>
Avatar profile square

eintrachtffm90

11654

#
ich freu mich i-wie voll dass st pauli wieder da ist!

hoffe dann noch auf die relegation augsburg : nürnberg wobei nürnberg verlieren soll
#
so nur noch wenige tage dann gehts los! freu mich schon voll!

morgen abend um 19:45 live auf sport 1 letztes testspiel deutschland vs kanada
#
Eintracht Frankfurt am „Hohen Kreuz“!!!!
Der ehemalige Uefacupsieger und oftmalige Europacupteilnehmer Eintracht Frankfurt gastiert mit seiner Profimannschaft voraussichtlich im Juli 2010 im Rahmen der Bundesliga- Saisonvorbereitung in Haibach. Die „ Diva“ aus Frankfurt zählt mit ihren vielen Fans im Rhein-Maingebiet zu den beliebtesten Fußballclubs in unserer Region. Gegner in diesem Spiel des Jahres ist dabei die erfolgreiche Landesligamannschaft von Alemannia Haibach. Nähere Infos mit dem genauen Spieltermin werden wir ab sofort wöchentlich auf unserer Homepage , im Amtsblatt oder im Mainecho veröffentlichen. Wir verbleiben bis zum großen „Adlertag“ mit sportlichen Gruße , Eure Alemannia

http://www.alemannia-haibach.de/index.php?seite=start
#
für russ könnte man 5 mio. bekommen aber nicht von schalke

für meier denke ich noch mehr vllt 6-7 mio aber da er sein vertrag erst verlängert hat,schwachsinn dass er welchselt!

bunjaku wäre ich nicht dafür zu holen! der gefällt mir persönlich nicht so arg!
#
er wollte unbedingt zur hertha und nicht zu uns, deshalb jetzt brauch er auch nicht mehr zu uns wollen!
#
karte bekommt man vor ort noch für den gästebereich! 1500 karten waren für die uf und 2500 gehen in den gästebereich rein
#
wir haben die saison gut abgeschnitten aber dann am ende in mainz  nach 2:0 führung nur 3:3 dann ein sieg gg. hoppis verschenkt da frag ich mich echt was dass soll? wir hätten deutlich mehr rausholen können mindestens platz 7! dennoch bin ich zufrieden dass wir nix mit dem absteig zu tun gehabt haben! wenn wir uns im sommer jetzt nicht richtig gut verstärken vorallem in der abwehr und im sturm dann habe ich etwas angst vor der neuen saison dass wir richtig tief unten rein rutschen!
#
Cyrillar schrieb:
DeWalli schrieb:
Korn schrieb:
DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !


Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.


Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?


Kaputt ?

Man kanns wirklich übertreiben.




was machen wir denn kaputt? man nehm mal deine tabletten bitte! wir werden 9. obwohl wir hätten 8. werden können oohhhh wie schlimm , vllt schlagen wir wob nächste woche dann sind wir 8.
#
wir können froh sein dass wir schon lange nix mehr mit der unteren tabellenhälft zu tun haben! gg. hoffenheim zu hause zu verlieren ist peinlich! besonders nach einer 1:0 führung! aber vom prinzip egal ist halt am ende noch mainz! vor uns!

gott sei dank ist die runde fertig nächste woche
#
weiß jemand von euch ob man dass shirt auch einzel kaufen kann und wie viel es kostet? hab ne karte nämlich schon
#
ich bin mittlerweile der meinung, dass es besser wäre er würde gehen! halil will mit sicherheit viel gehalt haben und da können wir eichner +einen jungen guten stürmer holen für dessen gehalt
#
heller +tsomou gehen wenn sie schlau sind weg, denn bei anderen vereinen in der 2.liga haben die gute chancen!

alvarez +hess sind wohl noch nicht so weit dass sie spielen können!

wer bleibt dann? ama,fenin und evtl altintop?! wenn man einen jungen dynamischen spieler sucht könnte ich mir evtl sogar vorstellen dass uns halil nicht erhalten bleibt!
#
also ich habe da mehrere kanditaten!

1. chris: ist ein leader hinten in der abwehr und skibbe sagte als er kam lieber einen verteidiger als kapitän!

2. schwegler: finde ihn eine echte kampfsau und er kann die mannschaft auch wachrütteln

3. franz: finde ich dass beste wenn er es werden würde! denn er zeigt so einen geilen einsatz dass sich jeder eintracht spieler ein beispiel nehmen sollte! nicht immer an der härte
#
lympe hat letztes saison sicher sehr sehr stark gespielt aber ganz ehrlich ich bin auch ein wenig froh dass er weg geht! mag ich auch aber denke dass es einfach besser wäre, junge spieler zu holen anstatt lympe spielen zu lasse

alles gute und viel glück in griechenland
#
der junge muss auch mal in der bundesliga spielpraxis sammeln deshalb richtige entscheidung!

bin mal gespannt wer nächste saison die nummer 1 ist!
#
hier dass gerücht:

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-niculae-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_974653_seite1.html


hier dass spielerprofile
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-niculae/profil/spieler_34512.html

naja in 39 spielen 5 tore und 10 vorlagen! ich würde ihn ganz ehrlich nicht holen denn ein torjäger scheint er ja nicht zu sein
#
da maik bei uns ist und spycher weggeht bin ich mir fast sicher dass eichner unser neue LV wird!

maik wird ihm schon gesagt haben junge, hier in frankfurt ist geil komm zu uns
#
wünsche spycher alles gute und auf dass er noch ein paar schöne jahre ohne verletzungen fußball spielen kann!
#
ein freund von mir erging es genauso und er wollte es nicht im klinkum aschaffenburg operieren lassen deshalb hat er sich für heidelberg entschlossen und da ging es auch mit einem termin recht flott und er konnte nach 2 tagen wieder nach hause! hat keinerlei probleme rund 3 monate nach der op und ist sehr zufrieden mit dem heilungsverlauf!
#
naja mal abwarten wohin er wechselt kann man ja nie wissen! was da steht entsricht nicht immer der realität!

mein wunsch: altintop kein vertrag geben dafür harnik holen, da harnik sicherlich nicht viel gehalt fordert, könnte man dies für einen anderen neuen nehmen!
2 fliegen mit 1 klappe geschlagen:guter stürmer für wenig geld dafür teurer stürmer der nicht oft trifft los!

LOS EINTRACHT SCHLAGT ZU!