>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
Wolfsburg hat ausgeglichen.
In Mailand sind nur 8000 Zuschauer.  
#
Unglaublich. Schon wieder so ein super Zuspiel, Überbrückung des gesamten Mittelfeldes und dann klasse Abschluß.
#
Der HSV spielt gut. Schon das erste Tor war ein Bomben-Zuspiel mit Bomben-Abschluß!
#
Wegen der Ultrasurf-Anwendung nochmal:

Ich hatte mir das Programm am Samstag selbst installiert und war sehr froh über den Tipp, weil damit das Flash-Video flüssig lief.

In den letzten Tagen haben sich allerdings ein paar merkwürdige Aktivitäten auf meinem Rechner bemerkbar gemacht. Unter anderem waren Konfigurationen verstellt, die eigentlich so nicht sein sollten. Trotz deaktiviertem Ultrasurf lahmte teilweise die Internetverbindung und ließ bestimmte Verbindungen zu Servern nicht mehr zu bzw. kontaktierte diese nicht mehr.

Ich sichere meinen Rechner ziemlich ab. 100% Sicherheit bekommt man nirgends, aber selbst Standards wie SP3, Virenscanner, Firewall, Deaktivieren von potentiell gefährlichen Diensten, usw. können schon zumindest ein bißchen bewirken.

Nachdem ich eine Log-Aufzeichnung auf meinem Rechner durchgegangen bin, können diese Konfigurationsveränderungen ihre Ursache nur seit Samstag haben. Als einzige nennenswerte Systemveränderung wurde nur die Installation von Ultrasurf registriert. Heruntergeladen wurde die Anwendung von der Seite ultrareach.com, also nicht von irgendeiner russischen Underground-Seite.

Die Datei hieß u.zip (ich hatte sie umbenannt, aber das spielt keine Rolle).
Dummerweise wollte ich den Stream gleich empfangen und hatte bei einer so kleinen Datei vergessen, einen Online-Check zu machen. Mein lokales Antiviren-Programm hatte nichts gefunden, aber der jetzt ausgeführte Online-Check ergab:
CPsecure  BackDoor.W32.Agent.uwi gefunden.
VBA32 erkennt dasselbe, ArcaVir hat Heur.W32 gefunden.

Auf ultrareach.com wird das zwar wie folgt erklärt:

4. Is UltraSurf a Trojan or virus?
A: Neither. UltraSurf provides users with state-of-the-art internet technology to break through firewall safely. It is a popular anti-censorship software, not a Trojan or virus. Some anti-virus software companies classify UltraSurf as a Trojan software simply because UltraSurf is able to break through firewalls. It is a mistake and a wrong classification. We are in the process of resolving this issue with these anti-virus companies through technique channels and legal channels. It is our mission to protect users' privacy when browsing the internet. Please rest assured that UltraSurf will not touch any of the documents on your PC.

Trotzdem halte ich das Teil für eine potentielle Gefahr. Das Teil ist wohl nicht Open Source, so daß man die Programmieranweisungen nicht nachvollziehen kann. Ich wollte zumindest hinweisen, genau zu beobachten, ob sich irgendwas auf dem Rechner bemerkbar macht.

Und natürlich ganz wichtig: Nie mit Administratorrechten ins Internet gehen!
#
Bin dafür, daß Hertha Meister wird.
Nur das nächste Spiel sollen sie verlieren.
Danach können sie machen, was sie wollen.  
#
Sie haben heute mal ganz gut gespielt. Da kann man nix sagen. Unentschieden wäre verdient gewesen.

Fenin hatte den Ausgleich auf dem Fuß, Keeper war gleich zweimal dazwischen - Pech.

Caio hatte den Freistoß am Schluss toll reingebracht, auch hier hätte es krachen können. Hat nicht sollen sein.

Ich finde, man hat sich zumindest nicht schlecht in die Winterpause verabschiedet.
#
Jetzt ist der Stream abgerissen...Verbindung zum UltraSurf-Proxy ist weg.  
#
Rio.Charles schrieb:
Riedadler schrieb:
Nein, Ultrasurf läuft. Ist das richtig oder falsch? Ich gucke mit Firefox.

Sobald es läuft, also das Spiel, musst du Ultrasurf schließen!

Also, ich lass es laufen. Das ganze hängt öfters und wenn man dann mit F5 aktualisieren muss, dann besteht keine Proxy-Verbindung mehr und man muss Ultrasurf neu starten.
#
dusty_4rx schrieb:
SGERafael schrieb:
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe

Klick hier

super, hab die anweisungen für firefox befolgt, und nun läufts    

Bedanke mich ebenfalls!
Hat lange net geklappt und jetzt läufts.
#
tomisl schrieb:
ist das denn legal, wenn man seine ip-adresse einfach mal nach amerika verlegt?

Wieso sollte das net legal sein?
#
Ritter Sport Joghurt.
#
Nexnet mal wieder...sind im Internet wohlbekannt.
Wenn man Google mit Begriffen wie "Telefonabzocke" füttert, kommt irgendwann auch dieser Name.

Klagen werden die eh net...und wahrscheinlich ist das wieder so ein Brief mit aufgedruckter Unterschrift und gebührenpflichtiger Beschwerde-Hotline.

Man kann diese Briefe sammeln, oder aber

-> HeinzGründels Vorschlag
#
AllesWirdGut schrieb:

Also Mehdi ist bestimmt ein netter Kerl und er gibt im Training den Takt an und hat eine vorbildliche Einstellung, aber er nützt uns noch weniger, als ein Weissenberger das am Schluss getan hatte - und das bei viel weniger Gehalt. Für mich ist dieser Transfer noch mehr gefloppt, als der von Thurk. Auf eine Besserung bei Mehdi warte ich schon lange nicht mehr. Seine bislang mit Abstand größte Stärke war die Schnelligkeit und von der ist nichts mehr zu sehen.  

Seh ich auch so. Beim HSV war er sehr stark und diese Leistung war bei Verpflichtung wohl noch im Hinterkopf. Aber das mit Mahdavikia war ein Mißverständnis.
Und ich glaube auch nicht, dass in der Verfassung ein anderer Verein ihn übernimmt.
#
dj_ani schrieb:
Steig auf IP-TV um, also T-Home, da kostet es nur 9,99 € im Monat.

Allerdings ist das net überall verfügbar.

Ja, als zuschaltbare Option.
Man muß allerdings erstmal ein Entertain-Paket bestellen. Ab 49,95 EUR/Monat.
Also kein IPTV-Bundesliga unter 60 EUR/Monat.
#

Wie lange dauert es ca ?
Muss ich viel laufen weil ich krüken mom. habe ?

Ca. 500-700 Meter zum Fanshop beim abgerissenen Riederwald.
Und vielleicht 300-400 Meter zum "Containerdorf".
Ich weiß nicht, ob der Fanshop noch an der ursprünglichen Stelle steht.

Ruf aber erst mal an, ob die solche Trikots zur Zeit in der Angebotskiste haben. Nicht daß Du hinfährst und nachher ist nix da.
#
Crung schrieb:
Ich habe mal wieder neues zu vermelden.

Habe den Brief per Einschreiben mit Rückschein verschickt. Heute lag das Einschreiben wieder in meinem Briefkasten. Sie hat es nicht bei der Post abgeholt.
Was nun? Mir einen Zeugen schnappen, zu ihr fahren und den Brief in den Briefkasten werfen? Problem wäre dabei: Der Briefkasten hängt im Haus, sprich ich müsste erstmal irgendwie durch die Haustür in den Hausflur rein kommmen.

Über Ratschläge bin ich wie immer dankbar    

Du kannst es per Gerichtsvollzieher zustellen lassen. Das kostet aber ca. 15-20 EUR.
Alternativ könntest Du auch filmen, wie du das Dokument kuvertierst und es anschließend in den Kasten einwirfst. Wenn das "ohne Schnitt", also in einem durch gefilmt wird, könnte das durchaus als Nachweis taugen (wenn auch sehr ungewöhnlich).  ,-)
#
9.

Hoffentlich geht was!
Werd mich jetzt auffen Weg machen.
#
Ganz klasse Tor von Wolfsburg. Muß man anerkennen.
#
Wir haben die letzten 2 Spieltage echt nur Pech!

Schalke kriegt nix gebacken...Berlin spielte zwar ganz ok (2.HZ), aber der Schiri wollte wohl ein "friedenssicherndes" Ergebnis. Einen Elfer gegen Gala hat er sich nicht getraut zu pfeifen, gegen Hertha dagegen schon. :neutral-face