>

eintrachtfrankfurt2005

19599

#
SCHEISS BAHN!!
Ich hab die Schnauze so voll von diesem Drecksladen.
Was die heute abgezogen haben, da sollte man sich an denen für rächen.

Nach dem Spiel lassen sie hunderte Leute zig Minuten lang im kalten Regen auf dem Gleis stehen. Nachdem allen die Nase anfängt zu laufen, geben sie schön leise durch, der Zug hat noch 10 Minuten Verspätung. Und noch viel später sagen sie dann durch, der Zug kommt überhaupt nicht.

In der Wut laufen massenweise Frankfurter über die Gleise, um die S-Bahn zu kriegen. Es dauerte fünf Sekunden, da rauschte ein ICE vorbei, der ordentlich in die Bremse ging und hupte, als er die Menschentraube im Dunkeln über die Gleise springen sah. Das hätte auch Tote geben können.

Dank der Bahn durfte ich inkl. Umsteigedesaster fast 2 Stunden im Regen oder kalten Bahnhöfen rumhängen. Offenbar sind die heillos damit überfordert, ein paar Züge bereitzustellen, die die Leute vom Sportfeld wegbringt.

Und dann noch die Unsäglichkeiten der Kölner während des Spiels. Auf den Spieltag hätte ich verzichten können.  
#
Ich werd auch hochfahren und mal mittags beim Schnitzelhuber vorbeischauen.  
Hoffentlich kann ich dann noch beim "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" mitmachen.  
#
Respekt!!
Das ist ja schon fast ne Diplomarbeit.  ,-)

Werd mich mal durch den Beitrag durchwühlen.
#
Schreib es in französisch hin.

"Escalope viennoise" klingt doch gleich viel eleganter.  
#
Sind viele gute Bilder dabei, besonders das auf eintracht-online.net gefällt mir gut.

Steuere auch noch mein Album bei - auch wenn ein bißchen viel Politik darunter ist.  

http://picasaweb.google.com/eintrachtfrankfurt2007/AuswartsfahrtBerlinEintracht290101022009
#
So, bin nun auch zurück aus Berlin.

War eine fantastische Auswärtsfahrt - trotz 2:1-Niederlage. Ich finde, wir haben ganz gut gespielt, war jedenfalls nicht deprimiert. Auch Kweuke hat sich gut reingehängt.

Hab zahlreiche Fotos gemacht - das Album ist allerdings ziemlich "politisch" geworden, denn neben dem Eintracht-Spiel habe ich die Zeit noch für andere Ausflüge genutzt, rund um das Thema "20 Jahre nach dem Mauerfall".

http://picasaweb.google.com/eintrachtfrankfurt2007/AuswartsfahrtBerlinEintracht290101022009#slideshow
(Diaschau auf mind. 5 Sekunden einstellen)

Hat eigentlich jemand im Bus auf der Rückfahrt jemanden vermisst, der auf der Hinfahrt noch da war? Wenn ja, könnte das die Erklärung sein: In der Halbzeit hörte ich es zwischen Block G und H am Arena-Snack-Stand heftig klirren. An der Wand stehen ca. 20 Polizisten aufgereiht. Ein Frankfurter glaubte im Suff wahrscheinlich Randale machen zu können und schlug beim WC eine schwere Scheibe raus. Vor den Augen der Polizei!! Die Scheibe war undurchsichtig und der Idiot konnte nicht sehen, wer "dahinter" stand. Soviel Dummheit hab ich echt noch nie gesehen. Dauerte natürlich keine 10 Sekunden und schon hatten die Grünen ihn an der Angel und rausgetragen. Brauchte ein paar Minuten, bis ich das Grinsen wieder aus dem Gesicht bekam.  

Nach dem Spiel dann extrem aggressive Herthaner. Vor dem Haupteingang verbrannten sie irgendwas. Sah nach Fahnen aus. Irgendso ein Penner brüllte noch den herumstehenden Leuten in die Ohren - einschließlich mir. Und dann prügelten sie sich noch vereinzelt untereinander.

Wollte dann noch ins Q-Dorf, hab ich aber dann sein lassen. Da standen außerdem auch schon Hertha-Penner am Eingang.

Trotz allem, eine gute Auswärtsreise!  
#
Glatte 10 - das wird ne super Auswärtsfahrt!  
#
Also ist die Bordkarte bei Ryanair gleichzeitig auch das Flugticket?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ja.

Danke!!
#
Da ich das erste Mal mit Ryanair fliege, kann mir einer kurz hier sagen, ob das mit dem Online-Ticket so richtig ist?

Also ich hab Online-Check-In (nur Handgepäck) und hab die Bestätigungsnummer eingegeben.

Daraufhin kam eine Eingabemaske, in die ich die Personalausweisnummer eintragen musste.

Dann konnte ich ein Dokument ausdrucken, wo draufsteht
"Check 'n Go", ein Barcode rechts daneben, die Flug- und Passagierdaten und unten ist ein Abschnitt "Bitte entlang der gepunkteten Linie falten".

Das ist also nur ein einziges DIN A4-Blatt.

Ist das mein Flugticket und vor allem einzige Dokument, das ich neben meinem Perso brauche oder muss ich noch was ausdrucken?
Da ich morgen fliege, wäre ich um ne baldige Antwort froh.  
#
Schwierig zu sagen, denn es kommt drauf an, wie die Kiste gebaut ist. Es gibt Notebooks, da ist es für Laien schon schwierig, nur den Arbeitsspeicher aufzurüsten oder erst recht eine andere Festplatte einzubauen, weil das Ding zerlegt werden muss.

Normalerweise verkauft FS seine hochpreisigen Geräte mit 2-3-Jahre-Garantie (Collect&Return-Service). Wenn das schon seit geraumer Zeit besteht, hätte ich das in dem Fall längst reklamiert. Wichtig: Bevor ein Notebook irgendwo hin abgeholt/eingeschickt wird: Backup der Festplatte machen. Oft kommen die Geräte mit geputzter Platte wieder.
#
Auf HR kommen die Wahlkreisergebnisse.
In Nordhessen hat die FDP gewaltig abgeräumt.
In Willingen ist sie mit 25,2% zweitstärkste Kraft, also vor der SPD.
Auch in anderen Gemeinden teilweise ein Plus von über 10%.
#
MrBoccia schrieb:
ElStefano schrieb:
Es regnet, es stürmt einfach ein .auwetter da bleibt man heuer auch wieder Nichtwähler...die Wahl ist eh seid Wochen entschieden....schwarz/gelb...  

Gehst also net wählen, da das Wetter scheisse is? Aber sonst immer rumjammern über Ärzte und Banken etc. Kann ich net verstehen.

Wenn's Wetter gut ist, gehn die Leute lieber an den Baggersee. Ist es schlecht, bleiben sie zu Hause. Warum kann man nicht Briefwahlunterlagen anfordern, wenn man schon weiß, daß man nur hingeht, wenn einem das Wetter grad paßt? Briefwahl ist schließlich kostenlos.

Vielleicht sollte man alternativ drüber nachdenken, an Wahlsonntagen Bäckereien und Metzgereien öffnen zu lassen und nach Stimmabgabe einen Gutschein für Kuchen/Kaffee oder belegtes Brötchen/Getränk auszugeben, die dann im Wahlkreis eingelöst werden können. Wahlbeteiligung steigt, Konjunkturmaßnahme geglückt und Wähler sind zufriedengestellt.  
#
Ich glaube ja, daß diesmal deutlich mehr nach Berlin fahren, als bisher. Die Flüge (Lufthansa, Air Berlin, Ryanair) werden rege genutzt, die Lidl-Tickets sind schnell vergriffen, viele reisen noch mit Bus und Auto an - ich glaub, das wird ne richtig gute Auswärtsfahrt .

Ich schau auf jeden Fall rechtzeitig beim Platz vorbei, wenn sich da was tun sollte.
#
Bigbamboo schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich würde dir mal empfehlen damit zu deinem arzt zu gehen. einschlafschwierigkeiten sind jetzt nicht so zu unterschätzen.

In der Tat.  

Würd ich persönlich nicht machen. Man muß doch nicht wegen jedem Schnickschnack zum Arzt?  
Wenn man sich zu stark in sowas reinsteigert, dann gibt das eine Eigendynamik, bei der man irgendwann verrückt wird.

Vielleicht legt sich das wieder in ein paar Tagen.
#
missr6 schrieb:

was mich nerven ist dieses gedankenchaos. ist schwer zu erklären, mich bedrückt nix oder ich sorge mich nicht wegen irgendwas ... ich denke einfach. sind so gedankenblitze. denke an gestern, an vorgestern, an übermorgen, an gespräche, die ich hatte, an situationen, die passiert sind oder evtl. passieren könnten, habe gesichter, umgebungen, was-auch-immer an belanglosem zeug vor meinem geistigen auge ... was vermutlich die innere unruhe hervorruft, die mich nicht schlafen lässt. wo ist im hirn eigentlich der AUS-knopf?    

Diese Gedanken halten dich wahrscheinlich deshalb wach, weil du den Aus-Knopf nicht drücken willst (unterbewußt). Und vielleicht sind diese Sachen gar nicht so belanglos.

dk2004 schrieb:

Es ist möglich den Gedankenfluss zu kontrollieren und abzustellen - dein Aus-Knopf quasi. Das ganze funktioniert natürlich nicht nach dem Prinzip dass du dich darauf konzentrierst es abzustellen - eher solltest du dich auf garnichts konzentrieren...

Es ist tatsächlich so.  
Du darfst auch nicht denken, daß du nicht an etwas denken darfst. Denn dann denkst du ja wieder an was und du kannst net schlafen.    Laß einfach die Gedanken völlig zusammenfallen.

Auch wichtig: Nicht verrückt machen deswegen. Wenn du dich um 22:30 Uhr hinlegst und um 2 Uhr wieder aufwachst, ist das eher normal, find ich.  
Wer geht schon um 22:30 Uhr schlafen?
#
Weiter machen!  
Vielleicht klappt es ja noch.
Oder zumindest ein Achtungserfolg.
#
5:6 - so schnell kann man gar net schreiben.
#
Ach, Fuck!

Aber Fenin soll endlich mit der Scheiße aufhören, sich ständig vorne fallen zu lassen. Nicht mal beim Hallenfußball kann er das lassen.  
#
Nostra schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Was passiert, wenn wir gegen Mainz verlieren? Sind wir dann trotzdem im Halbfinale?

Das ist das Halbfinale!

Eh...uups - dachte das wäre die Vorrunde