>
Avatar profile square

eintrachtffm90

11672

#
hier dass gerücht:

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-niculae-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_974653_seite1.html


hier dass spielerprofile
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-niculae/profil/spieler_34512.html

naja in 39 spielen 5 tore und 10 vorlagen! ich würde ihn ganz ehrlich nicht holen denn ein torjäger scheint er ja nicht zu sein
#
da maik bei uns ist und spycher weggeht bin ich mir fast sicher dass eichner unser neue LV wird!

maik wird ihm schon gesagt haben junge, hier in frankfurt ist geil komm zu uns
#
wünsche spycher alles gute und auf dass er noch ein paar schöne jahre ohne verletzungen fußball spielen kann!
#
ein freund von mir erging es genauso und er wollte es nicht im klinkum aschaffenburg operieren lassen deshalb hat er sich für heidelberg entschlossen und da ging es auch mit einem termin recht flott und er konnte nach 2 tagen wieder nach hause! hat keinerlei probleme rund 3 monate nach der op und ist sehr zufrieden mit dem heilungsverlauf!
#
naja mal abwarten wohin er wechselt kann man ja nie wissen! was da steht entsricht nicht immer der realität!

mein wunsch: altintop kein vertrag geben dafür harnik holen, da harnik sicherlich nicht viel gehalt fordert, könnte man dies für einen anderen neuen nehmen!
2 fliegen mit 1 klappe geschlagen:guter stürmer für wenig geld dafür teurer stürmer der nicht oft trifft los!

LOS EINTRACHT SCHLAGT ZU!
#
---------------------------nikolov-------------------------------
-------jung---------franz--------russ------------köhler-------
------------------------clark--schwegler-----------------------
------caio----------------------------------------korkmaz----
------------------------------meier----------------------------
-------------------------------altintop-------------------------


so würde ich gerne die aufstellung sehen! ochs draußen lassen,für mich ist ochs die letzten 3-4 spiele jedes mal einer der schlechtesten!

tipp:2:1 für uns
0:1 ibisevic 3 min,
1:1 meier 27 min.
2:1 caio 71 min.
#
harnik holen! wenn jetzt nicht wann dann?

will in die bundesliga,nicht zurück nach bremen!

kostet nur 300.000 euro ablöse! zuschlagen der junge is stark
#
ich hoffe mittlerweile dass die eintracht altintop keinen vertrag gibt! halil hat in schalke mit sicherheit nicht schlecht verdient und will bestimmt ne gute summe an gehalt haben, deshalb denke ich dass wir dafür einen besseren bekommen würden! für weniger gehalt!
#
auf jeden fall eine starke saison! nur nicht gg. hoffenheim verlieren! 3 punkte und den fans eine schöne saison heimabschied bereiten!
#
ich fande dass spiel gut anzusehen! natürlich wenn man 2:0 führt dann sollte man gewinnen aber am ende geht dass remies schon in ordnung!

ich bin zufrieden sieg gg hoppenheim punkt in wob =50 punkte was will man denn mehr?
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
http://www.spox.com/myspox/foto/neue-BL-Trikots-2010-2011--,189061.html

wenn dass stimmt dann haben wir alle neuen trikots auf einer seite


Übrigens ist bei den Scheißböcken und MG die Trefferquote bei 0%. Spätestens da hätte ein denkender Mensch etwas gemerkt.  


du bist der schlauste dass wissen doch alle hier    


Der schlaueste bin ich ganz sicher nicht, will ich auch gar nicht sein. Mir reicht es völlig, dass nicht der 100. Volltrottel bin, der trotz hundertfachem Hinweis immer noch auf die Fakeseite reinfällt...



hat halt nicht jeder so viel zeit sich jeden thread 100 mal am tag durchzulesen wie du
#
Sledge_Hammer schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
quantum schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde, man sollte den jungen verpflichten! denn er hat diese saison überzeugt! aber wenn man noch ne saison wartet, dann wird der für uns zu teuer! nochmal so eine saison wie diese dann ist der MW bei 5 mio. und die wollen dann auch mehr für ihn!

bei 500.000 euro ist nicht allzu viel verloren wenn er nicht einschlagen sollte! wenn er aber einschlägt z.b bei einem 3 jahres vertrag dann kann man ihn auch in 2 jahren für viel geld verkaufen! so sollte man auch denken


Die Problematik ist eher die Konkurenz die mitbietet.

Sehe das als nahezu verhindernd an, den Spieler zu bekommen, da wir unnötig viel Geld in die Hand nehmen müßten, um den Spieler hierher zu lotsen.

Köln hat ja bei sowas keine Schmerzgrenze. Was wäre das schön gewesen, wenn Berlin, Hannover und Köln absteigen. Leider verbleibt dieses Gesindel in der Liga und darf weiter Geld aus dem Fenster werfen.



was ich mich immer wieder frage ist: woher nimmt den der fc köln jedes mal dass geld? die haben eig. nicht mehr geld wie wir! ich gehe davon aus dass die schulden und dass nicht knapp haben!


Informiert euch mal besser. Erstens weiß keiner, ob Köln mitbietet und paar Hunderttausend kriegen die auch noch zusammen. Zweitens haben sie in den letzten Jahren nur minimale Ablöse-Ausgaben gehabt (außer Prinz P, der maßgeblich von Sponsoren und Fans, Stichwort Ticketpreiserhöhung und Merchandising, bezahlt wurde). Drittens weiß jeder, der die Kölner besser kennt, dass die im Sommer kaum was ausgeben können, was sie auch immer betonen.

Aber die vorgefertigte Meinung ist natürlich: Sie haben Poldi verpflichtet und deshalb haben sie irgendwie immer Geld und keiner weiß, wo`s herkommt bzw sie machen Schulden. Schwachsinn!


es geht nicht um spielereinkäufe! sondern auch darum wie bezahlen die denn petit,maniche? dass sind spieler die mit sicherheit nicht gerade wenig geld wollen ,obwohl sie schon älter sind vllt auch gerade deshalb!

2. will köln tosic kaufen? was wohl eine ablöse von etwa 10 mio, bedeuten würde!

3. is eigentlich auch egal voralle is der fc köln egal aber dennoch frage ich mich auch z.b wie gladbach dass immer machen kann
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
http://www.spox.com/myspox/foto/neue-BL-Trikots-2010-2011--,189061.html

wenn dass stimmt dann haben wir alle neuen trikots auf einer seite


Übrigens ist bei den Scheißböcken und MG die Trefferquote bei 0%. Spätestens da hätte ein denkender Mensch etwas gemerkt.  


du bist der schlauste dass wissen doch alle hier  
#
http://www.spox.com/myspox/foto/neue-BL-Trikots-2010-2011--,189061.html

wenn dass stimmt dann haben wir alle neuen trikots auf einer seite
#
Bochum - Stuttgart 1:0
Gladbach - Bayern 0:2
Nürnberg - DOrtmund 1:1
Hertha - Schalke 0:1
Leverkusen - Hannover 3:1
Mainz - Frankfurt 1:2
Bremen - Köln 4:0
Hoffenheim - Hamburg 2:1
Freiburg - Wolfsburg 1:1

so wäre ein genialer spieltag für uns und wir würden wob und hsv überholen und an stuttgart bis auf 2 punkte ran kommen
#
quantum schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde, man sollte den jungen verpflichten! denn er hat diese saison überzeugt! aber wenn man noch ne saison wartet, dann wird der für uns zu teuer! nochmal so eine saison wie diese dann ist der MW bei 5 mio. und die wollen dann auch mehr für ihn!

bei 500.000 euro ist nicht allzu viel verloren wenn er nicht einschlagen sollte! wenn er aber einschlägt z.b bei einem 3 jahres vertrag dann kann man ihn auch in 2 jahren für viel geld verkaufen! so sollte man auch denken


Die Problematik ist eher die Konkurenz die mitbietet.

Sehe das als nahezu verhindernd an, den Spieler zu bekommen, da wir unnötig viel Geld in die Hand nehmen müßten, um den Spieler hierher zu lotsen.

Köln hat ja bei sowas keine Schmerzgrenze. Was wäre das schön gewesen, wenn Berlin, Hannover und Köln absteigen. Leider verbleibt dieses Gesindel in der Liga und darf weiter Geld aus dem Fenster werfen.



was ich mich immer wieder frage ist: woher nimmt den der fc köln jedes mal dass geld? die haben eig. nicht mehr geld wie wir! ich gehe davon aus dass die schulden und dass nicht knapp haben!
#
ich finde, man sollte den jungen verpflichten! denn er hat diese saison überzeugt! aber wenn man noch ne saison wartet, dann wird der für uns zu teuer! nochmal so eine saison wie diese dann ist der MW bei 5 mio. und die wollen dann auch mehr für ihn!

bei 500.000 euro ist nicht allzu viel verloren wenn er nicht einschlagen sollte! wenn er aber einschlägt z.b bei einem 3 jahres vertrag dann kann man ihn auch in 2 jahren für viel geld verkaufen! so sollte man auch denken
#
naja wir werden sehn wie er uns (ver)pfeift
#
die lillienschweine gehen von einem zuschauerrekord aus in dieses saison! naja dass meiste war bisher gg. kassel 4000 dass schaffen wir als eintracht fans fast alleine!

hoffen wir dass es nicht verlegt wird denn, an diesem we is auch waldhof spielfrei
#
ich finde dass altiontop viel kämpft und für die mannschaft alles gibt aber vor dem tor muss er einfach eiskalt sein und dass ist er leider nicht!

ansonsten ich denke man sollte ihm ein 1 jahres vertrag anbieten erstma mit option auf verlängerung