>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
concordia-eagle schrieb:
es leeft.  

Überhaupt nicht.

Schalke soll weiter und Barca raus.
#
Schalke spielt beschissen. So kann man nicht in die Zweikämpfe gehen. Gala rennt den Ball förmlich ins Tor.
Jetzt brauchen sie schon 2 Tore.
#
Wir hätten den Sieg verdient.
Haben heute eigentlich alles richtig gemacht.
Veh hat auch alle Wechsel top gemacht, im Gegensatz zu letzter Woche.
#
Diese Ecken....wenn da net 3 rote gestanden hätten, wär die auch noch kurz gespielt worden.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wahnsinn - die treffen die Bude bis Ostern nicht mehr...      

Das lässt ja dann für das Fürth-Spiel hoffen.
#
Denis schrieb:
hahahahahaah Kein Tor              

Beim wem jetzt nochmal?  
#
Was zum Geier...
#
Kerle, Kerle...wenn der drin gewesen wäre.
#
Ich glaub, es geht schon wieder los...das darf doch wohl nicht waaahr sein...
#
adler1807 schrieb:
Die Ecken sind sehr gut. Gefällt mir wirklich gut, wie variantenreich wir in dem Bereich sind. Hannover hat große Probleme auf diese Ecken zu reagieren.  

Vergiss aber nicht: Alle Ironie nützt nichts, wenn der andere sie für bare Münze nimmt.  ,-)
#
Nanami schrieb:

Das Spiel ist schwach, denn unsere Truppe schiebt sich vor dem Hannoveraner Kasten die Kugel zu, ohne gefährlich in den Strafraum zu kommen. Von Hannover kommt überhaupt nix. Fehlpässe gibt es auch mehr als genug, als bis auf die drei vier netten Zuspiele ist das schwach und nicht genial.  

Wir kommen aber in den Strafraum, das ist zumindest schon mal was. Abwehr und Mittelfeld sind solide.
Dem Sturm fehlt die Effektivität. Es wäre wirklich gut, wenn die sich einfach mal ein Herz fassen und aus 20m einfach mal draufhalten.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Nanami schrieb:
Kick passt zum Wetter: Ideenlos und beide Seiten komplett ohne Chancen. Inui noch der beste Mann, aber immer wieder zu eigensinnig/unkonzentriert im Abschluss. Man könnte meinen, dort spielt der Letzte gegen den Vorletzten.  

Im Gegenteil - die Pässe sind teilweise genual. Inuis Zuspiel war nur einer von mehreren durchdachten Pässen. Das Spiel ist überhaupt nicht schwach, die Zuspiele im Mittelfeld kommen alle an.
Aber direkt vor dem Tor läuft nix.

Es ist Zeit, den großen Hammer rauszuholen, wenn die Bude vernagelt ist.

Ähm...genial meinte ich...und damit keine Missverständnisse aufkommen: Die anderen durchdachten Pässe kamen von anderen, nicht von Inui.  ,-)
#
Nanami schrieb:
Kick passt zum Wetter: Ideenlos und beide Seiten komplett ohne Chancen. Inui noch der beste Mann, aber immer wieder zu eigensinnig/unkonzentriert im Abschluss. Man könnte meinen, dort spielt der Letzte gegen den Vorletzten.  

Im Gegenteil - die Pässe sind teilweise genual. Inuis Zuspiel war nur einer von mehreren durchdachten Pässen. Das Spiel ist überhaupt nicht schwach, die Zuspiele im Mittelfeld kommen alle an.
Aber direkt vor dem Tor läuft nix.

Es ist Zeit, den großen Hammer rauszuholen, wenn die Bude vernagelt ist.
#
Das Spiel ist unglaublich stark von uns, aber 20 Meter vor dem Tor kriegen wir keine Pässe zum Mann. Wie wär's mal mit Distanzschüssen anstatt immer kleinklein?
#
Das war klasse von Inui.
#
Scaramanga schrieb:
Das nächste mal bei ner Ecke den Ball gleich dem Gegner geben.

Aber echt!
Beim nächsten Heimspiel spring ich über die Bande, nimm den Ball aus dem Spiel, leg ihn zurück an den Eckpunkt und sag zu dem Treter: "So und jetzt nochmal richtig!"

Es kann doch net sein, dass die komplett merkbefreit sind, was Ecken angeht?!?!?
#
Diouf kann sich gut aufregen.  
#
Tipp: Im Südkurvenblock 7 sind wieder eine ganze Menge verfügbar.

http://www.lms-ticket.de/greutherfuerth/SPTicket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen2&blockid=c4ab21fb-eff0-4370-a797-0ef149014ecf&nonav=1

Nahe den Stehplätzen sind bis zu 4 nebeneinander verfügbar, daneben der Block einige Einzelplätze und ganz rechts sind auch noch eine Menge nebeneinander.
Die Tribüne ist nicht groß und wird wohl sowieso voll mit Frankfurtern sein.
#
Vielleicht könnte König Otto denen helfen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
einzig gutes für uns is dass freiburg verloren hat, wenn wir morgen nix mitnehmen könnten wir nächsten samstag nur noch auf platz 10 stehen, ein sieg morgen wäre enorm wichitg

Die Auffassung teile ich.
Ein Sieg morgen ist das einzige, was uns im Kampf um die internationalen Plätze im Geschäft hält.
Ich bleib morgen auch zu Hause, jedesmal wenn ich auswärts dabei war haben sie verloren, wenn ich nicht dabei war, gewonnen.