eintrachtffm90
11857
ich versteh löw einfach nicht! fürs malta spiel zumindest hätte er ochs od.russ od. franz wenigstens mal mitnehmen können!
korkmaz ist richtig stark mittlerweile! wenn er ohne verletzungen bleibt, dann ist er aus dem team nicht wegzudenken.
------------------------------fährmann-------------------------------
--------jung-----------franz------------chris--------------köhler----
--------------------------------clark----------------------------------
--------heller---------------------------------------------korkmaz--
---------------------------------caio----------------------------------
----------------------------fenin-----meier--------------------------
heller für ochs da ochs die letzte zeit sehr abbaut!clark als einziger 6er aber da hab ich wenig hoffnung und er lässt wieder teber mit clark als 6er spielen,hoffen dass caio wieder spielen kann! halil draußen lassen dafür fenin rein
tipp: wir gewinnen gg. vw damit wir noch 8.werden
.... weil wir die geilsten fans haben und die in wob ordentlich stimmung machen
--------jung-----------franz------------chris--------------köhler----
--------------------------------clark----------------------------------
--------heller---------------------------------------------korkmaz--
---------------------------------caio----------------------------------
----------------------------fenin-----meier--------------------------
heller für ochs da ochs die letzte zeit sehr abbaut!clark als einziger 6er aber da hab ich wenig hoffnung und er lässt wieder teber mit clark als 6er spielen,hoffen dass caio wieder spielen kann! halil draußen lassen dafür fenin rein
tipp: wir gewinnen gg. vw damit wir noch 8.werden
.... weil wir die geilsten fans haben und die in wob ordentlich stimmung machen
SGE_Marcel17 schrieb:
@eintrachtffm90
wenn ich von nem kumpel der jugendtrainer bei euch ist karten bekomme darf ich doch trotzdem normal mim eintracht trikot dort stehen oder ?
ne dann wirst du von den haibacher hools verprügelt
Tomasch schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:eintrachtffm90 schrieb:reggaetyp schrieb:
Klingt schön:Alemannia Haibach schrieb:
Unser beliebter Biergarten hat geöffnet!
dort wird man leider als gästefan nicht hinkommen! laut auflagen der polizei muss! eine zaun vorhanden sein da dieser normal dort nicht vorhanden ist wird einer gebaut sprich die hälfte der tribüne und hinterm tor wird in eintracht hand sein! in etwa 1300 fans können von eintracht sein! die karten können auch nur im vorverkauf verkauft werden und kosten ca 10 euro!
und am anfang werden auch erstmal NUR eintracht fanclubs im raum aschaffenburg bevorzugt!was dann übrig is an karten wird an die eintracht weitergegeben
1.April ist schon etwas her
ich weiß noch viiiiel mehr nur werd ich es bestimmt nicht weitersagen! kannst mir ruhig glauben dass es so ist! diese woche wird ein offizieler brief an die eintracht rausgeschickt
Du kannst doch aber sicher schonmal verraten, wie das mit Alkohol rund ums Stadion ist? Oder wieviele Doppelhalter erlaubt sind? Vielleicht sogar personalisierte Eintrittstkarten?
alk ist erlaubt
faninfos müssen erst mit rudi besprochen werden und der brief geht diese woche raus
Enkheimer_Adler schrieb:eintrachtffm90 schrieb:reggaetyp schrieb:
dort wird man leider als gästefan nicht hinkommen! laut auflagen der polizei muss! eine zaun vorhanden sein da dieser normal dort nicht vorhanden ist wird einer gebaut sprich die hälfte der tribüne und hinterm tor wird in eintracht hand sein! in etwa 1300 fans können von eintracht sein! die karten können auch nur im vorverkauf verkauft werden und kosten ca 10 euro!
und am anfang werden auch erstmal NUR eintracht fanclubs im raum aschaffenburg bevorzugt!was dann übrig is an karten wird an die eintracht weitergegeben
1.April ist schon etwas her
ich weiß noch viiiiel mehr nur werd ich es bestimmt nicht weitersagen! kannst mir ruhig glauben dass es so ist! diese woche wird ein offizieler brief an die eintracht rausgeschickt
FanTomas schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Und woher hast du diese Informationen?
Wo soll Alemannia Haibach 1.300 Fans haben, um den Rest deiner Zuschauerberechnung auffüllen zu können?
weil ich im ort wohne und zusammen mit dem fanbetreuer der alemannia arbeite und somit alle infos habe!
dass wird schon wenn 1000 andere fans kommen was auf jeden fall möglich ist,dann passt es!
reggaetyp schrieb:
ich freu mich i-wie voll dass st pauli wieder da ist!
hoffe dann noch auf die relegation augsburg : nürnberg wobei nürnberg verlieren soll
hoffe dann noch auf die relegation augsburg : nürnberg wobei nürnberg verlieren soll
so nur noch wenige tage dann gehts los! freu mich schon voll!
morgen abend um 19:45 live auf sport 1 letztes testspiel deutschland vs kanada
morgen abend um 19:45 live auf sport 1 letztes testspiel deutschland vs kanada
Eintracht Frankfurt am „Hohen Kreuz“!!!!
Der ehemalige Uefacupsieger und oftmalige Europacupteilnehmer Eintracht Frankfurt gastiert mit seiner Profimannschaft voraussichtlich im Juli 2010 im Rahmen der Bundesliga- Saisonvorbereitung in Haibach. Die „ Diva“ aus Frankfurt zählt mit ihren vielen Fans im Rhein-Maingebiet zu den beliebtesten Fußballclubs in unserer Region. Gegner in diesem Spiel des Jahres ist dabei die erfolgreiche Landesligamannschaft von Alemannia Haibach. Nähere Infos mit dem genauen Spieltermin werden wir ab sofort wöchentlich auf unserer Homepage , im Amtsblatt oder im Mainecho veröffentlichen. Wir verbleiben bis zum großen „Adlertag“ mit sportlichen Gruße , Eure Alemannia
http://www.alemannia-haibach.de/index.php?seite=start
Der ehemalige Uefacupsieger und oftmalige Europacupteilnehmer Eintracht Frankfurt gastiert mit seiner Profimannschaft voraussichtlich im Juli 2010 im Rahmen der Bundesliga- Saisonvorbereitung in Haibach. Die „ Diva“ aus Frankfurt zählt mit ihren vielen Fans im Rhein-Maingebiet zu den beliebtesten Fußballclubs in unserer Region. Gegner in diesem Spiel des Jahres ist dabei die erfolgreiche Landesligamannschaft von Alemannia Haibach. Nähere Infos mit dem genauen Spieltermin werden wir ab sofort wöchentlich auf unserer Homepage , im Amtsblatt oder im Mainecho veröffentlichen. Wir verbleiben bis zum großen „Adlertag“ mit sportlichen Gruße , Eure Alemannia
http://www.alemannia-haibach.de/index.php?seite=start
für russ könnte man 5 mio. bekommen aber nicht von schalke
für meier denke ich noch mehr vllt 6-7 mio aber da er sein vertrag erst verlängert hat,schwachsinn dass er welchselt!
bunjaku wäre ich nicht dafür zu holen! der gefällt mir persönlich nicht so arg!
für meier denke ich noch mehr vllt 6-7 mio aber da er sein vertrag erst verlängert hat,schwachsinn dass er welchselt!
bunjaku wäre ich nicht dafür zu holen! der gefällt mir persönlich nicht so arg!
er wollte unbedingt zur hertha und nicht zu uns, deshalb jetzt brauch er auch nicht mehr zu uns wollen!
karte bekommt man vor ort noch für den gästebereich! 1500 karten waren für die uf und 2500 gehen in den gästebereich rein
wir haben die saison gut abgeschnitten aber dann am ende in mainz nach 2:0 führung nur 3:3 dann ein sieg gg. hoppis verschenkt da frag ich mich echt was dass soll? wir hätten deutlich mehr rausholen können mindestens platz 7! dennoch bin ich zufrieden dass wir nix mit dem absteig zu tun gehabt haben! wenn wir uns im sommer jetzt nicht richtig gut verstärken vorallem in der abwehr und im sturm dann habe ich etwas angst vor der neuen saison dass wir richtig tief unten rein rutschen!
Cyrillar schrieb:DeWalli schrieb:Korn schrieb:DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !
Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.
Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?
Kaputt ?
Man kanns wirklich übertreiben.
was machen wir denn kaputt? man nehm mal deine tabletten bitte! wir werden 9. obwohl wir hätten 8. werden können oohhhh wie schlimm , vllt schlagen wir wob nächste woche dann sind wir 8.
wir können froh sein dass wir schon lange nix mehr mit der unteren tabellenhälft zu tun haben! gg. hoffenheim zu hause zu verlieren ist peinlich! besonders nach einer 1:0 führung! aber vom prinzip egal ist halt am ende noch mainz! vor uns!
gott sei dank ist die runde fertig nächste woche
gott sei dank ist die runde fertig nächste woche
weiß jemand von euch ob man dass shirt auch einzel kaufen kann und wie viel es kostet? hab ne karte nämlich schon
ich bin mittlerweile der meinung, dass es besser wäre er würde gehen! halil will mit sicherheit viel gehalt haben und da können wir eichner +einen jungen guten stürmer holen für dessen gehalt
als russ ja aber franz hätte er fürs malta spiel mitnehmen können! da fehlt doch eh die hälfte!
aber hauptsache ne gurke wie träsch ist bei einem vorläufigem wm kader dabei! man merkt halt doch löw vergangenheit in stuttgart