eintrachtfrankfurt2005
19596
#
eintrachtfrankfurt2005
Der BVB kann's noch. Sieht sehr passabel aus, was die spielen.
SGE_Werner schrieb:
Bremen als nächstes in München und Düsseldorf, dann gegen Dortmund.
Das ist der Grund, warum mich der Sieg von Bremen erstmal nicht beunruhigt. Mir wäre halt ein Remis von Stuttgart oder noch besser Hannover etwas wert.
Wenn man allgemein das Restprogramm so nimmt , dann hat Vizekusen das absolut leichteste Restprogramm . Außer gegen uns natürlich , aber sollten wir uns am Donnerstag von Europa verabschieden , was ich natürlich nicht hoffe , kann es uns auch weiter helfen in der Bundesliga .
deddy32 schrieb:
... aber sollten wir uns am Donnerstag von Europa verabschieden , was ich natürlich nicht hoffe , kann es uns auch weiter helfen in der Bundesliga .
Das glaub ich eher nicht. Bei uns kann das Ausscheiden psychologisch eher eine Delle geben, weil uns die EL so ein bißchen trägt, regelrecht beflügelt.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:deddy32 schrieb:
... aber sollten wir uns am Donnerstag von Europa verabschieden , was ich natürlich nicht hoffe , kann es uns auch weiter helfen in der Bundesliga .
Das glaub ich eher nicht. Bei uns kann das Ausscheiden psychologisch eher eine Delle geben, weil uns die EL so ein bißchen trägt, regelrecht beflügelt.
Glaube ich nicht , wenn die dann so nahe an der CL sind motiviert es noch eher , den Rest macht unser Trainer dann schon
Schon stark, was Leipzig da spielt.
Alario ist eben kein Paciencia.
Guckt euch mal die scheiß Flanken von Hannover an...ist ja zum Wegkotzen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Guckt euch mal die scheiß Flanken von Hannover an...ist ja zum Wegkotzen.
Das sind Flanken?
Für mich war das kein Abseits.
Alle hinter und vor uns punkten...wir müssen eben morgen unsere Hausaufgaben machen. Bei dem Spieltag können wir nur gewinnen, wenn wir selbst einen 3er holen. Und WOB ist immerhin dann stark zurückgeworfen, das ist der kleine Sonderertrag.
Alle hinter und vor uns punkten...wir müssen eben morgen unsere Hausaufgaben machen. Bei dem Spieltag können wir nur gewinnen, wenn wir selbst einen 3er holen. Und WOB ist immerhin dann stark zurückgeworfen, das ist der kleine Sonderertrag.
Wie Bremen und Leverkusen Freistöße schießen....alles krumme Füß!
Warum gehen die Dinger alle in die Wolken?
Warum gehen die Dinger alle in die Wolken?
Hätte 96 mal direkt geschossen...den Schuss konnte Sommer gut parieren.
Hannover sind echt unterirdische Loser.
Die sind abgestiegen, das ist sicher.
Die sind abgestiegen, das ist sicher.
Leipzig kann man nichts gutes wünschen, aber Wolfsburg immerhin schlechtes. Und so geht das Ergebnis ok.
Falls auch noch LEV Punkte einbüßt, dann haben wir morgen wieder eine geile Chance. WOB und LEV wären dann praktisch gegen uns raus. Nur HOF, BMG und BRE wären dann in der Verlosung drin.
Falls auch noch LEV Punkte einbüßt, dann haben wir morgen wieder eine geile Chance. WOB und LEV wären dann praktisch gegen uns raus. Nur HOF, BMG und BRE wären dann in der Verlosung drin.
Ich habe mir jetzt bei Eintracht TV die Szene nochmal angeschaut. Mir ist da schleierhaft, was N'Dicka in dieser Situation denn hätte machen sollen, damit es richtig ist. Der Paß wurde genau in den Lauf des Stürmers gespielt.
Er hätte versuchen können, den Ball wegzuspitzeln oder sonstwas. Hätte er gar nichts gemacht, wäre das wohl ein Tor gewesen. Was wäre an der Stelle also richtig gewesen.
Wenn ich hier teils lese, der Ball sei weg gewesen oder auf dem Weg zum Toraus, habe ich ein anderes Spiel gesehen.
Er hätte versuchen können, den Ball wegzuspitzeln oder sonstwas. Hätte er gar nichts gemacht, wäre das wohl ein Tor gewesen. Was wäre an der Stelle also richtig gewesen.
Wenn ich hier teils lese, der Ball sei weg gewesen oder auf dem Weg zum Toraus, habe ich ein anderes Spiel gesehen.
SamuelMumm schrieb:
Ich habe mir jetzt bei Eintracht TV die Szene nochmal angeschaut. Mir ist da schleierhaft, was N'Dicka in dieser Situation denn hätte machen sollen, damit es richtig ist. Der Paß wurde genau in den Lauf des Stürmers gespielt.
Es wäre sehr wahrscheinlich ein Tor gewesen, so wie aber ein Elfmeter auch.
Aber dann wäre es 0:1 ohne Spielerverlust gestanden. Die Doppelbestrafung hätte er vermeiden können, wenn er ihn einfach hätte laufen lassen.
Aber das ist leicht dahin gesagt. Abwehren und alles mögliche tun, um ein Tor zu verhindern, ist sein Job.
Hätte er nicht eingegriffen und ihm zugekuckt wie sein Gegenspieler abzieht, hätten sich alle aufgeregt, dass N'Dicka völlig abwesend neben sich stand und ihn als schlechtesten Spieler des Spiels bezeichnet, der uns evtl. das Weiterkommen gekostet hätte, weil er nicht eingriff, um das Tor zu verhindern. Es gibt in diesen Situationen kein Falsch und Richtig.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Es wäre sehr wahrscheinlich ein Tor gewesen, so wie aber ein Elfmeter auch.
Aber dann wäre es 0:1 ohne Spielerverlust gestanden. Die Doppelbestrafung hätte er vermeiden können, wenn er ihn einfach hätte laufen lassen.
Aber das ist leicht dahin gesagt. Abwehren und alles mögliche tun, um ein Tor zu verhindern, ist sein Job.
Hätte er nicht eingegriffen und ihm zugekuckt wie sein Gegenspieler abzieht, hätten sich alle aufgeregt, dass N'Dicka völlig abwesend neben sich stand und ihn als schlechtesten Spieler des Spiels bezeichnet, der uns evtl. das Weiterkommen gekostet hätte, weil er nicht eingriff, um das Tor zu verhindern. Es gibt in diesen Situationen kein Falsch und Richtig.
Naja, im Nachhinein wäre es "richtiger" gewesen ihn laufen zu lassen und auf Trapp zu hoffen. Aber nach dem Spiel sagt sich das so leicht.
Brennen...toll Rode, toll.
Jetzt haben wir wieder die Bullen mit Hausdurchsuchung in der Kurve.
Jetzt haben wir wieder die Bullen mit Hausdurchsuchung in der Kurve.
Moral hat das Team. Kampfgeist hat das Team. Offensivgeist hat das Team. Das gibt nicht auf. Als hier schon manche wieder geschrieben haben, dass es das war, haben wir eben noch mal eins nachgelegt.
Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage.
Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.
Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage.
Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.
SGE_Werner schrieb:
Das ist es doch!
Noch 10 min. länger und das 4:3 wäre gefallen. Es ist eine schwere Aufgabe, aber dem Team ist alles zuzutrauen.
2:0 ist kein unerreichbares Ziel.
Wir hatten halt leider in dem Spiel einiges an Pech, aber es gibt noch eine Revanche.
Haaaach...so einen hatte Kostic auch schon mal reingemacht. Zuviel Adrenalin der Junge.
Saugeil rausgespielt.
Saugeil rausgespielt.
Gelöschter Benutzer
Leider übern Spann gerutscht.
Über die außen sind die echt zu knacken. Das müssen wir direkt fürs Rückspiel vormerken.
Über die außen sind die echt zu knacken. Das müssen wir direkt fürs Rückspiel vormerken.
Ist schon ne Ansage Jovic und Rebic runter zu nehmen, aber wir haben ja noch einen Iberobüffel.
Ganz tolle Kombi jetzt von uns.
Jaaaaaaaaaa!!!!!
Jaaaaaaaaaa!!!!!
Schade für alle die London und Baku schon fest gebucht haben. Aber vielleicht geht ja noch was.
Benfica ist leider zu stark. Die kombinieren unglaublich. Die Rote Karte gegen Ndicka war natürlich auch kräftezehrend.
Wir hatten saugut mitgehalten, hätte das 2:2 gezählt wäre das so wichtig gewesen, aber so ist es halt.
Wenn wir wenigstens noch eines machen.
Wir hatten saugut mitgehalten, hätte das 2:2 gezählt wäre das so wichtig gewesen, aber so ist es halt.
Wenn wir wenigstens noch eines machen.
I-ADL3R-I schrieb:
ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen.
Sofern Bayern zu dem Zeitpunkt Meister ist, kann es gut sein, dass Bayern eine Woche später im Pokalfinale steht. Ob dann Bayern mit der ersten Geige und voller Kraft spielt, bezweifle ich. Frag mal die Stuttgarter bzgl. letzter Saison...
Ist mir bissl viel Sorge und ich bin der Pessimist vor dem Herrn. Abgesehen davon ist es aktuell so, dass Gladbach bei 4 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis zwei Siege bräuchte (6 Punkte) , um an uns vorbei zu ziehen. Bei 5 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis wären es ebenfalls zwei Siege. Man könnte es also mit dem statistischen Trick sogar aktuell schön reden.
Gladbach hat heute daheim gespielt und musste eigentlich gewinnen. Am Ende kam ein Remis heraus. Das hilft weder Gladbach noch den aktuell bärenstarken Bremern wirklich weiter. Bin also hochzufrieden.
Und vielleicht lassen die Fohlen sogar was in Hannover liegen. Derzeit traue ich den Gladbachern alles zu. Zugegebenermaßen ist hierbei das Problem, dass ich den Hannoveranern eben nix zutraue.
SGE_Werner schrieb:
Sofern Bayern zu dem Zeitpunkt Meister ist, kann es gut sein, dass Bayern eine Woche später im Pokalfinale steht. Ob dann Bayern mit der ersten Geige und voller Kraft spielt, bezweifle ich.
Was gegen Bayern eher ein Nachteil ist. Die 2. Garde will sich empfehlen, wenn sie ran darf. Beim letzten Mal verloren wir haushoch gegen eine C-Elf mit Dorsch, Shabani usw.
Nein, es muss volle Kapelle sein. Evtl. kommt Bayern in Bredouille, weil sie Robben und Ribery ein letztes Heimspiel gönnen wollen, die aber durch zu wenig Einsatzzeiten zu wenig Spielpraxis haben.
hey Leude ist euch was aufgefallen ?
Die Eintracht kann in Ruhe die nächsten beiden Spieltage zu schauen wie die Konkurrenz zuvor spielt, denn wir spielen Sonntag und Montags, wenn wir diese Duelle gewinnen werden wir uns negisch freuen.
So 14.04. 18:00 Frankfurt- Augsburg
Mo 22.04. 20:30 Wolfsburg- Frankfurt
Die Eintracht kann in Ruhe die nächsten beiden Spieltage zu schauen wie die Konkurrenz zuvor spielt, denn wir spielen Sonntag und Montags, wenn wir diese Duelle gewinnen werden wir uns negisch freuen.
So 14.04. 18:00 Frankfurt- Augsburg
BuhlisDream schrieb:
Naja, ich wär gern in WOB dabei gewesen, aber Ostermontag, abends 20:30 Uhr, da wäre ich um 3 Uhr nachts zurück. Ein unfassbar übler Zeitpunkt. Da geht nur TV.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Naja, ich wär gern in WOB dabei gewesen, aber Ostermontag, abends 20:30 Uhr, da wäre ich um 3 Uhr nachts zurück. Ein unfassbar übler Zeitpunkt. Da geht nur TV.
In dem Fall ist wenigstens mal das Montagsspiel, wenn man den Stuss schon macht, am richtigen Tag, weil wir nicht wieder wie nach Düsseldorf drei Tage später in der EL kicken müssen.
Was ich mich aber immer noch frage... Warum man so ein Ostermontagsspiel um 20:30 Uhr macht... An dem Tag arbeitet kaum jemand, da hätte man auch 15:30 Uhr oder von mir aus 18 Uhr machen können?!