>
Avatar profile square

eintrachtffm90

11672

#
ich hoffe sehr dass augsburg gewinnt denn, ich hasse nürnberg ohne ende
#
TomVision schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
AirHarry schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hey leute hab mal ne frage:

werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort

übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden


Ich würde Dir raten, fahr nach Frankfurt und dann mit der S-Bahn wo alle fahren. Direkt am Stadion würde ich das Auto nicht abstellen, ausser Du hast keine SGE Aufkleber dran oder ähnliches im Auto



hab ich aber sogar mehrere! schaff es aber zeitlich nicht vorher nach ffm zu fahren ,deshalb muss ich mit dem auto fahrn



in Darmstadt kann man eigentlich am Besten am Vivarium / TU parken, dort ist ein kleines kostenloses Parkhaus (Petersenstraße 15), oder halt Parkplätze fürs Vivarium in der nähe.. das ist auch schon auf der Gästeseite




stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht! ist von da auch nicht weit zum stadion
#
http://www.eintracht.de/aktuell/30774/

da steht alles was es zu wissen gibt
#
ich hab ne pay clever karte noch vom der ersten saison wo es pay clever gab! gültig bis 30.8.08 aber die karte geht immernoch!
#
die saison war bis auf wenige ausnahmen ganz gut von uns aber, es macht mir jetzt schon sorgen wenn ich an nächste saison denke! besonders mit welchem kader?
#
ganz ehrlich! ich bin sehr sehr froh dass die saison vorbei ist! schade is, dass wir hinter mainz stehen aber ist eig. auch sche***egal ob wir 9. oder 8. werden! ich hoffe dass wir nächste saison einen besseren kader haben als diese ,dann ist sicher auch mehr drin als es dieses jahr war!
#
teber ist draußen gott sei dank! petko dafür rein
#
ich hoffe die eintracht holt hildebrand oder drobny! oka hat noch bis 2012 vertrag aber fährmann kann man nicht ins tor stellen! sag schon immer dass oka besser is als fährmann aber 99% im forum meint ja immer fährmann wäre so weltklasse! der ist talentiert mehr aber nicht! 3 spiele im tor 3 mal verloren bis jetz 1:9 tore und ich denke es kommen in der 2.hz noch welche dazu wenn die eintracht nicht anfängt aufzuwachen
#
eben wieder wie ein absteiger vorm tor!

auf geeeeeeeeeeeeeeeeeeehts eintracht schießt wenigstens tore noch
#
wieder mal wie ne hessenliga mannschaft spielen wir hinten drin! eigentlich muss es 1:0 stehn für uns wenn hellers tor gegeben wird! mainz wird leider vor uns stehn und wir verlieren 2 mio. fernsehgeld! traurig

ich hoffe dass es unter 5 bleibt
#
dusty_4rx schrieb:
http://footmy.000a.biz/channel2.swf


läuft bei mir gerade asbsolut flüssig


jo läuft sehr gut bis jetzt
#
AirHarry schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hey leute hab mal ne frage:

werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort

übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden


Ich würde Dir raten, fahr nach Frankfurt und dann mit der S-Bahn wo alle fahren. Direkt am Stadion würde ich das Auto nicht abstellen, ausser Du hast keine SGE Aufkleber dran oder ähnliches im Auto



hab ich aber sogar mehrere! schaff es aber zeitlich nicht vorher nach ffm zu fahren ,deshalb muss ich mit dem auto fahrn
#
hey leute hab mal ne frage:

werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort

übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden
#
die deutschen spielen sehr gut! 0:0 ist ein gutes ergebniss und wenn sie so weiterspielen gewinnen sie 1:0
#
mal sehn, vllt. ist er ja kein schlechter und er wird die nummer 3 bei uns! wenn er gut ist kann er evtl auch in der U23 spielen
#
hab mal etwas gerechnet!

also:
usa niederlage
finnland niederlage
dänemark sieg

d.h die zwischenrunde wäre warscheinlich erreicht!

dort geht man mit 0:4 punkten rein!

die gegner dort sind:
weißrussland sieg
russland niederlage
slowakei sieg

d.h 4:6 punkte nach der zwischenrunde und damit denke ich wären sie im 1/4 finale!

denn, russland wird warscheinlich gg. beide (weißrussland,slowakei) gewinnen und somit geht ein weiteres team mit 0:4 und eins mit 2:2 in die hautprunde

finnland und die usa müssen uns dann helfen und gg. weißrussland und slowakei gewinnen dann holen die schon mal 0 punkte gg. beide! wir gewinnen gegen beide dann reicht es


so genug gerechnet,mal sehn ob es klappt

vllt schlägt deutschland die usa auch heut  
#
HessiP schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich versteh löw einfach nicht! fürs malta spiel zumindest hätte er ochs od.russ od. franz wenigstens mal mitnehmen können!


warum sollte er? Es gibt auch neben den nominierten Graupen jeweils viel bessere für die jeweilige Position!


als russ ja aber franz hätte er fürs malta spiel mitnehmen können! da fehlt doch eh die hälfte!

aber hauptsache ne gurke wie träsch ist bei einem vorläufigem wm kader dabei! man merkt halt doch löw vergangenheit in stuttgart
#
ich versteh löw einfach nicht! fürs malta spiel zumindest hätte er ochs od.russ od. franz wenigstens mal mitnehmen können!
#
korkmaz ist richtig stark mittlerweile! wenn er ohne verletzungen bleibt, dann ist er aus dem team nicht wegzudenken.
#
------------------------------fährmann-------------------------------
--------jung-----------franz------------chris--------------köhler----
--------------------------------clark----------------------------------
--------heller---------------------------------------------korkmaz--
---------------------------------caio----------------------------------
----------------------------fenin-----meier--------------------------

heller für ochs da ochs die letzte zeit sehr abbaut!clark als einziger 6er aber da hab ich wenig hoffnung und er lässt wieder teber mit clark als 6er spielen,hoffen dass caio wieder spielen kann! halil draußen lassen dafür fenin rein

tipp: wir gewinnen gg. vw damit wir noch 8.werden

.... weil wir die geilsten fans haben und die in wob ordentlich stimmung machen