eintrachtfrankfurt2005
19599
Selbst ein großes Team wie Lissabon hat das mit den bunten Sitzschalen auch schon nötig, fällt mir grad auf.
Der HSV scheint sich heute mal zusammenzureißen.
Was Hertha abzieht, ist eine Blamage.
Man stelle sich mal vor, die hätten CL gespielt. Mit denen überholen wir die Italiener nie.
Was Hertha abzieht, ist eine Blamage.
Man stelle sich mal vor, die hätten CL gespielt. Mit denen überholen wir die Italiener nie.
Es war kein langweiliges 0:0.
Hab das Gefühl, die scheinen langsam aufzudrehen.
Wir brauchen mehr als ein Wunder, um gegen die im Pokal zu bestehen.
Hab das Gefühl, die scheinen langsam aufzudrehen.
Wir brauchen mehr als ein Wunder, um gegen die im Pokal zu bestehen.
Gebe sie für 15 EUR heute ab.
Abzuholen bei der Frankfurter Messe, Haupteingang. Vorher kurz anrufen:
0173-8294460.
Nach dem Spiel einfach dann direkt zurückgeben, z.B. am Hbf.
Wer also für 15 EUR einen guten Platz haben will, kann sich die DK bei der Messe zur Ausleihe dafür abholen.
Abzuholen bei der Frankfurter Messe, Haupteingang. Vorher kurz anrufen:
0173-8294460.
Nach dem Spiel einfach dann direkt zurückgeben, z.B. am Hbf.
Wer also für 15 EUR einen guten Platz haben will, kann sich die DK bei der Messe zur Ausleihe dafür abholen.
Biete meine Dauerkarte leihweise auch einzeln für das Stuttgart-Spiel.
Block 31N, ein hervorragender Platz!
Der reguläre Tageskartenpreis beträgt 28 EUR.
Gebe die DK leihweise für 20 EUR für das Spiel ab. Also fast 30% gespart und das bei einem fast ausverkauften Spitzenspiel.
Pfand wird keines erhoben, lediglich eine Kopie des Persos ist erwünscht.
Am besten telefonisch melden unter: 0173-8294460 (bitte wenn's geht entweder vor 8 Uhr oder erst nach 17 Uhr, da tagsüber oft ausgeschaltet).
Eine Zusage ist dann auch grundsätzlich einzuhalten. Treffpunkt zur Übergabe kann noch Freitag abends in FFM sein oder aber Samstag früh.
Der leiher kann entscheiden, ob er die Karte wieder in einem Einwurfeinschreiben (2,15 EUR) zurücksendet oder aber in FFM bzw. Umgebung übergibt.
Block 31N, ein hervorragender Platz!
Der reguläre Tageskartenpreis beträgt 28 EUR.
Gebe die DK leihweise für 20 EUR für das Spiel ab. Also fast 30% gespart und das bei einem fast ausverkauften Spitzenspiel.
Pfand wird keines erhoben, lediglich eine Kopie des Persos ist erwünscht.
Am besten telefonisch melden unter: 0173-8294460 (bitte wenn's geht entweder vor 8 Uhr oder erst nach 17 Uhr, da tagsüber oft ausgeschaltet).
Eine Zusage ist dann auch grundsätzlich einzuhalten. Treffpunkt zur Übergabe kann noch Freitag abends in FFM sein oder aber Samstag früh.
Der leiher kann entscheiden, ob er die Karte wieder in einem Einwurfeinschreiben (2,15 EUR) zurücksendet oder aber in FFM bzw. Umgebung übergibt.
Meine Wunschauslosung für die nächste Runde:
Eintracht Trier - VfL Osnabrück
MSV Duisburg - Greuther Fürth
Borussia Dortmund - Schalke 04
1860 München - FC Augsburg
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - TuS Koblenz
VfB Stuttgart - Bayern München
1. FC Köln - Kaiserslautern
Eintracht Trier - VfL Osnabrück
MSV Duisburg - Greuther Fürth
Borussia Dortmund - Schalke 04
1860 München - FC Augsburg
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - TuS Koblenz
VfB Stuttgart - Bayern München
1. FC Köln - Kaiserslautern
Was ein unglaublicher Pokaltag!
- Gab es je schon mal ein 6:4 regulär?
- Sind schon mal so viele Erstliga-Mannschaften auf einmal rausgeflogen?
- Gab es je schon mal ein 6:4 regulär?
- Sind schon mal so viele Erstliga-Mannschaften auf einmal rausgeflogen?
Bigbamboo schrieb:
Das ist gut für die Nationalmannschaft, wenn Poldi Cl spielt.
Ach, Poldi - bei Bayern nix gerissen, bei Köln bald Zweitliga-Spieler. Was woll'n wir mit dem noch in der Nationalelf?
Bigbamboo schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gladbach - au weia.
Scheiße, daß Köln gewonnen hat. Stuttgart ist echt mal übel - alle Spiele die sie gewinnen sollte, gewinnen sie nicht.
Na, dann muss Köln jetzt halt in die CL und es raus reißen.
Sollten sie mal die möglichen Punkte dafür zusammenbekommen, kann man's nicht ändern. Nur bevor es soweit ist, drück ich alle Daumen, dass sie genau in die entgegengesetzte Richtung in der Tabelle wandern. ,-)
Gladbach - au weia.
Scheiße, daß Köln gewonnen hat. Stuttgart ist echt mal übel - alle Spiele die sie gewinnen sollte, gewinnen sie nicht.
Da ich vom 17.-31.10. nicht da bin, entfallen für mich die beiden Heimspiele gegen Hannover und Bochum.
Ich gebe daher für diese beiden Spiele und für das VfB Stuttgart-Spiel meine Dauerkarte (Block 31N, Einzelsitzplatz, ermäßigt) leihweise ab.
Ich verleihe die Karte für alle drei Spiele zu insgesamt 60 EUR inkl. 2x versichertem Versand.
Die Sicht ist hervorragend!
Bedingungen:
Kaution oder Pfand wird nicht verlangt, aber bei Nichtrückgabe, Verlust oder Beschädigung werden die Kosten für eine Sperrung und Neuaustellung dann in Rechnung gestellt.
Die Karte darf nicht an eine dritte Person weitergegeben werden.
Der Übernehmer hat sicherzustellen, dass er berechtigt ist, eine ermäßigte Karte in Anspruch zu nehmen. Laut AGB: Ermäßigungen erhalten in der Commerzbank-Arena Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr, Schüler, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte (ab einem Behinderungsgrad von 50%) und Rentner (gegen Vorlage eines entsprechenden amtlichen Ausweises und natürlich Vereinsmitglieder.
Bei Interesse bitte PN.
Ich gebe daher für diese beiden Spiele und für das VfB Stuttgart-Spiel meine Dauerkarte (Block 31N, Einzelsitzplatz, ermäßigt) leihweise ab.
Ich verleihe die Karte für alle drei Spiele zu insgesamt 60 EUR inkl. 2x versichertem Versand.
Die Sicht ist hervorragend!
Bedingungen:
Kaution oder Pfand wird nicht verlangt, aber bei Nichtrückgabe, Verlust oder Beschädigung werden die Kosten für eine Sperrung und Neuaustellung dann in Rechnung gestellt.
Die Karte darf nicht an eine dritte Person weitergegeben werden.
Der Übernehmer hat sicherzustellen, dass er berechtigt ist, eine ermäßigte Karte in Anspruch zu nehmen. Laut AGB: Ermäßigungen erhalten in der Commerzbank-Arena Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr, Schüler, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte (ab einem Behinderungsgrad von 50%) und Rentner (gegen Vorlage eines entsprechenden amtlichen Ausweises und natürlich Vereinsmitglieder.
Bei Interesse bitte PN.
MrBoccia schrieb:
du schwätzt dauernd nur von "wir müssen dies und jenes". Wir, also die Eintracht, müssen Hamburg schlagen am Sonntag. Sonst nix.
Seh ich 100 pro genauso.
MrBoccia schrieb:
Was der Rest der deutschen Mannschaften international muss, juckt mich net. Ob die Bundesliga 1 oder 2 oder 3 CL-Plätze hat, ist aus Sicht des Eintrachtfans scheiss egal.
Nein, ganz und gar net. Was ist, wenn wir zufällig mal dritter werden?
MrBoccia schrieb:
Es wäre aus Eintracht-Sicht sogar besser, es gäbe so wenig wie möglich, damit die annern Vereine nicht mehr Geld generieren können.
Irgendein Club bekommt die Kohle doch sowieso. Irgendwann kann es ja mal sein, dass wir auch an die Töpfe rankommen.
Tja, MrBoccia, gehen die Argumente aus? ,-)
MrBoccia schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
würgenswertes
was bist du nur für ein rückgratloser Eintrachtfandarsteller. Ekelhaft.
Ich besuche Eintracht-Spiele bereits seit fast 16 Jahren. Als ich noch keine DK hatte, waren die Zweitliga-Saisons diejenigen, die ich mit Abstand am meisten besuchte.
Solltest dich mal hinterfragen, ob hier richtig bist und nicht lieber zu den "Freunden aller Vereine " gehst und mit den Bayern zum Narhallamarsch schunkelst.
International ist mir das Latte. Wenn ich da für Bayern oder Dortmund bin, ist das nix anderes, als wenn ich Deutschland die Daumen gegen Brasilien oder Aserbaidschan drücke.
Aber vermutlich verstehst es nicht, dass es für UNS schlecht ist wenn die ANNERN zu mehr Geld kommen.
Selten so einen Nonsens gelesen. Es stärkt die Liga insgesamt, wenn die Vereine solide sind. Uns fehlt der 4. CL-Startplatz. Wenn wir auf Platz 3 der Gesamtwertung sind, kommen wir aus der Diskussion raus, der deutsche Fußball sei mit seinen begrenzten Mitteln nicht wettbewerbsfähig.
Wenn Bayern die Einnahmen aus der CL nicht mehr hat, kann es auch mal ruckzuck passieren, dass die Clubs auf Alleinvermarktung drängen, usw.
Wir können froh sein, dass wir in Deutschland ein vergleichsweise solidarisches Modell haben. Wir müssen international beweisen, dass wir mit Ligen wie Spanien und England mithalten können, die sich nachsagen lassen müssen, ohne "Ölscheich-Mäzenatentum" und russische Oligarchen gar nicht so weit oben stehen zu können.
Rücken wir in der Gesamtwertung auf Platz 3, haben wir genauso viele Startplätze, wie der Erstplazierte (England). Wir haben dann mit den vorhandenen Mitteln das absolut erreichbare Maximum herausgeholt.
Außerdem können auch europäische Klubs Eintracht-Spieler abwerben, das Argument ist wirklich haltlos.
Bigbamboo schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
JAAAAAAAAAAA!
Jetzt das Ergebnis halten.
Bremen-Forum is' woanders.
Schon möglich. Und was soll ich da? Wenn da der TSV Harvestehude spielen würde, dann bin ich auch für die.
Ich hab gestern schon im CL-Thread eindeutig gesagt, worum es mir geht:
Gut, dass der AS Rom heute gegen Basel verloren hat.
JAAAAAAAAAAA!
Andreas85 schrieb:
Die sind doch von allen guten Geistern verlassen.
Aber echt! Verdammte Hacke aber auch...heute stellen sie sich alle saublöde an. dass hier jeder Punkt zählt, hat man denen noch nicht eingeimpft!
Werder Bremen - lebenslang Orange!
TOR!
TOR!
DBecki schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Grafite!!!! Jawoll!!!
Da hatte ich am meisten Bedenken, dass sich WOB noch eins einfängt.
Jetzt muß nur noch Bayern das Ergebnis heimbringen.
Sowas im Eintracht-Forum lesen zu müssen ist echt hart!
Kann ich dir nicht verübeln! Weder hege ich Sympathie für WOB noch für den FCB. Es geht einzig und allein hierum:
Man beachte die Punkte aus 2005/2006.
Italien bekommt 15,357 gestrichen, Deutschland dagegen nur 10,437.
Wenn wir jetzt keinen Fehler machen und die Italiener möglichst noch früh rausfliegen, liegen wir nach der Saison endlich wieder auf Platz 3.
Ich erinnere mich noch an Diskussionen, wo wir an Rumänien oder die Niederlande einen UEFA-Cup-Platz verlieren.
Glaub mir, es wäre mir lieber gewesen, der FCB hätte gerade unter Heynckes die letzte Saison so richtig verkackt und wäre nicht mal in den UEFA-Cup reingekommen. Aber sie sind nun mal jetzt drin und jetzt sollen sie ihre Arbeit machen.
Ansonsten steht im Restaurant gegenüber von McD in Terminal 2 noch ein großer Fernseher bei der Rolltreppe. Aber der ist nie angeschaltet.
Schwierig.