>

eintrachtfrankfurt2005

19596

#
So:

[img]http://lh3.ggpht.com/eintrachtfrankfurt2007/SLNbmIDvB4I/AAAAAAAABCs/v7nlXY1iQJo/0004.jpg?imgmax=640[/img]

#
Ist ok. Für Heller wohl das beste. Im Sturm seh ich keine personellen Probleme. Schwierigkeiten bei der Chancenverwertung haben sie derzeit alle.  

PS: Lieber wäre mir allerdings ein Verkauf von Mahdavikia.  
#
batscher schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Mit RMV-Ticket ist das natürlich besonders gut, weil man mit Eintrittskarte ja von FFM bis Mannheim kommt.

Ansonsten Hessen-Ticket für 5 Personen (30 EUR) oder Bus mieten.
Oder es stopfen sich so viele Frankfurter in den Zug, dass kein Kontrolleur mehr durchkommt.  

Das wird ein Fest .

Mim RE is in Lützelsachsen Schluß mit rmv.

Hessenticket, nach Baden-Würtemberg ???
Mmmmh... ja ?!?!?

Oder eben einfach mim WET (wär' Freitags natürlich schlecht)!

Mit Semesterticket bis nach Lampertheim. Von da an gilt die Eintrittskarte als VRN-Übergangszone.

Noch billiger wäre eine Zeitfahrkarte der Gruppentageskarte für 5 Personen (30 EUR).
#
Mit RMV-Ticket ist das natürlich besonders gut, weil man mit Eintrittskarte ja von FFM bis Mannheim kommt.

Ansonsten Hessen-Ticket für 5 Personen (30 EUR) oder Bus mieten.
Oder es stopfen sich so viele Frankfurter in den Zug, dass kein Kontrolleur mehr durchkommt.  

Das wird ein Fest .
#
Ahja - kreativ auch unser neuer Fangesang:

Sonntags hat der REWE zu, sonntags hat der REWE zu, sonntags hat der REWE zu - ihr Wi...er!  ,-)
#
stefanpado schrieb:
Ich sag nur Knoblauch security!!!  

Das hab ich auch so gelesen.  

Kölner haben keine Stimmung gemacht. Kommt davon, wenn Nord- und Südtribüne getrennt sind. Hätten lieber mehr Plätze für Gästefans machen sollen.
Wir kamen erst ganz gut rüber und bis zum Tor war das nicht so prall.

Vom Spiel her: Daumen nach unten. Die ersten 70 Minuten ein Gekicke - nicht zum Aushalten. O-Ton Vordermann: "Ich hätte mei 24 Euro lieber versaufen sollen!"

Wir haben Schwächen im Abschluß. Bellaid hat mir teilweise gut gefallen. Caio spielt meiner Meinung nach zu egoistisch. Funkel hat ihn heute zwar rechtzeitig gebracht, aber ich weiß nicht, ob seine Spielweise ihn überzeugt hat. Zu ungestüm, ohne Übersicht. Noch schlechter fand ich allerdings Fenin. Was ist mit dem los? Der kann sich doch nicht 2 Jahre auf den Lorbeeren vom Berlin-Spiel im Winter ausruhen.  

Daumen nach oben für Bewirtung: Neben dem komischen Justpay wurde auch Bargeld akzeptiert und die Wurst schmeckte auch. Also, geht doch. Aber in FFM wird das sicher nix. Ich hol mir meine Wurst dann lieber beim Stand der 59ers oder am GD.

Auf dem Rückweg mit dem normalen RE kam es zwar zu leichtem Gezänke mit den Grünen, aber halb so wild. Im Grunde alles friedlich.

Und einige mit Kreuz-Trikots hab ich heute rumlaufen gesehen. Die Dinger sehen wirklich nicht schlecht aus. Ich finde, man hat durch Aktionismus da eine Chance verpasst, einen kreativen Absatz-Reißer zu bringen.

1:1 geht meiner Meinung nach ok.
#
e34 schrieb:
Kadaj schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Zu 1/10 gefüllt bei Deutschland-Brasilien (F).

Doch so viele beim Frauenfußball?

Nun, die Chinesen werden wohl über die ausländischen Medien Marktforschung betrieben haben und da erschien es ihnen nur logisch, 90% des Kartenkontigents zurück zu halten, um wenigstens einen Teil der Kartenwünsche von erwarteten 150.000 deutschen Fans des Frauenfussballs befriedigen zu können.

So wird's sein.  

Aber auch denkbar, daß die Angst haben vor einer zu großen Zuschauerzahl.
Die rollen dann nachher Transparente aus und es gibt Bambule mit den Staatsdienern. China hat Schiß davor, Menschenmassen nicht kontrollieren zu können.

Jeder, der ne Demo für ne extra eingerichtete Demonstrationszone beantragt, wird verschleppt oder inhaftiert. Die Spiele sind zweifelhaft, da kann man sagen, was man will.
#
Von wegen Tribünen ausverkauft!  

Zu 1/10 gefüllt bei Deutschland-Brasilien (F).
#
Die Leistung der Eintracht war heute insgesamt mies.
Amanatidis hatte leider nur ein paar gute Momente. Bellaid - na ja, nicht schlecht für den Anfang. Jetzt jeden einzelnen zu kritisieren, wäre mir zuviel.

Die Westkurve Unterrang war eigentlich ganz gut dabei. Leider standen trotzdem einige dazwischen, die mit verschränkten Armen sich an gar nichts beteiligten. Ich frag mich, was die in der Westkurve wollen?? Die gehören auf die Haupt oder die Ostkurve.

Einige Idioten im Oberrang checken dann die Choreo nicht und verfeuern die Pilskronen im Vorfeld. Animieren damit auch noch weitere, so daß immer mehr weißes Zeug fliegt, bevor es überhaupt losgeht.  
Es stand doch noch ausdrücklich an den Tribünenaufgängen. Wenn nochmal sowas ist: Am besten große Schilder malen mit "Bitte noch nicht werfen" und "Jetzt werfen". Vielleicht kapieren das die paar Knallköppe.

Die Choreo war aber dann richtig gut. Und auch die Sprechchöre waren durchweg angemessen. Nach dem 0:2 zwar nicht mehr so, aber die letzten 10 min. Schlagabtausch mit dem Block 19/20 hatte was.  

Joa, was noch? Den BILD-Gong beim Tor gibt's nicht mehr. Dafür den Frankfurter Neue Presse-Gong. Mit Einblendung des Torschützen.

Freu mich schon gegen Köln!  ,-)
#
Ich mußte heute wieder dran denken bei 2 Szenen.
Einmal kam auf der Flughafenstraße ein Krankenwagen mit Blaulicht ohne Sirene entlang auf dem Weg ins Stadion.

Und dann bei der Durchsage des Stadionsprechers, wo eine erkrankte Person gesucht wird und zur Stadionwache gebracht werden soll.

Für die Angehörigen tut mir das sehr leid, was da passiert ist.
#
Die Segler saufen alle ab.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!      
#
Kopfsache, alles Kopfsache.
Er war aus dem Rhythmus, nachdem der Japaner die Auszeit genommen hat.
#
Was ist denn jetzt los, verdammt?
#
Hammersbald schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hammersbald schrieb:
War das Rudern etwa noch nicht mal live?    

Sieht so aus. Glückwunsch ZDF.

Die Kritik kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Fürs Live bringen, wäre es dann doch etwas mit Handball, Tischtennis UND Rudern überladen gewesen.

Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.

Wenn's eh net live ist, hätten sie auch noch 15 Minuten warten können. Länger dauert ein TT-Spiel bei drei Gewinnsätzen nur selten.

Deutschland hat im Tischtennis die Chance, zum ersten Mal überhaupt (wenn ich recht informiert bin) mit der Mannschaft ins Finale einzuziehen und um Gold zu spielen. Und das in China, im Mutterland des Tischtennis. Wahrscheinlich gegen China im Finale, wie geil ist das denn bitte?

Das wär ne Werbung!!  
Aber noch ist es nicht soweit.
#
Jawoll!! Jetzt noch 1 Satz!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Falles es jmd interessiert, Neuseeland hat mit 1 Hundertstel gewonnen.

Echt, eine einzige Hunderstel-Sekunde. Fast so krass, wie beim Bahnrad mit 8/1000.

Ich hätte mich allerdings mehr geärgert, wenn es im Wettkampf mit China oder den USA so ausgegangen wäre.
So hat es Neuseeland gewonnen, die haben noch keine Goldmedaille. Und Deutschland war der packende Duellant, der die Sache spannend gemacht hat. Also im Prinzip nur Gewinner.

Jetzt dem Goll die Daumen drücken!!!
#
Das war eines der spannendsten Ruder-Rennen, was ich je gesehen hab.
#
Das deutsche Ruderboot heißt "Kunststoff".  ,-)
#
Das kann net sein! Kaaackeee!!