>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19120

#
Grimm hat's geschafft! Endlich!! Fantastische Sache!

Aber was ist mit dem Deutschland-Achter???? Sind die wahnsinnig geworden??
Das ist unser nationales Flaggschiff, auf einer Stufe mit Bismarck und Gorch Fock!
Was ist hier los?

Beim Boxen rangieren wir hinter Mauritius und den Jungferninseln. Es wirkt so vieles kampflos, lustlos. Und da wo was geht, kommt noch Pech dazu. Die Turner patzen alle - Platz 4, die Volleyballer sind zu blöd gegen Polen fast zehn Matchbälle zu versenken (!!!) , die Schützin Pfeilschifter versiebt das Ding noch. Unglaublich, da sie vorher 23 super Zehner geschossen hat.

Am meisten weh tut der Deutschland-Achter. Der erste Ruderer hat auch noch die ganze Zeit so dämlich gegrinst.  

Machen einige Sportler insgeheim das, was keiner aussprechen will - den Boykott?
#
Der Tipp von Ben ist wahrscheinlich der einzig wirksame.

Alle Dateien auf externer Festplatte sichern, aber keine ausführbaren Dateien.

Dann das System absichern. Niemals mit Adminrechten ins Internet.
Zugriff auf das Systemverzeichnis komplett sperren. Benutzerkonten mit extrem restriktiven Rechten anlegen, eben wenn der Bruder an den PC darf.

Virenscanner ist natürlich selbstverständlich. Avira Antivir ist imho ziemlich gut. McAfee und BitDefender ziehen die Leistung zu stark herunter. Meine Erfahrungen bisher.
#
Gut, daß Du schreibst, daß es Dienstag ist.
Ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, der 12. wäre der Mittwoch.  ,-)
#
Rheinadler65 schrieb:
Die Frage, die doch einige hier interessiert, die aber - zumindest für mich - noch nicht abschließend beantwortet wurde, ist doch:

schickt die Eintracht an alle, die kein Ticket bekommen, eine Absage? Wenn ja, sind in den letzten Tagen noch Absagen rausgegangen? Falls nicht, können sich nämlich die, die noch keine Absage erhalten haben, berechtigte Hoffnungen auf Tickets machen (erst recht als DK-Besitzer und Mitglied).

Viele Grüße,

Rheinadler65


Also ich bin DK-Besitzer und Mitglied und habe imho relativ früh bestellt.
Trotzdem kam drei Tage später per Mail leider ne Absage. Lag wohl daran, daß ich ausschließlich Stehplatz angegeben hab, weil Sitzplätze gab es wohl noch welche.

Hab jetzt im FC-Shop Glück gehabt und noch ein Platz bekommen.
#
Noch 700 Stück im Ticketshop von den abgef.... Kölnern.

Davon noch 46 in Block O12 (nahe bei der SGE).
#
Für alle, die bisher noch kein Köln-Ticket haben:

https://www5.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35&sec_server=1&1217895156

Seit 8 Uhr ist freigeschaltet. Der Andrang ist groß.
Wenn die Meldung kommt: Versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut, immer in paar Sekunden-Abständen Browser aktualisieren. Man kommt durch.

Sind noch ca. 1000 Sitzplätze (vorwiegend Ost- und Westtribüne) zu bekommen.
#
Rigobert_G schrieb:
Hunger und Durst haben mich dann wieder das Weite suchen lassen. Mein Geld (echte Euros) wollten die nicht - und ich wollte die Narrenkarte nicht. So wird das nix...  :neutral-face  


Aramark war das einzige, was gestern scheiße lief. Ich fragte kurz nach, wie das jetzt läuft, weil da was mit justpay stand. Einfach bezahlen - ich dachte, die haben gelernt und akzeptieren Bargeld...von wegen.

Weiterhin Mindestaufladebetrag 10 Euro. Und die Ach-am-*****-Tussis vergaßen auch nicht zu erwähnen: "Sie kriegen hier im Umkreis auch nix anderes!"

Leider war wirklich kein Alternativ-Stand weit und breit zu sehen.
Bin ich halt zum Hauptbahnhof.  ,-)
#
Auch von mir ein Fotoalbum

http://picasaweb.google.com/eintrachtfrankfurt2007/EintrachtFrankfurtSaisonerFfnungsfeier20082009

Videos gibt es auch noch...muß sie noch hochladen.
#
Larruso schrieb:
Ich wette mit euch, das einige mit Ihren Sachen nicth reinkommen. Lieber abgeben...
War schon des öfteren so, das die Ordner "von nix wussten"  


Bei kleinen Mengen dürfte es kein Problem sein. Nur mit großen Müllsäcken könnte es Probleme geben, weil da mal was zwischen sein könnte.
#
Also ich hab schon ein bißchen was zusammen.
Reicht für den Eigenverbrauch.

Bin aber nicht sicher, ob mein Stammblock (31) da mitmacht. Ansonsten schmeiß ich das Zeug einfach von oben runner.  

Wie wärs denn, wenn wir nach der großen Konfettiwolke eine Konfetti-LaOla machen? Wir verteilen 30.000 gefüllte Brottüten mit dem Zeug, der 38/40er zählt 5,4,3,2,1, schmeißt eine riesige Wolke und dann regnet's gegen den Uhrzeigersinn weiße Massen von den Tribünenbalkonen herab.  ,-)
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Ich hatte damals mein Verfahren gegen ihn gewonnen er hat mir innerhalb 2 monate meine Kohle zurück überwiesen und musste Sozialstunden absetzen.


Wann ist denn das "damals" gewesen? Bei der Masse hier an Fällen dürfte das mit Sozialstunden dann ja mau aussehen. Gut möglich, daß er Bewährung kriegt.
#
T-Online ist für mich eine zuverlässige Wahl. Wenn es mal Probleme gibt, brauche ich nicht erst bei Provider x anrufen, der dann Kontakt mit der Telekom aufnimmt, die dann wieder Provider x anruft und die dann mich.

Ich sag mir: Lieber zahl ich ein paar Euro mehr, dafür hab ich dann aber auch eine zuverlässige Abrechnung. Denn viele Billig-Provider können die günstigen Preise gar nicht halten. Da wird dann eine Portdrosselung oder Bandbreiteneinschränkung vorgenommen oder heimlich mal eine Flat auf Volumentarif umgestellt, nur der Info-Brief ist dann nie angekommen, usw. Es gibt so viele windige Taschenspieler-Tricks, da fahr ich lieber kein Risiko.
#
huber schrieb:
wenn überhaupt, wird er dort am amtsgericht wohl "eh" nur strafrechtlich belangt, also hoffentlich des betruges wegen verknackt (was hier bei so vielen geschädigten durchaus schon als gewerbsmäßig (= verschaffen einer fortwährenden einnahmequelle) angesehen werden könnte).

das verlorene geld müsste man sich dann auf dem wege der zivilklage wieder holen ... (mal nen rechtsanwalt fragen).


Die strafrechtliche Belangung ist aber wichtig. Weil wenn wirklich nichts geholt werden kann, hätte man immerhin einen Anspruch über 30 Jahre. Bei einer rein zivilrechtlichen Forderungen wäre er nach 6 Jahren aus dem Schneider.
#
pipapo schrieb:
"Sowas" schaltet sich nach 60 Sekunden wegen Überhitzung ab.
Dann wartest du 20 Minuten und shredderst wieder 60 Sekunden usw.


Gut zu wissen! In dem Fall taugen die Dinger dann natürlich nix. Dann am besten auf der Arbeit mal probieren.
#
Hammeraktion! Ich werde auf jeden Fall auch was beisteuern.  
Auch für den Eigenverbrauch *g*.

Nur: Warum muß unbedingt Geld dafür ausgegeben werden?
Irgendwo läßt sich doch sicher ein Cross-Cut-Schredder auftreiben. Mit dem kann man säckeweise das Zeug produzieren.

Und bevor man wirklich 10 Euro für Pilskronen o.ä. ausgibt, kann man auch sowas hier holen:

http://cgi.ebay.de/NEU-Aktenvernichter-CROSS-CUT-AV-700-06-QUIGG_W0QQitemZ370068760846QQihZ024QQcategoryZ127553QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann kann man auch gleich testen, wie robust die Dinger sind.  
#
Auf der IFA in Berlin hat mich ein Fernseher voll überzeugt:
http://www.planet-notebook.com/index-p-7761.html?gb=1

Ist preislich nicht ganz in der Kategorie, aber er hat zweifelsohne das beste Bild, was ich je gesehen habe. Das Ding, zusammen mit Blu-Ray-Player, gibt Bilder, die stechend brillant sind.  

Ansonsten würde ich mich der Hauptmeinung anschließen: Nimm ein gutes Röhren-Gerät. Man muß nicht auf Biegen und Brechen dem Flat-Screen-Wahn hinterherlaufen. Gerade in den unteren Preissegmenten tut man sich damit oft keinen Gefallen. Gute Plasma und LCDs liegen meiner Meinung nach deutlich über der 1000 Euro-Grenze.
#
Will mir evtl. bald ne Wii zulegen.

Das Spielprinzip ist fantastisch.
Man braucht aber viel Platz, sonst scheppern die Ming-Vasen.  ,-)
#
Komisch, ich dachte, den Thread hatten wir vor längerer Zeit schon mal. Dann schaue ich aufs Datum und sehe, der ist ja erst vor 4 Tagen erstellt worden. Ja, 2007   .
#
MS-DOS schrieb:
Auf jeden Fall haben die Jungs daraus gelernt und sind geläutert. Man schaue sich nur diese Bilder nach der Verurteilung an:

mehr Bilder und Artikel




Das ist ja wohl der Hammer.