>

eintrachtffm90

12004

#
Langsam mach ich mir sorgen !
Keine Neuzugänge , viele Abgänge , kein BL tauglicher Kader , 2 Pleiten gegen schwache Gegner .
Hoffe dass nächste Woche endlich mal was in Bewegung kommt
#
Ehrmantraut schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich habe es schon x-mal hier geschrieben. Warum die Spieler (fast) immer für lau gehen lassen. Wenn er wirklich nicht mehr den Vertrag verlängern will und eine Summe zwischen 4-5 Mio generiert werden kann, dann kann es nur eine Entscheidung geben.
Sportlich wäre er natürlich ein Verlust. Aber ich gehe davon aus, dass unsere sportliche Leitung für so einen Fall gewappnet ist...

Genau darin liegt HB,BH,TS Probleme !
Sind finden nicht wirklich Spieler fürs Linke Mittelfeld aber laut dir soll man gewappnet sein wenn aigner geht ?!?
#
Denke in Freiburg , wo man oft auf Jugendspieler setzt, hat er auch ganz gute Chancen !

Bei uns sind Zuviel Spieler , die vor ihm stehen !

Alles gute für die Zukunft
#
Vertrag jetzt verlängern , wenn aigner nicht will muss man ihn jetzt verkaufen!
Nächste Saison würde man ihn ablösefrei verlieren und dieses Jahr kann man noch ne ordentliche Summe herausholen
#
Eine Leihe mit KO wären doch super für uns !
Wenn er doch nix ist kann man ihn zurück schicken oder eben unter Vertrag nehmen .
#
SGESeph schrieb:
Veh beim VFB Stuttgart.

Zitat:
"Ein höheres Budget ist im Normalfall ein Vorteil, aber auch Vereine mit einer guten finanziellen Ausstattung können Fehler machen. Wenn wir mit dem kleineren Budget weniger Fehler machen, gut arbeiten, und dann wieder weiter nach oben kommen und dann mit einem höheren Budget wieder weniger Fehler machen. Dann kommen wir dort hin, wo wir hin wollen."

Ha.
Ha.
Ha.

:neutral-face

Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/pressekonferenz-amtsantritt-armin-veh/page/8198-1-3-.html?f3

Den Schwaben  wünsche ich auch unter Veh dass sie richtig abkacken dieser unsympathische verein
#
Ganz ehrlich MOK hat hier sowieso vermutlich keine Chance !
Wir haben zambrano, Madlung , Bamba, russ und kinsombi(hoffe richtig geschrieben ) , da wird es für MOK sehr sehr schwer
#
Schade dass Klinsi unseren Chandler nicht bringt  
#
JayJayGrabowski schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Talent hat er auf jeden Fall ein großer Spieler zu werden , wenn er bei Schaaf im 4-4-4-2?? Seine Chance bekommt  

Wenn wir das System durchdrücken können, bin ich für die neue Saison tendenziell optimistisch.    

4-4-2 natürlich
#
di Luca schrieb:
Ich wäre ja für Bendtner, wenn da denn überhaupt etwas dran ist.

Es heißt, die Eintracht will mehr ins Risiko gehen, aber was soll das genau heißen? Man investiert 1 – 2 Mio (inkl. Gehalt und evtl. Handgeld) mehr in einen Stürmer als ursprünglich vorgesehen? Selbst mit diesem dann zur Verfügungen stehenden Investitionsvolumen mindere ich doch bestenfalls marginal das Transferrisiko. Schaut man sich an, was auf internationale Ebene für Stürmer gezahlt wird, kauf man doch eh mehr oder weniger eine Wundertüte. Immerhin hat Bendtner seine Klasse durchaus schon nachgewiesen und innerhalb der Mannschaft gab es mit ihm nie wirkliche Probleme. Einmal im Jahr ein bisschen Trara außerhalb, mein Gott.

Diese ewige Forderung nach jungen talentierten Leuten, die dann entwickelt werden, hört sich in der Theorie ja wunderbar an. Nur wachsen diese nicht irgendwo an Bäumen. Ein ganzes Heer von Talentscouts jettet permanent um die Welt, um Rohdiamanten zu finden. Die Vielversprechendsten landen dann bei den großen Clubs, zu Preise, welche für die Eintracht gänzlich utopisch sind. Trotz allen Talents steht hinter der weiteren Entwicklung immer ein großes Fragezeichen. Vereine wie Real Madrid halten sich deshalb eine ganze Batterie solcher Talente, weil sie es sich leisten können. Sollte trotz des exzellenten Monitorrings der Topvereine ein Talent unentdeckt bleiben, so gleicht die Suche danach der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Gelingt einem Verein, einem von hunderten, einmal ein solcher Fund, so ist dies die seltene Ausnahme. Kadlec ist doch ein sehr schönes Beispiel, wäre sein Talent überragend, wäre er kaum zur Eintracht gekommen. Und, trotzdem er kein Übertalent zu sein scheint, betrug sein Preis 3,5 Mio Euro. Hoffen kann man natürlich noch, dass er sich als besagte Nadel aus dem Heuhaufen herausstellt, aber erwarten darf man es nicht. Die 3,5 Mio sind schlicht Risikokapital und für die Eintracht sicherlich ein nicht unerheblicher Betrag.  

Stimme dir fast komplett zu außer bei kadlec!
Der Junge hat am Anfang gute Spiele gemacht und auch seine Tore gemacht , allerdings bekam der dann von Veh fast überhaupt keine Chancen mehr sich zu zeigen was total unverständlich War.
Talent hat er auf jeden Fall ein großer Spieler zu werden , wenn er bei Schaaf im 4-4-4-2?? Seine Chance bekommt
#
Mogly schrieb:
.
eintrachtffm90 schrieb:
Ist mit 30 schon wieder etwas zu alt mMn!
Bendtner wäre mir ohnehin lieber

Genau, der hat nur noch maximal drei oder vier gute Jahre. Wir sollten ohnehin nur noch Spieler holen, die maximal 15 sind, damit sie noch 20 Jahre für die Eintracht spielen können ... Ich frage mich, was ihr alle mit Bendtner wollt? Der passt sowas von überhaupt nicht in die Mannschaft. Solche Leute machen nur das Gehalts- und Mannschaftsgefüge kaputt, was nur annähernd zu rechtfertigen wäre, wenn er mindestens 20 Tore pro Jahr schießt. Hat er das jemals? Bendtner wäre ein Transfer, wie man sie früher bei der Eintracht in Massen getätigt hat: Abgehalfterte Stars, die einen großen Namen haben, von einem großen Club kommen, viel Gehalt kassieren und dafür wenig Leistung bringen. Ich kann nur hoffen, man ist so vernünftig, die Finger weg zu lassen.

Dann erkläre mir mal , was man mit einem 30 jährigen will, der gefühlt jede halbserie den Club wechselt und dazu nicht unbedingt überzeugt hat in einer großen Liga ?!?

Bendtner ist 26 und ist genau der spielertyp den wir brauchen . Groß - kopfballstark und sorgt für Gefahr allein durch seine körperliche presenz!
#
Ist mit 30 schon wieder etwas zu alt mMn!
Bendtner wäre mir ohnehin lieber
#
eintrachtffm90 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/renato-ibarra/profil/spieler/191830

Ibarra von equador finde ich recht intressant , lang rechts und links außen spielen und im Sturm  

Kann*
#
http://www.transfermarkt.de/renato-ibarra/profil/spieler/191830

Ibarra von equador finde ich recht intressant , lang rechts und links außen spielen und im Sturm
#
Ich gönne es den Griechen !
Und im 1/8 finale gegen Costa Rica haben sie sich ne chance
#
Ich sehe Freiburg nicht so positiv wie viele andere !
Die stehen kompakt hinten drin und kontern Klasse , sowas liegt uns meist nicht .

Hoffen wirs beste
#
sCarecrow schrieb:
Ich möchte hier mal auf 2 Spieler aufmerksam machen, die momentan nicht so ganz glücklich sind, der Eintracht aber womöglich enorm weiterhelfen könnten.

Zunächst einmal ein alter Bekannter, der in der BL furios war, seit seinem Wechsel nach Russland nirgendwo mehr glücklich wurde.
Wenn ich mich nicht täusche, war die Eintracht gar in erster Instanz an ihm dran, wurde jedoch seinerzeit von Hopp ausgestochen:
Carlos Eduardo. Ich denke nicht, dass es für ihn zu spät ist wieder die Kurve zu kriegen und warum nicht in der BL, wo er seinen bisherigen Höhepunkt hatte.

Der andere Kandidat wäre Nacer Chadli.
Überragend bei Twente. Weniger auffällig bei Tottenham. Kommt da bisher gar nicht zurecht. Ein ebenfalls ein guter Techniker, grundsätzlich mit mehr Zug zum Tor. Typ Schürrle.

In beiden Fällen wäre eine Leihe (optimaler Weise - fast schon ausschließlich anzustreben, da sich die Eintracht bisher mit optionalen bzw. nicht optionalen Vertragskonstrukten keinen Gefallen getan hat- mit einer Kaufoption) womöglich machbar.

Carlos Eduardo wäre ein Traum ! Allerdings nicht realistisch , kasan hat 20!! Mio für den bezahlt damals , zudem wird er ne menge Gehalt kassieren
#
Also um Rosenthal gäbe ich es nicht schade !
Wenn schröck geht , muss entweder Celozzi als Backup bleiben oder man muss noch jemand holen als RV backup
#
Wäre dass geil wenn Chile nen Punkt holen würde und Spanien somit fast sicher raus wäre
#
Würde mal gerne wissen was die Fans da immer schreien beim abstoß