>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
Was denn? Nur so wenige? Macht mal hinne!

+ mich = 17
#
Hoffen wir, dass Leverkusen gegen Bremen gewinnt, Hertha gegen Freiburg gewinnt und S04-WOB unentschieden spielen. Wäre die günstigste Konstellation.
#
Ein Punkt ist doch ganz gut gegen den HSV.  

Nächste Woche gegen Stuttgart - das wird was! Da müssen wir noch eine Schippe drauflegen!
#
Kölle macht grad ein super Heimspiel  
#
Kadaj schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn Florenz auch noch im Rückspiel geschlagen wird und noch mehr Italiener rausfliegen, könnte Deutschland ruckzuck Italien vom Platz 3 verdrängen.
Weniger als drei Wertungs-Pünktchen trennen das noch.  

Italien bekommt Ende der Saison 15 Punkte gestrichen, Deutschland nur 10.
Das reicht locker - da können wir uns sogar einen Punkt Minus-Differenz zu Italien leisten, um die Plätze zu tauschen.

Und in der kommenden Saison verliert Italien nochmal 11,9 und Deutschland nur 9,5 Punkte. Bleibt D mit ITA dann in der aktuellen Saison auch nur gleichauf, baut das den Vorsprung auf Italien noch aus.

Und der dritte Platz ist ganz entspannend, denn es macht keinen Unterschied, dass ENG und ESP uneinholbar auf Platz 1 und 2 sind.
Denn der dritte kriegt exakt dieselben Startplätze (Maximum 3/1/0/3/0).

Sprich: Es sieht ganz danach aus, daß Deutschland das maximal erreichbare im europäischen Fußball rausholt. Und das bei den TV-Geld-Differenzen.

Vor ein paar Jahren mußten wir noch Angst haben, daß uns Rumänien und die Niederlande verdrängen. Dadurch, daß man die richtigen Schlüsse gezogen und die Ärmel hochgekrempelt hat, stehen wir wieder vorne.  

Hätten wir dann also schon nächste Saison einen Startplatz mehr oder übernächste?

Wirklich gute Frage...wer weiß, wer davon profitieren könnte?  
#

Wenn Florenz auch noch im Rückspiel geschlagen wird und noch mehr Italiener rausfliegen, könnte Deutschland ruckzuck Italien vom Platz 3 verdrängen.
Weniger als drei Wertungs-Pünktchen trennen das noch.  

Italien bekommt Ende der Saison 15 Punkte gestrichen, Deutschland nur 10.
Das reicht locker - da können wir uns sogar einen Punkt Minus-Differenz zu Italien leisten, um die Plätze zu tauschen.

Und in der kommenden Saison verliert Italien nochmal 11,9 und Deutschland nur 9,5 Punkte. Bleibt D mit ITA dann in der aktuellen Saison auch nur gleichauf, baut das den Vorsprung auf Italien noch aus.

Und der dritte Platz ist ganz entspannend, denn es macht keinen Unterschied, dass ENG und ESP uneinholbar auf Platz 1 und 2 sind.
Denn der dritte kriegt exakt dieselben Startplätze (Maximum 3/1/0/3/0).

Sprich: Es sieht ganz danach aus, daß Deutschland das maximal erreichbare im europäischen Fußball rausholt. Und das bei den TV-Geld-Differenzen.

Vor ein paar Jahren mußten wir noch Angst haben, daß uns Rumänien und die Niederlande verdrängen. Dadurch, daß man die richtigen Schlüsse gezogen und die Ärmel hochgekrempelt hat, stehen wir wieder vorne.  
#
SGERafael schrieb:
Ich war schon einige Male auf Fuerteventura und Gran Canaria.
Mit Deinem kleinen Kind würde ich Dir die Orte Jandia (Morro Jable) auf Fuerteventura ... empfehlen.

Schließe mich ganz an und kann aus eigener Erfahrung die Insel gut weiterempfehlen.

Fuerteventura hat bei Jandia Playa einen sehr schönen, weißen feinsandigen Strand. Die Bedingungen sind auf jeden Fall gegeben: Tagsüber am Strand und abends kann man dann durch den kleinen Ort Morro Jable. Ich war allerdings das letzte Mal da, als diese Geldschieberautomaten noch mit 100-Peseten-Münzen lockten.  

Im Landesinneren werden auch Ausflüge angeboten (z.B. Tagestour Kamelreiten auf einem Aufliegesattel, wo zwei Sitze rechts und links sind - also nicht direkt auf dem Höcker.  ,-) ). Ist für Kinder sicher super.

Was auch damals super war: Eine Haifischtour.

Ansonsten würde ich noch drauf achten, ein etwas besseres Hotel zu nehmen (ab 3 Sterne Landeskategorie).
Das Hotel Iberostar Palace Fuerteventura ist sehr gut, hat auch bei holidaycheck.de eine außergewöhnlich hohe Weiterempfehlungsrate und liegt nahe am Strand.

Bei Teneriffa und Lanzarote bin ich wegen den schwarzen Stränden etwas skeptisch. Die mag ich net besonders.
#
Immerhin wieder Punkte gutgemacht gg. Italien.  
#
tutzt schrieb:
Absolut langweilig... :neutral-face

Die sah mal wirklich gut aus...die hat 2006 oder 2008 glaub ich mal ein Deutschland-Trikot präsentiert. Jetzt ist sie aber wirklich durchschnittlich.
#
Hoffentlich sind noch welche beim nächsten Heimspiel erhältlich. Werde mir definitiv einen kaufen.
#
Da ich den Beitrag nicht editieren kann, noch der Hinweis:
Wer Interesse hat, muss sich bis Mittwoch abend spätestens gemeldet haben.
Donnerstag muss die Karte versendet werden, da ich ab dem Zeitpunkt nicht mehr da bin. Wer also Interesse hat, sollte sich daher beeilen.
Ist wohl die letzte Chance an einen Spitzensitzplatz zum Stehplatzpreis zu kommen.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätt's ja net mehr geglaubt nach dem 1:2.  
#
Jetzt müssen sie endlich mal abgebrüht das Ding heimbringen.
#
90elf.de ist wirklich ein guter Tipp - danke!  
#
Tackleberry schrieb:
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!

Hätten vielleicht doch den Makaay holen sollen...mit dem hätt ich gesagt, ja. Aber so.  ,-)
#
Biete zur Ausleihe ausnahmsweise meine Dauerkarte an, da ich gegen Freiburg nicht da bin.
Ist Block 31N, hervorragender Sitzplatz.

Kosten: nur 10 EUR zzgl. ggf. Versand (2x Einwurfeinschreiben für 2,15 EUR).
Also max. 14,30 EUR insgesamt.
Versandkosten entfallen, wenn die Karte persönlich in Frankfurt oder Umgebung übergeben wird.

Bedingungen: Es ist eine ermäßigte DK. Der Ausleiher hat daher sicherzustellen, dass er im Rahmen der Eintracht-AGB ermäßigungsberechtigt ist. Der Ausleiher darf die Karte nicht an Dritte weitergeben.
Nach dem Spiel ist die Karte wieder zurückzusenden bzw. zeitnah zu übergeben.

Bei Interesse PN.
#
Das ist leider eine der großen (leider wohl legalen) Neppereien im Telefonsektor.

In der Werbung und in den AGB heißt es immer: bis zu 20.000 kbit/sek.
Daß diese garantiert ist, steht leider wohl nicht dabei.

Wie das bei Unitymedia ist, weiß ich nicht, aber bei normalen DSL-Providern kann man ziemlich genau ausrechnen, wieviel kbit max. möglich sind, wenn man die Entfernung zur nächsten Verteilerstelle kennt. Die Rate hängt dann von der Dämpfung ab und wieviel Benutzer es in der Straße gibt.

In seltenen Fällen kann es dann helfen, einen anderen Leitungsweg schalten zu lassen, was aber nicht oft gemacht wird.

Und bei Unitymedia wird es wohl ganz anders gelagert sein, da es ja über den Kabelanschluß läuft. Hier kann die Anzahl der Beansprucher aus der Straße eine wesentliche Rolle spielen. Kenn mich aber mit Kabelanschlüssen nicht aus (SAT-Schüssel olé  ,-) ).
#
DeWalli schrieb:
Teber fand ich heute gut    

Ist nicht dein Ernst, oder?  

Meine Bewertung:

++ : Chris, Caio, Korkmaz
+ : Altintop, Franz, Nikolov
o : Meier, Russ
-: Spycher, Ochs, Köhler
-- : Teber, Liberopoulos
#
++ : Chris, Caio, Korkmaz
+ : Altintop, Franz, Nikolov
o : Meier, Russ
-: Spycher, Ochs, Köhler
-- : Teber, Liberopoulos
#
best_messi schrieb:
Libo hat nichts da zu suchen...

Die erste Hälfte war so langweilig,des gibt's gar net!
Die ersten 10min. waren interessanter als die ganze erste Hälfte.

Korki und Caio waren echt gut und haben ordentlich Dampf gemacht.

Ich fands stark wie die Mannschaft nach dem 0:1 nochmal zurückkam,
echt Klasse!Gänsehaut-Feeling
Hätten nur danach das 2:1 draufsetzen müssen.

Altintop hat mir gefallen,auch wenn er jetzt nicht übertrieben gut gespielt hat,dafür is er viel gelaufen und hat 2,3 gute aktionen gehabt.
Wenn er voll integriert ist wird er uns auf jedenfall sehr helfen!!!

Aber gegen Dortmund geht's weiter,trotzdem 7. Platz is gut!

Stimme da zu.

Besonders Caio und Korkmaz haben Wind reingebracht.
Teber war (leider wieder mal) auf unterem Niveau. Und Liberopoulos ebenso.
Morgen schließt die Transferliste, wenn ich das richtig sehe.
Leiht den Makaay mit Verlängerungsoption wenigstens bis Saisonende aus!
Was Liberopoulos kann, kann Makaay noch längst.  ,-)