>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
Wird Zeit, dass der fahrscheinlose Nahverkehr von den Piraten kommt, dann gibt's solche Probleme nicht mehr.
#
Probier doch mal Kulanz.
#
Herr "Barcode": N. Joseph Woodland .
#
Bin auch grad aus allen Wolken gefallen.
Wontorra kommentierte diese felsenfeste Aussage von Draxler mit den Worten: "Bin sicher, dass Bruchhagen und Veh nur dann heute einen ruhigen Sonntag haben, wenn sie das Handy ausschalten!"

Soll doch Taschentuchel zu Schalksi gehen. Passen prima zusammen.
#
Wurden Flyer gegen das DFL-Sicherheitspapier verteilt?  ,-)
#
Allofs tickt ja wohl nicht sauber.  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Jetzt pfeifen die Occean aus    Los OO, schenk denen einen ein!  

Wo hörsten das?
Ich hör immer nur:

OHOOOOOO-OHOOOOOOOO-OHOOOOOO-OHOOOOOOOO-
Eintracht Fraaankfurt...international!
OHOOOOOO-OHOOOOOOOO-OHOOOOOO-OHOOOOOOOO-
Eintracht Fraaankfurt...international!
#
Das glaubt doch kein Mensch!

GEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!
#
Kerle, voll in den Unterleib.
#
Was ein geiler Pass.
#
JAAAAAAAAAAA!
#
propain schrieb:
Das war früher bei den Grünen am Anfang nicht anders, da beschäftigte man sich mehr mit den strickenden wollpullovertragenden Mitgliedern als mit dem Inhalt. Oder als Joscka Fischer das erste mal vereidigt wurde, da waren auch die Turnschuhe das wichtigste Thema gewesen.

Genauso ist es.

Ich empfehle übrigens das hier:

http://www.amazon.de/DIE-PIRATENPARTEI-Beginn-einer-politischen/dp/3862652009

Danach macht man sich jedenfalls nicht mehr über die Piraten lustig.  ,-)
#
FanTomas schrieb:

Findest du es nicht etwas anmassend anderen Leuten vorschreiben zu wollen, wie sie mit ihrem selbst erworbenen Eigentum umzugehen haben?  

Hab schon geschrieben, dass jeder machen kann, was er will. Und ich schreib niemand was vor.
#
Ja, das Interview bringt etwas Licht in die Sache.
Er misst dem ganzen offenbar gar keine Bedeutung bei - wenn man sich irgendwann von den Trikots trennt, ok, aber so eine UEFA-Cup-Medaille behält man doch.
Ist auch eine Abwertung des ganzen überhaupt für alle, die das noch erreichen wollen.

Positiv ist, dass jetzt ein S04-Fan eine persönliche Reliquie hat, die sonst keiner hat.
So eine Medaille ist deutlich mehr wert als 4000 Mücken. Für den Charity-Zweck hätte er in der Vorweihnachtszeit das 5-fache rausschlagen können, wenn's ihm darum gegangen wäre.

Naja, soll jeder halten wie er will.
#
Die alten Auktionen durchsehen...gute Idee. Hatte ich noch gar nicht gemacht, war schon von dem was ich gesehen hatte geschockt.

Aber jetzt wo ich das sehe, verdichtet sich hier eher noch meine Vermutung - Eigenrauch vertickt hier sämtliche Erinnerungsstücke.

"Original Trikot Spieltrikot FC Schalke 04 - Rückennummer 4" gibt's gleich haufenweise.

Und die der anderen Vereine sind wohl die Trikots seiner Gegenspieler, die er auf dem Platz eingetauscht hat.  

Original Trikot Spieltrikot Slavia Prag - Horváth - 10 - UEFA Cup 98/99
==> Eigenrauch spielte da mit. An sowas kommt doch kein normaler Fan ran.

Und auch nicht in der Anzahl, in der das verkauft wird. Eigenrauch löst hier seit Sommer seinen Keller auf.

Am 25.08.12 war übrigens auch was von uns dabei:
"Original Trikot Teamequipment Eintracht Frankfurt - ohne rückseitigen Flock (Nr.320964504541)" ==> dreiunzwanzisch fuffzich.

Hätte er's mal besser hier inseriert.  
Aber dann wär er auch aufgeflogen. Aber das hätte vielleicht seine Verzweiflungstat mit der UEFA-Cup-Medaille verhindert. Wer sowas macht, kann echt nicht ganz knusper sein.
#
Einmal im Leben den UEFA-Cup gewinnen oder auch nur den DFB-Pokal, davon träumen alle Fans hier. Und erst recht die Spieler.

Da mutet es schon sehr seltsam an, wenn solche persönlichen Erinnerungen meistbietend verscherbelt werden.

Bin gerade im Internet auf 2 Links gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/321020589234

http://www.ebay.de/itm/321020583421

Keine Sorge, die Auktionen sind längst vorbei.

Also wenn beim Eigenrauch nicht eingebrochen worden ist, dann gehe ich mal davon aus, ist das seine eigene Auktion. Oder seine Frau vertickt seine Erinnerungen.

Die UEFA-Cup-Medaille von 1997, bei sowas müsste ich überlegen, ob ich sie meinen Kindern vererbe oder doch lieber mit ins Grab nehme - aber zu eBay???  

Klar kann man jetzt spekulieren - finanzielle Schwierigkeiten oder vorbereitender Abschied, Depressionen, Auktion im Drogenrausch eingestellt, usw.

Aber die Schwester von Albert Streit hatte es ja vorgemacht, die hat auch monatelang dem seine getragenen Trikots und Trainingsklamotten als "matchworn" auktioniert und damit ihr Taschengeld aufgebessert. Bei Gazprom scheinen aber selbst die schönsten Erinnerungsstücke nicht mehr viel zu bedeuten...
#
RevierMarkierer schrieb:
Einfach nur geil!!!

Zweite Halbzeit richtig stark und völlig verdient gewonnen. Stimmung entsprechend ebenfalls super, auch wenn sich leider ein bisschen an Eventpublikum in die Kurve gemischt hat..

Das Spiel war die 2. HZ geil, aber der Support haute nicht wirklich vom Hocker. Erst nach dem 1:0 taute die Kurve auf.

Was mich aber schockiert hat: Sind denn alles Weicheier? Geht keiner mehr bei Kälte ins Stadion?
Obwohl das Spiel fast ausverkauft war, standen etliche Ticketverkäufer vorm Stadion rum. Manche verkauften verzweifelt 44-Euro-Karten für 15 EUR, nur um sie loszuwerden. Wer also spontan noch zum Stadion pilgerte, konnte für billiges Geld jede Kurve/Tribüne haben.
#
Bei den Piraten ist es doch auch so...viele Anträge müssen vertagt werden, aber am Schluss kommt was bei raus.  
#
Sollte natüüürlich nur ein Scherz sein.

Hört euch bei YT lieber klasse Weihnachtslieder an:
http://www.youtube.com/watch?v=f1BAG5dkN48
#
gereizt schrieb:
Augsburg abgefiedelt. Und jetzt eine verflixt eklige Kackwoche. Vollmist, ätzend. Und überhaupt.

Augsburg wurde nicht abgefiedelt, wir haben mit Glück gewonnen.
Und gegen Fürth mit Glück nicht verloren.