>
Avatar profile square

eintrachtffm90

11681

#
aindligen trifft übrigens auf den sieger des spieles karlburg-haibach

aktuell 1:2 ,haibach seit der 35. minute nur noch mit 10 mann
#
ich denke mal so um 13 uhr wäre vllt nicht schlecht, da gibt es sicher noch gute chancen karte/n zu bekommen
#
... mainz gegen uns nicht gewinnen kann
... ama wieder mal spielt und trifft
... gekas 2 tore macht
#
------------------fährmann-------------------
--jung------rode------------russ-----köhler--
---------------clark-schwegler---------------
--ochs-------------------------------fenin---
-----------------ama--gekas------------------

so würd ich es mal versuchen am samstag in mainz.
fenin hat sich eine weiter chance wirklich verdient. rode wieder in die abwehr.

tipp: mainz is zuhause nicht allzu stark daher
1:2

1:0 schürle
1:1 fenin
1:2 ochs
#
gestern hat er seinen job gut gemacht! aber von einem guten spiel,kann er sich auch nix kaufen. er muss länger mal zeigen was er kann, dass talent dazu hat er mit sicherheit.
#
iiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kannnnnnnnnnnnnnn essssssssss nnnnnniiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhhhhtttttttt glauben jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

geil rode

soory mods musst sein. neben an aufm friedhof is beerdigung ich kann nicht schreien
#
wir halten gut dagegen, mit einem punkt wäre ich sehr zufriedem!

wenn ich auf die zwischenstände der anderen schaue, dann könnt ich echt kotzen!!!!

lautern,vfb,pauli, führen alle. hoffe dass sie alle nur unentschieden oder gar verlieren. sonst ahne ich böses.
#
Krusty93 schrieb:
http://skytux.dyndns.tv/chaine2.html

der geht.. zwar schlechte qualli und irgend nen ausländisches gebabbel aber läuft flüssig!


der is net schlecht,danke
#
SGERafael schrieb:
Ich mache mir heute eher um unsere Tordifferenz Gedanken - könnte noch wichtig werden.
Erwarte heute eigentlich eine deutliche Klatsche - mal schauen - Bier ist schon offen


hauptsache es bierche schmeckt schon

ohne kann man es warscheinlich auch nicht ertragen duck und weg
#
die aufstellung is nicht schlecht. clark is sicherer als vasi, fenin wird gekas unterstützen und alles geben. seit langer zeit bekommt er mal wieder ne chance von beginn an,die wird er nutzen müssen.
jung und ochs über deren seite können wir die bayern die knie zwingen.
#
bk20 schrieb:
Bundesliga.de tuts auch.

Altintop wie immer in der Mannschaft    


is aber keine offizielle aufstellung! nur vorraussichtlich! aber warscheinlich spielt er von anfang an.
#
wenn wir heute gewinnen dann wäre dass für mich wie ostern,geburtstag,weihnachten und neujahr zusammen.

i-wie ist mir kotzschlecht wenn ich an 15:30 denke
#
da ich leider überhaupt keine hoffnung habe, nur eine magere 3
#
Hoch Dramatisches Spiel in frankfurt!
in einem hart umkämpften spiel siegte die frankfurter eintracht nach einem tor von martin fenin in der 93. minute mit 1:0
uli hoeneß hatte nach dem spiel sowas von die schnauze voll und bekam einen knallroten kopf und stand vor dem explodieren. durch die niederlage der bayern, wird eine CL teilnahme immer schwieriger. die sge hingegen kann erstmal tief durchatmen da alle konkurenten verloren haben.
#
bayern is gehörig unter druck am samstag,das steht fest. für uns kann es nur ein sieg werden. jeder rechnet mit einer niederlage deshalb können wir ja nur gewinnen.
#
um den ernst des fredes aufrecht zu erhalte, ich finde es gar nicht so unrealistisch dass wir thomas kraft holen! Neuer kommt zu den bayern,kraft geht nun weg! angebot hat er z.z nur von der hertha,da könnten wir finanziell sicher mithalten.
#
tomisl schrieb:
hondafreak schrieb:
Ich will Zieler!!!!!!

Der hat eine gute Ausstrahlung.



Und ich Wiese! Der hat gutes Haargel.


#
och nö oder???

letzte saison:
fcb : sge 2:1
fcn : sge 1:1
vfb : sge 2:1

diese saison
Bmg : sge 0:4
#
-------------fährmann----------------
---jung---russ------clark---köhler---
----------rode--schwegler------------
---ochs----------------------heller--
-----------fenin----gekas------------

clark für franz.heller für altintop und für meier würde ich fenin als 2. spitze bringen.

mal ehrlich, meier bleibt doch auch meistens auf höhe der mittellinie stehen?? dann kann man auch fenin als 2. stürmer spielen lassen,der geht auch bis zur mittellinie zurück!

tipp: eine niederlage wird es mit sicherheit,hoffe nur dass es nicht hoch wird wegen unserem torverhältniss!
#
caio kann uns helfen ja! wenn er ne gute chance hat zu schießen was in einem spiel sicher drin sein sollt,kann er ein tor schießen. auch standarts sind bei uns gefährlich wenn er spielt.

die andere seite is, er macht oftmals 1gg 1 situationen im mittelfeld und verliert dadurch die bälle. gegen die bayern sollte uns dass nicht oft passieren sonst gibts 5 stück