>

eintrachtffm90

12004

#
Verstehe nicht warum man sich jetzt so vorführen lassen muss , man sollte dran denken dass die Tordifferenz am Ende auch entßcheiden könnte ob man absteigt oder den bleibt
#
Man man man
Sowas bin unnötig !
Bei 0:1 dachte ich eig wir holen da was aber jetz  wird's doch dass erwsrtetrt 0:5
#
Leider Game over

Ausgerechnet nochmal der hässlichste bastàrd
#
Auch wenn es 0:1 steht , ein Riesen Kompliment an die Eintracht ! Gegen Bayern trauen sich nicht viele Teams solch ein Pressung zu gehen , gefällt mir !
Hoffe die Bauern werden in hälfte 2 etwas müde , dann geht da noch was
#
Man hat es gemerkt , die letzten Minuten immer tiefer nach hinten gedrängt worden ! Jetzt bloß aufbassen, schlecht war es bisher nicht
#
iran069 schrieb:
Ist er denn technisch stark und kann das Spiel eröffnen? Oder nur ein weiterer Russ, Lanig, Flum, Ignjovski....?  

Also beim KSC ist er von der spieleröffnung und der Übersicht gut ! Man muss Hal dran denken dass es doch die 2. Liga ist und man nicht genau weiß was er wirklich leisten kann in Liga 1 , einen Versuch ist es wert ! Jung und ablösefrei ist ja schonmal gut und wenn er dann noch überzeugt umso besser
#
Da wir in der Zentrale zwar viele Spieler haben , dort aber Schwierigkeiten haben, würde ich im Winter versuchen ihn zu holen . Bei MW 1mio , wird e nicht soo teuer sein
#
Siam-J schrieb:
grabiforever schrieb:
ich bin gefrustet über die Art wie wir seit Wochen auftreten.

Geht mir genauso.
Aber trotzdem versuche ich mich als Anhänger im Zaum zu halten.
ich versuche das positive zu sehen.
Habe gestern ein Team gesehen, dass bis zum Schluss versucht hat, dran zu bleiben.
Bei Schaaf gefällt mir, dass er wenigstens versucht neue Impulse mit jungen Spielern zu setzen.
Andererseits hab ich aber auch das Gefühl, dass die anderen es aktuell nicht schaffen, dass abzurufen, was sie können. Das wäre Aufgabe des Trainers sie dahinzubringen.
Natürlich für jeden einzelnen schwer wenn das ganze Konstrukt Nebendran ist.

Die Abwehr stand recht ordentlich. Leider wird es in den nächsten Spielen normalerweise  nichts zu holen geben. Da müssen wir jetzt durch.

Wenn wir in Gladbach sehr tief stehen und nicht in Konter rennen , können wir da was holen auch wenn der glaube daran schwer fällt !und auch gg Dortmund kann man aktuell was holen
#
Defensiv standen wir heute gut , aber mal ehrlich , Hannover war grottenschlecht heute , da darf man nicht ohne Punkte nach Hause fahren !

Tja , jetz gewinnen die unten auch noch dann sind wir in 2 Wochen ganz unten
#
Selbst nicht belohnt unfassbar
#
Na klasse jetzt kommen die 2 rein
#
Immerhin die 0 steht mal
Kinsombi Gar nicht mal schlecht ...

Wäre dafür jetzt kadlec zu bringen damit man mal mit Tempo nach  vorne komm
#
Seit Wochen werden kinsombi gefordert , jetz darf er sich zeigen
Finde ich mutig aber richtig
Dass Sonny spielt , ist sehr mutig aber finde ich klasse
#
Hannover mit Überraschungen in der Aufstellung
Hirsch auf der 6, prib als LV, Briand auf RA
#
Hm, Vorfreude hab ich gar keine aufs spiel .
Unsere Defensive ist so schwach  momentan dass einem Angst und bange sein muss dass man heute von zugegebenermaßen momentan schwachen 96er zerlegt zu werden !
Offensiv wird heut AMFG alleine spielen obwohl kadlec eig heute seine Chance bekommen müsste / sollte .
Hoffentlich bald 17:20
#
anna98 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Die Medien übertreiben zwar etwas, aber diese Standardsätze von TS kann ich langsam schon nicht mehr hören/lesen muss ich zugeben.  :neutral-face  

Über diesen Punkt, des langsam , bin ich bereits hinaus !

Jap , volle Zustimmung !
Man könnte 4 Pressekonferenzen zusammen schneiden und man würde meinen es wäre eine .
Man muss langsam Taten sehen auf dem Platz , Reden geht einfach
#
Wiedwald- Chandler,bamba,madlung,medo-iggy,hasebe,aigner,meier,stendera -kadlec

Chandler als rv und medo als LV , schlechter als Oczipka wird es nicht sein
Iggy und hasebe auf der 6
Meier auf der 10 und kadlec vorne

Tipp
2:0 oder 3:1 für 96
#
Wenn ich mir da Gladbach anschaue , die haben ein Spielkonzept, spiel Ideen , spielsystem dass hat alles Hand und Fuß was die spielen ,bei du hab ich so dass Gefühl dass keiner weiß was der andere macht und vorhat . Schaaf sollte langsam aber sich mal seine Spielphilosophie "OT Hübner" im spiel bringen sonst wird's dieses Jahr nicht reichen die Liga zu halten
#
Bäääääääääm so macht man dass !
Glückwunsch an Gladbach ,
Hoffentlich bald Winterpause
#
Wenn man überlegt dass Gladbach sozusagen im Mittelfeld die 2. Garnitur stehen hat , will man gar nicht wissen wie es aussieht wen nie 1. Elf da steht !

Spiel könnte schon lange entschieden sein wenn Gladbach nur bisschen besser im Abschluss wäre heute . So 0;4 wäre ca drin mittlerweile .

Da wird heute nix zu holen sein bzw wir die nächste Runde nicht erreicht