eintrachtfrankfurt2005
19600
Darf man beim Public Viewing im Waldstadion auch Trinkflaschen mitnehmen? Oder gelten da die gleichen Regeln wie bei normalen Fußballspielen?
Werde auf jeden Fall hinfahren.
Zugfahrt ist schon gekauft (flexibles Saturn-Ticket).
Zugfahrt ist schon gekauft (flexibles Saturn-Ticket).
Schade, ich hätte es Südafrika so gegönnt.
Hatten wirklich motiviert gespielt und sich richtig ins Zeug gelegt.
Sie haben sich respektvoll verabschiedet, gekämpft und das bleibt ja schließlich auch in Erinnerung.
Daher Glückwunsch an Südafrika zu dem Sieg.
Hatten wirklich motiviert gespielt und sich richtig ins Zeug gelegt.
Sie haben sich respektvoll verabschiedet, gekämpft und das bleibt ja schließlich auch in Erinnerung.
Daher Glückwunsch an Südafrika zu dem Sieg.
Hackentrick schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
...Ich warte außerdem immer noch auf ein Statement von Coulibaly, warum das 3. Tor für die USA nicht gegeben wurde. Gibt es dazu schon was?...
Soweit ich das gelesen habe, dürfen sich aufgrund einer FIFA-Anweisung die Schiedsrichter nicht öffentlich zu ihren Entscheidungen äussern. Du wirst also auf das Statement warten müssen, bis eines fernen Tages Coulibaly seine Memoiren veröffentlicht...
Wahrscheinlich weil die FIFA Aussagen wie: "Die FIFA hat uns angewiesen, so zu entscheiden!" vermeiden will. In jeder Liga dürfen sich Schiris äußern, nur hier wird ihnen vorsorglich der Mund gestopft. Hat was von Mafia.
Das ist mittlerweile ein Skandal, was die Schiedsrichter da machen.
Der Kommentator hat das kurz und zutreffend analysiert. Gelb ja, aber rot ist total lächerlich. Hier nimmt ein Schiedsrichter maßgeblich Einfluss auf ein Spiel, bringt unnötig Aufheizung der Emotionen rein.
So motiviert wie RSA spielt, gewinnen sie das auch ohne Hilfe des Schiris.
Ich warte außerdem immer noch auf ein Statement von Coulibaly, warum das 3. Tor für die USA nicht gegeben wurde. Gibt es dazu schon was?
Der Kommentator hat das kurz und zutreffend analysiert. Gelb ja, aber rot ist total lächerlich. Hier nimmt ein Schiedsrichter maßgeblich Einfluss auf ein Spiel, bringt unnötig Aufheizung der Emotionen rein.
So motiviert wie RSA spielt, gewinnen sie das auch ohne Hilfe des Schiris.
Ich warte außerdem immer noch auf ein Statement von Coulibaly, warum das 3. Tor für die USA nicht gegeben wurde. Gibt es dazu schon was?
So!
1:2 wär natürlich schöner gewesen und ich stell mir grad vor, was wäre, wenn der Volleyschuß oder der eine knapp am Pfosten vorhin drin gewesen wär.
Ganz zu schweigen von einem Elfer, der strittig war...
Naja, jetzt muß Italien gewinnen oder ein Unentschieden reicht nur, wenn Paraguay Neuseeland schlägt.
Vielleicht gehen beide Spiele remis aus. So übel spielen die Slowaken nicht.
1:2 wär natürlich schöner gewesen und ich stell mir grad vor, was wäre, wenn der Volleyschuß oder der eine knapp am Pfosten vorhin drin gewesen wär.
Ganz zu schweigen von einem Elfer, der strittig war...
Naja, jetzt muß Italien gewinnen oder ein Unentschieden reicht nur, wenn Paraguay Neuseeland schlägt.
Vielleicht gehen beide Spiele remis aus. So übel spielen die Slowaken nicht.
Wenn der drin gewesen wär, wenn der drin gewesen wär...
Schade, bei Neuseeland läuft nach vorne hin gar nichts zusammen. Spielen von der Hälfte des Gegners wieder zurück zum eigenen Torwart.
Spartacus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber sorry, Leute, auch wenn die Vorurteile gegen Italien groß sind, natürlich war da ein Foulspiel. Der muss da seine Griffel weglassen der Neuseeländer. Ein Profi wie der Italiener lässt sich bei so einem Gezerre nunmal im Strafraum fallen. Ist jetzt nicht so, dass das außerhalb von Italien nicht passiert.
Der Vorgang passiert pro Spiel etwa 10x, es gibt aber komischerweise keine 10 Elfmeter. Abgesehen davon, daß der Flugkünstler selbst auch gezerrt hat.
Seh ich auch so...das reichte für mich nicht für einen Elfer.
Generell sieht es so aus, als verschieben die Schiris mit ihrer sebstdarstellerischen Art mittlerweile die Tabellen.
Der Pfiff von Coulibaly gegen die USA ist dabei die Spitze des Eisbergs.
War kein Elfer...aber ist ja bekannt, dass Italien nur so weiterkommt.
Die Italiener lassen sich aber wirklich ständig fallen...tun so, als würden sie massakriert.
Ich bestelle eine Pizza Thunfisch, gefangen in neuseeländischen Gewässern.
Ich bestelle eine Pizza Thunfisch, gefangen in neuseeländischen Gewässern.
yeboah1981 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Wieso peinlich für The Sun? Das ist doch nur peinlich fürs englische Team. Die Gruppe ist wirklich leicht.
@Aspekte: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Schon ne peinliche Nummer für The Sun...wie war das mit dem Hochmut und dem Fall?
England ist jetzt zum Siegen verdammt, sonst sind sie definitiv draußen.
Naja...auf dem Papier schon. Aber die USA haben sich deutlich gesteigert, sind athletisch besser geworden und fighten. Zumindest im Vergleich zu vorherigen WMs.
Auch wenn The Sun die Yanks wegen des Wortspiels mit EASY auf dem letzten Platz ansiedelt - sie können durchaus weiterkommen und ihnen wurde heute der Sieg durch einen undefinierbaren Tomaten-Schiripfiff genommen.
Algerien hat sich ebenfalls die Bälle gut erkämpft, waren nur teilweise am Schluß stehend k.o.
Und schwach ist Slowenien auch nicht, wobei ich die dennoch derzeit als Schwächste der Gruppe einschätze.
Die anderen haben alle deutlich aufgeholt.
@Aspekte: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Schon ne peinliche Nummer für The Sun...wie war das mit dem Hochmut und dem Fall?
Jetzt geht die Rechnerei los:
Australien-Ghana, SA, 16:00 Uhr:
--> Fazit vorweg: Australien sollte besser gegen Ghana gewinnen
---------------------------------------
Australien gewinnt gegen Ghana, dann...
...reicht uns gegen Ghana jedes Unentschieden, egal, wie Australien und Serbien im letzten Spiel spielen.
--------------------------------------
Australien und Ghana spielen remis, dann...
reicht Deutschland nur dann ein Unentschieden, wenn Australien gegen Serbien auch Unentschieden spielt oder gegen die gewinnt, was eher unwahrscheinlich ist.
Ghana gewinnt gegen Australien, dann
....reicht Deutschland ebenfalls nur dann ein Unentschieden, wenn Australien gegen Serbien auch Unentschieden spielt oder gegen die gewinnt, was eher unwahrscheinlich ist.
Wann ist Deutschland aus eigener Kraft weiter?
Deutschland gewinnt gegen Ghana, dann...
...ist Deutschland zu 99,999% weiter. Es sei denn, Ghana gewinnt gegen Australien morgen 5:1 bzw. mit 4 Toren Differenz und Serbien gewinnt auch gegen Australien 5:1 bzw. mit 4 Toren Differenz, dann ist Deutschland auch dann draußen, wenn es nur 0:1 gegen Ghana gewinnt.
Gewinnt Deutschland mit zwei Toren Unterschied gegen Ghana, müssten die anderen jeweils die Tordifferenz um +1 natürlich erhöhen, sprich jeweils 6:1 gegen Australien gewinnen.
Deutschland verliert gegen Ghana, dann...
...ist Deutschland nur dann weiter, wenn Ghana gegen Australien gewinnt und Australien wieder gegen Serbien gewinnt, vorausgesetzt, Australien gewinnt gegen Serbien dann nicht gleich mit 8:1, dann wären Ghana und Australien weiter...
==> Also: Ganz fest dem schönen Känguruh- und Koala-Land die Daumen drücken, damit uns in jedem Fall ein Unentschieden gegen Ghana reicht.
Ich schick diese Statistik auch noch per Fax ins Velmore Grand
(kleiner Scherz)
Australien-Ghana, SA, 16:00 Uhr:
--> Fazit vorweg: Australien sollte besser gegen Ghana gewinnen
Australien gewinnt gegen Ghana, dann...
...reicht uns gegen Ghana jedes Unentschieden, egal, wie Australien und Serbien im letzten Spiel spielen.
--------------------------------------
Australien und Ghana spielen remis, dann...
reicht Deutschland nur dann ein Unentschieden, wenn Australien gegen Serbien auch Unentschieden spielt oder gegen die gewinnt, was eher unwahrscheinlich ist.
Ghana gewinnt gegen Australien, dann
....reicht Deutschland ebenfalls nur dann ein Unentschieden, wenn Australien gegen Serbien auch Unentschieden spielt oder gegen die gewinnt, was eher unwahrscheinlich ist.
Wann ist Deutschland aus eigener Kraft weiter?
Deutschland gewinnt gegen Ghana, dann...
...ist Deutschland zu 99,999% weiter. Es sei denn, Ghana gewinnt gegen Australien morgen 5:1 bzw. mit 4 Toren Differenz und Serbien gewinnt auch gegen Australien 5:1 bzw. mit 4 Toren Differenz, dann ist Deutschland auch dann draußen, wenn es nur 0:1 gegen Ghana gewinnt.
Gewinnt Deutschland mit zwei Toren Unterschied gegen Ghana, müssten die anderen jeweils die Tordifferenz um +1 natürlich erhöhen, sprich jeweils 6:1 gegen Australien gewinnen.
Deutschland verliert gegen Ghana, dann...
...ist Deutschland nur dann weiter, wenn Ghana gegen Australien gewinnt und Australien wieder gegen Serbien gewinnt, vorausgesetzt, Australien gewinnt gegen Serbien dann nicht gleich mit 8:1, dann wären Ghana und Australien weiter...
==> Also: Ganz fest dem schönen Känguruh- und Koala-Land die Daumen drücken, damit uns in jedem Fall ein Unentschieden gegen Ghana reicht.
Ich schick diese Statistik auch noch per Fax ins Velmore Grand
(kleiner Scherz)
Es ist meiner Meinung nach nicht verkehrt, diese Euphorie damit mal zu bremsen.
Gegen Australien sind sie ja alle durchgedreht. WM-Titel, WM-Titel, ...
Nach einem gewonnenen Spiel!!
Gegen Teams vom Balkan war es schon immer schwer, gerade in der Gruppenphase. 2008 haben wir auch gegen Kroatien 2:1 verloren und sind dann ins Finale.
Überhaupt hatten wir immer das zweite Gruppenspiel Probleme. Gegen Polen war es 2006 auch eine knappe Kiste, das zu gewinnen und 2002 gab es gegen Irland auch nur ein Unentschieden.
Es hat einen Vorteil, nicht Gruppenerster zu sein, wenn man dafür z.B. England aus dem Weg gehen kann.
Gegen Australien sind sie ja alle durchgedreht. WM-Titel, WM-Titel, ...
Nach einem gewonnenen Spiel!!
Gegen Teams vom Balkan war es schon immer schwer, gerade in der Gruppenphase. 2008 haben wir auch gegen Kroatien 2:1 verloren und sind dann ins Finale.
Überhaupt hatten wir immer das zweite Gruppenspiel Probleme. Gegen Polen war es 2006 auch eine knappe Kiste, das zu gewinnen und 2002 gab es gegen Irland auch nur ein Unentschieden.
Es hat einen Vorteil, nicht Gruppenerster zu sein, wenn man dafür z.B. England aus dem Weg gehen kann.
Also heute spielen die vielleicht eine Scheiße zusammen...ZUM KOTZEN!!!
Unser Unentschieden ist mit dem verschossenen Elfer hinfällig geworden...
WienerAdler schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:SemperFi schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wieso werden eigentlich zwei fast gleiche Trikotfarben erlaubt?
Wenn die Mexikaner keine weißen Hosen hätten, wären die Teams nicht auseinanderzuhalten.
Entweder Fernseher gescheit einstellen oder auf Farbenblindheit überprüfen lassen. Und das man ich wirklich nicht als Scherz.
Um hellgrün und dunkelblau als gleich anzusehen, da ist irgendwas kaputt.
Vermutlich dann was am TV nicht in Ordnung.
Wie gesagt, wenn da kein weiß wäre, würde es sich nicht groß unterscheiden.
Aber egal, Tooooor!
Hat es dich nicht gewundert das der Rasen blau ist?
Der ist komischerweise grün, wenn auch etwas dunkel...das hellgrün wird anscheinend falsch angerührt...es ist viel zu dunkel.
SemperFi schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wieso werden eigentlich zwei fast gleiche Trikotfarben erlaubt?
Wenn die Mexikaner keine weißen Hosen hätten, wären die Teams nicht auseinanderzuhalten.
Entweder Fernseher gescheit einstellen oder auf Farbenblindheit überprüfen lassen. Und das man ich wirklich nicht als Scherz.
Um hellgrün und dunkelblau als gleich anzusehen, da ist irgendwas kaputt.
Vermutlich dann was am TV nicht in Ordnung.
Wie gesagt, wenn da kein weiß wäre, würde es sich nicht groß unterscheiden.
Aber egal, Tooooor!
Die Argentinier laufen irgendwie schon die ganze Zeit halbwegs konsterniert und halbwegs verstört über den Platz, weil sie mit dem Fußball von Griechenland so überhaupt nicht klarkommen bzw. noch nie mit sowas zu kämpfen hatten.