>

eintrachtffm90

11888

#
es waren dennoch letztes jahr genug fans der sge da und werden dieses jahr auch sein
#
dass spiel wird zu 90% sonntags sein da in dieser woche mittwochs dass CL achtelfinale ist und donnerstags die zwischenrunde in der eurpoa league ist!

wenn die hertha ebenfalls weiter kommt,sind es 3 deutsche mannschaft wenn bayern ausscheidet heute vllt 4 deutsche mannschaften!

d.h wenn bayern und hertha auch in der europa league sind , dann wird es 3 sonntags spiele geben und die eintracht in hamburg ist wohl dass intressanteste duell an diesem sonntag spieltag

ich geh davon aus so 21.2 um 17:30
#
13:30 is eine sch*** zeit da muss ich ja ein gelben urlaub nehmen
#
sge4everundimmer schrieb:
SVWMannheim schrieb:
Habt ihr mal nachgefragt ob es mittlerweile die Karten für eure Blöcke gib????
Eigentlich sollte es so sein  sind ja grad mal noch 6-7 Wochen  glaub ich!!

Zudem schliess ich mich meinem Vordermann an
Besucht und scheisst auf diesen Hopp
Ihr tut es für euere Eintracht
Alleine singen  ist langweilig
Zeigt der Scheiss Inzucht dass Sie an eure Stimmung niemals dran kommen werden  - selbst wir zeigen dass die des  Viertligisten besser ist

Waldhof & SGE  - Gemeinsam bringen wir Rot- Weiss zum rennen

Was bringt es denn die Eintracht bei so nem Hallenturnier zu unterstützen wo es egal ist ob sie gewinnt oder nicht. Und dann finanziert ihr auch noch einen neuen Ibisevic für Hoffenheim.

diese hallentuniere sind doch ne coole sache zumindest für die leute die gerne fußball schauen über die winterpause! also ich gehe zum harder cup und licher cup

einfach geil
#
sidisn schrieb:
Hallo!
Mein Kollege hat die falschen Karten ersteigert, wir stehen in S2. Mitten unter den Clowns. Ich muß auf alle Fanutensilien verzichten!!!!
Ich hoffe das ich da halbwegs heil wieder raus komme!

du kannst bei unsren toren jubeln und dir wird nix passieren

die hopps sind doch ganz lieb^^
#
-------------------------------oka----------------------------------
--------ochs----------russ-------chris-------------spycher-------
---------------schwegler------------bajramovic------------------
---------------korkmaz--------------steinhöfer-------------------
-----------------meier-----------------lympe----------------------

so hoffe ich die aufstellung dennoch denke ich dass wir keine chance haben!

tipp: 3:0
wunsch: 1:1
#
du kannst anrufen und kannst dir karten reservieren lassen aber die musst du dann am selben tag noch abholen! so war es zumindest letztes jahr noch! versenden tun sie leider nicht
#
oka: 2 hat 2 mal sehr gut gehalten
russ: 3 war eigentlich ganz sicher heute
chris: 2 bärenstark heute
franz: 1 der junge ist geil drauf! sein tor die krönung heute
spycher: 3 war i. O.
schwegler: 3 war schon besser aber war auch ok
bajramovic: 4 ich weiß net halte von ihm nicht viel
ochs:2- war heute nicht so stark aber dennoch ok
korkmaz : 2 gutes spiel langsam wird es mit ihm
meier: 3 nicht gut aber dass was er kann hat er getan 1 tor
lympe: 4 sehr unglücklich heute
#
die leistung heute war nicht so toll,aber am ende egal 2:0 gewonnen dass zählt
#
positiv gelnhausen

hoffenheim :eintracht auf dvd
#
ist auf jeden fall bisher schön anzuschauen was bisher passiert

schöner tanz  
#
so jetzt ist es endlich veröffentlicht!

ab dienstag gibt es karten! erhällich in beiden vorverkaufsstelen (riederwald und waldstadion)
#
AllaisBack schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/christoph-spycher/profil.html

sein vertrag läuft im juni 2010 bei uns aus! man sollte versuchen den vertrag nochmal um 2 jahre zu verlängern, wenn dies im winter nicht gelingen sollte den vertrag mit ihm zu verlängern sollten wir ihn im winter verkaufen. ist meine meinung denn er hat 2,75 mio marktwert im winter würde man noch 1,5-2 mio für ihn bekommen denn am ende der saison könnte er uns dann ablösefrei verlassen

Wenn Du schon dabei bist, verkaufe doch bitte gleich den Madhavikia noch, bevor er uns im Sommer für umsonst verlässt!
,-)  

den können sie umsonst gléich dazu bekommen
#
ja wenn er ablösefrei ist und wir nichts mehr bekommen selbst wenn wir nur 1-1,5 mio bekommen wäre dass geld wo wir nicht haben
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/christoph-spycher/profil.html

sein vertrag läuft im juni 2010 bei uns aus! man sollte versuchen den vertrag nochmal um 2 jahre zu verlängern, wenn dies im winter nicht gelingen sollte den vertrag mit ihm zu verlängern sollten wir ihn im winter verkaufen. ist meine meinung denn er hat 2,75 mio marktwert im winter würde man noch 1,5-2 mio für ihn bekommen denn am ende der saison könnte er uns dann ablösefrei verlassen
#
ich weiß dass es dort ein thread gibt aber man sollte den thread wirklich nur für tickets nehmen
#
heute wurde der spielplan und die gruppen auslosung bekannt gegeben:

gruppe A:
fc st.pauli
fsv frankfurt
tus koblenz

gruppe B:
eintracht
oxxenbach
bielefeld

spielplan:

15:15  st.pauli : koblenz
15:42 oxxenbach: bielefeld
16:09 fsv frankfurt : st.pauli
16:36 eintracht : oxxenbach
17:03 koblenz :fsv frankfurt
17:30 bielefeld :eintracht
#
Frankfurt a. M./Lich, den 3. Dezember 2009 – Im Anschluss an den heutigen Eintracht-Pressetermin in der Frankfurter Commerzbank-Arena blickte man auch auf den ersten Sonntag im neuen Jahr: Am 3. Januar 2010 verspricht der Licher Hessen Cup in der Frankfurter Ballsporthalle spannende Begegnungen von Clubs der 1., 2. und 3. Bundesliga.  

Hessen Cup-Veranstalter Gert Trinklein stellte die Mannschaften vor, die für das 32. Hallenfußballturnier aufgestellt sind: Eintracht Frankfurt aus der 1. Bundesliga; die Zweitligisten FSV Frankfurt, Arminia Bielefeld, der FC St. Pauli und TuS Koblenz sowie der Drittligist Kickers Offenbach. „Das werden spannende Begegnungen“, verspricht Trinklein. „Wir haben diesmal eine bunte und breitgefächerte Teamauswahl getroffen. Mit Arminia Bielefeld und dem FC St. Pauli, beide auf einem Spitzenplatz in ihrer Tabelle, kommt Bewegung ins Turnier!“

Licher engagiert sich zum fünften Mal als Titel- und Hauptsponsor für das wichtigste Hallenturnier im hessischen Fußballwinter. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Top-Spieler zum anfassen und spannende Begegnungen unter einem Dach zu präsentieren“, sagt Licher Marketingdirektor Holger Pfeiffer. Einlaß ist ab 13.15 Uhr, Anpfiff ist um 15 Uhr.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, den 3. Dezember 2009. Das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) wird die Spiele live übertragen. Weitere Medienpartner sind Hit Radio FFH und Bild Frankfurt. Wer auch immer den Licher Siegerpokal vom Spielfeld trägt: Bei der Siegesfeier mit Licher „aus dem Herzen der Natur“ können sich alle grün sein.

laut dem text gibt es karten ab heute
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Die U-19 spielt wieder beim Opel Brass Cup in Aschaffenburg mit.

Am 06.01. in der Unterfrankenhalle!

http://www.tus-leider.de/media/files/Programm_brass2010__faltblatt_Gesamt.pdf

die U19 ist dort titelverteidiger !

ist ein sehr schönes tunier mit viele guten jungen spielern!

sind auch eintracht fans dort gewesen die letzten jahre die dort stimmung machten
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
naja koblenz ,bielefeld und fsv sind jetzt nicht so mannschaften die mich wirklich intressieren aber ist doch lustig dass tunier

dann hoffe ich mal auf diese auslosung:
eintracht
oxxenbach
st. pauli

bielefeld
fsv
koblenz

bei diesen gruppen würden wir wenn alles normal läuft die oxxen nach der vorrunde nicht mehr sehen  

Also Pauli würde ich in der Halle lieber gar nicht sehen.  

Bis auf die Eintracht bräuchte ich keine von den Mannschaften  

stimmt aber st.pauli ist noch ganz ok