>

eintrachtffm90

11857

#
dass weißrussland gg. dänemark gewonnen hat, ist für uns sehr gut! wir schlagen die slowakei und stehen dann als 3. im viertelfinale .selbst ein sieg nach OT würd uns zu platz 3 reichen!

im viertelfinale trifft man auch die schweiz oder schweden wenn man die slowakei schlägt
#
ballack wird uns ernorm fehlen! ich hab auch jetz die befürchtung dass khedira    mit schweini auf der 6er position spielt!
#
sehr schade aber ein sieg gg. slowakei in der OT würde sogar reichen! bin recht optistisch dass die deutschen die slowakei schlägt und dann als 4. gg. die schweiz im 1/4 finale spielt
#
alleiniger 363. wow
#
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ich hoff i-wie dass augsburg es noch schafft ,glaub aber nicht wirklich mehr dran! wenn dann müssten sie vor der hz wenigstens noch den ausgleich schaffen
#
dann können wir gleich wieder DU RI CHA zurückholen! denn dass einzíge was odonkor kann ist rennen und dass kann cha auch!
#
gladbach ist wie köln und ich hab keine ahnung woher die immer die kohle nehmen!

aber der junge kostet nicht die welt hat 1,2 mio marktwert und nur noch vertrag bis 2011 also denke mal etwas mehr als 2 mio
#
man muss den deutschen wirklich mal ein riesen kompliment machen! die leistung war weltklasse! mit dieser leistung schlagen wir weißrussland und die slowakei und ziehen ins viertelfinale ein!

hoffe dass wir dort dann die tschechen bekommen zumindest nicht kanada!
#
sge-fan-wiesbaden schrieb:
Cino schrieb:
gelnhausen schrieb:
Wie komme ich von Wiesbaden zum Treffpunkt danke

www.rmv.de

DANKE

du triffst dich dann übrigens mit den leuten in orange  

WIE MIENST DAS

traurig!es schreiben 100 leute vorher alle in orange nach DA mit mottoshirt und du weißt nix davon?

geh am besten mit eintracht trikot in den A block da bist du gut aufgehoben
#
ThorstenH schrieb:
Das ist auch nicht gut. Jetzt müssen die Deutschen entweder gegen Weißrussland oder die Slowakei gewinnen um ins Viertelfinale zu kommen.....  

wir gewinne gg. beide wir wäre es damit

dann kann man hoffen dass wir vor dänemark sind und als 2. ins 1/4 finale gehen!
#
El_Finko schrieb:
Find Beide gut,  aber am meisten vermisst hab ich die S G E - Rufe mit Unter,-Oberrang und Gegentribüne...

da geb ich dir recht, dass war eigentlich dass beste find ich
#
SGE_PP schrieb:
Kann Andreas85 nur zustimmen. Wenn man mit der Bahn fährt oder läuft, kommt man nicht an der TU Lichtwiese vorbei; sollte also nichts passieren.

ok alles klar danke für die antworten!

hoffe die autos stehen sicher  
#
[Anfahrt:
PKW Anreise: Die besten Parkmöglichkeiten befinden sich an der Technischen Universität Darmstadt an der Lichtwiese. Der Eingang zur Wald-Nord-Kasse ist über den Böllenfalltorweg und Atzwickelweg erreichbar.

ich hab i-wie angst um mein auto! hab aufkleber drauf! kommen die darmstäder dahin an die lichtwiese oder können da nur gästefans hin?

hoffe auf eine antwort
#
3 kumpels und ich fahren auch ohne karte nach DA allerdings direkt nach DA und holen uns die karten am stadion!wird noch genug dort geben! man muss nur rechtzeitig dort sein.und zur not wird dass stadion nicht ausverkauft sein.
#
ich lese nicht alles durch aber von 3 beitägen wo ich gelesen habe , steht schon mal zu 80% müll!

freut euch doch einfach auf ein schönes derby und lasst dass außenrum mal alles auf uns zu kommen!

ALLE NACH DARMSTADT IN ORANGE! und wir supporten darmstadt in grund und boden!
#
schade dass finnland gewonnen hat mir wären 5 punkte lieber gewesen

aber dass 1/4 finale sollten sie auch so schaffen!

1 sieg könnte schon reichen

denke gg.russland wird man verlieren, slowakei müssten wir schlagen und weißrussland kann man auch schlagen
#
mzadler schrieb:
burzel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
für heller wäre es wohl dass beste zu wechseln!

bei uns hat er wenn alle fit sind, keine chance!

leider, leider kannst du die letzten 3 Jahre das "Wenn", ganz dick und fett schreiben..... und genau, weil dieses "wenn" selten eintritt, braucht man einen Spieler wie Heller (besser man hat, als man hätte (siehe Marin)......

Aber meinst Du Heller verläßt sich darauf, als Ersatz viele Einsatzzeiten zu bekommen? Wenn ein Verein kommt, bei dem er sich Hoffnungen auf einen Stammplatz machen kann, kann ich mir vorstellem, dass er wechselt. An Eintrachts Stelle würde ich ihn auch behalten, aber der Junge muss auch sehen, dass er auf Einsatzzeiten kommt. Diese Saison war für ihn schon eine verlorene!

es sind aber viiele fragen noch offen. z.b kommt steinhöfer wieder zurück? bleibt halil. wer wird geholt? von daher wenn ich heller wäre. würd ich gehen denn woanders hat er gute chancen stammspieler zu sein dies hat er bei uns ja nicht wirklich
#
für heller wäre es wohl dass beste zu wechseln!

bei uns hat er wenn alle fit sind, keine chance!
#
wir müssen dänemark schlagen und hoffe dass die usa gg. finnland gewinnt dann wären wir mit 3:1 punkten weiter und hat beste chancen ins viertelfinale zu kommen! selbst wenn wir gg. dänemark verlieren ist es nicht schlimm solang finnland gg. usa gewinnt und wir dass bessere torverhältniss haben