eintrachtfrankfurt2005
19599
Suche 1 Stehplatzkarte für einen beliebigen Gästeblock.
Zuverlässige Abnahme und Abwicklung ist bei mir 100% sicher.
Nachricht bitte per PN.
Zuverlässige Abnahme und Abwicklung ist bei mir 100% sicher.
Nachricht bitte per PN.
downwheel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=XIo2i9aM-_g&hl=de
Schon ganz gut, aber das von Groove Connection find ich noch nen Tick besser:
http://www.youtube.com/watch?v=BiRFEOUh-2Q
Dann noch:
http://www.youtube.com/watch?v=COP5oHwxB8k
Und das hier könnte es dieses Jahr zum Sommerhit schaffen ,-) :
http://www.youtube.com/watch?v=_8vMDrlUBmY
Moes Tavern, Schloßstrasse 24, 60486 Frankfurt am Main z.Zt. geschlossen
mit Grossbildleinwand und 4 Fernsehern, auch im Raucherraum.
Ansonsten Dart, Kicker, Flipper, Billard, XXL Food und Mucke
--> weiß jemand, ob die überhaupt noch mal aufmachen. Von heute auf morgen war zu - es hieß auf der Seite, sie wollten ne neue Location suchen und dann ginge es weiter. Bisher nix...
mit Grossbildleinwand und 4 Fernsehern, auch im Raucherraum.
Ansonsten Dart, Kicker, Flipper, Billard, XXL Food und Mucke
--> weiß jemand, ob die überhaupt noch mal aufmachen. Von heute auf morgen war zu - es hieß auf der Seite, sie wollten ne neue Location suchen und dann ginge es weiter. Bisher nix...
Gibt's eigentlich Trainer auf dem Markt, die Klinsi im Falle des Falles überhaupt ablösen könnten?
Bernd Schuster oder Frank Rijkaard vielleicht?
Ansonsten blieben noch Robert Früstük und Jimmy Mullen.
Bernd Schuster oder Frank Rijkaard vielleicht?
Ansonsten blieben noch Robert Früstük und Jimmy Mullen.
Da hätt's fast zum 3:0 geklingelt. Die spielen die ja wirklich schwindelig.
Barca ist definitiv das beste Team Europas zur Zeit.
Barca ist definitiv das beste Team Europas zur Zeit.
Alternativ könntest du die Win XP Recovery CD einlegen und eine Reparatur der Installation durchführen. Dabei bleiben die Daten erhalten.
Brady schrieb:
@ghost: Hasten den Film gesehn?
@all die den Film gesehen haben: Was sieht der Jürgen zum Schluss, als er aus dem Bullenwagen schaut?
Hm, vermutlich nix spezielles...wohl einfach nur ein weggetretener apathischer Blick.
Kannst Du eine System-Wiederherstellung ausführen?
Versuch doch mal, mit dem Taskmanager folgenden Prozeß auszuführen:
Taskmanager aufrufen, Registerkarte "Anwendungen" und dann auf "Neuer Task" klicken.
Folgende Zeile gibst Du ein:
%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe
Damit rufst Du die Wiederherstellungskonsole auf und kannst das System zurücksetzen. Voraussetzung ist allerdings: Du hast die Systemwiederherstellung auch aktiviert.
Versuch doch mal, mit dem Taskmanager folgenden Prozeß auszuführen:
Taskmanager aufrufen, Registerkarte "Anwendungen" und dann auf "Neuer Task" klicken.
Folgende Zeile gibst Du ein:
%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe
Damit rufst Du die Wiederherstellungskonsole auf und kannst das System zurücksetzen. Voraussetzung ist allerdings: Du hast die Systemwiederherstellung auch aktiviert.
Ama hat nen Porsche...Kennzeichen S-IA ...
Bigbamboo schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
... Paketpostkasten (die Dinger sind allerdings leider schweineteuer.
Bei der Post nicht wirklich:
http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008
Stimmt, die Möglichkeit gibt's auch noch. Hab ich bisher nur noch nie genutzt. Rund um die Uhr Pakete abholen können, klingt gut.
Hm, verzwickte Lage.
Evtl. würde es helfen, wenn deine Firma eine Erklärung abgibt, daß die Bestellung nicht für sie ist, sondern für dich. Und daß du die Anschrift nur wegen der Erreichbarkeit angegeben hast.
Sofern du keine Befugnis hast, für deine Firma bestellen zu dürfen, halte ich den Vertrag für nicht wirksam. Bin aber kein Rechtsexperte.
Halte ich für konfus. Oder hast du es zum Nettopreis bekommen? ,-)
Allerdings setzt du dich mit so einem Unfug wirklich in die Nesseln. Wenn das z.B. elektronische Ware ist und es geht mal was kaputt, dann muß die Reklamation zwangsläufig ja auch über die Firma laufen. Wenn die Firma z.B. noch nicht mal davon weiß, wäre das mehr als leichtsinnig.
Es gibt die Möglichkeit, Ware postlagernd zu bestellen und meist kriegt man ja eh eine Karte eingeworfen, daß man die Sendung abholen kann. Alternativ, wenn es sehr oft vorkommt: Paketpostkasten (die Dinger sind allerdings leider schweineteuer.
Evtl. würde es helfen, wenn deine Firma eine Erklärung abgibt, daß die Bestellung nicht für sie ist, sondern für dich. Und daß du die Anschrift nur wegen der Erreichbarkeit angegeben hast.
Sofern du keine Befugnis hast, für deine Firma bestellen zu dürfen, halte ich den Vertrag für nicht wirksam. Bin aber kein Rechtsexperte.
missr6 schrieb:
d.h. keine Erstattung möglich (aus steuerlichen Gründen?)
Halte ich für konfus. Oder hast du es zum Nettopreis bekommen? ,-)
Allerdings setzt du dich mit so einem Unfug wirklich in die Nesseln. Wenn das z.B. elektronische Ware ist und es geht mal was kaputt, dann muß die Reklamation zwangsläufig ja auch über die Firma laufen. Wenn die Firma z.B. noch nicht mal davon weiß, wäre das mehr als leichtsinnig.
Es gibt die Möglichkeit, Ware postlagernd zu bestellen und meist kriegt man ja eh eine Karte eingeworfen, daß man die Sendung abholen kann. Alternativ, wenn es sehr oft vorkommt: Paketpostkasten (die Dinger sind allerdings leider schweineteuer.
Gab zwar schon viele Gerüchte, daß es angeblich geknackt wäre, aber vor ein paar Tagen kam eine relativ verläßliche Info, daß Premiere nun tatsächlich wieder "hell" ist.
NDS wäre damit offen. Die Hacker (hauptsächlich wohl USA) machten die Lösung universell, also Sky hat es damit auch erwischt.
Für Premiere würde das eine sehr teure Aktion werden, wenn sie die Schwarzseher erneut aussperren. NDS bietet zwar flexiblere Möglichkeiten, das Bild wieder dunkel zu machen, aber es müssen wohl wieder alle Karten der Abonnenten ausgetauscht werden.
Ob es sich um einen verfrühten Aprilscherz handelt oder die Sache stimmt - bis zum Ende der Woche sollte es klarer sein.
NDS wäre damit offen. Die Hacker (hauptsächlich wohl USA) machten die Lösung universell, also Sky hat es damit auch erwischt.
Für Premiere würde das eine sehr teure Aktion werden, wenn sie die Schwarzseher erneut aussperren. NDS bietet zwar flexiblere Möglichkeiten, das Bild wieder dunkel zu machen, aber es müssen wohl wieder alle Karten der Abonnenten ausgetauscht werden.
Ob es sich um einen verfrühten Aprilscherz handelt oder die Sache stimmt - bis zum Ende der Woche sollte es klarer sein.
So, bin auch zurück aus Leverkusen.
Hätte zwei Stunden früher sein können. Nach dem Spiel durften die Leute nicht zur U-Bahn, sondern mußten die Straßenbahn nehmen. Die war aber kaputt. Fiel denen aber erst so nach 20 Minuten auf. Alle Mann wieder raus. Zurück beim Stadion, kommen da so ein paar aufgeblasene Bullen, die die Leute anplärren, niemand würde zur U-Bahn durchgelassen, keine Diskussion. Frage ich, was mit Leuten sei, die mehrere Anschlußzüge bekommen müßten. Antwort (O-Ton): "Siehst du, was auf meiner Jacke steht? Wenn wir entscheiden, wird das gemacht, was wir sagen!"
Weil keine Straßenbahnen fuhren, Alternative gesucht. War zwar dann net schwer, trotzdem durch diese "Absperrung" zu kommen. Haben sich zwar ordentlich Mühe gegeben, wirklich alles dicht zu machen - nur das Messegelände haben sie vergessen *hust*.
Die Krönung setzte dann die Bahn auf, die laut Fahrplan von der LTU-Arena bis zum Hbf 12 min. bräuchte. 50 Minuten sind's dann geworden. Hätte die Bullizei die Leute durchgelassen, wäre alles kein Problem gewesen. So provoziert man nur die Wut.
Abgesehen davon, daß ich schon frustriert durch den Eingang bin. Die haben wirklich alles auseinandergenommen. Kugelschreiber getestet; Zeitungen? --> Verboten, könnten ja angezündet werden. Wahrscheinlich gab's deswegen auch keine Stadionmagazine vorne zu kaufen. Hat irgendwer eines bekommen? Macht nur so weiter.
-----------------------------
Zum Spiel: Eines, der besten, die ich seit langem gesehen habe. Mannschaft hat nahtlos an die gute Leistung aus der 2. Hoffenheim HZ angeknüpft.
Gut gefallen haben mir heute Meier (auch wenn er zeitweise krumme Füß hatte), Chris (übersichtsstark) und vor allem Köhler hat sich in entscheidenden Szenen mal durchgesetzt. Die Pässe kamen durchweg an.
Caio: Mittelmaß - der Junge muß endlich lernen, nicht ständig am Ball kleben zu bleiben.
Schlecht die Leistung von Kweuke. Er positioniert sich gut, verliert aber immer und immer wieder die Bälle. Vielleicht sollte er mal die Schuhe wechseln, die stechen so in den Augen.
Alles in allem doch ne akzeptable Auswärtsfahrt, vor allem in einer attraktiven Stadt. Das Stadion macht schon was her; es wirkt allerdings etwas kühl und steril. Trotzdem: Für die Dritte Liga ist es zu schade.
Vielleicht gibt es ja nächste Saison ein Duell mit Fortuna, wenn unsere U23 das unmögliche möglich macht.
Und zum Abschluß: Wir haben heute eine tolle Stimmung gemacht! ,-)
Hätte zwei Stunden früher sein können. Nach dem Spiel durften die Leute nicht zur U-Bahn, sondern mußten die Straßenbahn nehmen. Die war aber kaputt. Fiel denen aber erst so nach 20 Minuten auf. Alle Mann wieder raus. Zurück beim Stadion, kommen da so ein paar aufgeblasene Bullen, die die Leute anplärren, niemand würde zur U-Bahn durchgelassen, keine Diskussion. Frage ich, was mit Leuten sei, die mehrere Anschlußzüge bekommen müßten. Antwort (O-Ton): "Siehst du, was auf meiner Jacke steht? Wenn wir entscheiden, wird das gemacht, was wir sagen!"
Weil keine Straßenbahnen fuhren, Alternative gesucht. War zwar dann net schwer, trotzdem durch diese "Absperrung" zu kommen. Haben sich zwar ordentlich Mühe gegeben, wirklich alles dicht zu machen - nur das Messegelände haben sie vergessen *hust*.
Die Krönung setzte dann die Bahn auf, die laut Fahrplan von der LTU-Arena bis zum Hbf 12 min. bräuchte. 50 Minuten sind's dann geworden. Hätte die Bullizei die Leute durchgelassen, wäre alles kein Problem gewesen. So provoziert man nur die Wut.
Abgesehen davon, daß ich schon frustriert durch den Eingang bin. Die haben wirklich alles auseinandergenommen. Kugelschreiber getestet; Zeitungen? --> Verboten, könnten ja angezündet werden. Wahrscheinlich gab's deswegen auch keine Stadionmagazine vorne zu kaufen. Hat irgendwer eines bekommen? Macht nur so weiter.
-----------------------------
Zum Spiel: Eines, der besten, die ich seit langem gesehen habe. Mannschaft hat nahtlos an die gute Leistung aus der 2. Hoffenheim HZ angeknüpft.
Gut gefallen haben mir heute Meier (auch wenn er zeitweise krumme Füß hatte), Chris (übersichtsstark) und vor allem Köhler hat sich in entscheidenden Szenen mal durchgesetzt. Die Pässe kamen durchweg an.
Caio: Mittelmaß - der Junge muß endlich lernen, nicht ständig am Ball kleben zu bleiben.
Schlecht die Leistung von Kweuke. Er positioniert sich gut, verliert aber immer und immer wieder die Bälle. Vielleicht sollte er mal die Schuhe wechseln, die stechen so in den Augen.
Alles in allem doch ne akzeptable Auswärtsfahrt, vor allem in einer attraktiven Stadt. Das Stadion macht schon was her; es wirkt allerdings etwas kühl und steril. Trotzdem: Für die Dritte Liga ist es zu schade.
Vielleicht gibt es ja nächste Saison ein Duell mit Fortuna, wenn unsere U23 das unmögliche möglich macht.
Und zum Abschluß: Wir haben heute eine tolle Stimmung gemacht! ,-)
Donnerwetter...ganz abgeklärt.
HSV holt die 5-Jahres-Wertungspunkte zurück, die Bremen gestern verlor.
HSV holt die 5-Jahres-Wertungspunkte zurück, die Bremen gestern verlor.
Unglaublich...starke Leistung von Guerrero.
Hätte nicht gedacht, dass die das noch drehen, geschweige denn so schnell.
Hätte nicht gedacht, dass die das noch drehen, geschweige denn so schnell.
Das war's dann wohl für den HSV.
reggaetyp schrieb:
Ich finde diese XXL-Restaurants allesamt scheiße. Ein Schwanzvergleich mit der Essensmenge. Aber typisch für diese Zeit: Hauptsache ganz viel.
Ich würde meinen Vater lieber irgendwo einladen, wo es gescheit schmeckt und die Athmosphäre nice ist.
Das eine muß das andere ja nicht zwangsläufig ausschließen, oder? Es können doch Qualität und Quantität auf einer Ebene liegen. Wenn dann der Preis auch noch stimmt, warum soll man das dann nicht ausprobieren?
Bei 2:53 min. hab ich verstanden:
"Ricky King ist der einzige Instrumentalsadist, der sich mit sage und schreibe drei Hits in den deutschen Top 10 plazieren konnte."
Ich kann nicht mehr.
"Ricky King ist der einzige Instrumentalsadist, der sich mit sage und schreibe drei Hits in den deutschen Top 10 plazieren konnte."
Ich kann nicht mehr.
Wer's verpaßt hat:
FRA und ITA haben alle Teams draußen, bei uns kommen noch mindestens 2 Siegwertungen hinzu. Und eine Mannschaft sicher im Finale. Ordentliche Sache.
Ja, aber die kleinen müssen ihre Leistung genauso immer wieder bestätigen. Sonst geht es ihnen wie Rumänien. 2005-2007 Bombensaisons international hingelegt, aber danach kam nix mehr und es geht dann dramatisch wieder runter.
Wer in der 5-Jahreswertung nach oben kommen will, muß konstant gut sein.
Gegenüber Frankreich werden wir auf Jahre hinaus den Vorderplatz behaupten können. Eher überholt Rußland noch Frankreich.
Bin mal gespannt, ob Hamburg dieses Jahr das Triple holt. Wäre nicht ausgeschlossen. DFB-Pokal, UEFA-Cup und bei uns feiern sie die Meisterschaft (hoffentlich reicht ihnen dazu eine Niederlage ,-) ).