>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
SGE-Tobias schrieb:
Gott sei dank! Es ist weg! Ich musste ne Systemwiederherstellung machen. Dabei hat sich dann leider auch Sims 3 verabschiedet. Aber egal. Hauptsache ich bin die scheiße los. Trotzdem danke für eure Tipps!

Das kann aber immer wieder passieren, wenn die Kiste nicht halbwegs gut abgesichert ist. Für das Surfen im Internet würde ich grundsätzlich ein Gastkonto anlegen, um nicht mit Admin-Rechten ins WWW zu gehen.

Diese 2 Checklisten mal durcharbeiten, um Einschleusen von Malware es etwas schwerer machen:

http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/leitfaden-pc-sicherheit-968735.html#post5897766

https://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=6728

Als Antiviren-Prog empfehle ich dir Avira Antivir.
#
Da bin ich täglich im Forum, aber als erstes les ich es im SAT.1 VT, Seite 211.  
#
TheBastian17 schrieb:
moin,
habe soeben im dsf text auf seite 213 gelesen, dass heller, mehdi, PRÖLL und zimmermann gehen können. das gerücht stammt von bild (kann man der zeitung eigentlich irgendetwas glauben???).
was haltet ihr davon?

Moin! Das war dieselbe Liste, die in der BILD vor ein paar Tagen abgedruckt war.
Bei Bayern haben sie Toni unter "Kann weg" verbucht. Und bei Bremen Almeida.
Eine klassische "Wir müssen die Seiten irgendwie vollmachen - denkt euch was aus"-Kolumne.  ,-)
#
Hätten alle aufsteigen können, nur nicht Nürnberg. Die haben uns damals seit ihrer Böllerei den Lauf kaputt gemacht.  
Erst nach dem Nürnberg-Spiel ging so rein gar nichts mehr.
Vom 4:1 im DFB-Pokal red ich gar nicht erst.
Scheiße, ehrlich.
#
Der Link hier trifft dein Problem haargenau:

http://www.heise.de/newsticker/Gerichtliche-Schlappe-fuer-Opendownload-Abzocker--/meldung/139616

Auszugsweise aus der Quelle:

Das Landgericht (LG) Mannheim hat Praktiken des Abofallen-Betreibers Content Service Ltd. für unrechtmäßig erklärt. Content Service betreibt unter anderem die besonders berüchtigte Abzock-Site Opendownload.de. In einem Urteil vom 12. Mai 2009 (Az. 2 O 268/08) attestierten die Richter dem Unternehmen, rechtswidrig im Sinne des Wettbewerbsrechts zu agieren.

In den Abo-Rechnungen droht Content Service mit einer Strafanzeige, falls der Kunde "bei der Angabe des Geburtsdatums falsche Angaben" gemacht habe. Mit diesem Verweis auf die Strafbarkeit wegen Betrugs übe das Unternehmen "in unangemessener Weise unsachlichen Einfluss auf die Entscheidungsfreiheit seiner Kunden aus", erklärte das Gericht. Ein Vertrag mit Minderjährigen sei ohnehin "schwebend unwirksam"...

Einklagen werden die ihre unberechtigten Forderungen sowieso nicht, sondern bedienen sich unlauterer Mittel, um die Leute einzuschüchtern. Also sehe einer Rechnung gelassen entgegen.

Ich empfehle Dir außerdem dringend, das AddOn myWOT für den Firefox zu installieren. Das Tool warnt vor solchen Betrugsfallen schon beim Aufruf der Seite.

http://www.mywot.com
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3456
#
Bremen hätte das nach Istanbul gar nicht verdient. Haben uns nen UEFA-Cup-Platz gekostet.
#
Delling zu der Schönheitstussi mit dem Pokal:
"Wie kommt man überhaupt zu so nem Job?"
Sie "Gutes Aussehen... äh, gute Connections".
Delling: "Hm, das erste hätte gereicht!"  Großes Kino.
#
Es war ein großartiger Abend. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben.  
#
adlervalentin schrieb:
gude,
manchmal träume ich von Dingen, die ich an einem Tag erlebt habe. Aber diese Dinge werden mit anderen Sachen vermischt. Neulich habe ich aber am Tag an eine konkrete Sache gedacht und genau davon ohne Ableitung geträumt. Hattet ihr sowas auch mal? Das war iwie voll seltsam...
Das komische war auch, dass diese Sache fiktiv war...

Man träumt oft von Dingen, die eigentlich unwichtig sind. Wenn Frankfurt 7:0 gegen Bayern gewinnt und man war im Stadion, dann wird man nachts höchstwahrscheinlich nicht von dem intensiv Erlebten träumen. Wenn dir aber morgens, bevor du zum Eintracht-Spiel fährst, ein Marmeladenglas aus der Hand fällt, dann mißt du dem keine große Bedeutung bei, wischst es weg, aber nachts könntest du davon träumen.

Knueller schrieb:
Dann gibt es wohl Studien, die behaupten, beim Träumen entledige sich das Gehirn lediglich einem Haufen Informationsschrott, der sich über den Tag und die Zeit hinweg angesammelt hat und für Dich unwichtig ist. Quasi eine nächtliche Aufräumaktion der Speicherkarte.

Ist für mich am einleuchtendsten. Das mit den Ängsten/Belastungen triff aber wohl auch zu.

adlervalentin schrieb:
was mich noch interessiert: meint ihr man kann genau unterscheiden, was aus dem traum aus erlebnissen kommt und was aus der gedankenwelt? oder ist einfach alles kreuz und quer zusammengeschoben?

Meist kann man sich nach dem Aufwachen ja kaum noch dran erinnern, was man geträumt hat. Es sei denn, es sind Alpträume, dann wacht man irgendwann sofort auf und dann ist auch die Erinnerung noch da.
#
Maikoff schrieb:
Wie trifft man den shice Ball ?

Direkt nachdem er angeflogen kommt. Sobald der Ball auf maximaler Höhe ist, los!  
#
zamusi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn du alle Rechnungen bezahlt hast, können die dich mal im Mondschein besuchen.

Es nicht deine Aufgabe deren Briefe zu beantworten.

wieso gibt es eigentlich nur so wenig jur. handhabe gegen solche vereine? genau wie diese abzock-seiten?
dürfte doch nicht so schwer sein denen absicht und methode nachzuweisen. diese fälle müssen sich doch schon stapeln.

Damals waren tausende betroffen...zumal noch mehr Abzockereien von dem Provider ausgingen. Kunden wurden mit Prämien geködert, die sie aber nie erhielten, es gab erhebliche Unstimmigkeiten mit Abrechnungen zu Volumentarifen, Drückerkolonnen die einem einfach bei der Telekom die Anschlüsse umstellen ließen, usw. Das war locker eine fünfstellige Anzahl von Fällen (wurde auch so teilweise in den Medien berichtet). Ich kann mich erinnern, daß Internetseiten, die über diese Fälle berichteten bzw. wo sich Betroffene organisierten, abgemahnt wurden. Viele erstatteten auch Anzeige, aber wie gesagt - man gesteht diesen Firmen quasi Narrenfreiheit zu, weil man eben Absicht/Methode praktisch nicht nachweisen kann. Die kamen bisher immer mit ihren "Abrechnungsfehlern" durch.
#
Ich hatte haargenau das gleiche Problem. Allerdings ist das fünf Jahre her und statt Real Inkasso war es damals acoreus und statt Fülleborn hießen die ksp Rechtsanwälte.

Obwohl alle Rechnungen bezahlt waren, schickten die weitere Forderungen. Auch das Problem mit den nicht zugegangenen Kündigungen war vorhanden. Ich kann mich erinnern, dass es zu einer außergerichtlichen Einigung kam, damals waren zahlreiche Leute in den Internetforen unterwegs und schrieben sich ihren Frust von der Seele über diesen Scheiß-Anbieter.

Wenn du alle Rechnungen zusammen hast und zweifelsfrei belegen kannst, daß die Forderungen bereits beglichen wurden, würde ich da entspannt bleiben. Diese ganzen Inkasso-Briefchen mit aufgedruckter Unterschrift sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.

Vor allem sieh zu, daß du diese Abzocker abschüttelst. Ich werde definitiv keinen Vertrag mehr mit Freenet, Tiscali oder so einer anderen Klitsche eingehen. Auch nehme ich grundsätzlich keine Verträge mehr, wo Leistungen variabel sind (damals war das noch zu Modem-Zeiten Abrechnung nach Minuten). Grundsätzlich nur noch Flatrate ohne irgendwelche Klauseln.

Stell dir übersichtlich und ordentlich die Unterlagen in einem Ordner zusammen und vergleiche noch mal genau die Positionen, auf die sich Freenets ungerechtfertigte Forderungen beziehen. Wenn die schon beglichen wurden, hat Freenet logischerweise keinen Anspruch mehr.

Das Problem ist, daß dahinter offenbar Methode steckt. Betrug setzt Vorsatz voraus, und Freenet kann sich immer damit herausreden, daß bei einem "Unternehmen solcher Größe Abrechnungsfehler mal vorkommen können" und bla bla bla. Für mich ist das organisierter Betrug, was da abgezogen wird.

Denn man muß sich vergegenwärtigen, daß von 100 Leuten sich vielleicht 10 in den Foren beschweren und 90 von den Drohungen einschüchtern lassen und ohne groß nachzuprüfen bezahlen.
#
Hab ich auch so verstanden.

Die Sendung ist generell heute gut.
Wobei der Hoeneß nochmal kräftig gegen Klinsmann ledert. Hätte nicht gedacht, daß die jetzt so im Clinch liegen.
#
Shadow_Ffm schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Nee 16. und mal ganz ehrlich, sollte nicht die Mannschaft, die den attraktivsten Fußball spielt, Meister werden? Abseits jedweder Traditions-Diskussion?! Keiner mag DIE, ich auch nicht, aber wer hätte es werden sollen?!

Ich glaube, hier geht es nicht alleine um die Traditionsdiskussion, sondern vielmehr darum, dass wieder einmal bestätigt wurde, dass Geld doch Tore schießt. Winterkorn hat es gestern nochmal betont, VW hat Quälix 60 Mio. zur Verfügung gestellt.....und jetzt sind sie Meister!!!

Andere Konzerne werden abwägen, ob Ihnen die Publicity das wert ist wenn sie dies bejahen, haben wir die Situation, die keiner von uns will.....deshalb ist die Meisterschaft von WOB so bedenklich....

Aber Publicity ist das einzige, was als direkte Gegenleistung erbracht wird. Es gibt aber auch Investoren, die mit einem Club schnelles Geld verdienen wollen. Und das wird nicht funktionieren. Chelsea hat noch kein mal die Champions League gewonnen. Und trotz Final- und Halbfinal-Teilnahme hat der Club 870 Mio. EUR Verbindlichkeiten.

Es ist auch nicht Geld, was imho Tore schießt, sondern eben die richtige sportliche Zusammensetzung. Magath und die Spieler haben das mit WOB erreicht. Nächste Saison ist Magath nicht mehr da und Dzeko vielleicht auch nicht. Was dann?

Die 60 Mio., die Magath bekam, müssen ja streng wirtschaftlich betrachtet wieder reingeholt werden; entweder durch CL-Gelder oder den Mehrverkauf von VW-Produkten. Und hier bezweifele ich ganz stark, daß das überhaupt machbar ist.
#
So, hab jetzt nochmal ein paar Punkte nachgelegt und klare Verhältnisse geschaffen.  
#
So, ich hab heute morgen mal meinen Frust über den HSV weggeballert und die zum most-hated-Team Nr. 2 europaweit gemacht, gleich hinter den Rangers.

http://www.playforyourclub.com/overheadkickchampion.php

Ihr dürft gerne übernehmen.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Da habe ich lieber 200 Fans und den 10.000 Eventies am "Feiern", als Osram mit der Meisterschale, zum Abschluss seiner "glorreichen" Trainerlaufbahn...   DAS wäre der Supergau! So gibts halt ein Dorffest in Wob.

Dito.
An der Stelle sag auch Glückwunsch an WOB. Sie haben definitiv den attraktivsten Fußball gespielt...Grafite, Dzeko und Misimovic sind nach dem Magischen Dreieck vom VfB für mich die effektivste Offensivkonstellation, die ich bisher sah.

Nächste Saison werden die Karten eh wieder neu gemischt.
#
maya21 schrieb:
Bedenkliches Uran in Mineralwässern;

http://www.foodwatch.de/e10/e2569/e13515/e10/e2569/e13515/e27816/Uran-in-Mineralwasser_20090518_ger.pdf

Interessante Liste. Dachte immer, das San Pellegrino sei ein hochwertiges Importwasser. Hab's zum Glück noch net getrunken, sonst würde ich wahrscheinlich heller strahlen als meine Nachttischlampe.

Und dieses Griesbacher - daraus kann man ja Atombomben bauen.  

Aber richtig geil ist das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170178650542

(WICHTIG: Der Preis versteht sich zuzüglich 0,25 € Pfand pro Flasche) -->  wer gibt die denn für den Preis zurück?
#
1. 1-Mann-Spitze
2. Unvermögen beim Torabschluß, wie kaum eine zweite Mannschaft
3. Eckreingaben grundsätzlich auf Genitalhöhe
4. Fenins Schwalben
5. Generell zu defensive Ausrichtung
6. Zu viel Rumgefummel im und bis zum Strafraum - keiner traut sich, mal vorm Elfer Vollspann abzuziehen.
7. Fehlende Abgebrühtheit, mal ein Spiel nach Hause zu bringen
8. Die vergleichsweise sehr lange Zeit bis zur Rückkehr von Verletzten
9. Bezahlung nur mit justpay
10. Die Zugverbindungen nach dem Spiel
#
Freidenker schrieb:
Also bei mir laufen die größten Grand Prix Hits? Bin ich zu spät?

Ja. Die drei Sätze, die da fielen, hätten sie auch über den Ticker laufen lassen können. Oder auf ne halbe Videotext-Seite schreiben können.