>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
Wenn Hamburg jetzt die letzten 5 Minuten nochmal nach vorn wirft und aus allen Lagen ballert, könnte Fulham nervös werden.
Das ist am Schluß Kopfsache.
#
Guerrero war kein schlechter Wechsel. Noch kann es was werden.
Aber die Minuten verrinnen natürlich jetzt.
#
Was ist mit dem HSV los?
#
Du liebe Scheiße.  
#
Hoffentlich wacht Hamburg jetzt nochmal richtig auf.
Die müssen dringend noch eins machen.
#
Kerle, Kerle, in diesem Monat fallen echt Tore.  
April 2010 - Monat der Traumtore.
#
Wünsche ihm auch alles gute für die Zukunft.
Er hat auf jeden Fall die Eintracht in den letzten Jahren mitgeprägt und seine feste Rolle im Team gehabt.

Gut, sportlich war es manchmal zwar durchwachsen, aber es gab auch durchaus gute Spiele.

Toi toi toi in Bern!
#
3:0 hätte ich nicht erwartet.
Die Ausgangsposition war gut, aber so souverän - und das ohne Stammspieler Ribéry. Alle Achtung.

Jetzt muß nur noch der HSV gegen Fulham gewinnen. Das wär der ultimative Knaller.
#
Freut mich außerordentlich!

FRAPORT ist einer der wenigen Sponsoren, die das Trikot für mich als Aviation-Fan nochmal aufwerten. Bei vielen anderen Firmen könnte ich auf den Schriftzug verzichten, aber Fraport drauf stehen zu haben, ist als Flughafen-Fan für mich noch ein zusätzlicher Kaufanreiz.

Besser geht's eigentlich nicht.
Mit SEAT hätte ich mich jetzt nicht so identifizieren können.

Alternativ fände ich noch gut: Jede Airline (Lufthansa, Condor, usw.), SONY und LOEWE wäre sicher auch nicht schlecht, evtl. noch was aus dem IT-Bereich.

Oder wenn aus der Autobranche, dann was kerniges. MAN Trucks zum Beispiel.

Aber Fraport ist schon allererste Wahl.
#
Jede Unentschieden mit mindestens einem Tor würde dem HSV reichen.
Ist zumindest nicht aussichtslos, obwohl es auswärts schwer wird.

Beides deutsche Teams müssen auswärts höllisch aufpassen.  :neutral-face
#
erikeasy schrieb:
Bundesliga allez. Endlich kommen wir international wieder ran. Ich finde es klasse wenn Stars wie Robben wieder in Deutschland zaubern. Real kann sich echt beglückwünschen zu dem Verkauf hehe

Aber echt!
Aber das machen spanische/italienische Vereine oft, dass sie immer nur gerade den Knallerstürmer kaufen zu exorbitanten Preisen und wieder verkaufen, wenn er nicht mindestens 25 Tore schießt.

Die haben keine Geduld, sind wie ein Aktionär, dem die Papiere nicht schnell genug steigen. Der verkauft irgendwann zu früh, ärgert sich hinterher, und macht als Krönung dann evtl. noch den Fehler, zum teureren Kurs wieder zu kaufen, in der Hoffnung, es geht doch noch weiter hoch.

Wenn die Madrilenen noch ne Kaufofferte für Robben abgeben, mich würde da gar nix wundern.

"mickmuck" schrieb:
perfektes ergebnis für die bayern.

Naja, 2:0 wäre perfekt gewesen. So ist es immer noch gefährlich. Bayern muss höllisch auf der Hut sein. Noch so ne erste HZ wie gegen ManU dürfen die sich net erlauben.
#
Lahm ist echt Wahnsinn, was der ackert.
#
Was macht der Robben denn da?  :neutral-face

Bayern sollte als i-Tüpfelchen noch das 2:0 nachlegen, das wäre die optimale Ausgangsposition.
#
Lyon ist auf der linken Seite durchgängig platt wie ne Flunder.
#
Der Robben ist schon ein Stürmer der obersten Spitzenklasse.  
#
raideg schrieb:

Ist es wirklich schon so weit, das in der BL die Abstände zwischen den ersten und den "letzten" solch ein Abstand ist?

Nö! Das es nicht so ist, hat Schalke letzte Woche hinlänglich bewiesen.
Ich würde eher sagen, die Bundesliga ist eine der europäischen Ligen, die eben nicht zementiert ist, wo auch die letzten 3 gegen die ersten 3 durchaus gewinnen können.
Das ist in FRA, ESP, GB, NL nicht so häufig der Fall. Bei kleineren Ländern wie ÖS, GR, SWE, etc. praktisch so gut wie nicht existent.

Die Ausgeglichenheit der deutschen Liga ist vorhanden. Aber es muß auch solche Spiele geben, in denen ein Team auch mal einer klaren Favoritenrolle gerecht wird und seinen Meisteranspruch bzw. Platz 1 bestätigt. Gäbe es sowas nicht, läge auch etwas schief.
#
Da kann man mal sehen, wie wichtig es ist, ein direktes Duell zu gewinnen.

Hätten wir ein Duell dieser Saison gegen Stuttgart gewonnen, würden wir richtig um Platz 6 mitmischen. Was will man machen? Leverkusen ist auch echt ne traurige Nummer, aber wenn man so nen Looser-Trainer wie Heynckes hat, ist das ja auch kein Wunder.  Dass die mit dem NICHT Meister werden, das konnte man vor der Saison schon sagen.

Hoffentlich gewinnt morgen der BVB, dann rutschen die evtl. noch auf Platz 5. Platz 3 soll ruhig an den BVB oder an Bremen gehen.

Morgen das Spiel wird extrem schwer. Hertha wird alles daran setzen, den Strohhalm zu greifen und bis auf 3 Punkte an den Relegationsplatz heranzukommen. Ich will's nicht beschreien, aber wenn wir morgen so auftreten, wie gegen Gladbach, dann wird's krümelig.

Vielleicht ist Hertha aber auch geschlaucht wegen der Anreise - Flieger fällt ja aus.  ,-)
#
Fängt ja schon wieder gut an, dieser Spieltag.  

Aber gut, ist Köln eben nächste Saison in Liga 2.
Hoffentlich macht H96 dann wenigstens die Fliege.  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
das hat heute so wenig spass gemacht wie gestern.  

aber hallo - alle Ergebnisse sind einfach nur schlecht    

mir gefallen die ergebnisse aus hannover und berlin. hannover packt das trotzdem nicht.  

Mir nicht, ich hätte gerne zweimal unentschieden

Wieso Unentschieden in Hannover? Damit Hannover absteigt? Hannover hätte dann immer noch gute Chancen auf Platz 16 und Hertha stände viel besser da als jetzt.

Leben ist kein Ponyhof. Man darf ned auf andere schauen. Man muss selbst die Leistung bringen.    

Ja, damit Hannover absteigt. Punkt.

Seh ich auch so. H96 braucht wirklich keiner in der 1. Liga. Ist ein typischer 2.Liga-Verein, so wie Bielefeld.
#
4:2 Hannover - das war die Meisterschaft für S04.