eintrachtffm90
11995
#
eintrachtffm90
die leistung heute war nicht so toll,aber am ende egal 2:0 gewonnen dass zählt
positiv gelnhausen
hoffenheim :eintracht auf dvd
hoffenheim :eintracht auf dvd
ist auf jeden fall bisher schön anzuschauen was bisher passiert
schöner tanz
schöner tanz
so jetzt ist es endlich veröffentlicht!
ab dienstag gibt es karten! erhällich in beiden vorverkaufsstelen (riederwald und waldstadion)
ab dienstag gibt es karten! erhällich in beiden vorverkaufsstelen (riederwald und waldstadion)
AllaisBack schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/christoph-spycher/profil.html
sein vertrag läuft im juni 2010 bei uns aus! man sollte versuchen den vertrag nochmal um 2 jahre zu verlängern, wenn dies im winter nicht gelingen sollte den vertrag mit ihm zu verlängern sollten wir ihn im winter verkaufen. ist meine meinung denn er hat 2,75 mio marktwert im winter würde man noch 1,5-2 mio für ihn bekommen denn am ende der saison könnte er uns dann ablösefrei verlassen
Wenn Du schon dabei bist, verkaufe doch bitte gleich den Madhavikia noch, bevor er uns im Sommer für umsonst verlässt!
,-)
den können sie umsonst gléich dazu bekommen
ja wenn er ablösefrei ist und wir nichts mehr bekommen selbst wenn wir nur 1-1,5 mio bekommen wäre dass geld wo wir nicht haben
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/christoph-spycher/profil.html
sein vertrag läuft im juni 2010 bei uns aus! man sollte versuchen den vertrag nochmal um 2 jahre zu verlängern, wenn dies im winter nicht gelingen sollte den vertrag mit ihm zu verlängern sollten wir ihn im winter verkaufen. ist meine meinung denn er hat 2,75 mio marktwert im winter würde man noch 1,5-2 mio für ihn bekommen denn am ende der saison könnte er uns dann ablösefrei verlassen
ich weiß dass es dort ein thread gibt aber man sollte den thread wirklich nur für tickets nehmen
heute wurde der spielplan und die gruppen auslosung bekannt gegeben:
gruppe A:
fc st.pauli
fsv frankfurt
tus koblenz
gruppe B:
eintracht
oxxenbach
bielefeld
spielplan:
15:15 st.pauli : koblenz
15:42 oxxenbach: bielefeld
16:09 fsv frankfurt : st.pauli
16:36 eintracht : oxxenbach
17:03 koblenz :fsv frankfurt
17:30 bielefeld :eintracht
gruppe A:
fc st.pauli
fsv frankfurt
tus koblenz
gruppe B:
eintracht
oxxenbach
bielefeld
spielplan:
15:15 st.pauli : koblenz
15:42 oxxenbach: bielefeld
16:09 fsv frankfurt : st.pauli
16:36 eintracht : oxxenbach
17:03 koblenz :fsv frankfurt
17:30 bielefeld :eintracht
Frankfurt a. M./Lich, den 3. Dezember 2009 – Im Anschluss an den heutigen Eintracht-Pressetermin in der Frankfurter Commerzbank-Arena blickte man auch auf den ersten Sonntag im neuen Jahr: Am 3. Januar 2010 verspricht der Licher Hessen Cup in der Frankfurter Ballsporthalle spannende Begegnungen von Clubs der 1., 2. und 3. Bundesliga.
Hessen Cup-Veranstalter Gert Trinklein stellte die Mannschaften vor, die für das 32. Hallenfußballturnier aufgestellt sind: Eintracht Frankfurt aus der 1. Bundesliga; die Zweitligisten FSV Frankfurt, Arminia Bielefeld, der FC St. Pauli und TuS Koblenz sowie der Drittligist Kickers Offenbach. „Das werden spannende Begegnungen“, verspricht Trinklein. „Wir haben diesmal eine bunte und breitgefächerte Teamauswahl getroffen. Mit Arminia Bielefeld und dem FC St. Pauli, beide auf einem Spitzenplatz in ihrer Tabelle, kommt Bewegung ins Turnier!“
Licher engagiert sich zum fünften Mal als Titel- und Hauptsponsor für das wichtigste Hallenturnier im hessischen Fußballwinter. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Top-Spieler zum anfassen und spannende Begegnungen unter einem Dach zu präsentieren“, sagt Licher Marketingdirektor Holger Pfeiffer. Einlaß ist ab 13.15 Uhr, Anpfiff ist um 15 Uhr.
Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, den 3. Dezember 2009. Das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) wird die Spiele live übertragen. Weitere Medienpartner sind Hit Radio FFH und Bild Frankfurt. Wer auch immer den Licher Siegerpokal vom Spielfeld trägt: Bei der Siegesfeier mit Licher „aus dem Herzen der Natur“ können sich alle grün sein.
laut dem text gibt es karten ab heute
Hessen Cup-Veranstalter Gert Trinklein stellte die Mannschaften vor, die für das 32. Hallenfußballturnier aufgestellt sind: Eintracht Frankfurt aus der 1. Bundesliga; die Zweitligisten FSV Frankfurt, Arminia Bielefeld, der FC St. Pauli und TuS Koblenz sowie der Drittligist Kickers Offenbach. „Das werden spannende Begegnungen“, verspricht Trinklein. „Wir haben diesmal eine bunte und breitgefächerte Teamauswahl getroffen. Mit Arminia Bielefeld und dem FC St. Pauli, beide auf einem Spitzenplatz in ihrer Tabelle, kommt Bewegung ins Turnier!“
Licher engagiert sich zum fünften Mal als Titel- und Hauptsponsor für das wichtigste Hallenturnier im hessischen Fußballwinter. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Top-Spieler zum anfassen und spannende Begegnungen unter einem Dach zu präsentieren“, sagt Licher Marketingdirektor Holger Pfeiffer. Einlaß ist ab 13.15 Uhr, Anpfiff ist um 15 Uhr.
Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, den 3. Dezember 2009. Das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) wird die Spiele live übertragen. Weitere Medienpartner sind Hit Radio FFH und Bild Frankfurt. Wer auch immer den Licher Siegerpokal vom Spielfeld trägt: Bei der Siegesfeier mit Licher „aus dem Herzen der Natur“ können sich alle grün sein.
laut dem text gibt es karten ab heute
SGE-Adler-5 schrieb:
Die U-19 spielt wieder beim Opel Brass Cup in Aschaffenburg mit.
Am 06.01. in der Unterfrankenhalle!
http://www.tus-leider.de/media/files/Programm_brass2010__faltblatt_Gesamt.pdf
die U19 ist dort titelverteidiger !
ist ein sehr schönes tunier mit viele guten jungen spielern!
sind auch eintracht fans dort gewesen die letzten jahre die dort stimmung machten
Enkheimer_Adler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
naja koblenz ,bielefeld und fsv sind jetzt nicht so mannschaften die mich wirklich intressieren aber ist doch lustig dass tunier
dann hoffe ich mal auf diese auslosung:
eintracht
oxxenbach
st. pauli
bielefeld
fsv
koblenz
bei diesen gruppen würden wir wenn alles normal läuft die oxxen nach der vorrunde nicht mehr sehen
Also Pauli würde ich in der Halle lieber gar nicht sehen.
Bis auf die Eintracht bräuchte ich keine von den Mannschaften
stimmt aber st.pauli ist noch ganz ok
naja koblenz ,bielefeld und fsv sind jetzt nicht so mannschaften die mich wirklich intressieren aber ist doch lustig dass tunier
eintracht
oxxenbach
st. pauli
bielefeld
fsv
koblenz
bei diesen gruppen würden wir wenn alles normal läuft die oxxen nach der vorrunde nicht mehr sehen
eintracht
oxxenbach
st. pauli
bielefeld
fsv
koblenz
----------------------------nikolov--------------------------------
------franz---------russ------------chris------------spycher----
-------------------------schwegler-------------------------------
----ochs----------------------------------------korkmaz--------
---------------------------caio------------------------------------
--------------meier---------------lympe-------------------------
so wünsche ich mir dass. mit dem team können wir mainz schlagen allerdings muss es so werden wie gestern die leistung
tipp: 2:1
------franz---------russ------------chris------------spycher----
-------------------------schwegler-------------------------------
----ochs----------------------------------------korkmaz--------
---------------------------caio------------------------------------
--------------meier---------------lympe-------------------------
so wünsche ich mir dass. mit dem team können wir mainz schlagen allerdings muss es so werden wie gestern die leistung
tipp: 2:1
für mich waren es heute gleich mehrere spieler:
1.ochs
2.franz
3.korkmaz
1.ochs
2.franz
3.korkmaz
nikolov: 2 hatte heute kaum was zu tun aber bei dem einen ball hat er seine klasse gezeigt
chris: 2 wenn er gebraucht wurde war er da, so wie man dass von ihm kennt
franz:2 kampfstark und hat ein tor gemacht, sehr gutes spiel
russ:2 genauso wie chris
spycher: hat mir heute gut gefallen hoffe er macht so weiter!
bajramovic: 3gute leistung
schwegler: 1- ich fande schwegler einer der besten heute! hat viel nach vorne gemacht und hat gezeigt dass er ein guter junge ist
ochs 1: dass beste spiel was ich von ochs je gesehn hab. hoffe er macht da weiter wo er heute aufgehört hat!
korkmaz: so hatte ich ihn in errinnerung er kämpft und versucht alles,gutes spiel
meier: teilweise unglücklich hat aber sein tor gemacht (auch wenn dass wohl oka reinmacht )
lympe: kann den ball halten und hat eine sehr geile vorlange zum tor von ochs gegeben
chris: 2 wenn er gebraucht wurde war er da, so wie man dass von ihm kennt
franz:2 kampfstark und hat ein tor gemacht, sehr gutes spiel
russ:2 genauso wie chris
spycher: hat mir heute gut gefallen hoffe er macht so weiter!
bajramovic: 3gute leistung
schwegler: 1- ich fande schwegler einer der besten heute! hat viel nach vorne gemacht und hat gezeigt dass er ein guter junge ist
ochs 1: dass beste spiel was ich von ochs je gesehn hab. hoffe er macht da weiter wo er heute aufgehört hat!
korkmaz: so hatte ich ihn in errinnerung er kämpft und versucht alles,gutes spiel
meier: teilweise unglücklich hat aber sein tor gemacht (auch wenn dass wohl oka reinmacht )
lympe: kann den ball halten und hat eine sehr geile vorlange zum tor von ochs gegeben
heute hat man endlich mal wieder eine eintracht gesehn wo jeder spieler für den anderen kämpft!
auch der spielaufbau war teilweise echt sehr stark gespielt man hätte nur dass 2:0 noch vor der hz machen müssen dann hätte man die hertha heute warscheinlich abgeschossen!aber was ochs heute gezeigt hat war schon verdammt stark ,er sollte weiterhin im mittelfeld spielen!
auf jeden fall ein verdienter sieg auf den man bauen kann, hoffe gegen mainz wird dass genauso dann schlagen wir die.
auch der spielaufbau war teilweise echt sehr stark gespielt man hätte nur dass 2:0 noch vor der hz machen müssen dann hätte man die hertha heute warscheinlich abgeschossen!aber was ochs heute gezeigt hat war schon verdammt stark ,er sollte weiterhin im mittelfeld spielen!
auf jeden fall ein verdienter sieg auf den man bauen kann, hoffe gegen mainz wird dass genauso dann schlagen wir die.
el_deno schrieb:
Heute hab ich ein echt gutes Gefühl!!!
Das wird auf jeden Fall ein Auswärtssieg für uns, denn die Berliner werden von unserem guten Herrn Funkel falsch aufgestellt und wir werden 90 minuten lang kämpfen.
2:0 für die SGE
ich hoffe sehr dass du recht hast!
aber ich hab ein so schlechtes gefühl wie nie zuvor dass wir heute verlieren
hoffe es kommt anders als es mein gefühl sagt
die teilnehmer stehen ja schon mal fest!
-oxxenbacher
-fc st.pauli (find ich cool dass die dabei sind)
-fsv
-bielefeld
-FK Jablonec (zur zeit 2. in tschechien
tickets dürfte es denk ich mal ab nächster woche geben
-oxxenbacher
-fc st.pauli (find ich cool dass die dabei sind)
-fsv
-bielefeld
-FK Jablonec (zur zeit 2. in tschechien
tickets dürfte es denk ich mal ab nächster woche geben
ich glaub es wird ein grottenkick und stink langweilig
und wir gewinnen dass spiel mit 1:2
und wir gewinnen dass spiel mit 1:2