eintrachtfrankfurt2005
19602
Das Auswärtsspiel in Fürth tu ich mir auf jeden Fall noch an.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in dieser Saison kein Auswärtsspiel mehr zu besuchen. Nicht, weil ich dafür zu bequem wäre. Im Gegenteil. Aber wann immer ich diesmal hingefahren bin, egal ob Stuttgart, München, Düsseldorf - immer gab es eine Klatsche. Wir haben nur Spiele gewonnen, wo ich nicht dabei war. Es ist also eine reine Maßnahme zum Wohle des Vereins.
Warum ich doch nach Fürth fahre? So viel Pech können wir gar nicht haben, als dass diese Regel gegen Fürth nicht gebrochen werden könnte. Sollte Fürth wider Erwarten dennoch gewinnen, dann steht es wenigstens unmissverständlich fest, wer Schuld ist. Bei der Auswärtsfahrt gegen Mainz spring ich dann vom Schiff.
Aber vorher wird nochmal in Fürth eins draufgemacht. Die Fahrt eignet sich hervorragend als Wochenend-Ausflug. Hier mal einige Tipps:
Da wäre zunächst die Anreise.
Wusstet ihr, dass Flixbus für 9 EUR ab FFM Hbf hinfährt?
Einfach mal auf www.flixbux.de schauen, da kann man am 30./31.03. schon früh morgens ab 07:45 Uhr hin und ist gegen 11:30 Uhr da.
Die Busse haben übrigens kostenloses WLAN.
Wer ab Mannheim und Umgebung fährt, kann auch meinfernbus.de nehmen (11 EUR).
Einzig die Rückfahrt wird etwas schwierig, der Bus fährt ab Nürnberg Hbf um 19:30 Uhr zurück, da ist es nur möglich, die Bahn zu nehmen. Sparpreis derzeit: 19 EUR oder aber mit mehreren Personen Bayern-Ticket.
--------------------------------------------------------------------
Kommen wir zum Rahmenprogramm.
Pünktlich zum 30.03.2013 öffnet am Samstag das Nürnberger Frühlingsfest.
http://www.volksfest-nuernberg.de/infos
Egal, ob Samstag oder Sonntag, lecker Brathendel oder Haxen essen als immer nur Stadionwurst (obwohl, man kann ja auch beides. ,-) )
---------------------------------------------------------
Wer Samstag hinfährt und abends noch wohin will:
Am 30.03. gibt's in der Disco im Flughafen Nürnberg die große 80er/90er-Party.
https://www.facebook.com/8090party?ref=stream
Wer Sonntag mittags vor dem Frühlingsfest noch was unternehmen will, kann z.B. den Adler besichtigen. Nein, nicht Attila, sondern den Adler (Lok) - in Nürnberg gibt's das DB Museum.
https://www.deutschebahn.com/site/dbmuseum/de/besucherinfos/oeffnungszeiten/oeffnungszeiten.html
Eintrittspreise zwischen 4 + 5 EUR.
Sonntags ist der einzige Tag, wo vormittags Führungen kostenlos angeboten werden (ich glaub um 11 Uhr).
Und dann gibt es noch das Fürthermare, ein ziemlich neues Schwimmbad in Fürth, ca. 700 Meter vom Stadion entfernt:
Da das Spiel erst um 17:30 Uhr ist, werde ich wohl davor mal 2 Stunden schwimmen gehen. ,-)
Da Osterwochenende ist und Montag frei, kann man super von SA auf SO oder SO auf MO übernachten und eine 2-Tages-Fahrt daraus machen.
Dachte mir, ich poste die Tipps mal rechtzeitig. So können EFCs ihre Fahrten zeitlich besser planen. Einfach dann mal morgens um 7 oder 8 losfahren statt um 12, dann hat man noch ein paar Stunden in der Innenstadt. Und Nürnberg ist ja im VGN-Ticket der Eintrittskarte eh enthalten.
-----------------------------------------------------
Hotel:
Für Bayern bezogen sind die Angebote in und um Nürnberg recht günstig.
Einzelzimmer ohne Frühstück sind bei hrs.com ab 30 bzw. 36 EUR zu haben. Bis 40 EUR sind derzeit noch 10 Hotels zu haben.
Auch Doppelzimmer sind ab 39 EUR/Nacht zu haben.
Noch günstiger sind Angebote bei deutsche-pensionen.de und da Ostern ist, einfach mal nach Monteurzimmer Nürnberg googlen, da die Arbeiter über die Feiertage zu Hause sind, sind die Zimmer frei, da gibt es oft preiswerte Angebote.
Falls noch wer gute Tipps hat, was in Nürnberg/Fürth so los ist, immer her damit.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in dieser Saison kein Auswärtsspiel mehr zu besuchen. Nicht, weil ich dafür zu bequem wäre. Im Gegenteil. Aber wann immer ich diesmal hingefahren bin, egal ob Stuttgart, München, Düsseldorf - immer gab es eine Klatsche. Wir haben nur Spiele gewonnen, wo ich nicht dabei war. Es ist also eine reine Maßnahme zum Wohle des Vereins.
Warum ich doch nach Fürth fahre? So viel Pech können wir gar nicht haben, als dass diese Regel gegen Fürth nicht gebrochen werden könnte. Sollte Fürth wider Erwarten dennoch gewinnen, dann steht es wenigstens unmissverständlich fest, wer Schuld ist. Bei der Auswärtsfahrt gegen Mainz spring ich dann vom Schiff.
Aber vorher wird nochmal in Fürth eins draufgemacht. Die Fahrt eignet sich hervorragend als Wochenend-Ausflug. Hier mal einige Tipps:
Da wäre zunächst die Anreise.
Wusstet ihr, dass Flixbus für 9 EUR ab FFM Hbf hinfährt?
Einfach mal auf www.flixbux.de schauen, da kann man am 30./31.03. schon früh morgens ab 07:45 Uhr hin und ist gegen 11:30 Uhr da.
Die Busse haben übrigens kostenloses WLAN.
Wer ab Mannheim und Umgebung fährt, kann auch meinfernbus.de nehmen (11 EUR).
Einzig die Rückfahrt wird etwas schwierig, der Bus fährt ab Nürnberg Hbf um 19:30 Uhr zurück, da ist es nur möglich, die Bahn zu nehmen. Sparpreis derzeit: 19 EUR oder aber mit mehreren Personen Bayern-Ticket.
--------------------------------------------------------------------
Kommen wir zum Rahmenprogramm.
Pünktlich zum 30.03.2013 öffnet am Samstag das Nürnberger Frühlingsfest.
http://www.volksfest-nuernberg.de/infos
Egal, ob Samstag oder Sonntag, lecker Brathendel oder Haxen essen als immer nur Stadionwurst (obwohl, man kann ja auch beides. ,-) )
---------------------------------------------------------
Wer Samstag hinfährt und abends noch wohin will:
Am 30.03. gibt's in der Disco im Flughafen Nürnberg die große 80er/90er-Party.
https://www.facebook.com/8090party?ref=stream
Wer Sonntag mittags vor dem Frühlingsfest noch was unternehmen will, kann z.B. den Adler besichtigen. Nein, nicht Attila, sondern den Adler (Lok) - in Nürnberg gibt's das DB Museum.
https://www.deutschebahn.com/site/dbmuseum/de/besucherinfos/oeffnungszeiten/oeffnungszeiten.html
Eintrittspreise zwischen 4 + 5 EUR.
Sonntags ist der einzige Tag, wo vormittags Führungen kostenlos angeboten werden (ich glaub um 11 Uhr).
Und dann gibt es noch das Fürthermare, ein ziemlich neues Schwimmbad in Fürth, ca. 700 Meter vom Stadion entfernt:
Da das Spiel erst um 17:30 Uhr ist, werde ich wohl davor mal 2 Stunden schwimmen gehen. ,-)
Da Osterwochenende ist und Montag frei, kann man super von SA auf SO oder SO auf MO übernachten und eine 2-Tages-Fahrt daraus machen.
Dachte mir, ich poste die Tipps mal rechtzeitig. So können EFCs ihre Fahrten zeitlich besser planen. Einfach dann mal morgens um 7 oder 8 losfahren statt um 12, dann hat man noch ein paar Stunden in der Innenstadt. Und Nürnberg ist ja im VGN-Ticket der Eintrittskarte eh enthalten.
-----------------------------------------------------
Hotel:
Für Bayern bezogen sind die Angebote in und um Nürnberg recht günstig.
Einzelzimmer ohne Frühstück sind bei hrs.com ab 30 bzw. 36 EUR zu haben. Bis 40 EUR sind derzeit noch 10 Hotels zu haben.
Auch Doppelzimmer sind ab 39 EUR/Nacht zu haben.
Noch günstiger sind Angebote bei deutsche-pensionen.de und da Ostern ist, einfach mal nach Monteurzimmer Nürnberg googlen, da die Arbeiter über die Feiertage zu Hause sind, sind die Zimmer frei, da gibt es oft preiswerte Angebote.
Falls noch wer gute Tipps hat, was in Nürnberg/Fürth so los ist, immer her damit.
So, der ganze Frust entlädt sich.
Zuerst ist die Deutsche Bahn fällig! Ihr H*rens*hne!
Abfahrt 17:36 Uhr Sportfeld ausgehängt! 2 S-Bahnen fahren erst 10 min. später ab.
Zug nach Kassel um 17:52 Uhr nicht mehr bekommen. Durchnässt darf man dann auf einem kalten Bahnhof verbringen. F*ckt euch!
Das war auch das letzte Mal, dass ich bei so einem Dreckswetter mir das antat. Dank Bahn geb ich meine DK lieber dann leihweise weiter.
Und jetzt zum Spiel: Gut so, dass sie genau so verloren haben, wie sie verloren haben! Gegen einen sauschwachen Gegner, der eigentlich nichts konnte, sich in allen Standardsituationen so blöd und dusselig anzustellen, wie es nur geht.
Die Ecken waren ja wieder hochklassig heute. Inuis wohlüberlegte und durchdachte Ecke vor dem 32er Block hätte fast zum Treffer geführt, nur eben auf Stuttgarter Seite. Inui tritt die Ecke und der Ball landet vor den Füßen eines 3 Meter entfernt stehenden Stuttgarters, der sofort den Gegenkonter einleitet.
Das muss man erst mal hinkriegen.
Wie Ecken getreten werden, zeigte dann Stuttgart. in der 71. Minute.
Schaut sie euch noch mal an, wie aus dem Lehrbuch.
Und wir? Stochern seit Jahren (!) einen Scheiß im Strafraum zusammen.
Körbel faselt in der Halbzeit was von Kohle aus dem internationalen Geschäft - wenn uns Freiburg oder Mainz was von ihrer Kohle abgeben, dann kommt mit Sicherheit was in die Kasse.
Gegen den schwächsten Gegner der Rückrunde nicht mal einen Punkt zu holen, ich könnte stangenlang kotzen.
Wahrscheinlich wälzen Rode und Jung seit Wochen ihre Angebote und können sich nicht entscheiden. Rode so schwach wie nie heute. Zurecht ausgewechselt.
Und Veh? Soll sich jetzt verdammt nochmal entscheiden! Dieses Rumgeeier.
Loyalität kann man sich nicht kaufen. Also entweder er macht jetzt klar Schiff wo er nächste Saison Trainer sein will, oder heuert eben bei Schalski an.
Einziger Lichtblick war heute Kittel. Der hat sich wirklich reingehängt und verdient mehr, als nur 10 Minuten mal spielen zu dürfen.
Kittel sollte in Fürth mindestens eine Halbzeit bekommen.
Zuerst ist die Deutsche Bahn fällig! Ihr H*rens*hne!
Abfahrt 17:36 Uhr Sportfeld ausgehängt! 2 S-Bahnen fahren erst 10 min. später ab.
Zug nach Kassel um 17:52 Uhr nicht mehr bekommen. Durchnässt darf man dann auf einem kalten Bahnhof verbringen. F*ckt euch!
Das war auch das letzte Mal, dass ich bei so einem Dreckswetter mir das antat. Dank Bahn geb ich meine DK lieber dann leihweise weiter.
Und jetzt zum Spiel: Gut so, dass sie genau so verloren haben, wie sie verloren haben! Gegen einen sauschwachen Gegner, der eigentlich nichts konnte, sich in allen Standardsituationen so blöd und dusselig anzustellen, wie es nur geht.
Die Ecken waren ja wieder hochklassig heute. Inuis wohlüberlegte und durchdachte Ecke vor dem 32er Block hätte fast zum Treffer geführt, nur eben auf Stuttgarter Seite. Inui tritt die Ecke und der Ball landet vor den Füßen eines 3 Meter entfernt stehenden Stuttgarters, der sofort den Gegenkonter einleitet.
Das muss man erst mal hinkriegen.
Wie Ecken getreten werden, zeigte dann Stuttgart. in der 71. Minute.
Schaut sie euch noch mal an, wie aus dem Lehrbuch.
Und wir? Stochern seit Jahren (!) einen Scheiß im Strafraum zusammen.
Körbel faselt in der Halbzeit was von Kohle aus dem internationalen Geschäft - wenn uns Freiburg oder Mainz was von ihrer Kohle abgeben, dann kommt mit Sicherheit was in die Kasse.
Gegen den schwächsten Gegner der Rückrunde nicht mal einen Punkt zu holen, ich könnte stangenlang kotzen.
Wahrscheinlich wälzen Rode und Jung seit Wochen ihre Angebote und können sich nicht entscheiden. Rode so schwach wie nie heute. Zurecht ausgewechselt.
Und Veh? Soll sich jetzt verdammt nochmal entscheiden! Dieses Rumgeeier.
Loyalität kann man sich nicht kaufen. Also entweder er macht jetzt klar Schiff wo er nächste Saison Trainer sein will, oder heuert eben bei Schalski an.
Einziger Lichtblick war heute Kittel. Der hat sich wirklich reingehängt und verdient mehr, als nur 10 Minuten mal spielen zu dürfen.
Kittel sollte in Fürth mindestens eine Halbzeit bekommen.
Gegen Mainz kamen aber genau diese Gästekarten auch zurück und kamen von dort dann direkt ins Ticketing.
Es ist kaum anzunehmen, dass die Stuttgarter die Sitzplätze abnehmen und dann 1500 Stehplätze zurückkommen, die dann natürlich nicht im Ticketing landen würden.
Ansonsten würden verdammt wenig Stuttgarter hinfahren und Eintracht hätte im Vorfeld Gästeplätze in Heimplätze umgewandelt. Davon hab ich aber bisher nichts gelesen.
Es ist kaum anzunehmen, dass die Stuttgarter die Sitzplätze abnehmen und dann 1500 Stehplätze zurückkommen, die dann natürlich nicht im Ticketing landen würden.
Ansonsten würden verdammt wenig Stuttgarter hinfahren und Eintracht hätte im Vorfeld Gästeplätze in Heimplätze umgewandelt. Davon hab ich aber bisher nichts gelesen.
skyeagle schrieb:
Hi, ich bin ehrlich, wer Hauptsponsor wird ist mir (fast) egal. Hauptsache er bringt genügend Geld. Sollte das Fiat tun wäre ich zufrieden. Ich persönlich fahre nicht gerne Fiat, da gibt es bessere Autos, aber das nicht entscheidend. Von daher: wenn Fiat mit mehr als 5,5 Mio. kommt, warum nicht?!
Bei solchen Unternehmen ist es mir egal. Fraport oder eine Airline sind so die einzigen, mit denen ich mich überhaupt stark identifiziere.
Allerdings würde ich mich weigern, Werbung für Finanzbetrüger zu laufen. Vor kurzem wurde ja hier in FFM Schäfer+Köller ausgehoben. Diese Proleten haben viel Geld veruntreut, etliche Anleger aufs Schlimmste getäuscht und sitzen nun in U-Haft, wo sie hoffentlich danach mehrere Jahre auch bleiben.
Solche komplexbehafteten Spinner haben schon öfters Gelder in Sponsoring gesteckt, um sich als die großen Gönner zu präsentieren. S+K in Golf und in Kassel gab es einen ähnlichen Fall um die MEG AG, wo ein Prolet namens Göker die ergaunerten Versicherungsgelder in Hessen Kassel und VfB Süsterfeld steckte, um dort den großen Zampano zu markieren.
Ich hätte gewaltig was dagegen, wenn solche Gangster hinterher aufs Trikot kommen und Eintracht für die noch Werbung macht. Der Verein wäre für immer mit so einer Geschichte verstrickt.
Auch Monsanto will ich auf unseren Trikots niemals sehen.
Ganz egal sollte es einem nicht sein, woher Sponsorengeld kommt.
Wenn das schon in der Fußball-Gerüchteküche gefordert wird, dann wird's wirklich Zeit zurück zur alten Währung zu gehen.
KlausDieter28 schrieb:
Es sind zwar noch rund 1.000 Karten übrig, allerdings liegt ein Großteil davon im Gästeblock. Diese Karten sind natürlich nicht für Fans von Eintracht Frankfurt gedacht und somit auch nicht im Online-Ticketing verfügbar. So einfach erklärt sich die kleine Zahl an Restkarten im Online-Ticketing.
Im Prinzip sind nur die Gästesteher nicht für Heimfans vorgesehen und die darüber liegenden Sitzplätze.
Bei so späten Rückläufern müssten es aber Sitzplätze auf der Osttribüne sein, die zurückkommen, die werden eigentlich immer an Heimfans verkauft.
propain schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
==> Im Online-Ticketing ist davon aber nix zu finden.
Kauf dir mal eine Brille, da gibt es aktuell noch 45 Karten auf der Haupttribüne.
Das rate ich dir, du Knallschote.
Ich seh selbst, dass es 45 gibt und vor ein paar Stunden 57. Das war gestern genauso.
Ich will wissen, wo der REST ist...die 1000 Stück!
Hast du's jetzt endlich kapiert?
Dann klärt mal auf. In der PM steht:
Es stehen somit noch rd. 1.000 Restkarten, vorzugsweise im Gastbereich, zur Verfügung.Alle verfügbaren Tickets für die Fans und Interessierten von Eintracht Frankfurt sind über das Online-Ticketing, hier auch als “Print@Home“ Tickets, sowie in den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.
Es stehen somit noch rd. 1.000 Restkarten, vorzugsweise im Gastbereich, zur Verfügung.Alle verfügbaren Tickets für die Fans und Interessierten von Eintracht Frankfurt sind über das Online-Ticketing, hier auch als “Print@Home“ Tickets, sowie in den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.
Laut Pressemitteilung wurden 50.000 Karten verkauft.
Im Online-Ticketing sind aber nur 57 Stück für die teuersten Plätze der HT.
Wo ist der Rest?
Im Online-Ticketing sind aber nur 57 Stück für die teuersten Plätze der HT.
Wo ist der Rest?
Gerade wo Leute 4-5 Plätze suchen...es gibt noch wenige zusammenhängende im Block 7:
http://www.lms-ticket.de/greutherfuerth/ajax.aspx?sub=Veranstaltungen2&id=0f504e18-088b-44f1-83ea-8625315314b0
Aktuell
2 x 3 Plätze
1 x 4 Plätze
1 x 2 Plätze
wenn auch teilweise reihenversetzt.
Ganz nach rechts scrollen, da sind die Plätze.
Noch ist die Chance da.
http://www.lms-ticket.de/greutherfuerth/ajax.aspx?sub=Veranstaltungen2&id=0f504e18-088b-44f1-83ea-8625315314b0
Aktuell
2 x 3 Plätze
1 x 4 Plätze
1 x 2 Plätze
wenn auch teilweise reihenversetzt.
Ganz nach rechts scrollen, da sind die Plätze.
Noch ist die Chance da.
Kerle, was hamm se die Hosen voll gehabt. Wie sie immer den Ball am Eckfähnchen hielten.
Jetzt fliegt Bayern raus. Das gibt ein zweites Chelsea. Die letzten 8 Minuten rappelt's nochmal. Reine Nervensache jetzt nur noch- Und die versagen.
Ist der Schiri betrunken? Gibt bei jedem Foul gelb.
Allein das hackenzuspiel auf Robben hätte ein Tor verdient.
Aber warum gibt der Giroud gelb? Der hat doch kalkuliert, dass der Ball von der Bande zurückkam, also nicht weggetreten.
Aber warum gibt der Giroud gelb? Der hat doch kalkuliert, dass der Ball von der Bande zurückkam, also nicht weggetreten.
iran069 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Sprudel schrieb:
Ende für Schalke 2:3 bei vollem Risiko mit 2 Mann hinten...
Wie bei uns im Finale Deutschland-Italien 2006.
Wenn alles anrennen muss, ist hinten eben niemand mehr.
ah ja
Ok, Halbfinale..war'n gefühltes Finale.
Sprudel schrieb:
Ende für Schalke 2:3 bei vollem Risiko mit 2 Mann hinten...
Wie bei uns im Finale Deutschland-Italien 2006.
Wenn alles anrennen muss, ist hinten eben niemand mehr.
Das ist bitter. :neutral-face
1 Tor würde Mailand reichen.
Schalke auch.
Schalke auch.
Okocha-Flix schrieb:
Und mit der aktuellen Konstellation (Tabellennachbar und Unruhestifter) gönn ich den noch weniger als sonst.
Dann konzentrieren die sich auf die Bundesliga. Alles andere als gut für uns.
Danke für den Hinweis.
Im anderen Thread geht es eigentlich nur um Sitzplätze auf der Tribüne und ob die Karten schon verschickt wurden.
Deshalb lohnt sich ein reiner Info-Thread, sonst gehen die Infos nachher unter und hinterher sagen Leute "Mist, hab ich net gesehen, konntest du es net so schreiben, dass es jeder findet?".
Also hier soll es mehr oder weniger um Tipps für Fürth/Nürnberg an dem Wochenende gehen.
Veranstaltungen am Osterwochenende, Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten, etc.