>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
Eierkopf schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also mir gefallen die aktuellen Ergebnisse sehr gut.  

Hertha mit 5 Punkten Rückstand auf die Relegation.    

Stuttgart wird 6ter und wir gucken in die Röhre!!!    

Ja, zu befürchten isses.  
Wenn man 6ter werden will, darf man nicht so auftreten wie wir gestern.
#
Scheiß Spieltag, wenn da nicht noch was passiert.

Berlin ist einfach zu doof zu allem. Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn das Spiel nur auf eine Person zugeschnitten ist (Pantelic).

Hoffenheim ist auch unterer Durchschnitt geworden und kriegt es nicht mal gegen schwache Kölner gebacken.

Und Dortmund macht es Frankfurt nach und vermasselt eines der wichtigsten Spiele der Saison. Schlägt Leverkusen nämlich Bayern, könnte Dortmund mit 4 Punkten Rückstand durchaus noch Meisterschaftsansprüche anmelden.
Darauf hoffe ich ja - weil Leverkusen soll mit Heynckes nicht mal CL spielen, Schalke auch noch und Bayern wäre höchstens als Notlösung brauchbar.

Wenn der BVB die Schale holen würde, wäre das immer noch der beste Kompromiss.
#
Auch geil der Kommentar: "Das ist kein Pass von Messi - das ist ein exklusives Reisedokument auf feinstem Leinen geschrieben!"  
#
Jawollllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
Das werden noch harte 10 Minuten.
Bayern muß dringend das 3:3 machen.
#
Das ist ja mal ein geiles Ding!!!          
#
Also der Robben taucht wirklich überall auf. Der ist schon ne Klasse für sich.
#
Badstuber würd ich spätestens zur 60. rausnehmen.

Ach du scheiße...
#
Na, wenigstens was! 3:1.
Jetzt nachlegen und nicht schlafmützig aus der Pause kommen.
#
Das gibt es einfach nicht...wie kann sich Bayern nur so selten blöd anstellen. Spielen wie die Waschlappen, fast jeder Ball geht verloren.

Hoffentlich reißt der van Gaal denen in drei Minuten in der Kabine die Ohren ab.  
#
SGE Supporter schrieb:
Ich habe meine Autoscheiben im Herbst versiegeln lassen - ist gerade bei Schnee- und Regenwetter super, da das Wasser einfach abprallt und ich nicht sooft den Scheibenwischer betätigen muss. Aktuell hält das Ganze auch noch gut ( ca. 1 Jahr laut Autoaufbereiter ). Kostete damals 30,- Euro.

In den meisten Autotestberichten kommt das Versiegeln von Scheiben allerdings nicht gut weg, weswegen ich davon bisher auch die Finger gelassen hab.

Grund ist, dass eine Versiegelung bewirkt, dass das Wasser bei geringeren Fahrgeschwindigkeiten nicht abprallt, sondern im Gegenteil auf der Scheibe stehen bleibt und die Scheibenwischer dann nicht mehr richtig greifen und man nur noch einen Schmierfilm auf der Scheibe hat.
Im TV wurde es demonstriert. Erst ab Geschwindigkeiten von 50 km/h kann man sicher sein, dass das Wasser zuverlässig von der Scheibe abprallt.
#
Schon in den Cup zu kommen, wäre der schiere Wahnsinn.

Im idealfall führt es dann natürlich wieder in meine Lieblingsregion Skandinavien. Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark - das wär als Einstieg traumhaft.

Dann war ich noch nie in Tschechien oder Polen. Da darf es auch mal gern hingehen.

Als drittes wünsch ich mir etwas in der Schweiz oder in Österreich.

Sollte es in den Süden gehen, dann wäre RCD Mallorca der Knaller schlechthin.

Auch eine englische Stadt wäre mir eine Reise wert.

Mazedonien oder Armenien auf irgendeinem Rübenacker muss ich mir dagegen nicht unbedingt geben.

Aber das sind ja alles eh Träume.
Morgen muss erst mal der HSV verlieren.
#
DuyWarlord schrieb:
Hammer Ivi Olic mein Lieblingsnichteintrachtspieler der leider für die falsche Mannschaft spielt, seis drum letzendlich verdient, Bazis haben es selber in der Hand im Rückspiel (dann mit Schweiniiiii, Robbery und Gomez).

Bester Kommentar des Tages (11Freunde)
87.
Bayern drückt wie Ottfried Fischer am Buffet. Die spielen echt gut, verdammt, vor allem Altintop, der ja auch für Eintracht Frankfurt derzeit Topleistungen abliefert. Bevor's noch jemand merkt, holt van Gaal ihn vom Feld.  

Ich seh schon die Schlagzeile kommen:
Bild: Es hat sich herausgestellt, dass die beiden Altintops nach dem Spiel zwischen Bayern und Frankfurt den falschen Bus genommen haben - niemand hat aber bemerkt

Das ist genial! Das steht ja wirklich da! Hab mir Screenshots gemacht.  ,-)
#
Waaaaaaaaaaaaaaaahnnnnnsinnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Van der Sar macht mit 40 noch so was. Das gibt's einfach net.  
#
Jawoll! Jetzt noch ein zweites nachlegen!  
#
Das Spiel wird ein echter Kracher. Hoffentlich spielen wir wieder genauso offensiv und kernig nach vorne, wie gegen Bayern.  
#
Das einzige, was wirklich hilft, ist das Ertappen auf frischer Tat und dann die entsprechenden rechtlichen Schritte einzuleiten.

Bei uns wurden mehrfach erhebliche Zerstörungen begangen. Nur ein konsequentes Auf-die-Lauer-legen führte dazu, die Täter in flagranti zu erwischen. Für jemand, der beruflich tätig ist, ist das äußerst zermürbend, weil man 2 Wochen wartet und dann passiert nichts und in der 3. Woche geschieht es dann wieder.

Zum anderen weiß man nicht, was sonst noch in Abwesenheit passiert - heute wird die Post geklaut und morgen werden die Scheiben eingeworfen oder Graffiti an die Wand gesprüht. Sowas belastet im Alltag - deswegen kann ich dein Problem sehr gut nachvollziehen.

In deinem Fall würde ich zum einen den Briefkasten auswechseln und einen wählen, wo eingeworfene Post nicht mehr herauszuangeln ist, was allerdings nur sporadisch hilft, denn dann suchen sich diese Gangster andere Objekte oder machen beim Nachbarhaus weiter.

Der andere - bessere - Tipp ist: Briefkasten videoüberwachen. Vor allem hast du dann das Bild der Täter, es kann gezielt ermittelt werden.

Nimm eine Kamera, die flexibel einzusetzen ist und später für andere Zwecke ebenfalls eingesetzt werden kann.

Vielleicht kommt sowas hier ja in Frage:
http://cgi.ebay.de/Angebot-Wireless-WLAN-IP-Kamera-Uberwachungskamera_W0QQitemZ260548306396QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item3ca9e3a5dc
#
Schalke soll net Meister werden, aber noch weniger Leverkusen.
In einer Woche muss die Bude brennen, aber sowas von!!! Osram muss dran sein. Der hat der Eintracht durch seine Selbstherrlichkeit und Arroganz 15 Jahre Entwicklung gekostet.
Wir waren neben Lautern, Köln, dem HSV der letzte verbliebene Dino in der Bundesliga ohne Abstieg. Alles Heynckes' Schuld, was danach passiert ist.  

Bei der Konstellation bleibt leider nix anderes, als daß Bayern dann zwangsläufig Meister werden muss. Besser wär's, wenn Dortmund noch mal ein paar Schippen drauflegt und die anderen 3 darüber straucheln.

Hertha wurde allerdings heute gegen den BVB um ein reguläres Tor beschissen und die 2 Punkte dürften denen richtig weh tun.
#
Eintracht23 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Holt der HSV den UEFA-Cup und wird 4. oder 5., kommt der sechste der Liga auch rein.  

Nein!

Stop, habs verwechselt mit dem Euro-Sieg vs. nationales Kontingent.
Nicht der HSV war der Schlüssel, sondern Bremen.

Wenn Bremen im Pokalfinale steht bzw. den Titel holt (ist schon der Fall),
und vierter oder fünfter wird, dann rückt der sechste nach.