>

eintrachtffm90

12004

#
Flips_92 schrieb:
Frag mich warum Darmstadt ihn fest verpflichtet wenn er bereits in Liga 2 eher keine Rolle gespielt hat.

Ich glaube , rosenthal wird mit seiner Erfahrung noch ganz wichtig für die 98 er ! Er hat zwar wirklich nicht viel gespielt aber man sollte nicht vergessen dass Jan kaum Vorbereitung dort mitgemacht hat und diesmal ist er komplett dort ! Denke schon dass er jetzt öfters spielen wird .
#
Für 700.000 würde ich direkt zuschlagen ! Da wir mit kittel einen Langzeit verletzten haben , wäre Stoppelkamp sicher eine clevere , günstige Alternative
#
Wäre mal an der Zeit langsam Neuzugänge zu verpflichten ! Wenn ich andere Teams anschaue, wirds mir ganz anders momentan.  Veh ist nun auch schon fast 2 Wochen im Amt Aber unabhängig von AV muss doch BH schon vorher Gespräche geführt haben oder hat er so lange gewartet bis der neue ( alte ) Trainer da ist und beginnt erst jetz mit der suche ?
#
Für mich macht es überhaupt keinen Sinn ein 23 jähriges Talent ( Kadlec ) herzugeben und dafür einen 27 jährigen , der bisher nur eine Saison Richtig gut gespielt hat und vorallem  nur in Liga 2 bisher gespielt hat zu holen .
#
Hab ich auch schon dran gedacht,  zumal er ja vielseitig einsetzbar ist mit LM , RM und RV !

Denke Dortmund würde ihn evtl auch für 3,5-4 Mio gehen lassen
#
Ich würde ihn zwar gerne hier sehen allerdings ist der Bedarf auf der 6 einfach nicht da ! Könnte mir vorstellen dass bei AV Reinartz mit Flum die Doppel 6 spielt und dahinter hat man Hasebe und Medojevic/ iggy noch , wobei ich hoffe man gibt Medojevic und Iggy ab da es nicht reicht bei ihnen
#
Weiß jemand was kadlec hat ? Weil er ausgewechselt worden ist .
#
Ich denke dieses Gelaber von hecking wird nur sein , damit der preis nach oben geht ! Jung ist rv #4 bei denen und wird auch diese Saison nicht mehr schaffen weil Wolfsburg eine Art Fußball spielt die für jung nicht die beste zu sein scheint . Holt den Bub nach hause !
#
eintracht ba schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hübner schrieb:
Geht Kadlec zum FC Midtjylland?

Wir haben ein konkretes Angebot der Dänen vorliegen, mit dem wir uns hundertprozentig identifizieren. Doch der Klub ist sich mit dem Spieler noch nicht einig. Václav hat noch drei, vier andere Anfragen. Dänemark wäre nicht uninteressant für ihn. Er würde Champions League spielen. Er wäre wieder im Fokus.

So viel zu einer möglichen Rückkehr.

MIst, da geht ein Top Talent und ihr freut euch noch drauf. Ich sag euch ihn 2-3 Jahren ist er das 10 fache Wert. So kann man auch gut Talente weg werfen.

Ich persönlich halte auch viel von kadlec , er müsste halt spielen um sei  können zeigen zu können ! ABER er wird es hier nicht mehr schaffen und deswegen ist es ganz ok dass man ihn jetzt für 2,5-3 Mio abgibt und somit den " schaden " in grenzen hält und immernoch besser als wenn er noch ein Jahr hier ist und dann für kleines Geld abgegeben werden muss
#
etienneone schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen , entweder zu nem top club oder er bleibt hier  

Ich sag nur Joselu...

Hannover ist auch nicht schwächer als wir !
Und zudem bieten die mit Sicherheit einiges mehr an Gehalt
#
Kann ich mir nicht vorstellen , entweder zu nem top club oder er bleibt hier
#
Ein bekannter von mir , Der in Wien lebt und oft spiele von Austria sieht , hält nicht sehr viel von Lindner!
Er meinte Heinz ist auf der Linie recht gut aber bei hohen Bälle und in der Strafraum beherschung ist er ziemlich schwach . Für die Bundesliga und vorallem als #1 reicht es seiner Meinung nach definitiv nicht.  

Aber mal schauen was die Zeit so bringt
#
BeneSupporter schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629169/artikel_alles-klar-mit-weiser_vertrag-bis-2018.html

geht zur hertha.

Wäre bitter wenn wir gegen die Hertha den kürzen gezogen hätten
#
Ganz ehrlich , Madlung hat seine Sache ordentlich gemacht aber wenn wir dafür Westermann holen , fände ich dies nicht verkehrt da er 1. Beim hsv immernoch der beste War , 2. IV und RV spielen kann und 3. Ablösefrei kommt 4. Als Backup wäre er ok
#
Tafelberg schrieb:
in der FAZ steht, dass er keine Ausstiegsklausel hat, demnach wäre die Ablöse frei verhandelbar.

Bei den einen steht er hat ne Ak bei den anderen steht er hätte keine ! .
Wenn er keine hat wäre dass Weltklasse weil man locker zwischen 10-15 Mio kassieren könnte
#
Also falls es stimmen sollte , für 9 Mio ist die Eintracht gezwungen ihn zu verkaufen selbst wenn es keine Ak geben würde !
Mit dem Geld kann man nen Gute 3-4 Spieler holen und einen Torwart findet man in Deutschland sowieso
#
skyeagle schrieb:
a) halte ich 10 Mio für zu wenig.

b) braucht man Ersatz, den ich momentan nicht sehe, gerade wo Wiedwald gewechselt ist. Bürki wäre da interessant gewesen, aber gewechselt. Sonst fällt mir da spontan niemand ein...

Naja , einen vernüftigen Torwart zu finden wäre nicht des Problem ! Aber dass Trapp nach Paris wechselt kann ich mir eh nicht vorstellen .
#
Heute auf der Trainer Vorstellung von Schalke wurde nochmals erwähnt , dass Sam keine Zukunft auf Schalke hat !

Die Hoffnung dass wir ihn bekommen ist zwar eher klein aber sie ist da
#
Umgerechnet müssten dass etwa 3 Mio sein oder ? Also falls es stimmen sollte .
#
Hoffe der junge hat nichts schlimmeres und kommt gesund zurück nach Frankfurt!
Falls AV Trainer wird ( wovon man ausgehen kann )glaube ich , wird Stendera auch in der nächsten Saison Eine Gute Rolle einnehmen .