>
Avatar profile square

eintrachtffm90

11663

#
sge-fan-wiesbaden schrieb:
Cino schrieb:
sge-fan-wiesbaden schrieb:
gelnhausen schrieb:
sge-fan-wiesbaden schrieb:
Wie komme ich von Wiesbaden zum Treffpunkt danke


www.rmv.de


DANKE


du triffst dich dann übrigens mit den leuten in orange  


WIE MIENST DAS



traurig!es schreiben 100 leute vorher alle in orange nach DA mit mottoshirt und du weißt nix davon?

geh am besten mit eintracht trikot in den A block da bist du gut aufgehoben
#
ThorstenH schrieb:
Das ist auch nicht gut. Jetzt müssen die Deutschen entweder gegen Weißrussland oder die Slowakei gewinnen um ins Viertelfinale zu kommen.....  


wir gewinne gg. beide wir wäre es damit

dann kann man hoffen dass wir vor dänemark sind und als 2. ins 1/4 finale gehen!
#
El_Finko schrieb:
Find Beide gut,  aber am meisten vermisst hab ich die S G E - Rufe mit Unter,-Oberrang und Gegentribüne...


da geb ich dir recht, dass war eigentlich dass beste find ich
#
SGE_PP schrieb:
Kann Andreas85 nur zustimmen. Wenn man mit der Bahn fährt oder läuft, kommt man nicht an der TU Lichtwiese vorbei; sollte also nichts passieren.


ok alles klar danke für die antworten!

hoffe die autos stehen sicher  
#
[Anfahrt:
PKW Anreise: Die besten Parkmöglichkeiten befinden sich an der Technischen Universität Darmstadt an der Lichtwiese. Der Eingang zur Wald-Nord-Kasse ist über den Böllenfalltorweg und Atzwickelweg erreichbar.


ich hab i-wie angst um mein auto! hab aufkleber drauf! kommen die darmstäder dahin an die lichtwiese oder können da nur gästefans hin?

hoffe auf eine antwort
#
3 kumpels und ich fahren auch ohne karte nach DA allerdings direkt nach DA und holen uns die karten am stadion!wird noch genug dort geben! man muss nur rechtzeitig dort sein.und zur not wird dass stadion nicht ausverkauft sein.
#
ich lese nicht alles durch aber von 3 beitägen wo ich gelesen habe , steht schon mal zu 80% müll!

freut euch doch einfach auf ein schönes derby und lasst dass außenrum mal alles auf uns zu kommen!

ALLE NACH DARMSTADT IN ORANGE! und wir supporten darmstadt in grund und boden!
#
schade dass finnland gewonnen hat mir wären 5 punkte lieber gewesen

aber dass 1/4 finale sollten sie auch so schaffen!

1 sieg könnte schon reichen

denke gg.russland wird man verlieren, slowakei müssten wir schlagen und weißrussland kann man auch schlagen
#
mzadler schrieb:
burzel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
für heller wäre es wohl dass beste zu wechseln!

bei uns hat er wenn alle fit sind, keine chance!


leider, leider kannst du die letzten 3 Jahre das "Wenn", ganz dick und fett schreiben..... und genau, weil dieses "wenn" selten eintritt, braucht man einen Spieler wie Heller (besser man hat, als man hätte (siehe Marin)......


Aber meinst Du Heller verläßt sich darauf, als Ersatz viele Einsatzzeiten zu bekommen? Wenn ein Verein kommt, bei dem er sich Hoffnungen auf einen Stammplatz machen kann, kann ich mir vorstellem, dass er wechselt. An Eintrachts Stelle würde ich ihn auch behalten, aber der Junge muss auch sehen, dass er auf Einsatzzeiten kommt. Diese Saison war für ihn schon eine verlorene!



es sind aber viiele fragen noch offen. z.b kommt steinhöfer wieder zurück? bleibt halil. wer wird geholt? von daher wenn ich heller wäre. würd ich gehen denn woanders hat er gute chancen stammspieler zu sein dies hat er bei uns ja nicht wirklich
#
für heller wäre es wohl dass beste zu wechseln!

bei uns hat er wenn alle fit sind, keine chance!
#
wir müssen dänemark schlagen und hoffe dass die usa gg. finnland gewinnt dann wären wir mit 3:1 punkten weiter und hat beste chancen ins viertelfinale zu kommen! selbst wenn wir gg. dänemark verlieren ist es nicht schlimm solang finnland gg. usa gewinnt und wir dass bessere torverhältniss haben
#
ich hoffe dass man heut ähnlich wie gg. die usa gg. finnland spielt! die finnen sind auch noch nicht in top forum und somit haben die deutschen chancen die auch zu schlagen! wäre sensationell wenn wir finnland schlagen und dann auch noch dänemark dann wären wir mit guten punkten in der zwischenrunde!
#
Ju3Lz_88 schrieb:
berner-elf schrieb:
Was wir meiner Meinung nach brauchen sind zwei neue Innenverteitiger. Frantz nach hinten rechts und Jung nach links.
Rode ins Mittelfeld und Hanke in die Spitze. Nächstes Jahr auf Platz 5 und alles ist finanziert.

Gruß Helle


Hanke ?


dann kann die eintracht auch mich holen, die tore wo hanke macht ,mache ich auch und der vorteil wäre dass ich es auch für 2000 euro im monat machen würde  
#
Bur schrieb:
Ergebniss klingt gut. Zuschauer werden es wohl doch etwas mehr es sei denn du meinst 5300 Frankfurter      


ich meine alle zuschauer

ich denke ehrlich nicht dass es viel mehr werden! die lilien haben ja auch keine fans mehr
#
ich hoffe dass heller und tsoumou spielen!

tipp:
vor 5300 zuschauer wird die U23 mit 1:3 gewinnen

was denkt ihr?

@mods ich weiß dass es ein thread gibt aber wollt ein tipp thread aufmachen
#
ich hoffe sehr dass augsburg gewinnt denn, ich hasse nürnberg ohne ende
#
TomVision schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
AirHarry schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hey leute hab mal ne frage:

werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort

übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden


Ich würde Dir raten, fahr nach Frankfurt und dann mit der S-Bahn wo alle fahren. Direkt am Stadion würde ich das Auto nicht abstellen, ausser Du hast keine SGE Aufkleber dran oder ähnliches im Auto



hab ich aber sogar mehrere! schaff es aber zeitlich nicht vorher nach ffm zu fahren ,deshalb muss ich mit dem auto fahrn



in Darmstadt kann man eigentlich am Besten am Vivarium / TU parken, dort ist ein kleines kostenloses Parkhaus (Petersenstraße 15), oder halt Parkplätze fürs Vivarium in der nähe.. das ist auch schon auf der Gästeseite




stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht! ist von da auch nicht weit zum stadion
#
http://www.eintracht.de/aktuell/30774/

da steht alles was es zu wissen gibt
#
ich hab ne pay clever karte noch vom der ersten saison wo es pay clever gab! gültig bis 30.8.08 aber die karte geht immernoch!
#
die saison war bis auf wenige ausnahmen ganz gut von uns aber, es macht mir jetzt schon sorgen wenn ich an nächste saison denke! besonders mit welchem kader?