eintrachtfrankfurt2005
19596
Lass diesen [zwei Worte weniger tun es auch - editiert von Matzel] ruhig links liegen, der ist doch nicht mal imstande 54 + 2x3 zusammenzurechnen.
Wir müssen uns auf jeden Fall beim Spiel gegen Mainz alle Beine ausreißen. Bei uns sind die bei weitem nicht so stark, wie daheim. Da können wir mit 3 Punkten im Prinzip unsere Saison schon krönen...einen Spieltag vor Schluss die EL-Teilnahme sicher. Danach hätten sich doch alle vor der Saison die Finger nach geleckt. Damit könnte ich leben.
Alles, was danach kommt, ist Bonus, auch wenn der quasi wie auf dem Silbertablett lag.
Wir müssen uns auf jeden Fall beim Spiel gegen Mainz alle Beine ausreißen. Bei uns sind die bei weitem nicht so stark, wie daheim. Da können wir mit 3 Punkten im Prinzip unsere Saison schon krönen...einen Spieltag vor Schluss die EL-Teilnahme sicher. Danach hätten sich doch alle vor der Saison die Finger nach geleckt. Damit könnte ich leben.
Alles, was danach kommt, ist Bonus, auch wenn der quasi wie auf dem Silbertablett lag.
Wenn sie gegen Mainz 150% geben können Sie danach 2/3 Tage mal ins Koma fallen uns sich dann auf Bayern vorbereiten, weil das jetzt unsere wirklich letzte englische Woche ist....und die Wahrscheinlichkeit das Haller in Mainz wieder dabei ist auch mehr als da....
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wir müssen uns auf jeden Fall beim Spiel gegen Mainz alle Beine ausreißen. Bei uns sind die bei weitem nicht so stark, wie daheim.
Richtig, Mainz war bei uns immer schwach. Trotzdem wird es verdammt schwer dieses Spiel zu gewinnen, sollten wir an der Stamford Bridge mit der vollen Kapelle auflaufen und bis zur 94.minute durchpowern. Die Auswirkungen wird man gegen Mainz zu spüren bekommen. Wie schon in Leverkusen.
Wenn man wirklich vollen Fokus auf Mainz legen möchte weil man dieses Spiel gewinnen MUSS, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Chelsea abschenken.
Ich bin von DO (früh) bis SA (spät) in London und überlege einen London Pass zu holen.
https://www.londonpass.de/london-attractions/
Für 2 Tage allerdings recht teuer, weil am DO ist man eh den ganzen Tag über mit EFC/Bekannten unterwegs, macht Touren mit und der Abend ist ohnehin fest verplant.
https://www.londonpass.de/london-attractions/
Für 2 Tage allerdings recht teuer, weil am DO ist man eh den ganzen Tag über mit EFC/Bekannten unterwegs, macht Touren mit und der Abend ist ohnehin fest verplant.
Der London Pass lohnt nur, wenn man wirklich einige Sachen besucht. Schneller rein kommst du damit nicht, weil den fast alle haben. Wenn du in den Tower willst, empfehle ich dir, 2 Stunden vor Schließung hinzugehen, dann kommst du ruck zuck rein.
Bin eher mal gespannt, ob Hütter nach dieser Pleite die Spieler wieder in die Spur bekommt.
Sowohl gg. Chelsea wie auch gegen Mainz + München.
Und ob er selber die richtigen richtigen Rückschlüsse zieht.
Das wird nicht einfach. Ist aber machbar.
Sollte es nicht gelingen, kann es auch sein, das unsere Spieler mental total platt sind.
(Würde mich aber wundern, das es noch lächerliche 3 Spiele sind, die sollte man sich doch noch mal aufraffen können)
Und das Rebic normalerweise als zentrale Spitze nicht seine Stärken richtig zur Geltung bringen kann,
sollte jetzt auch Hütter verstanden haben.
Sowohl gg. Chelsea wie auch gegen Mainz + München.
Und ob er selber die richtigen richtigen Rückschlüsse zieht.
Das wird nicht einfach. Ist aber machbar.
Sollte es nicht gelingen, kann es auch sein, das unsere Spieler mental total platt sind.
(Würde mich aber wundern, das es noch lächerliche 3 Spiele sind, die sollte man sich doch noch mal aufraffen können)
Und das Rebic normalerweise als zentrale Spitze nicht seine Stärken richtig zur Geltung bringen kann,
sollte jetzt auch Hütter verstanden haben.
Hyundaii30 schrieb:
Gegen Mainz sollte es daher unbedingt zum Pushen nochmal euphorische Europapokalstimmung geben.
Nochmal eine Choreo - muss ja nichts teures sein, sondern die Ultras könnten eingelagertes Material nun recyclen.
Jetzt ist der richtige Moment dafür.
Immerhin hatten sie die Fahnen nach dem Heimspiel gegen Donezk den Leuten wieder am Blockausgang abgenommen und sind sogar Leuten hinterher, die welche wegtrugen, um sie wieder einzusammeln. Also Material sollte da sein.
Außerdem könnte man die Witz-Mainzer damit beschämen, wie wenig sie fantechnisch gebacken kriegen. ^^
Sehe da Konzentrationsprobleme..
Benfica:
43.min 1-2
50.min 1-3
54.min 1-4
Augsburg:
45.min 1-2
Wolfsburg:
90.min 1-1
Chelsea:
45.min 1-1
Leverkusen:
2.min 0-1
Viele Gegentore nach einem Anpfiff bzw kurz vor Abpfiff.
Benfica:
43.min 1-2
50.min 1-3
54.min 1-4
Augsburg:
45.min 1-2
Wolfsburg:
90.min 1-1
Chelsea:
45.min 1-1
Leverkusen:
2.min 0-1
Viele Gegentore nach einem Anpfiff bzw kurz vor Abpfiff.
Das hat in der Tat mit der Psyche zu tun.
Es kommt darauf an, ob du oben oder unten stehst.
Gehörst du zu den Teams mit Unbesiegbarkeitsstatus, wie Bayern oder die Deutsche Nationalelf von 2010-2015, dann geht den Gegnern schon bei einem Remisstand die Düse, den möglichen Sensationserfolg nicht noch zu verspielen.
Sowas kann zu Fehlern führen, die Teams mit dem Nimbus des Unbesiegbaren müssen dann eigentlich einfach nur zusehen, dass sie den Ball immer wieder in Richtung Strafraum bringen.
Das hätte Bayern im Pokalfinale auch beinahe gelangt.
Wir haben vermutlich ein wenig selbst Angst vor dem Verlieren des Erreichens des Unmöglichen.
Vielleicht ist dieser Faktor sogar berechenbar.
Es kommt darauf an, ob du oben oder unten stehst.
Gehörst du zu den Teams mit Unbesiegbarkeitsstatus, wie Bayern oder die Deutsche Nationalelf von 2010-2015, dann geht den Gegnern schon bei einem Remisstand die Düse, den möglichen Sensationserfolg nicht noch zu verspielen.
Sowas kann zu Fehlern führen, die Teams mit dem Nimbus des Unbesiegbaren müssen dann eigentlich einfach nur zusehen, dass sie den Ball immer wieder in Richtung Strafraum bringen.
Das hätte Bayern im Pokalfinale auch beinahe gelangt.
Wir haben vermutlich ein wenig selbst Angst vor dem Verlieren des Erreichens des Unmöglichen.
Vielleicht ist dieser Faktor sogar berechenbar.
Kein Mensch bestreitet, dass die Mannschaft und Funktionäre schon bis heute Überragendes geleistet haben.
Aber man muss auch nicht krampfhaft immer darauf verweisen, wo wir herkommen. Wenn man die dicke Wurstscheibe so lange auf dem Brot liegen hatte und dann schnappt sich kurz vorm Reinbiss ein Hund sie, dann ist das Gesicht auch lang. Die Wurst muss verteidigt werden.
Aber man muss auch nicht krampfhaft immer darauf verweisen, wo wir herkommen. Wenn man die dicke Wurstscheibe so lange auf dem Brot liegen hatte und dann schnappt sich kurz vorm Reinbiss ein Hund sie, dann ist das Gesicht auch lang. Die Wurst muss verteidigt werden.
Ich hatte Willems hier immer verteidigt, aber das heute war auch mir zuviel.
Auch Toure war grenzwärtig. Und beide müssten ja frisch sein.
Ja ich auch, war eigentlich immer Pro Willems. Aber wirklich doll war die Leistung nicht. Wie er bei 0-1 schlecht verteigt hat anstatt zurückzueilen und den Spieler bei der Ballannahme zu stören... Nein ganz ruhig zurück und konnte dann nichts mehr machen.
Sehe es wie ihr...allerdings hätte ich anstelle von Hütter auch mit Risiko rotieren lassen. Man hat gemerkt, wie die Mannschaft nach Chelsea fertig war. Da muss man auch mal Vertrauen in die 2. Garde haben. Aber Willems und Touré haben das leider so gar nicht bestätigt.
Rebics Leistung war auch heute ein Alptraum. Man merkt einfach wie wichtig ein Haller ist, der die Bälle verteilen kann. Seit der mit der Bauchmuskelzerrung draußen ist, haben wir unglaubliche Offensivprobleme bzw. gewinnen nix mehr,
Das 3:0 gegen Stuttgart war das letzte echte gute Spiel, gegen S04 hauten wir ohne ihn in der 99. Minute noch einen 11er rein und seither gewannen wir in der Bundesliga nix mehr.
Rebics Leistung war auch heute ein Alptraum. Man merkt einfach wie wichtig ein Haller ist, der die Bälle verteilen kann. Seit der mit der Bauchmuskelzerrung draußen ist, haben wir unglaubliche Offensivprobleme bzw. gewinnen nix mehr,
Das 3:0 gegen Stuttgart war das letzte echte gute Spiel, gegen S04 hauten wir ohne ihn in der 99. Minute noch einen 11er rein und seither gewannen wir in der Bundesliga nix mehr.
Wobei nach dem Schalke Spiel auch die ganz krassen englischen Wochen (gefühlt nur noch englische Wochen) kamen. Das kam zu Hallers Verletzung dazu. Außerdem scheint Hinteregger seit der Schalke Geschichte auch nicht mehr ganz der gleiche zu sein (Danke an Herrn Serdar). Kurzum, wir bluten, haben Verschleiß und einfach nicht den Kader der breit genug ist das aufzufangen.
PS: Möchte einer hier seine Londonkarte abgeben? Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu.😮
Traurig, traurig.
Aber ich wäre es genauso wenn wir nur 2:1 verloren hätten, denn vom Ergebnis her ist es praktisch nicht viel beeinträchtigender.
Wir standen unter Druck, hätten einen Punkt holen müssen. Leverkusen hat dann sehr feine Kombinationen gespielt, mit denen sie unsere Abwehr permanent knackten.
Bitterer als das Ergebnis ist leider, dass sie gezeigt haben, wie man gegen uns spielen muss.
Für das Lehrvideo gegen Chelsea haben wir auf jeden Fall jetzt genug Material, wie man es nicht machen soll.
Die unglaublich vielen Fehlpässe sind vor allem übel gewesen.
Aber der Blick muß jetzt nach vorne gehen.
Aber ich wäre es genauso wenn wir nur 2:1 verloren hätten, denn vom Ergebnis her ist es praktisch nicht viel beeinträchtigender.
Wir standen unter Druck, hätten einen Punkt holen müssen. Leverkusen hat dann sehr feine Kombinationen gespielt, mit denen sie unsere Abwehr permanent knackten.
Bitterer als das Ergebnis ist leider, dass sie gezeigt haben, wie man gegen uns spielen muss.
Für das Lehrvideo gegen Chelsea haben wir auf jeden Fall jetzt genug Material, wie man es nicht machen soll.
Die unglaublich vielen Fehlpässe sind vor allem übel gewesen.
Aber der Blick muß jetzt nach vorne gehen.
2 Leverkusen-Karten abzugeben.
Müssen wegen Krankheit sofort in Wiesbaden abgeholt werden.
Block F9
Reihe Reihe 11
Platz 28+29
Preis 60 EUR
Müssen wegen Krankheit sofort in Wiesbaden abgeholt werden.
Block F9
Reihe Reihe 11
Platz 28+29
Preis 60 EUR
sgever schrieb:
Ich gönne den Bayern ja nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber ich denke für uns hätte es im letzten Spiel schon Vorteile, wenn sie schon durch sind. Obwohl der Gedanke denen da die Meisterschaft zu versauen auch nicht schlecht ist.
Naja, das könnte aber auch für Gladbach gegen Dortmund gelten, wenn Dortmund nicht mehr Meister werden kann.
Wuschelblubb schrieb:sgever schrieb:
Ich gönne den Bayern ja nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber ich denke für uns hätte es im letzten Spiel schon Vorteile, wenn sie schon durch sind. Obwohl der Gedanke denen da die Meisterschaft zu versauen auch nicht schlecht ist.
Naja, das könnte aber auch für Gladbach gegen Dortmund gelten, wenn Dortmund nicht mehr Meister werden kann.
So ist es. Das Remis heute von BMG-HOF ist Platin wert, wenn wir wenigstens morgen einen Punkt holen. Hätte das Spiel auch nur einen Sieger gekannt, dann wäre es ungleich schwerer.
Der BVB ist einfach zu dumm, diese Mannschaft ist im Endeffekt zu schwach auf der Brust. Deshalb kann es gut sein, dass BMG sie zu Hause am 34. schlägt.
Deshalb kann es gut sein, dass BMG sie zu Hause am 34. schlägt.
So schwach auf der Brust sind die Zecken dann auch wieder nicht.
Das gute ist, dass wir bisher auch keine Champions League Rufe in der Kurve haben. Wir lassen es einfach auf uns zukommen.
Das gute ist, dass wir bisher auch keine Champions League Rufe in der Kurve haben. Wir lassen es einfach auf uns zukommen.
Man muss selbstverständliches nicht immer extra betonen
Tja, was passiert wenn man zu früh nach der Cahmpions League ruft sieht
man gerade in Bremen. Nach 5 Spielen schon von der CL geträumt
und jetzt verabschieden sie sich woh entgültig von ihren Europa Träumen
2:2 zwischen unseren Hauptverfolgern. Die Fußballgöttin hat gesprochen... wieder einmal!
Unfassbar, wie uns die Ergebnisse in den letzten Wochen fast schon in den Schoß fallen. Und ich dachte, letzte Woche, als zwei verlorene Punkte zu einem gewonnenen wurden, hätte unser ganzes Glück ausgeschöpft - denkste!
Ich beschwer' mich auf jeden Fall nicht.
Unfassbar, wie uns die Ergebnisse in den letzten Wochen fast schon in den Schoß fallen. Und ich dachte, letzte Woche, als zwei verlorene Punkte zu einem gewonnenen wurden, hätte unser ganzes Glück ausgeschöpft - denkste!
Ich beschwer' mich auf jeden Fall nicht.
Hmmm...so gesehen...wird uns doch was geschenkt.
YEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!
Remis bei diesem Duell war das perfekte Wunschergebnis.
Remis bei diesem Duell war das perfekte Wunschergebnis.
JAAAA!!!!
Und auch muss man sagen, hat BMG super gespielt.
Volle Kontrolle über den Ball behalten bis zum Abschluss.
Und auch muss man sagen, hat BMG super gespielt.
Volle Kontrolle über den Ball behalten bis zum Abschluss.
WOB jetzt auch gegen NBG 2:0 vorne.
Scheiße...sattes Pfund von HOF.
Oh Mann, wir bekommen aber auch nichts geschenkt.
Oh Mann, wir bekommen aber auch nichts geschenkt.
Zweiter super Angriff von Gladbach.
Sehr gut!
Und hier war endlich mal Biss zu sehen. Den Angriff haben sie sauber durchgezogen.
Und hier war endlich mal Biss zu sehen. Den Angriff haben sie sauber durchgezogen.
HOF viel näher dran am 0:2.
Das Schussverhalten von Gladbach...
Warum Wolfsburg, Gladbach und Hoffenheim noch jeweils vier bzw. sechs Punkte holen sollten, erschließt sich mir nicht. Wenn überhaupt, traue ich Leverkusen sechs Punkte zu. Aber selbst dann haben sie nur 60.