>

eintrachtffm90

12004

#
Wenn sie für ihn ne ordentliche Summe zahlen würden, würde ich es nicht ablehnen.  Er ist zwar noch jung und auch nicht schlecht aber dass gewisse etwas fehlt mir bei ihm doch , vorallem in Set RR
#
Trapp 3: frage mich manchmal warum er bei Flanken nicht die Bälle anfängt ! Aber an Toren schuldlos
Iggy 5: dachte er wäre besser als Chandler , ist er aber nicht . Fest steht wir haben dicke Probleme auf RV
Madlung 5: was macht er beim 2:0 ? Erst rennt er nach vorne und dann sieht er den freien in der Mitte und joggt  gemütlich weiter
Zambrano 4: man merkt er ist nicht fit.
Chandler 5: ohne Worte
Medo 5: welche stärken hat er eig was flum nicht hat ?.
Hasebe 3: versuchte Lücken zu schließen allein aber machtlos
Kittel 3: selbst wenn er den 11m verursacht hat , bester eintrachtler gestern
Piazon 6! Was schaaf an dem findet weiß keiner ! 0 körper Einsatz 0 Einstellung zum Spiel ! Passquoten von -50% aber 90 min spielen lassen. Bin froh dass er bald weg is.
Seferovic 4:er kämpft viel wirkt aber technich arg limitiert !
Valdez : er kann nicht bei 100% sein Und ein Torjäger wird aus ihm keiner mehr

Stendera 3; mit ihm kam wenigstens ein wenig spielaufbau zu Stande
waldschmidt / : keine Note . Freut mich für ihn dass er mal BL Luft schnuppern durfte.talent hat er dazu.
#
Typisches Auswärtsspiel dieses Jahr . Man hat immer die Hoffnung es wird besser aber heute War ja überhaupt rein gar nix zu sehen! 0 Schüsse in 90 min bei einer nicht sehr guten Zecken elf .
Mit medo Chandler und piazon hat man 3 anti Fußballer von Beginn an drin die es nichtmal schaffen auf 3 m nen Ball an den Mann zu kriegen.
Glaub wir holen diese Saison höchstens gegen hoffenheim noch was ansonsten kann man froh sein dass die Saison bald rum ist . Platz 12-14 wirds am ende werden
#
Frechheit was heute wieder abgeliefert worden ist .
Piazon verliert jeden Ball und darf 90 min auf dem Platz herumstehen unfassbar , allein dafür muss man Schaaf anzweifeln !!!

Hab ehrlich gesagt noch bisschen Bauchweh dass wir unten nochmal reinkommen . 4 spiele und 7 Punkte Vorsprung vorallem auswärts holen wir sowieso nix und Zuhause hoffenheim und Leverkusen , glaub dass wir nochmal eng
#
Wie kann man piazon nur so lange auf dem Platz lassen ? Unfassbar dieser Typ und schaaf lässt ihn immer wieder drauf
#
Valdez raus waldschmidt rein
Piazon raus Inui rein

Aber nicht erst zur 85.
#
Kann man auch rot geben
#
Dortmund würde vermutlich gegen 15 andere Teams heute verlieren ! Wir machen es denen aber wieder so einfach dass sie gar nicht viel machen müssen um heute locker 3/4 - 0 gewinnen.
Verstehe nicht wie man ohne Einstellung und Mut ins Spiel gehen kann
#
Jetz macht man schwache Dortmunder stark und wir zerlegt
#
Klarer 11 er leider

Jetzt bloß nicht nachlassen sah doch ok aus bisher
#
peter schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)

Medo und piazon 2 Spieler die fast keine gute Aktion im spiel hinbekomme,  könnt ich schon vorm Spiel kotzen im strahl.
Gian-Luca nicht im Kader dabei?

wenn du schon bei der aufstellung kotzen musst solltest du zum schach gehen, da spielen die ewig gleichen 32 steine gegeneinander.

erstaunlich, dass machen menschen nicht die stabilität haben eine mannschaftsaufstellung zu verkraften.

Ich glaube , die Aufstellung von medo kann min.80% der Eintracht Fans nicht nachvollziehen von daher ; )

aber Schach spielen werde ich trotzdem nicht gehen
#
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)

Medo und piazon 2 Spieler die fast keine gute Aktion im spiel hinbekomme,  könnt ich schon vorm Spiel kotzen im strahl.
Gian-Luca nicht im Kader dabei?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Sieht nach Gian-Luca aus

Fände ich mutig würde mich aber freuen ihn mal zu sehen
#
Vermute schaaf beginnt so

--------------------------------Trapp--------------------------------
Iggy--------------madlung----zambrano-------djakpa
----------------------Hasebe --------medo---------------------
--kittel-----------------------Stendera----------------sefe---
--------------------------------valdez--------------------------------

Oder er tut valdez auf außen und Seferovic nach vorne . Medo Word mit Sicherheit wieder beginnen  
#
Wirken recht selbstsicher die Zecken . Was wäre dass geil wenn wir ausgerechnet bei der Biene unsere auswärtsschwäche ablegen könnten
#
Der unaussprechliche Armenier und Aubameyang treffen auch gegen uns gerne, hoffe sie haben ihr Pulver heute verschossen
In doofmund und Bremen sind entscheidend ob man wirklich auf Europa hoffen darg
#
Trapp 2
Oczipka 2,5
Bamba 1: extrem stark ! Schade dass er gesperrt ist
Madlung 2
Iggy  2,5 am Anfang nervös und unsicher was aber klar ist nach so langer zeit ohne Spiel dannach aber hervorragend im Zweikampf ! Solch Spieler Typen brauch man .
Hasebe 3,5
Medo 4,5 ( mit Berücksichtigung der fehlenden spiel Praxis )
Aigner 3: machte viel , gelang nicht alles , Schade dass er den nicht gemacht hat
Kittel 2,5 : hoffe der junge bleibt ohne Verletzung , dann kann er uns noch viel Spaß bringen
Sefe 3: würde ihm wünschen dass er mal so ein Ding reinhaut
Valdez 3: gibt Alles und ist extrem viel gelaufen - vorbildliche Einstellung
#
Schade schade da wäre heut sogar ein 3er drin gewesen ! Heute hat vorallem die Einstellung der Mannschaft gestimmt . Spieler mit Krämpfe raus , wann gab's dass zuletzt?!
Iggy heute mit Bamba bärenstark.  Vorallem im Zweikampf is Iggy ein Tier
#
Man kann für flum nur hoffen dass er einen gescheiten Verein findet denn charakterlich und auch fußballerisch ist flum so schlecht nicht aber was schaaf mit ihm fürn Problem hat weiß er wohl nur selbst
#
Ohje Chandler wieder RV