>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
Was passiert, wenn wir gegen Mainz verlieren? Sind wir dann trotzdem im Halbfinale?
#
dakataki schrieb:
Ich werd auch jeden Tag für Üüümit voten !

Aber gegen den Typ auf dem 1.Platz,  Alter Mann der viele Tore schiesst wird das nicht reichen  

Der hat in Österreich schon Kultstatus..........sagt meine Freundin und die kommt aus dem Land    

Die kennen aber unsere tatkräftige Community nicht.  
Am Schluß ist Ümit auf Platz 1. Selbst wenn da Ronaldinho in der Liste wäre.
#
Du musst den Status posten, wieviele noch vorhanden sind. Weil die Leute sonst davon ausgehen, es hätten sich schon welche per PN gemeldet und kommen eh zu spät. Ich schätze, daß diesmal ziemlich viele nach Berlin fahren werden.
#
Chicken Nuggets sind auch schweineteuer.
6 Stück einzeln 3,40 EUR. Muß man sich mal vorstellen, daß man da jedesmal ein 50-Cent-Stück und noch mehr sich mit jedem Bissen reinschiebt.
#
Noch eine traurige Nachricht in 2008.  
Sehr schade, daß er das 50-Jahres-Jubiläum nicht mehr miterleben kann.
Mein Beileid gilt den Angehörigen.
#
Halbe Stunde ist sogar zu wenig. Ich glaube selbst bei Online-Check-in sind es 30-40 Minuten. Bei Schalterabfertigung werden 1,5 Stunden empfohlen.
#
Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, bist du auf der Suche nach einem schwierigen Rätsel. Kannst du das mal verständlicher ausdrücken?  
#
Es wird noch genug Karten im regulären Verkauf geben.
Kostet 16,50 EUR zzgl. Versand.
Es steht zwar Sitzplatz drauf, aber da wird sowieso gestanden.
#
Ich fliege bereits donnerstags hoch, weil ich mir noch einiges anschauen will. Macht sich im Flugpreis bemerkbar.

Ryanair inkl. aller Gebühren: unter 10 EUR.
Die 12 EUR für den Zubringer-Bus kommen dann hinzu.
Also für 20 EUR per Flug nach Berlin, da kann man echt nix sagen.  

Sonntag gehts dann mit dem Zug wieder zurück.
#
Den Namen von dieser Schriftart würd ich auch gern wissen.

Ähnlich sind Signet Roundhand:
http://www.fontastic.de/S-SIGNETRO.TTF-Signet-Roundhand-ATT.html
oder
http://www.fontastic.de/K-KUENSTL1.TTF-KuenstlerScript-Medium.html

Bis auf die geschwungenen Anfangsbuchstaben ist es sehr saubere lateinische Ausgangsschrift.
#
So, jetzt ist es bald 1 Jahr her. Die 17. Wahlperiode ist fast vorbei und der Thread ist auf über 206 Seiten angewachsen. Die Parteien für die nächste Landtagswahl stehen fest. Statt 18 plus ein paar Regionale sind es jetzt laut Wikipedia nur noch 10.

###############################
1 CDU
2 SPD
3 FDP
4 Bündnis 90/Die Grünen
5 Die Linke
6 REP
7 FW – Freie Wähler Hessen
8 NPD
9 Piratenpartei Deutschland
10 Bürgerrechtsbewegung Solidarität
###############################

Eigentlich könnten wir auch nen neuen Thread aufmachen, oder?
#
Berührt und betroffen gemacht hat mich das mit dem ermordeten Fan (Carsten).
Beeindruckt die Geschlossenheit der Kurve - direkt im Anschluss an die Schweigeminuten "Wir sind alle Frankfurter Jungs", so laut, wie ich's noch nie gehört habe. War schon sehr emotional.

Wütend gemacht hat mich, dass niemand die Situation gerettet hat, ausgerechnet Caio den Elfer gegen Rostock in der 90. Minute treten zu lassen. Das erste, was mir einfiel, als der Reporter sagte: Caio tritt an, hab ich nur geflucht: Jeder, nur nicht er. Irgendeiner hätte schießen müssen, der nicht so unter "Beweisdruck" stand. Wahrscheinlich hatte in dem Moment niemand die "Eier", sich den Ball zu schnappen, wie Olli Kahn das formulierte.

Spielerisch negativ: Die Arbeitsverweigerung in Dortmund inkl. dem Fingerspitzengefühl, Caio in der 60. Minute beim Stand von 4:0 zu bringen.    Funkel hat die Situation aber dann gerettet, indem Caio zu Hause dann endlich mal von Anfang an ran durfte. Gegen Hannover gab's dann die passende Antwort, das hat mich stolz gemacht (um beim Threadtitel zu bleiben).

Positiv: Das "Forums-Schiff" trieb eine zeitlang ohne Kommandobrücke auf dem Internet-Ozean und drohte zu kentern. -> Situation aber wieder bereinigt, mehr Mods eingestellt, alles im Lot auf'm Boot.  

Die Rückrunde kann ruhig noch besser werden, es ist Aufwärtspotential da.
#
Schade. Hertha hätte ich es gegönnt.
Aber die ersten 20 Minuten hatte Piräus starke Szenen und spielte im Kern besser als Hertha. Erst danach taute Berlin auf. Und die zweite HZ war auch Piräus besser.

So hoch ist unverdient, aber that's life. Das ist Fußball.
#
Der rbb-Reporter kommentiert mit Schwung .
#
Tomasch schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bis zur 20. Spielminute hab ich gedacht: Hertha spielt aber gut.
Dann fiel mir auf: Das sind gar nicht die rot-weißen.  
Ich dachte, die haben in Piräus die Auswärtstrikots an und Piräus spielt in blau-weiß *g*.

Naja, eigentlich ist Hertha das bessere Team....    

Ja, die HZ über gesehen schon. Aber so von der 10. bis 20. Minute hatte Piräus deutlich Zug zum Tor, haben gut die Bälle abgefangen. Hertha ist aber in der Tat besser.
#
Bis zur 20. Spielminute hab ich gedacht: Hertha spielt aber gut.
Dann fiel mir auf: Das sind gar nicht die rot-weißen.  
Ich dachte, die haben in Piräus die Auswärtstrikots an und Piräus spielt in blau-weiß *g*.
#
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für Schalke läufts grad mal richtig scheiße.
Paris und Santander führen beide 1:0.  
Ich hoffe, das dreht sich noch, weil wir brauchen die Punkte.

Paris führt mittlerweile 2:0...  

...Und jetzt Santander noch 2:0

Schade Schalke, alles ist vorbei...

Die lassen se aber wirklich hängen. Das wars wohl für Schalke.
#
BSCler schrieb:
ja wen es interessiert: zattoo downloaden.... legales programm.. damit kann man rbb empfangen. gute quali.. hab gestern so hsv villa gesehen....

Über Sat ist rbb doch empfangbar. Frequenz 11656,0 MhZ.
#
Für Schalke läufts grad mal richtig scheiße.
Paris und Santander führen beide 1:0.  
Ich hoffe, das dreht sich noch, weil wir brauchen die Punkte.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Leonard WER?    

KWEEEEEEEEEEEEEEE UUUUUUUUUUUUUUU KEEEEEEEEEEEEEEEEE!

*gäääääääääääähhhhhhhhn* wass los???        

,-)

Ich hab ja die Vermutung, das ist genau der Stürmer, den wir brauchen. Wenn dann endlich mal Bajramovic, Korkmaz, Meier und Ama wieder fit sind, sollte in der Rückrunde noch ordentlich was drin sein.

Beim Bayern-Spiel war das übrigens ne echte Gaudi, als Funkel ein paar "unbekannte" Namen auf die Reservebank setzte. Unbekannt für jene, die nicht die Jugendmannschaften bzw. U23 mitverfolgen.

Als dann bei der Aufstellung Jürgen Mössmer gerufen wurde, feixten alle, ob wir nochmal groß auf dem Transfermarkt zugeschlagen hätten.

Kweuke wird die eine oder andere Bude schon machen, da bin ich mir sicher.
Und Caio gibt die Vorlagen. Vorausgesetzt, sie werden überhaupt eingesetzt.