>

eintrachtffm90

12004

#
Richtig schwaches spiel aber von beiden !
Vorallem von Piazon , Inui und den Stürmern muss mehr kommen
#
Wiedwald, iggy-russ-bamba-Chandler, hasebe-medo-aigner-Inui,Meier-seferovic

Würde gerne mal Chandler als Lv sehen da Oczipka wenig überzeugt
Tipp
2:1
#
DerChe schrieb:
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Bielefeld (gibts die wirklich?)

Jup. War schon mit der Eintracht vor Ort auf der Alm.

Bei einem großartigen 2:2, das in den letzten 4 Minuten geholt wurde? Orgasmisch. Man war ja bescheiden damals. Heja SGE!

Ohja, kann ich mich auch dran errinnern , Sonderzug - Stadion im Neubau- aussichtslos 2:0 zurück und dann 2:2  
#
Gestern hat der Willen und die laufbereitschaft sowie dass Zweikampf Verhalten absolut gepasst .
Auch spielerisch sah es teilweise ganz gut aus !
Vorallem wenn ich einen Seferovic sehe , dann weiß ich dass die mannschaft unbedingt Siegen will, er rennt und kämpft um jeden Meter , so nen Stürmer hatte die Eintracht lange nicht , Ama war so einer .
Auch Taka war gestern mal wieder seit langer Zeit sehr stark
Hoffe die Jungs können sich in der Pause nochmal ordentlich Power holen denn dann geht's zum schweren Spiel nach Paderborn
#
Wiedwald 2,5 : hielt was zu halten war , wirkt sicher in seinem Spiel
Oczipka 4,5: weiß nicht warum manche in so gut sehen heute ? 0:1 sein Fehler mit unnötigen ballverlust , 2:2 er hebt dass abseits auf also 4,5 finde ich ok
Zambrano 2: sogar ohne gelb heut !
Bamba 2: neben zambrano , ist bamba einfach ein guter Verteidiger
Iggy3: gibt immer alles , manchmal etwas unglücklich heute
Russ 3,5: hätte manchmal etwas defensiver bleiben müssen
Hasebe 3: normal 2,5 aber heute doch einige blöde Fehlpässe aber dennoch ein sehr wichtiger Transfer für uns
Medo 3: 1. Hz viele Fehler , in der 2. Hz stark gespielt !
Inui 2: heute den alten Inui von vor 2 Jahren gesehen, so kann er weitermachen , schade bei seinem Schuss dass Wimmer gerettet hat auf der Linie
Meier 1,5: unser AMFG halt
Swferovic 1,5: mit Meier vorne drin echt super , super Vorlagen , super Bälle gehalten und fast selbst noch eins gemacht , klasse Junge
#
Weiß nicht , ob ich ein anderes Spiel gesehen habe, ich fande oczipka nicht gut!
2:2 hebt er ( wie in Hamburg ) durch seine schlafmützigkeit dass abseits auf
#
Geiles Spiel auch von den Kölnern , keiner hat sich da was geschenkt , 5 Tore und dazu noch 3 für uns , was will man mehr ? Schöner Fußball Abend !
#
Oczipka ist er der größte Träumer den es gibt !
Letzt Woche verpennt er es rauszu gehen und heute dass selbe wieder    
#
Wir spielen es ganz ok , leider fehlen die letzten Pässe und wir verteidigen bei Konter sehr sehr schlecht !
Hoffe Schaaf fällt da was ein und wir können es besser machen und dass Ding gewinnen
#
Man man man so spielen wir es eig ok
Aber nur bis zum Stürmer , dorthin wird ja nur hoch gespielt
#
War klar ! Wundert mich dass es solange gedauert hat
Unsere Defensive ist einfach schwach , jetzt geht es so wie gegen Augsburg
#
Die Konter sind brandgefährlich, dass wird nicht lange gut gehen bei uns in der Abwehr
#
Shah0405 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Aufstellung finde ich nicht so toll!
Zuhause gegen Köln mit 3 DM ( Medo , hasebe und Russ) finde ich einfach zu viel , lieber dafür piazon-Aigner-Inui spielen lassen ! Vorallem fehlt uns pass und ballsicherheit im Mittelfeld und dann spielt russ  

Und dann ohne DM?

Medo und hasebe sind keine 6er?
#
Aufstellung finde ich nicht so toll!
Zuhause gegen Köln mit 3 DM ( Medo , hasebe und Russ) finde ich einfach zu viel , lieber dafür piazon-Aigner-Inui spielen lassen ! Vorallem fehlt uns pass und ballsicherheit im Mittelfeld und dann spielt russ
#
Denke mal es könnte so kommen

Wiedwald- Iggy, zambrano, bamba , oczipka- hasebe, medojevic, piazon,Meier, aigner-seferovic

Tipp
1:0 Seferovic 80.
#
Gibt es eig keine auswärts Videos mehr von Eintracht - online ?
#
Ein Sieg wie ihn sonst nur Augsburg holen könnte !

3 Punkte sind 3 Punkte aber da muss sich schon einiges tun , so schwach war die Eintracht lange nicht mehr , Gott sei Dank war heute der Gegner hamburg
#
Wenn nicht bald was passiert , schaffen wir es mal wieder ein Team zurück ins Leben zu rufen
Maaaaaaaan
#
Auch wenn es 0:1 steht , gefällt mir gar nicht was ich sehe, dass ist sehr schwach von uns bisher !
Sich hinten rein zu stelen gegen Hamburg ( schlechte Abwehr )finde ich , sehr gewagt .
Hoffe Schaaf stellt ein bisschen um und nimmt vorallem Medo raus , sonst fliegt er wiedet
#
Stendera ist ein sehr sehr großes talent , dass hat man am besten bei der U19 gesehen , vorallem seine Ecken und Freistöße sind genial !
Zudem besitzt er eine gewisse Qualität um den Pass in die Spitze zu bringen , damit die Stürmer gute torabschlüsse haben .

Bin mir aber sicher , wenn er nicht langsam die Chancen bekommt sich zu zeigen , wird er woanders sein Glück versuchen ( müssen ) , denke da evtl erstmal an eine Leihe , damit er Spielpraxis bekommt .

Hoffe der Junge schafft bei uns den Durchbruch noch richtig wie ein Maximilian Arnold oder auch Max Meyer!
AMFG is ja Auch nicht mehr der jüngste