>

eintrachtffm90

12004

#
Was ich noch anmerken muss , spielerisch ging soweiso nix aber was piazon heut abgeliefert hat, würde nicht mal für die 2. Liga reichen !
#
Nächsten Samstag steht man dort , wo man mit so einer Leistung heute zu stehen hat !
#
Willkommen in der (Abstiegskampf) Realität Eintracht Frankfurt !

So Peinlich , leblos und hilflos hab ich die Eintracht schon lange nicht gesehen
#
Man man man piazon ist echt noch nicht so weit dass er BL spielen kann
#
Verstehe nicht warum piazon und kadlec die Seiten getauscht haben ?
Es ging mit kadlec alles gute über rechts !

Hasebe muss raus sonst geht er duschen heut!

Positiv : trapp , zambrano , iggy , kadlec , seferovic
Dürftig : Inui , piazon
#
Trapp-iggy ,zambrano , Bamba , djakpa - hasebe, medojevic,kadlec , Inui ,piazon -seferovic

Tipp 2:0
#
Was für ein Riesen Ansehen Thomas Schaaf in Bremen hat , konnte man gerade eben bei seinem Einlauf ins Stadion sehen , glaube da war der gute Thomas den tränen nahe! ( auf WDR Abschiedsspiel von Ailton)
#
Wäre schon wenn er bleibt

1. guter RM ( wüsste keinen besseren den wir uns leisten können)
2. gibt in jedem Spiel alles
3. gute Persönlichkeit
4. schade so nen Mann ablösefrei zu verlieren
#
Bin mir fast sicher dass heute noch was passiert !
Rosenthal wird verkauft( hoffentlich )
Und es wird ein Spieler kommen der RA spielen kann
#
ManneAdler schrieb:
Servus in Frankfurt! Sorry,aber nachvollziehen kann ich es nicht! Wir haben genug in der Devensive im Mittelfeld und das Geld wäre für Offensivkraft besser angelegt gewesen. Oder haben wir im Lotto gewonnen?  

Haben wir einen rode ähnlichen Spieler auf der Position?! Heißt schnell und Zweikampfstarken ? NEIN !
Hasebe der Denker und spieleröffner und medojevic der Läufer-Kämpfer aber auch er kann sehr gute pässe spielen
#
Und jetz kämpfen damit nix mehr passiert scheiß vw
#
Piazon hätte zur Pause schon rausgehört jetzt komm er nicht hinterher und wir verlieren dass Spiel , Klasse
#
Chandler für valdez , wie soll man dass denn verstehen ?!?

Stendera für valdez und Inui auf außen dass wäre sinnvoller gewesen
#
Flum rein russ raus
#
Die ersten 15 Minuten haben mir nicht gefallen weil wir nicht richtig wach waren!
Jetzt hatten wir einige gute Szenen die Hoffnung machen , trauere der Chance piazon/ valdez nach , dass hätte dass 2:1 sein müssen

Egal , da geht heut was
#
Inuiiiiuuuuu

Danke sebi
#
Was macht den trapp da ? Meine fresse
#
Gibts hier sge Fans die FIFA 14 bereits auf ps4 spielen und pro Club begeistert sind ?
#
Trapp 1
Iggy 2
Bamba 2,5
Russ 3
Djakpa 3,5
Hasebe 1,5
Lanig 3
Valdez 2,5
Piazon 3,5
Inui 3,5
Seferovic 2

---------
Meier 3
Zambrano 2
Flum -/
#
1:0 vorne schön und gut !

Ich frage mich allerdings ob dass Defensive stehen die Taktik ist von TS? Find ich persönlich nicht gut und vorallem nicht gegen Freiburg , die haben 70% ballbesitz und wir kontern nur sehr selten . Evtl reicht dass heute gegen diesen Gegner aber gegen Wolfsburg nächste Woche , bin ich mir sehr sicher wird's so nicht reichen