>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
MrBoccia schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
IRRE!!!

Dieser Müller wieder mit nem späten Doppelpack! Besser kann's ja net sein.

zum Bayern-Bejubeln bitte in ein anders Forum wechseln. Danke.

Ich bejubele jeden Punkt für die 5-Jahreswertung. Nicht mehr und nicht weniger.  
#
IRRE!!!

Dieser Müller wieder mit nem späten Doppelpack! Besser kann's ja net sein.
#
Grafite!!!! Jawoll!!!

Da hatte ich am meisten Bedenken, dass sich WOB noch eins einfängt.
Jetzt muß nur noch Bayern das Ergebnis heimbringen.
Wenn dann noch Madrid irgendwie den 3:3-Ausgleichstreffer fängt,  wäre das perfekt. Und Stuttgart muss noch morgen gewinnen, dann wäre das der optimale CL-Einstand.
#
ManU führt, Mailand führt, Bordeaux hat ausgeglichen.
#
tutzt schrieb:
DBecki schrieb:
Also, mich würde heute ein 4:0 für Haifa und ein ähnliches Ergebnis für Moskau sehr freuen.

Und ich mich über viele Punkte für die 5-Jahreswertung für Deutschland.
Und für irgendwelche russischen Oligarchenklubs werd ich mein Lebtag nicht sein.  :neutral-face

So sieht's aus!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Hausärzte müssen unter der Woche an jedem Tag Sprechzeiten anbieten, d.h. montags zumachen fällt schon mal aus.

Außerdem: Wer will bei den derzeitigen Arztgehältern denn noch zusätzlich arbeiten?    

Zusätzlich natürlich nicht! Wenn das mit dem Ausgleich unter der Woche wegfällt, ist es kein Wunder. Schon wieder so eine starre Regelung; jeder Scheiß wird vorgeschrieben.

Vielleicht wär es ja mal eine Lösung, wenn Arztpraxen kooperieren und die Angebotspflicht für Sprechzeiten gegenseitig anbieten, um so Lücken für eine Samstagsbehandlung zu füllen. Aber wahrscheinlich gibt es auch dagegen wieder irgendeine Vorschrift.
#
Gibt es in FFM auch Ärzte, die samstags ihre Praxis geöffnet haben?
Ich meine damit nicht Notdienst, sondern ganz normale Behandlungen/Sprechstunden wie innerhalb der Woche auch.

Offenbar scheint das eine echte Marktlücke zu sein.  
Warum gibt es nicht Praxen, die samstags öffnen (z.B. von 8-14 Uhr), dafür aber dann montags "Ruhetag" machen? Die würden sich über Patientenmangel bestimmt nicht beklagen können.

Falls jemand da Tipps hat, bitte posten.
#
Das Union-Spiel - da wär ich gern dabei gewesen.

Wär geil, wenn die aufstiegen.
Union Berlin, Düsseldorf und Lautern sollen rauf, Bochum, Hannover und Freiburg/Köln können runter.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich!!!

Oh, wie ist das schön!!!                    
#
Da ich vom 17.-31.10. nicht da bin, entfallen für mich die beiden Heimspiele gegen Hannover und Bochum.

Ich gebe daher für diese beiden Spiele meine Dauerkarte (Block 31N, Einzelsitzplatz, ermäßigt) leihweise ab.

Ich verleihe die Karte für beide Spiele zu 40 EUR zzgl. 2x versichertem Versand (Einwurfeinschreiben zu 2,15 EUR).

Gesamtkosten: 44,30 EUR.

Bedingungen:
Kaution oder Pfand wird nicht verlangt, aber bei Nichtrückgabe, Verlust oder Beschädigung werden die Kosten für eine Sperrung und Neuaustellung dann in Rechnung gestellt.

Die Karte darf nicht an eine dritte Person weitergegeben werden.
Der Übernehmer hat sicherzustellen, dass er berechtigt ist, eine ermäßigte Karte in Anspruch zu nehmen. Laut AGB: Ermäßigungen erhalten in der Commerzbank-Arena Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr, Schüler, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte (ab einem Behinderungsgrad von 50%) und Rentner (gegen Vorlage eines entsprechenden amtlichen Ausweises und natürlich Vereinsmitglieder.

Bei Interesse bitte PN.
#
Schlemihl schrieb:
Hüstel, also wenn das mit 3 Mio Jahresgehalt tatsächlich stimmt (laut Blöd), dann hält sich meine Enttäuschung über den geplatzten Deal in Grenzen.
Ich muss zugeben, dass Lincoln sicherlich eine Top Verstärkung gewesen wäre. Nur wenn ein Spieler geschätzt das doppelte bis dreifache verdient wie seine Mitspieler, so ist dies alles andere als ein gesundes Gehaltsgefüge.
Außerdem ist unser Kader mE trotz Bellaids Abgang zu groß, was für das Training und die Moral der "Ausgemusterten" nicht unbedingt förderlich ist. Lincoln hätte diese Situation sicherlich nicht verbessert.

Emotional betrachtet ist der geplatzte Transfer sicherlich schade, rational betrachtet ist es aber vielleicht besser so. Jedenfalls war es für mich eine willkommene Abwechslung, dass bei uns mal wieder ein "großer" Name gehandelt wurde.

Kann ich nur so unterschreiben. Wenn ein Spieler, dessen Verein gar nicht mehr mit ihm plant, nicht mal zu Zugeständnissen bereit ist, passt er wahrscheinlich auch charakterlich nicht wirklich. Ein Deal ist auch gleichzeitig Kompromissbereitschaft.

Wir sollten den Kader auch eher verkleinern. Mahdavikia, Toski und Petkovic kann man eigentlich abhaken.
#
SCP1985 schrieb:
für alle die meinen das er noch einen gültigen Vertrag hat, hier nochmal zu lesen! Er ist vereinslos, da sein Vertrag bei Galatasaray aufgelöst wurde.

Quelle: http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/31/1473260/lincoln-wohl-nicht-nach-frankfurt

Heißt das, daß er damit auch außerhalb des Transferfensters noch wechseln kann?
#
Solange die Eintracht nicht klipp und klar sagt, dass sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss eines Vertrages verständigen konnten, geh'sch hier nisch weg. Die Pressemitteilung lässt viel zu viel Interpretationsspielraum. Da war das Transferfenster ja noch offen.  
#
arti schrieb:
my-brAziLia.de schrieb:
ich glaube der Pressemitteilung nicht.
die Meldung von wechsel Bellaid und dem geplatzen Transfer haben die gleide nummer und zwar Nr 136/2009

http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_136-09.pdf
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf

ich aktualisiere andauernd die (noch nicht vorhandene) 138-09.pdf

Was mir grad auffällt: Die 137er-Pressemitteilung zu Lincoln trägt die 136er-Nummer, so wie die von Bellaid. Also zweimal Pressemitteilung 136-09. Ob das was zu bedeuten hat?  :neutral-face
Es könnte ein Zeichen sein, dass Lincoln doch noch kommt.  
#
Zwei tolle Tore von den Zebras.
#
Naja, so 7-8  ,-) .

Selbst wenn wir mal 2:0 führen, fangen die sich unter Garantie noch 2, 3 Dinger und man hat wieder weniger als die halbe Miete.

Es ist toll zu sehen, dass sich spielerisch einiges getan hat, aber es fehlt einfach die Abgebrühtheit, ein Spiel auch mal ruhig und konzentriert nach Hause zu bringen. Deshalb die gebremste Euphorie.
#
Aragorn schrieb:

Ich habe eben auch festgestellt, daß man hier tatsächlich Fotos von anderen Usern "downloaden" kann!    Das ist eigentlich nicht sonderlich gut! Auf manchen Seiten, wie z. B. Friendscout, ist soetwas nicht möglich! Ich bin zwar kein EDV-Fachmann, aber normalerweise dürfte es doch für den Provider so einer Seite keine Schwierigkeit sein, ein Download unmöglich zu machen, damit die Fotos von den Usern "geschützt" sind!? Vielleicht mal eine kleine Anregung...auch für die Eintracht-Seite!    

Zur Not macht man halt Screenshots. Das kann kein Sicherheitsprogramm der Welt verhindern.  
#
10 - bin grad auf der gamescom  ,-)

Noch 4 Stunden.
#
9 - es wird auf jeden Fall ein langer Tag.
#
+1  = 125.

Werde sehr früh anreisen, um noch ein paar Stunden auf die gamescom vorher zu gehen. Das wird ein langer Tag.