eintrachtffm90
11858
Kadaj schrieb:Freienfelser schrieb:yeboah1981 schrieb:
----------Fährmann-------------
Jung--Franz---Chris--Petkovic
------Ochs------Schwegler-----
Caio-------------------Korkmaz
------------Meier----------------
--------Liberopoulus------------
Tipp:
0:1 Meier (2.)
1:1 Kacar (56.)
2:1 Wichniarek (75.)
2:2 Caio (78.)
2:3 Caio (81.)
2:4 Caio (88.)
2:5 Caio (90.)
Als ob Wichniarek ein Tor machen würde ,-)
Die Wahrscheinlichkeit, dass Wichniarek trifft liegt bei 99%.
seh ich genauso der trifft jedes mal gegen uns!
meiner meinung nach weg sollten:
pröll: oka ist die nummer 1 und verlängert warscheinlich um 1 jahr dannach soll fährmann die nummer 1 werden deshalb sollte pröll gehn er ist ja auch nicht mehr so jung und hat die zeit zu warten!ich hoffe ja dass wir ihn im winter verkaufen können für 1 mio.
petkovic: der junge ist nicht schlecht hat aber keine chance bei uns zu spielen dafür haben wir zu viele bessere (ochs.russ,chris,jung...) er hat ja noch bis 2012 vertrag da könnte man ihn für 500.000-750.000 verkaufen!
steinhöfer: am anfang fand ich ihn wirklich sehr stark mittlerweile ist er aber sehr sehr schwach geworden deshalb auch verkaufen,vertrag bis 2011 verkaufen für 2 mio hat MW von 2,7 mio
mehdi: brauch man nix zu sagen verdient viel geld bei uns hat aber 0 chancen zu spielen deshalb muss er weg zur winterpause,vertrag bis 2010,hoffe wir bekommen 500.000 euro für ihn und er ist weg
toski: der junge hat potenzial und sollte in die 2.liga oder ins ausland wechseln viel bekommen wir für ihn nicht aber vllt 300.000 euro
heller: in liga 2 wäre er richtig gut aber für uns zu schwach! vertrag bis 2010 vllt bekommt man für ihn 500.000
dann bekäme man für diese spieler etwa 4-4,5 mio euro wenn man sie los bekommt und man kann dessen gehälter einsparen und dafür 2-3 richtig gute spieler holen!
behalten sollten wir:
korkmaz: er hat was drauf und wir auch seine chancen bekommen aber wenn ein guten angebot kommt:etwa 2mio dann weg mit ihm
köhler: ein feiner technich guter spieler der da bleiben sollte aber wenn berlin ein gutes angebot macht 1,8-2 mio dann auch mit ihm weg
alle anderen behalten:
dann hätte man noch:
tor:
oka
fährmann
zimmermann
abwehr:
ochs
russ
chris
vasoski
jung
spycher
franz
mittelfeld:
teber
schwegler
bajramovic
caio
korkmaz
köhler
sturm:
lympe
fenin
ama
tosun
alvarez
tsoumou
dann muss man fürs mittelfeld 1-2 gute holen und für den sturm 1-2 gute
tsoumou,tosun,alvarez in die 2.mannschaft
jung auch wenn genug leute dabei sind
so würde ich es machen jedenfalls
pröll: oka ist die nummer 1 und verlängert warscheinlich um 1 jahr dannach soll fährmann die nummer 1 werden deshalb sollte pröll gehn er ist ja auch nicht mehr so jung und hat die zeit zu warten!ich hoffe ja dass wir ihn im winter verkaufen können für 1 mio.
petkovic: der junge ist nicht schlecht hat aber keine chance bei uns zu spielen dafür haben wir zu viele bessere (ochs.russ,chris,jung...) er hat ja noch bis 2012 vertrag da könnte man ihn für 500.000-750.000 verkaufen!
steinhöfer: am anfang fand ich ihn wirklich sehr stark mittlerweile ist er aber sehr sehr schwach geworden deshalb auch verkaufen,vertrag bis 2011 verkaufen für 2 mio hat MW von 2,7 mio
mehdi: brauch man nix zu sagen verdient viel geld bei uns hat aber 0 chancen zu spielen deshalb muss er weg zur winterpause,vertrag bis 2010,hoffe wir bekommen 500.000 euro für ihn und er ist weg
toski: der junge hat potenzial und sollte in die 2.liga oder ins ausland wechseln viel bekommen wir für ihn nicht aber vllt 300.000 euro
heller: in liga 2 wäre er richtig gut aber für uns zu schwach! vertrag bis 2010 vllt bekommt man für ihn 500.000
dann bekäme man für diese spieler etwa 4-4,5 mio euro wenn man sie los bekommt und man kann dessen gehälter einsparen und dafür 2-3 richtig gute spieler holen!
behalten sollten wir:
korkmaz: er hat was drauf und wir auch seine chancen bekommen aber wenn ein guten angebot kommt:etwa 2mio dann weg mit ihm
köhler: ein feiner technich guter spieler der da bleiben sollte aber wenn berlin ein gutes angebot macht 1,8-2 mio dann auch mit ihm weg
alle anderen behalten:
dann hätte man noch:
tor:
oka
fährmann
zimmermann
abwehr:
ochs
russ
chris
vasoski
jung
spycher
franz
mittelfeld:
teber
schwegler
bajramovic
caio
korkmaz
köhler
sturm:
lympe
fenin
ama
tosun
alvarez
tsoumou
dann muss man fürs mittelfeld 1-2 gute holen und für den sturm 1-2 gute
tsoumou,tosun,alvarez in die 2.mannschaft
jung auch wenn genug leute dabei sind
so würde ich es machen jedenfalls
--------------------------------oka-------------------------------
--------ochs------------russ--------franz----------spycher----
-------------------------------chris------------------------------
---------schwegler------------------------------köhler--------
------------------------------caio-------------------------------
---------------------meier---------lympe----------------------
so würde ich spielen lassen und ja ihr lest richtig köhler!! der hatte gestern in 10 minuten mehr gemacht als andere in 90 minuten
auswärtssieg muss es einfach geben
--------ochs------------russ--------franz----------spycher----
-------------------------------chris------------------------------
---------schwegler------------------------------köhler--------
------------------------------caio-------------------------------
---------------------meier---------lympe----------------------
so würde ich spielen lassen und ja ihr lest richtig köhler!! der hatte gestern in 10 minuten mehr gemacht als andere in 90 minuten
auswärtssieg muss es einfach geben
hoffe dass wir ihn holen im winter! der junge ist gut und wird bestimmt nicht so viel kosten
dazu noch lincoln und ein weiterer stürmer
dazu noch lincoln und ein weiterer stürmer
man sollte den adler im herz haben nicht nur auf der brust
FrankieVallie schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
falsch rüber gekommen ich meinte nicht nur die jungen leute aber da ist es mir halt öfters aufgefallen dass sie nur noch zum saufen und kiffen kommen so wie es aussieht!
Ganz ehrlich, das Gekicke zur Zeit kannste anders doch kaum ertragen...eintrachtffm90 schrieb:
man kann nur hoffen dass bald wieder richtige fans im block sind die auch bock haben zu supporten
Aha. Was zeichnet einen "richtigen" Fan denn aus?
man kann ja was saufen macht ja fast jeder kein thema aber man sollte schon wegen support und fußball ins stadion gehen und wenn ich sehe dass jemand in einer hz 5 mal rausgeht um sich was zum saufen holt find ich dass schon sehr krass
ein richtiger fan:
sollte die mannschaft unterstützen und supporten abstatt sich die birne wegzukiffen und saufen!
man kann kiffen und saufen klar aber dennoch sein maul aufmachen und supporten !!!!!
es gibt so viele leute die keine dk haben und wirklich gerne im steher wären um zu supporten aber wegen solchen leuten die nur da sind um zu saufen und zu kiffen es nicht können
Arya schrieb:eintrachtffm90 schrieb:pfarrerjung schrieb:
Ich frage mich für was hier mehr Stehplätze gefordert werden?
Ich war heute richtig enttäuscht von der "Supportbereitschaft" einiger Leute bei uns.
Ich bin nun seit 2 Saisons bei fast jedem Heimspiel da, Dauerkarte im 42er.
Ich habe das Gefühl, dass die Stimmung gerade im 42er von Spiel zu Spiel schlechter wird.
Mir hat es den Anschein, dass ca. 70% der Leute dort nur noch kommen um "Scheiss Meier" oder "Der Meier der kann doch nix" zu brüllen und sich allgemein über alles aufregen (Bruchhagen, unser "grottenschlechtes" Team,...)
Supporten für UNSER TEAM tut anscheinend kaum noch einer...
In der Halbzeitpause wird geredet über Robert Enke und das die Krankheit "Depressionen" schlimm ist.
10 Minuten später wird der Meier wieder angemacht..also wenn man schon sagt, dass Depressionen schlimm sind sollte manch einer mal sein Verhalten besonders dem Alex gegenüber kontrollieren.
Mein erstes Spiel im 42er war gegen Cottbus im März 2007...meine güte, was war ich beeindruckt von der Stimmung im 42er, aber wie gesagt, es wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Wenn man Durst hat, kann man ja mal rausgehen und sich etwas zum trinken holen, aber es gibt Leute..die gehen bestimmt 4-5 mal während des Spiels hin und her! Wenn diese Leute dann immer vor einem rumstehen und sich durchquetschen müssen ist das sicherlich nicht stimmungsfordernd!
Unser Team heißt Eintracht Frankfurt!
Also feuert die Jungs doch an.
Wenn man halt keine Spieler hat, die den Unterschied machen können...klar ärgert mich es auch, dass wir gegen die Gladbacher verloren haben, aber es wär heute auch mehr drin gewesen..und das obwohl wir ohne Stürmer gespielt haben!
Die Forderung "mehr Stehplätze" finde ich deswegen sinnlos, weil wir eigentlich genug Möglichkeit hätten in unserem Stehblock noch mehr zu rocken..aber manche Leute sind eindeutig falsch aufgehoben im Stehplatzbereich.
Schönen Gruß vom Pfarrersohn
ich geb dir 100% recht aber dass ist nicht nur block 42 sondern auch der 40 und egal wie sie heißen
da sind die jungen leute die nur ans saufen denken und kiffen aber ans supporten denkt da wirklich keiner!
es soll mal wieder richtig geile stimmung bei uns sein dass überträgt sich ganz gerne auf die mannschaft
Also, erstmal: Mag sein, dass zuviele Leute da sind, die nur ans Kiffen und Saufen denken, okay, seh ich ähnlich, aber: Da sind sicherlich nicht nur "die jugen leute" für verantwortlich, lass doch bitte diese verallgemeinerung :neutral-face
Desweiteren muss ich ehrlich sagen, ich habe heute auch höchstens ein Viertel von allem mitgemacht. Irgendwie war heut ales doof. Das Spiel, meine Stimmung, die Stimmung insgesamt. Solche tage gibts aber, klar, gegen Bochum gings vielen schon ähnlich. Das sollte also nicht zu oft vorkommen.
Ich denke und hoffe, dass gegen Mainz die Bude brennt!
falsch rüber gekommen ich meinte nicht nur die jungen leute aber da ist es mir halt öfters aufgefallen dass sie nur noch zum saufen und kiffen kommen so wie es aussieht!
man kann nur hoffen dass bald wieder richtige fans im block sind die auch bock haben zu supporten
Matze1204 schrieb:SermoTrier schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ich glaube nicht mal in berlin ist jedes spiel soviel rum geheule wie hier!
Obwohl die de Friedolin als Trainer haben...
Nich Berlin, aber dagegen is hier doch ruhig
http://www.fc-brett.de/viewforum.php?f=20
ja gut beim fc geißbock war die erwartung wegen den neuen spielern maniche, poldi,petit halt sehr hoch aber die werden böse zu kampfen haben
pfarrerjung schrieb:
Ich frage mich für was hier mehr Stehplätze gefordert werden?
Ich war heute richtig enttäuscht von der "Supportbereitschaft" einiger Leute bei uns.
Ich bin nun seit 2 Saisons bei fast jedem Heimspiel da, Dauerkarte im 42er.
Ich habe das Gefühl, dass die Stimmung gerade im 42er von Spiel zu Spiel schlechter wird.
Mir hat es den Anschein, dass ca. 70% der Leute dort nur noch kommen um "Scheiss Meier" oder "Der Meier der kann doch nix" zu brüllen und sich allgemein über alles aufregen (Bruchhagen, unser "grottenschlechtes" Team,...)
Supporten für UNSER TEAM tut anscheinend kaum noch einer...
In der Halbzeitpause wird geredet über Robert Enke und das die Krankheit "Depressionen" schlimm ist.
10 Minuten später wird der Meier wieder angemacht..also wenn man schon sagt, dass Depressionen schlimm sind sollte manch einer mal sein Verhalten besonders dem Alex gegenüber kontrollieren.
Mein erstes Spiel im 42er war gegen Cottbus im März 2007...meine güte, was war ich beeindruckt von der Stimmung im 42er, aber wie gesagt, es wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Wenn man Durst hat, kann man ja mal rausgehen und sich etwas zum trinken holen, aber es gibt Leute..die gehen bestimmt 4-5 mal während des Spiels hin und her! Wenn diese Leute dann immer vor einem rumstehen und sich durchquetschen müssen ist das sicherlich nicht stimmungsfordernd!
Unser Team heißt Eintracht Frankfurt!
Also feuert die Jungs doch an.
Wenn man halt keine Spieler hat, die den Unterschied machen können...klar ärgert mich es auch, dass wir gegen die Gladbacher verloren haben, aber es wär heute auch mehr drin gewesen..und das obwohl wir ohne Stürmer gespielt haben!
Die Forderung "mehr Stehplätze" finde ich deswegen sinnlos, weil wir eigentlich genug Möglichkeit hätten in unserem Stehblock noch mehr zu rocken..aber manche Leute sind eindeutig falsch aufgehoben im Stehplatzbereich.
Schönen Gruß vom Pfarrersohn
ich geb dir 100% recht aber dass ist nicht nur block 42 sondern auch der 40 und egal wie sie heißen
da sind die jungen leute die nur ans saufen denken und kiffen aber ans supporten denkt da wirklich keiner!
es soll mal wieder richtig geile stimmung bei uns sein dass überträgt sich ganz gerne auf die mannschaft
ich weiß auch nicht was hier bei uns immer los ist,
wir sind im gesicherten mittelfeld und haben eigentlich nix mit dem abstieg zu tun!
es ist doch ganz normal dass man verliert und dann gewinnt man wieder,
dennoch verstehe ich die ganze panik hier nicht,glaub aber alle haben eine zu hohe erwartung!!!! klar tut eine niederlage gegen gladbach weh aber so schlimm ist dass auch nicht. wir werden noch einige punkte holen bis zur winterpause vllt auch in hoffenheim 3 punkte überaschend warum nicht!
wir lieben diesen verein ,gewinnen aber verlieren auch gemeinsam! dass nächste spiel kommt und da haben die jungs wieder die chance uns zu zeigen dass sie es können
in diesem sinne ruhe bewahren
wir sind im gesicherten mittelfeld und haben eigentlich nix mit dem abstieg zu tun!
es ist doch ganz normal dass man verliert und dann gewinnt man wieder,
dennoch verstehe ich die ganze panik hier nicht,glaub aber alle haben eine zu hohe erwartung!!!! klar tut eine niederlage gegen gladbach weh aber so schlimm ist dass auch nicht. wir werden noch einige punkte holen bis zur winterpause vllt auch in hoffenheim 3 punkte überaschend warum nicht!
wir lieben diesen verein ,gewinnen aber verlieren auch gemeinsam! dass nächste spiel kommt und da haben die jungs wieder die chance uns zu zeigen dass sie es können
in diesem sinne ruhe bewahren
SGEgrauser schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
hoffe wir holen noch 5-8 punkte
3 in berlin
1 hoffenheim
3 mainz
1wob
du glaubst dass "aufbaugegner eintracht" 3 punkte in berlin holt? nie und nimmer.
das gibt der 2. saisonsieg nach langer zeit für die berliner.
0 in Berlin
0 in Hoffenheim
1 gegen Mainz
0 oder 1 in Wolfsburg
finde dich schonmal mit max 18 punkten zur winterpause ab
100% glaube ich daran!
in berlin muss ein 3er her
in hoffenheim vllt 1 punkt
gegen mainz muss 3er her
wob 0
dann gehen wir mit einer guten hinrunde in die rückrunde selbst wenn wir nur 4-5 punkte holen wäre dass völlig ok da die anderen mannschaften auch nicht soo punkten
mehr als ein gesicherter mittelfeldplatz ist eh nicht drin. hauptsache früh nix mehr mit dem abstieg zu tun haben
ich finde wir sollten im winter auf jeden fall mal 5 mio. ausgeben und dafür 1 richhtig guten und 1 guten holen. klar ist man dann verschuldet aber bei so einer summe ist dass nicht schlimm!
lincoln sollten wir holen aber! dafür MÜSSEN wir spieler abgeben wie z.b mehdi,heller,evtl köhler,vllt auch pröll damit wir dessen geld einsparen und dann kann man auch lincoln bezahlen der will ca 2-3 mio im jahr und da hätte man wenigstens einen richtig guten der sogar keine ablöse kostet! dazu noch kostenlos smolarek holen dann hätte man 2 gute spieler die schon mal keine ablöse kosten würde,
dann sollte man geld in die hand nehmen und nochmal 1 guten stürmer holen für 3-4 mio!
dann hätten wir eine mannschaft die auch mal für ne überaschung sorgen kann und 6-8. werden könnte
aber mal sehn wie es wird die klasse halten werden wir sicher aber unter die ersten 10 kommen wird schwer!
3 in berlin
1 hoffenheim
3 mainz
1wob
lincoln sollten wir holen aber! dafür MÜSSEN wir spieler abgeben wie z.b mehdi,heller,evtl köhler,vllt auch pröll damit wir dessen geld einsparen und dann kann man auch lincoln bezahlen der will ca 2-3 mio im jahr und da hätte man wenigstens einen richtig guten der sogar keine ablöse kostet! dazu noch kostenlos smolarek holen dann hätte man 2 gute spieler die schon mal keine ablöse kosten würde,
dann sollte man geld in die hand nehmen und nochmal 1 guten stürmer holen für 3-4 mio!
dann hätten wir eine mannschaft die auch mal für ne überaschung sorgen kann und 6-8. werden könnte
aber mal sehn wie es wird die klasse halten werden wir sicher aber unter die ersten 10 kommen wird schwer!
3 in berlin
1 hoffenheim
3 mainz
1wob
man man man der junge hat nix besseres zu tun als 1 minute nach dem spiel threads zu eröffnen
was soll man sagen?
ohne stürmer kann man keine tore schießen und dass merkte man heute leider! wenn wir vor der hz die dinger reinmachen dann gewinnen wir dass spiel auch ganz sicher und souväran aber dass 0:1 war schwer zu verkraften dann auch noch dass 0:2 und dass wars!
dennoch vergesst dass spiel auch wenn es schwer fällt, nächste woche ist ein hammer wichtiges spiel in berlin da müssen 3 punkte her damit wir nicht weit unten rein geraten
ohne stürmer kann man keine tore schießen und dass merkte man heute leider! wenn wir vor der hz die dinger reinmachen dann gewinnen wir dass spiel auch ganz sicher und souväran aber dass 0:1 war schwer zu verkraften dann auch noch dass 0:2 und dass wars!
dennoch vergesst dass spiel auch wenn es schwer fällt, nächste woche ist ein hammer wichtiges spiel in berlin da müssen 3 punkte her damit wir nicht weit unten rein geraten
heute würde ich es sogar mal versuchen ihn im sturm spielen zu lassen!
und für caio korkmaz ins mittelfeld stellen,falls es mit caio vorne nét klappt grad tauschen dass korkmaz vorne rein geht
versuch ist es wert
und für caio korkmaz ins mittelfeld stellen,falls es mit caio vorne nét klappt grad tauschen dass korkmaz vorne rein geht
versuch ist es wert
heute live auf hr wehen wiesbaden im hessenderby gegen o**enbach ab 20:15!
ich hoffe auf jeden fall dass wehen die oxxen schlägt^^
was ich mich auch gefragt habe,
dass spiel wird live gezeigt aber es ist nicht nötig oxxenbach gegen eintracht im pokal zu zeigen
ich hoffe auf jeden fall dass wehen die oxxen schlägt^^
was ich mich auch gefragt habe,
dass spiel wird live gezeigt aber es ist nicht nötig oxxenbach gegen eintracht im pokal zu zeigen
ich finde gegen gladbach vorallem zuhause sollte man nur mit 1 6er und 2 stürmer spielen
denn 2 6er und 1 ST. dass wäre sehr defensiv dass kann man gegen leverkusen machen (selbst da net)
denn 2 6er und 1 ST. dass wäre sehr defensiv dass kann man gegen leverkusen machen (selbst da net)
marco-sge schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Crung schrieb:Sgeler22 schrieb:
aber gegen die ist eben ein derby, da ist mal was los!
Anscheinend ja nicht
Ist sicher wieder ein Haufen von 14 - 16 Jährigen da,die dann einen auf dicke Hose machen,bis sie vor den Darmstädtern stehen
die DARMstäder sind auch nicht älter
---------------------------oka---------------------------------
-------franz------chris----------russ-----------spycher-----
------------------------schwegler----------------------------
-----------steinhöfer--------------------teber---------------
---------------------------caio--------------------------------
--------------korkmaz----------meier-----------------------
so wäre es meiner meinung anch wohl am besten korkmaz neben meier vorne und caio hinten dran
tipp 2:1
-------franz------chris----------russ-----------spycher-----
------------------------schwegler----------------------------
-----------steinhöfer--------------------teber---------------
---------------------------caio--------------------------------
--------------korkmaz----------meier-----------------------
so wäre es meiner meinung anch wohl am besten korkmaz neben meier vorne und caio hinten dran
tipp 2:1
restprogramm der hinrunde:
leverkusen (A) verlieren sie
bochum (h) gewinnen sie
mainz (A) max. 1 punkt
hoffenheim verlieren sie
wären für die hinrunde:denke mal 16-18 punkte
hannover: da ist es schwer glaube aber die stehen am ende hinter uns.
restprogramm der hinrunde:
bayern (H) da verlieren sie
leverkusen (H) verlieren sie
gladbach (A) 1 p.
bochum (H) 3 p
dann gehen sie erstmal mit 21-23 punkte in die pause
köln:da bin ich mir sicher dass wir vor denen stehen
restprogramm:
bochum (A) 1p..
bremen (H) 0 p.
freiburg 3p.
nürnberg 3p.
die gehen mit etwa 19-21 p. in die pause
mainz: dass überaschungsteam der saison bisher die brechen aber noch ein da bin ich mir fast sicher!
restprogramm:
hsv (H) 0p.
eintracht (A) 0p
stuttgart (A) 1P.
schalke (A) 0p.
die gehen mit etwa 23-25 p. in die pause
hertha: vor dene werden wir zu 100% stehen:
restprogramm:
eintracht (h) 0 p.
schalke (A) 0p.
leverkusen (H) 0p.
bayern 0P.
die bleiben bei ihren 5 p.
gladbach: die seh ich mindestens 8-10 punkte hinter uns am ende!!! die haben zwar gegen uns gewonnen aber die holen auch nicht mehr die welt:
restprogramm:
schalke (H) 0P.
bayern (A) oP.
hannover (h) 1p.
leverkusen (A) 0p.
die gehen mit ca 17-19 punkte in die pause
bochum: die werden die klasse halten müsse aber schwer kämpfen
restprogramm:
köln (H) 1p.
stuttgart (A) 0p.
bayern (h)0 p.
hannover (A) 0 p.
die gehen mit etwa 15-17 p. in die pause
freiburg: die werden die klasse nicht halten sind viel zu schwach
restprogramm:
nürnberg (A) 0p.
wolfsburg (A)0p.
köln (H)0p.
bvb (A) 0 p.
also die werden max.15 p. in die pause gehen
nürnberg: werden die klasse halten aber sind hinter uns:
restprogramm:
freiburg (H) 3 p.
bvb (A) 0 p.
hsv (H) o p.
köln (A)0p.
werden in doe pause gehen mit max 17-18 p.
eintracht:
ich bin mir ganz sicher dass wir nix mit dem abstieg zu tun haben werden! am ende zwischen 8-11 denke ich mal!
restprogramm:
berlin (A) 3 p. ein muss
mainz (H) 3 p. im derby wäre sehr gut für die mannschaft und fans!!
hoffenheim (A) 0 p. vllt ist ein punkt drin mehr aber nicht
wolfsburg (H) die sind auch nix zur zeit vllt schaffen wir ein 3er
bei uns denke ich mal wenn es gut läuft noch mit ca 21-25 punkten
dass war mal meine prognose für die hinrunde aber die teams die ich genannt habe stehen auch am ende der saison hinter uns!
dass mit dem restprogramm habe ich nur mal gemacht dass man in etwa sieht was die anderen noch holen ca.