eintrachtffm90
12004
Schobberobber72 schrieb:fromgg schrieb:
Ja jetzt mal die Haare in der Suppe suchen .... ahh da ist eins. Die Defensive.
Stillstand ist in diesem Fall Rückschritt ( das würde T.Schaaf so wohl unterschreiben ) : Was kann man da schnell machen , ohne die wunderbare Offensivpower zu beeinträchtigen ? Vielleicht doch ein wenig defensiver , auch wenns weniger schön aussieht ? Weiter so , egal ?
Meinungen bitte
Möglicherweise mal ein wenig rotieren , um den anderen zu zeigen : Ihr seid noch da ? Weiter so bis zu eine Sperre / Verletzung ? Hat das Vorteile mal einen oder zwei zu rotieren trotz guter Leistung ? Ich glaube schon.
Das "Problem" ist meiner Meinung nach, dass auf den Positionen, auf denen wir wirkliche Alternativen auf der Bank haben, die Jungs grade richtig (!) gut drauf sind. Für wen sollte man beispielsweise einen Kadlec in die Startelf stellen? Oder Kittel? Schwierig.
Ich würde die erste 11, so lange wie möglich unverändert lassen. Es sind ja ohnehin nur noch 3 Spiele bis zur WP, Mehrfachbelastungen hammer net und in der Rückrunde, werden die Karten vermutlich eh neu gemischt.
Rotieren würde ich momentan auch nicht da die 1. Elf auch gut gespielt hat mit 3 Siegen in Folge ! Dennoch sollte Vorallem kadlec und Flum mal Einsatz Zeiten bekommen !
Bei kadlec bin ich sogar der Meinung dass man ihn im Winter verleihen muss weil der Junge spielen muss !!! Er ist noch jung , hat gutes potenzial ( auch für uns mehrmals gezeigt )aber kann es nicht zeigen wenn er nie ran darf . Gegen Bremen steht es 4:2 und er bringt für Meier lieber iggy , sowas kann ich nicht nachvollziehen und da tut mir Václav leid
Sehr zähes spiel , hoffe wir steigern uns denn Werder muss geschlagen werden . Chancen waren schon da aber der letzte Pass fehlt heute öfters !
Aigner heute mit sehr unglücklichen Auftritt bisher , würde ihn noch 15 min drin lassen und wenns nicht besser wird kadlec oder Kittel bringen
Aigner heute mit sehr unglücklichen Auftritt bisher , würde ihn noch 15 min drin lassen und wenns nicht besser wird kadlec oder Kittel bringen
Heute ein Sieg wäre genial , wären dann 8! Punkte von platz 16 entfernt und können beruhigte weihnachten feiern !
Suche dass Armband von der Aktion " wir tragen den Adler im herzen " da ich meins verloren hab
Sieg gegen Bremen und gegen Hertha wäre für jeden normal Fan denkbar jedoch gewinnen wir eher in Leverkusen und hoffenheim weil die Eintracht eben nicht normal ist !
6 Punkte noch holen , wäre eine sehr sehr starke Vorrunde mit 24 punkten und man hätte evtl ca 10 Vorsprung auf die abstiegsplätze
6 Punkte noch holen , wäre eine sehr sehr starke Vorrunde mit 24 punkten und man hätte evtl ca 10 Vorsprung auf die abstiegsplätze
SaarAdler81 schrieb:
Laut der „Sport Bild“ sind der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Christian Clemens (23, Foto) interessiert.
Würde ich sehr begrüßen!
Top Spieler der ähnlich von Typ her ist wie aigner , denke würde uns gut verstärken
911 schrieb:
Irgendjemand Videos etc. ?
Alle scheinbar am ausrasten und nicht mehr am filmen.. Wunderbar.. ,-)
Schade dass Eintracht-online keine mehr macht
Die Mannschaft die in Gladbach gewinnen hat , spielt auch Sonntag ( sofern sich niemand verletzt oder krank wird)
Wenn Gladbach schnell spielt , haben wir nicht den Haug einer Chance !
Sieht aber abgesehen on den ersten 15 Minuten gut aus , hoffe wir schaffen gleich den Ausgleich dann könnte was gehen heute
Sieht aber abgesehen on den ersten 15 Minuten gut aus , hoffe wir schaffen gleich den Ausgleich dann könnte was gehen heute
Bei Gladbach ist alles genau geplant und bei uns weiß keiner was der andere macht dass endet dann so
Schützenfest allez
4-4-2 ? Mit aigner und Inui auf den außen und stendera auf der 10 oder 4-2-3-1 mit stendera und hasebe auf der 6
Freu mich richtig aufs spiel !
Gladbach 90 Minuten lang beim spielen zu zusehen ist aktuell ein Genuss .
Die sind uns in allen Belangen überlegen und dass haben sie Ach im Pokal schon aufgezeigt , denke wird heute nicht viel anders sein . Aber gegen Gladbach ist es nicht dramatisch nix zu holen .
Inui soll ja auch spielen , wird demnach noch einfacher für die genialen Außenspieler von Gladbach
Gladbach 90 Minuten lang beim spielen zu zusehen ist aktuell ein Genuss .
Die sind uns in allen Belangen überlegen und dass haben sie Ach im Pokal schon aufgezeigt , denke wird heute nicht viel anders sein . Aber gegen Gladbach ist es nicht dramatisch nix zu holen .
Inui soll ja auch spielen , wird demnach noch einfacher für die genialen Außenspieler von Gladbach
eintrachtffm90 schrieb:prothurk schrieb:reggaetyp schrieb:
Medojevic kann morgen spielen. Sagt Schaaf.
Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.
Bei 100% wird er sicher nicht sein , will ich mir gar vorstellen wie der spielt den er nur 85-90% geben kann !
Dann lieber Lanig oder wenn er schon soweit ist Flum
prothurk schrieb:reggaetyp schrieb:
Medojevic kann morgen spielen. Sagt Schaaf.
Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.
Bei 100% wird er sicher nicht sein , will ich mir gar Nichtverstehen wie der spielt den er nur 85-90% geben kann !
Dann lieber Lanig oder wenn er schon soweit ist Flum
Endgegner schrieb:DelmeSGE schrieb:
Ich hoffe mal,daß Flum dieses Problem beheben kann.
Generell bin ich mit allem bei dir. Ich finde es nur interessant das viele nun auf den Retter Flum hoffen. Diesen Flum, den man eigentlich letztes Jahr schon am liebsten vom Hof gejagt hätte. Da merkt man wirklich nach welchem Prinzip Hoffnugn der Fußball manchmal aufgebaut ist.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran dass Flum spielen wird . Rechne damit dass
Russ auf die 6 rückt und madlung in die IV geht
Die von unten Punkten langsam auch öfters , wir müssen gehe Hertha und Bremen 3 Punkte holen und zusätzlich noch punkten wo es nicht Pflicht ist zB Gladbach Dortmund ...
6-10 Punkte wären für uns optimal damit man mit 18-22 Punkten in die Pause komm
6-10 Punkte wären für uns optimal damit man mit 18-22 Punkten in die Pause komm
Genau diese Typen ala Jones , ochs etc fehlen uns !
Wir brauche mehr so typen die jeden Meter des Rasens und jeden Zweikampf annehmen und nicht solche Spieler wie Piazon oder Inui die nicht mitlaufen
Wir brauche mehr so typen die jeden Meter des Rasens und jeden Zweikampf annehmen und nicht solche Spieler wie Piazon oder Inui die nicht mitlaufen
Bis zum 0:2/0:3 sah dass wirklich vielversprechend aus und ich hatte sogar leicht Hoffnung dass da was gehen könnte heute , danach war es leider eine Vorführung der Bayern und es hätte auch noch höher ausfallen können !
Jetzt gilt es die Woche im Training eine Taktik zu finden um 90 min zu verteidigen denn in Gladbach wird man kein Pressing spielen können , würde ja quasi BMG in die Karten spielen .
Scheisse dass Freiburg und Köln gewonnen haben ..
... Es wird enger
Jetzt gilt es die Woche im Training eine Taktik zu finden um 90 min zu verteidigen denn in Gladbach wird man kein Pressing spielen können , würde ja quasi BMG in die Karten spielen .
Scheisse dass Freiburg und Köln gewonnen haben ..
... Es wird enger
Wo ist kadlec ? Was macht ts wenn man hinten liegt ? Finde ich sehr doof , Hauptsache 3! DM dabei