>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
Holt der HSV den UEFA-Cup und wird 4. oder 5., kommt der sechste der Liga auch rein.  
#
GEEEILLLL!!

Bayern => abgefrühstückt
Bochum ==> nach 15 Jahren wieder auswärts gewonnen.

Und nächste Woche brennt erst richtig die Hütte, denn:

Leverkusen ===> [/b][b]RACHE AN OSRAM!!!
#
Ab der 70. oder 75. Minute nochmal den Tsoumou bringen.
Der Junge ist sicher heiß, jetzt nachzulegen.
Vielleicht kann man auch noch Clark mal bringen.
#
Grabi65 schrieb:
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?

Der ist Frankfurter Journalist

Ich kann nicht mehr vor Lachen.  
#
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Halbfinale

HSV-Wolfsburg möglich.

Ein Halbfinale gegen eine deutsche Mannschaft.
Da kommen beim HSV bestimmt einige böse Erinnerungen
hoch. Ich erinner da nurmal an die die Papierkugel Gottes.    

Zu schade, dass Bremen nicht mehr dabei ist. Die hätten sicher auch gegen Atletico gewonnen und wenn dann der HSV gegen WOB gewinnt, wäre das Finale in Hamburg HSV-Bremen gewesen.
Das hätte ne Schau gegeben.

An einem Tor hing es.
#
Sie sind immerhin weiter.
Soll das Endspiel eben HSV-WOB sein und der HSV gewinnen.

Schade, daß es Bremen nicht geschafft hat - denen hätte ich am meisten von allen das Ding zugetraut.

Aber immerhin 3 Teams noch im Rennen. Das ist die Hauptsache.  
#
Hab mir gerade nochmal die 5-Jahres-Wertung angeschaut.
Gut, daß Juve raus ist. Jetzt muß nur noch Inter rausfliegen und vielleicht WOB noch weiterkommen.

Egal, was aber jetzt auch passiert - die Arbeit von 5 Jahren guter Fußball-Arbeit haben sich gelohnt. Sogar die Eintracht hat im Rahmen des Möglichen ihren Teil beigetragen.  

Deutschland wird wieder auf Platz 3 der Wertung stehen und kann damit auch den Tabellensiebten in den UEFA-Cup schicken bzw. vier potentielle CL-Teilnehmer. Plus evtl. Titelverteidiger oder DFB-Pokal-Zweiter, wenn die Konstellation gut ist.

Und das allerbeste: Wenn ich es richtig überblicke, wird das mindestens bis ins Jahr 2015 so bleiben.  
Liegt daran, daß wir zuletzt jede Saison besser waren, als die Italiener.

Die nächsten 4-5 Saisons schicken wir wieder 7 deutsche Vertreter ins Rennen - vielleicht ist die Eintracht auch wieder dabei.
#
Habs grad rausgefunden...noch ist der HSV weiter.
#
Was ist eigentlich bei einem 4:2 beim HSV?

Dann steht es nach Toren 5:5, aber HSV hat zwei Auswärtstore, Anderlecht nur eines. Wer kommt weiter? Oder zählen die nicht mehr doppelt?
#
Dreck, verdammter! Ein scheiß Tor hat gefehlt. Eins zuviel reingelassen oder eins zu wenig geschossen. Und das bei 4:4.  
#
RobinAdler schrieb:
-Alex-SGE- schrieb:
Am meisten nervt der Kommentator...

Ist doch cool!

Besser als Reif und Konsorten...

Aber echt!
#
Spielen die CL-Ausgeschiedenen eigentlich noch in der Europa League weiter oder ist für Stuttgart jetzt ganz Schicht im Schacht?
#
Nikolov 4 - konnte nicht viel mehr machen
Franz 4 - gelb-rot musste er sich nicht unbedingt einfangen
Russ 4 - war nicht der schlechteste, warum wurde gerade er ausgewechselt?
Chris 4 - hielt auch einigermaßen dagegen

Spycher 6 - wie schon letzte Woche gesagt, nach Mahdavikia die nächste Personalfrage. Für die Bundesliga nicht unbedingt mehr tauglich, ein besserer Zweitligaspieler, so wie Thurk. Bei 1860 oder Koblenz würde der aufblühen, hier hängt er meilenweit hinterher.

Schwegler 5 - brachte auch nichts zustande
Teber 6 - ein Dummkopf, im Mittelkreis die Hand zu benutzen. Spielt schon seit langem unterirdisch.
Meier 5 - Stand heute auch mehr neben sich
Köhler 5 - Eigentlich dasselbe wie Spycher. Drittnächste Personalfrage. Wir können nicht darauf warten, bis er alle Nase lang mal ein halbwegs gutes Spiel macht. Kontinuierlich geht gar nix.
Altintop 4 - war heute nur beim 1:1 mal zur richtigen Stelle, hat aber dafür auch einiges versiebt.

Fenin 5 - ließ sich schon wieder vor dem 16er fallen, um einen Freistoß rauszuholen. Die Taktik wird 100pro nicht aufgehen. Entweder er schafft es, sich im Sturm durchzusetzen oder ... tja, bei 4,5 bezahlten Mio. traut man sich den gar nicht mehr abzugeben, weil man höchstens noch 1 Mio. bekäme.
Wer würde uns den für mehr abkaufen?  

Caio 4 - war heute auch nicht gut
Jung 4 - tat sich nicht hervor

Skibbe 5 - viel zu spät gewechselt, dazu noch total unverständlich
Zum Schiri sag ich nix...will weder den Beitrag gesperrt kriegen, noch hier aus dem Forum fliegen.

==> Hier hat man Hannover 3 Punkte geschenkt.
#
drwolfen schrieb:
francisco_copado schrieb:
Gerade gelesen: Real zum 6. Mal in Folge (!!!) im Achtelfinale ausgeschieden. War mir so vorher gar nicht bewusst.

Wenn man bedenkt, was die jede Saison an geld investieren....wahnsinn.

finde ich auch  

Unglaublich.  
Jetzt muß noch Chelsea gegen Inter gewinnen und Stuttgart gegen Barca weiterkommen, das wär der Knaller schlechthin. Wenn dann auch noch Juve gegen Fulham ausscheidet, können wir ganz in Ruhe Zähler ausbauen.  ,-)
#
Jetzt muss nur noch Stuttgart gegen Barca weiterkommen. Das wär's!  ,-)
#
Nikolov 4
Spycher 6 (dürfte nach Mahdavikia die nächste Personaldebatte sein  :neutral-face )
Russ 5
Chris 3
Jung 2 (bewusst, da er heute als einer der ganz wenigen Übersicht bewiesen hat und seine Pässe oft ruhig und sicher spielt; heute sehr solide)
Schwegler 6 (der hat ganz alleine das 0:1 verschuldet mit seinem scheiß Klopper zur Ecke   ).
Teber 5 (einfach schwach, was der bringt).
Meier 4
Köhler 5 (zurecht ausgewechselt)
Ochs 5 (fiel irgendwie nicht auf)
Altintop 5 (strahlt nur teilweise Gefahr aus, sucht zwar den Zug zum Tor, aber sein Antritt und das Umschalten ist noch zu langsam; hat das 1:3 klar verschuldet mit seinem kopflosen Freistoß im Mittelfeld.)

Caio 3 (vertändelt noch zu viel, aber er kann immerhin Dribbeln; einer der wenigen, die den Zug konsequent nach vorne suchen).
Korkmaz 4 (keine großen Akzente)
Fenin -

Alles in allem: Gute Ansätze, aber durch Kopflosigkeit wieder alles verkorkst.  

Das 0:1 und das 1:3 durften einfach nicht fallen. Gegen Teams wie Schalke heißt es, sich 90 Minuten 100% zusammenzureißen und keine fahrlässigen Aktionen zu starten, was aber heute genau passiert ist.

Es sollte sich auch zur Eintracht rumgesprochen haben, dass Schalke gerade bei Standards gefährlich ist und da darf man nicht ohne Not Eckbälle verursachen oder Freistöße wie unter Betäubung stehend treten.
#
Könnte man in dem Zug eigentlich nicht auch mal ein rauch- und alkoholfreies Abteil für Erwachsene einrichten?

Man kann ja 2 Waggons reservieren - einen für die U18 und den anderen für Erwachsene.

Dann würde ich den Zug auch nochmal nutzen.  
#
Die Leichtigkeit mit der Werder spielt, ist einfach fantastisch.
Die trauen sich was, setzen immer zum richtigen Zeitpunkt nach und sind mit intelligenten Pässen immer vorm Tor gefährlich.
#
team-adler schrieb:
Schei.ss Leverkusen! Jeder gewinnt gegen die Deppen aus Bremen, nur die, die Meister werden wollen, schaffens net. Ich leg mich fest: Leverkusen holt die Schale net - sind zu blöd  

Aber echt mal! In den entscheidenden Spielen kacken sie jedesmal ab.

Abgesehen davon: Heynckes soll die Schale sowieso net holen. Und Schalke kann ruhig auch noch warten. Bleiben nur noch die scheiß Bayern.  
#
Caio ist ein Spitzen-Freistoßschütze.
Der müßte viel mehr solcher Standards treten.

Leider war das Verhältnis unter Funkel derart schwierig, dass es quasi zu einer Machtprobe gekommen ist. Ich erinnere mich noch an die zynischen Gesänge hinter der Haupttribüne nach dem 1:5 gegen Bremen.  
Da ging es auch um Caio und Funkel.

Bei 3,8 Mio. hätte Caio deutlich mehr spielen müssen. Es ist nicht nur die Leistung im Training, sondern auch die anderen Faktoren, die in die Aufstellung am Samstag reinspielen. Das hat Funkel konsequent anders gesehen. Für ihn spielte nur, wer sich im Training anbot.

Hinzu kommt, dass die Eintracht ein Verständnis-Problem mit der Mentalität von Brasilianern hat(te). Leverkusen ist da viel weiter. Die haben da ganz andere Erfahrung, wie man so Leute integriert.

Plus dann noch so krasse Fehlentscheidungen, wie das Desaster, ihn gegen Rostock in der 90. Minute im DFB-Pokal den Elfer treten zu lassen. Ich sehe mich heute noch die Hände vors Gesicht halten, weil ich nicht hingucken konnte. Ich wusste vorher, was passiert. In solchen Situationen ist von allen Beteiligten höchste Professionalität gefragt. Zum Beispiel eine klare Anweisung von der Bank erteilen, dass den Elfer Liberopoulos zu schießen hat und sonst keiner - fertig. Das hätte man diplomatisch hinterher begründet und gut wärs gewesen.

Bei Caio ist es so, dass das Kind gleich mehrfach in den Brunnen gefallen ist, und nun wird es entsprechend schwer, ihn aus dem Tief nach oben zu hieven.
Das geht nur durch Tore.

Er braucht dringend Spielpraxis und sollte endlich mal mehrere Spiele hintereinander über 90 Minuten auflaufen.