>

eintrachtffm90

12004

#
B***

http://www.bild.de/sport/fussball/peter-fischer/ist-stinksauer-auf-leipzig-36398944.bild.html

Wenn bei Eintracht im Nachwuchs-Leistungszentrum der Namen RB Leipzig fällt, schrillen die Alarmglocken...
#
Wäre ein Mittelstürmer so wie man ihn bräuchte , viel Erfahrung - kennt die Bundesliga - kennt TS

Ist momentan arbeitslos weil er sich mit Istanbul nicht einigen konnte.
Wird im Normalfall von Gehalt nicht zu zahlen sein aber wer weis , evtl hilft ja Thomas Schaaf  
#
Hole den Fred mal wieder hoch

Denke er wäre eine gute Verstärkung für unsere linke Seite , bei Schalke kommt er ja nicht so zum Zuge und Schalke würde ihm bestimmt keine Steine in den weg legen!

Vertrag bis 2017 also man könnte ihn leihen mit Kaufoption oder für ca? 2-2,5? Mio kaufen MmN
#
Bring mal Christian Clemens in die Runde , spielt bei Schalke keine große Rolle und denke s04 würde ihn bestimmt ziehen lassen !
Finde er ist mit seiner Schnelligkeit und durchaus guten Flanken eine gute Idee für unsere linke Seite . Mit 22 Jahren auch noch nicht an seiner Leistungsgrenze !
#
neuehaaner schrieb:
Laut Printausgabe des kickers, sollen Caiuby vom FC Ingolstadt konkrete Anfragen von 3 Buli-Vereine vorliegen. Darunter Augsburg. Vielleicht sind wir auch dabei. Ablöse wird mit ca. 1,0 Mio angegeben.

http://www.transfermarkt.de/caiuby/profil/spieler/54137

Erstmal völlig wertfrei. Hab ihn im letzten Jahr kaum beachtet, scheint aber eine ganz gute Runde gespielt zu haben.

MfG, Neuehaaner

Augsburg , Hertha und Stuttgart sind intressiert.
Würde ihn aber als Backup gerne hier sehen
#
sCarecrow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wir sind da schon relativ gut aufgestellt. Haben die schlimmsten Verkäufe hinter uns und schon für Ersatz gesorgt. Jetzt werden höchstens noch aussortierte Spieler verkauft. Wir brauchen eigentlich nur noch einen Außenspieler und einen Stürmer, wobei die Positionen auch schon sehr solide besetzt sind. Also wir haben das Schlimmste schon überstanden.  

Puh. So unterschiedlich kann man es also bewerten. Für mein Gefühl spielen wir gegen den Abstieg, von Spieltag eins an.

Also wenn wir uns nicht -auf JEDER Position- deutlich verstärken, dann gute Nacht.
Den FC aus Köln sehe ich ohnehin vor uns.

Seh ich zu 100% genauso !
Wenn wir nicht mindestens 2 richtige Kracher holen werden wir ziemlich große Probleme bekommen die Klasse zu halten .
Marin und bendtner wären für mich 2 Klasse Spieler die uns ins obere Mittelfeld helfen könnten !
#
Hoffe dass mit joselu stimmt nicht , wäre für uns ein Schlag in die fresse wenn er nach Hannover geht und nicht zu uns!

Sportlich gesehen müssen wir mit Hannover mithalten können
#
Darf nicht wahr sein !
Wär für uns ein herber Rückschlag wenn der nach  Hannover geht anstatt zu uns
#
Im 11m schießen gegen Dortmund verloren!

Schade denn die 1. Hz war man überlegen , hat aber die Chancen nicht genutzt
#
Morgen 9:30 im Halbfinale gegen Mineiro oder Dortmund !
#
Ich glaube Hübner hat mal erwähnt dass trapp keine AK hat
#
steps82 schrieb:
Bendtner ist so ein Schaaf-Spieler.
Klasse Kicker aber Problematischer Charakter

Würde mich nicht wundern wenn das dieses Jahr über die Bühne geht.  
Würde uns wohl günstiger kommen als Joselu.

Der kommt nicht zu uns , 2 Mio Gehalt wird ihm zu wenig sein
#
Seh ich es richtig dass erst am 4.6 entschieden wird gegen wen wir spielen ?
Im Berlin finale spielen FC viktoria 1889 gegen Tasmania Berlin
Der Sieger dann gegen uns oder ?
#
Ich dachte er hat kein Vertrag für die 2. Liga ? Also 2 Mio für einen 30 jährigen ist definitiv viel zu viel , da kann man die kohle besser investieren
#
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mike Hanke wirds! ex national spieler, 200+ BuLi spiele 50+ Tore, Pokal Sieger, war bei einer WM dabei, Internationale erfahrung ... und ganz wichtig ABLÖSEFREI    

Naja als erfahrener günstiger Backup wäre die kqmpfsau Hanke gar nicht so verkehrt.
Kommt halt drauf an wieviel Geld wir wirklich investieren können.

Hanke hat für jeden Club immer alles gegeben.

Aber als angekündigten hochkaräter möchte ich ihn hier nicht sehen.
Zutrauen würde ich es den Verantwortlichen allerdings

Auch in Freiburg hat er nix mehr gerissen ! Für einen guten 2. Liguster ist er noch brauchbar !
Wir haben junge Spieler wie kadlec , waldschmitt auf die sollte man setzen.
Sehe im Sturm sowieso wenig Handlungsbedarf weil zur Not ist ja Rosenthal auch noch da  
#
Hunt wird morgen seinen Wechsel bekannt geben , noch ist ein Fünkchen Hoffnung da
#
Stolzer_Adler schrieb:
@eintrachtffm90

Welchen Caligiuri, sicher den ältern Bruder vom Daniel, den Marco! Der Daniel wäre ja zu unrealistisch und eh viel zu teuer, denn der verdient ja bei WOB mal richtig.

Angst muss man ja keine haben, dass keine Fans kommen. Sind ja alle Dauerkarten schon verkauft und so reicht es ja. Kader ist bereits ausgedünnt - perfekt - oder???

Ne ich meine den von Wolfsburg !
Denke so 2-3 Mio ablöse und sein Gehalt dürften wir auch hinbekommen wenn er abstriche macht
#
Holtby marin und Hunt
Sind alles Spieler die nicht zur Eintracht kommen alleine deren Gehalt kann die Eintracht niemals bezahlen !

Realistisch sehe ih Spieler wie Caligiuri
#
Gott sei dank

2 Mio ist definitv deutlich zu viel für den !
#
Als Schaaf am Anfang genannt wurde, hab ich gleich gesagt am Liebsten ihn, hat im Bremen tolle Arbeit geleistet und kennt die Bundesliga !

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein!