Gegen Wolfsburg hat er im DFB Pokal zumindest 3 mal getroffen...
wenn bis jetzt nur st pauli interesse an ihm hat .... finger weg
Dann lieber waldschmidt Chancen geben als 3t. Stürmer !
Mit Seferovic , kadlec ( falls zurück kommt ) Valdez und luca seh ich uns eig gut aufgestellt und AMFG kommt ja auch wieder zurück ^^
Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er so stark ist ! Denn mit 25 würde er nicht mehr in Toulouse spielen wenn er stark wäre . Außerdem haben wir aktuell größere Baustellen mit LM , RV und IV als zdm
Illicevic und beister sind beides tolle Fußballer keine frage , aber beide dermaßen oft verletzt dass man leider keinen von denen gebrauchen kann
Kackstudent schrieb:Zampach33 schrieb:
Jung und Rode wollen nie mehr zurück, wie sie sagten, sondern sich weiterentwickeln.
Am ehesten sehe ich die Chance bei Ochs. Aber wie damals bei Russ finde ich es sowieso den falschen Weg, Spieler, die damals wegwollten eine 2. Chance zu geben.
Die Liste prominenter Beispiele, wo die Rückkehr misslang, ist lang:
Podolski (Köln), van der Vaart (HSV), Kagawa/Sahin (BVB)...und halt Russ.
Die Rückkehr von Russ miißlang?...
deswegen ist Russ bisher und beiden eintracht Trainern absoluter leistungsträger gewesen
Freidenker schrieb:
Insgesamt betrachtet überraschen einen die angedachten Spieler ja schon ein wenig. Reinartz ist bereits da. Angeblich möchte man Yabo und Weiser. Zudem war man wohl scharf auf Orban. Alles deutsche, junge, entwicklungsfähige Leute, die sich perfekt in die Mannschaft integrieren können.
Aber: Wollte man nicht eher auf erfahrene Spieler setzen, Leader, die auf dem Platz den Ton angeben? Woher der plötzliche Richtungswechsel? Oder hat man einen Trainer im Visier, der für Kampf und Leidenschaft steht, womit mit nicht nach Leadern auf dem Platz suchen muss, sondern junge Spieler zu solchen Leuten formt?
Ich finde , genau diesen Weg muss eintracht frankfurt gehen ! Junge - deutsche Talente holen und dann verkaufen für gutes Geld . Unsere 1. Elf letzte Saison hatte nur Trapp , Oczipka , Russ , Stendera , meier und Ilse als deutsche und meiner Meinung nach etwas wenig
Wäre nach reinartz ein weiterer klasse Transfer ! Der glaube daran fehlt mir aber
Allein dass er die uhr im Norden abdrehen muss er verpflichtet werden
Mainhattener schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Wird Deutschland morgen übertragen ? Kann nix finde bzw nur Donnerstag früh 9 Uhr
Werden wohl nur diese Spiele übertragen, die in der Nacht scheinbar nicht, zumindest bei Eurosport oder Sport 1 nicht.
Dann hoffe ich man findet im Netz was . Hab eh Urlaub
Wird Deutschland morgen übertragen ? Kann nix finde bzw nur Donnerstag früh 9 Uhr
Wäre ok : Keller , lewandowski, breitenreiter , veh
Bloß nicht : Babbel, Fink , Luhukay , runjaic
Bloß nicht : Babbel, Fink , Luhukay , runjaic
Ne Doppel 6 mit reinartz und Ring könnte ich mir gut vorstellen
Als Backup kann man eig nix besseres haben vorallem denke ich dass madlung hier auch keine Unsummen verdienst ! Einen Backup müsste man vermutlich erst kaufen und dieses Geld brauchen wir mMn für einen rv und LM eher als für die IV. Dort haben wir Russ und bamba ganz sicher und hoffentlich auch Zambrano noch !
Natürlich , Investition für nächstes Jahr