>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
Tomasch schrieb:
Dieser Schiri gehört verboten

Das dämliche Grinsen von Pizarro, wenn er wieder im Strafraum gefallen ist und zum Schiri guckt, auch. So Leute mit Schinderei und Fallsucht haben die Schiris halt gefressen. Und nicht nur die! Fenin ist übrigens selbe Kategorie - nur grinst er nicht so blöd, wie ein Pizarro oder Toni.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Irgendwo natürlich Schade - anderseits absolut verdient, der Sieg für Donezk!

Naja, doll war das auch net wirklich. Bis zur 90. waren die auf einem Niveau mit Bremen - nach dem Tor weußten sie allerdings, wie man das Ding mustergültig nach Hause spielt und den Gegner sich die Lunge aus dem Leib rennen läßt. Von den letzten 20 Minuten  - wie man souverän den Ball hält - können sich andere noch was abgucken.
#
Bremen ist wirklich erschreckend schwach gewesen. Lauter Fehlpässe und Rumgebolze. Und das in einem UEFA-Cup-Finale.  

Ohne Diego und Almeida kann Bremen einpacken. Haben uns einen UEFA-Cup-Platz gekostet mit diesem halbherzigen, konzeptlosen Scheiß.  
#
JaNik schrieb:
Nein, nein, nein ... immer diesen Link benutzen http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2009.html

Die andere Seite ist totaler Schrott.

Ist doch gar net wahr. Die Seite ist ein tolles Projekt, das von dem Betreiber immer brandaktuell gehalten wird. Für mich die erste Anlaufstelle nach internationalen Spieltagen.
#
Bitte nicht den Slomka. BITTE! Im Moment regnet's nur, aber Slomka ist die Trainerpfeife schlechthin und bringt die Traufe.

Dann lieber den italienischen Startrainer Arnold Schwellensattl.  ,-)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Trimmi schrieb:
Lidl Wasser / Still oder Medium und das zum sensationellen günstigen Preis von 0,19 € / 1,5 ltr. (Saskia Quelle)

Schließ mich an. Und Vilbeler Urquelle kann man auch gut trinken.
#
Norwegen hat verdient gewonnen - musikalisch nichts berauschendes, aber sie hatten definitiv die hübschesten Mädchen dabei.  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:

pfft...
wenn schon, dann die brühe direkt ausm schmelzenden gletscher:
http://www.norwegen.no/business/news/designwatervoss.htm
http://vivalavida.de/images/voss/voss-wasser-1.jpg

Wenn es das Zeug aus dem norwegischen Gletscher ist, das läßt sich der Sultan von Brunei regelmäßig für seine Pferde einfliegen.
#
...ich ne Dauerkarte hab.
...ich noch einmal eine Riesenbratwurst bei der Straßenbahn-Haltestelle essen will.
...ich wissen will, ob die Spieler diesmal ein Banner ausrollen und was da drauf steht.
...weil ich noch ne Karte für das Public Viewing holen will.
#
Exil-Hesse schrieb:

Diejenigen wenige Trolls, die vor Beginn des Spiels, als ein Opel-Banner ausgerollt wurde, anfingen zu singen : Wir haben Arbeit, und Ihr nicht!" ...

Es ist nicht zu fassen. Denen sollte man wirklich mal gepflegt in den ***** treten.    Wieviel Dummheit gehört eigentlich dazu, um sich zu sowas hinreißen zu lassen?
#
Hurra, das Forum läuft wieder.  
Hertha kann nächste Woche noch auf Platz 2, aber dann ist Bayern mindestens auf Platz 3.    Dumm, daß Hoffenheim das 2:2 reingelassen hat.

Wie kann der HSV es nur so vermasseln.  
Der KSC kann es in der Relegation tatsächlich noch schaffen.  

So sieht meine Wunschtabelle zum Abschluss aus:

#
SAT.1-Videotext notiert HAN-WOB bei 0:3.
Haben beim 0:4 die Taste zurück gedrückt und merken's net *g*.
#
WOB wird verdient Meister. Haben einfach den besten Fußball gespielt. Muß man klar sagen.
#
Kerle, wie die Stuttgarter im Strafraum auftauchen.
Wie die B2-Tarnkappenbomber.
#
Hm...ein Unentschieden gegen Bremen könnte WOB nächste Woche reichen.
Hertha soll noch unbedingt eins machen.
#
Der BVB sichert uns den Klassenerhalt. Wobei wir nix dazu beitragen.
Würden nicht sehr viele für uns spielen und das schon seit mehreren Spieltagen, wir wären locker unten drin.

2:0 Bochum - die sollten sich was schämen!  
#
Die Szene mit Pantelic war grad Hammer.  
Schießt am Tor vorbei, Ball kommt von der Flanke zurück, da hebt er das Ding auf, schüttelt es und küsst den Ball dann.
#
Was Karlsruhe da abzieht, sollte uns irgendwie zu denken geben...  
#
Das hätte Hoffenheim jetzt auch noch gut über die Pause bringen können. Hoffentlich drehen Ba und Co. die 2. HZ so richtig auf.
#
3:0 WOB!

Wie sagte Magath - noch zwei Spiele gewinnen, dann ist der Drops gelutscht.