eintrachtfrankfurt2005
19596
Bester Olympionike ist auch ein Chinese.
Do Ping gewann so oft Gold wie nie zuvor in der Olympiageschichte.
Do Ping gewann so oft Gold wie nie zuvor in der Olympiageschichte.
Kacke!
Beachvolleyball hätt ich gern weiter geguckt...allerdings mit unseren Mädels!
Beachvolleyball hätt ich gern weiter geguckt...allerdings mit unseren Mädels!
Au Mann!
Auf ARD und Eurosport gleichzeitig Bahnrad-Fahren.
Nicht, daß das nicht spannend wär, aber muß das sein?
Ich will Laura und Sara sehen. ,-)
Die ÖRs vermasseln die Berichterstattung total. Ich will das LIVE!!! Nachher gibt's wieder Bahnrad und Beachvolley aus der Konserve. Da kann ich dann im Videotext vorher lesen, wie's ausgegangen ist.
Auf ARD und Eurosport gleichzeitig Bahnrad-Fahren.
Nicht, daß das nicht spannend wär, aber muß das sein?
Ich will Laura und Sara sehen. ,-)
Die ÖRs vermasseln die Berichterstattung total. Ich will das LIVE!!! Nachher gibt's wieder Bahnrad und Beachvolley aus der Konserve. Da kann ich dann im Videotext vorher lesen, wie's ausgegangen ist.
missr6 schrieb:
mann, das macht echt bock auf paris, wenn ich das alles so lese! hoffe, ich hab auch zeit, einen teil des genannten zu sehen/zu erleben - bin nämlich im herbst in die französische hauptstadt eingeladen - inkl. besuch eines spiels von ST. GERMAIN im PARC DE PRINCES ...
Wäre beinahe ein Zweitliga-Besuch geworden.
Das große Paris St. Germain hat erst am letzten Spieltag den Abstieg vermieden. ,-)
Jugger schrieb:
Is ja eigentlich schon alles gesagt.
Alles noch nicht. Wie wärs mit EuroDisney? Oder Parc d'Astérix? Ich würd da hin.
Oder zum Stade de France? Stadionführung.
Oder am Flughafen CDG rumgammeln.
Paris, einfach nur so zum Spaß... *sing*
Dancingqueen schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
In welchem Block ist das denn passiert?
Ich hoffe, daß es der Person besser geht und ein Versterben bisher nur als Gerücht kursiert.
das war in Block 24B 3 Reihen hinter mir....also auf Fußball gucken hatte ich keine Lust mehr....Ich hoffe,dass es wirklich nur ein Gerücht ist, dass er tot ist und dass es ihm wieder besser geht...aber es sah gar nicht gut aus
Und plötzlich wird selbst ein so großes Spiel zur unbedeutenden Nebensache.
Das tut mir sehr leid, daß derjenige es wohl dann doch nicht geschafft hat.
Pedrogranata schrieb:DeWalli schrieb:
Ja und wenn es nicht klappt, könnt ihr euch vorstellen was dann passiert :neutral-face
Dann geht's ab ins Umerziehungslager.
Sowas wie Drill gibt's bei unseren Goldkids natürlich net. Die holen ihre Medaillen mit links...
Bis auf die Schwimmer. Die schaffen's net mal mit beiden Armen.
Frei nach Reinhard Mey: "Keine Goldfische mehr, wir hamm keine Goldfische mehr...!"
Exil-Adler-NRW schrieb:
wenn ich Olympia so angucke, finde ich es doch sehr schade, welches spärliches Angebot man doch im laufe des Schulsportunterrichts kennen lernt.
Ich glaube Judo oder Ringen hätte ich echt gerne mal ausprobiert. Oder mal raus zum See zum Rudern. Vielleicht auch mal ne Trainingsession in der Fechthalle.
Also Sport in der Schule bringt eigentlich nicht viel. Bis auf Rudern wurde alles bei uns nur oberflächlich gestreift. Bei 30x2 Stunden pro Halbjahr, da geht eben nicht viel.
Rudern hab ich sehr gern gemacht. Besonders auf dem Edersee war das toll.
Schwimmen tu ich schon gelegentlich.
Wasserball würde ich gern mal ausprobieren. Ich mag eigentlich alle Wassersportarten. Nur Turmspringen würd ich nie ausprobieren. Da weiß ich schon jetzt, daß ich mir beim 2-fachen Auerbach mit Drehung den Hals breche, weil ich mit dem Kopf wieder aufs Brett aufschlage.
Hammersbald schrieb:
Die Chemie stimmt in China...
Für die perfekte Propaganda braucht man Ergebnisse. Natürlich sollte man sich nicht naiv blenden lassen. Aber wie sieht es z.B. in den Disziplinen Turmspringen, Schießen und Tischtennis aus? Da bringt Doping doch eigentlich so gut wie nichts, oder?
SGEAllStars schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
YEEEEEEEEESSSS!!
Die Fechter hauen diesmal richtig rein. Schade, daß viele Randsportarten nicht so oft präsent sind.
Beim Schwimmen müssen wir auf jeden Fall ackern, daß wir wieder aufschließen. Das wird der größte Arbeitsbrocken. Der zweite ist Rudern. Was der Achter da verbrochen hat, das geht nicht. Marcel Hacker hatte einfach irgendwie Pech. Wenn der Kopf nicht mitspielt, dann nützt das beste Training nichts.
Wird gemacht! ,-) Gehe jetzt Kinder quälen ...äh... trainieren!
Jau! Nimm die richtig hart ran. Für London müssen sie fit sein.
YEEEEEEEEESSSS!!
Die Fechter hauen diesmal richtig rein. Schade, daß viele Randsportarten nicht so oft präsent sind.
Beim Schwimmen müssen wir auf jeden Fall ackern, daß wir wieder aufschließen. Das wird der größte Arbeitsbrocken. Der zweite ist Rudern. Was der Achter da verbrochen hat, das geht nicht. Marcel Hacker hatte einfach irgendwie Pech. Wenn der Kopf nicht mitspielt, dann nützt das beste Training nichts.
Jawoll! Souverän gemacht. Hat tolle Treffer erzielt.
Besonders gut war das, wo der Japaner schon vorbeilief und dann piekste er ihn in den Rücken.
Besonders gut war das, wo der Japaner schon vorbeilief und dann piekste er ihn in den Rücken.
becks85 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Welchen Grund gibt es denn die Karte zu benutzen? Wenn ich in der Pause ein Bier will, gehe ich zum Wach. Geht schneller, ist billiger und besser!
Kann man in der HZ einfach raus und wieder rein laufen??? Wenn ja, weiß ich wo ich ab jetzt in jeder HZ mein Bierchen hole!!!
Sicher geht das. Einfach Karte in das Lesegerät, auschecken und vorne am Gleisdreieck oder auf der Flughafenstraße Worscht un Bier geholt. Von der Westkurve ideal zu erreichen. Keine 100 Meter. Und man muß nicht lange warten.
darkthoughts schrieb:
Nein echt nicht. Der wird nicht ausgegrenzt, es haben andere Spieler schließlich auch nicht gespielt, und die hätten es deutlich mehr verdient.
Was ist das denn für ein Signal vom Trainer? Leiste nichts, fall 15 Mal durch den Laktattest und futter so viel wie Du möchtest, als Belohnung darfst Du gegen Real spielen.
Echt ich würde mich auch darauf freuen, ihn mal zu sehen, aber wenn er sich nicht in die erste Mannschaft spielen kann, gibt es keinen Grund ihn aufzustellen, scheißegal wie teuer er war. Wenn er nicht die Kurve kriegt wird er zum Fehleinkauf, Mund abbutze und weider...
Dieses ewige Caio hier und Caio da geht mir langsam so sehr auf die Eier. Der Junge ist erwachsen, dem muss man nicht noch jemanden zum Hintern putzen abstellen.
Gut, das sind halt zwei unterschiedliche Meinungen. Klar hat Caio Mist gebaut.
Trotzdem fände ich ein paar Minuten Einsatz ok. Es wäre unter diesen Umständen besser gewesen, man hätte ihn dann gar nicht auf die Bank gesetzt, so wie Pröll.
darkthoughts schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.
Caio der hat ja auch bisher so viel geleistet... der hätte den Auftritt ja viel eher verdient als andere, die sich im Training den HIntern aufreissen...
Es geht darum, ihn nicht völlig auszugrenzen. Ihn 5 Minuten mal zu bringen, das hätte drin sein müssen. Übergewicht und Trainingsleistungen mal außen vor gelassen.
In welchem Block ist das denn passiert?
Ich hoffe, daß es der Person besser geht und ein Versterben bisher nur als Gerücht kursiert.
Nuriel schrieb:HarryHirsch schrieb:
Mein Fazit:
Stimmung war gut für ein Freunschaftsspiel, aber eben nicht vergleichbar mit einem Punktspiel (laut wurde es nur, wenn VdV Ecken treten durfte ).
Spielerisch positiv sind mir Steinhöfer, Chris , Bellaid und in Ansätzen Ochs aufgefallen.
Sorry, aber ich finde es ein Armutszeugnis von Funkel, Caio nicht gebracht zu haben. In einem Freundschaftsspiel kann auch ein bisschen Budenzauber nichts schaden und für Caio wären 20 Minuten Einsatzzeit vielleicht ein kleiner Motivationsschub gewesen....
Der Verein heißt Eintracht Frankfurt,
nicht Eintracht Caio und nicht Caio Frankfurt und schon gar nicht Caio Caio.
Außer Caio saßen auch andere Spieler auf der Bank, wie Ljubicic, Tsoumo, Pröll, Lehmann etc....die haben auch nicht gespielt...
Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.
Dieses sehr bewußt demonstrierte Außen-vor-lassen ist keine Basis, um zu motivieren, sondern eher Unbehagen hervorzurufen.
Funkel hätte sich nichts vergeben, wenn er Caio wenigstens 10 Minuten mal rangelassen und mit Heller zusammen eingewechselt hätte.
e34 schrieb:
Bei aller freude über die zwei Goldmedallien, schaffen es die Schwimmer ihr Desaster noch zu toppen.
Die 4x200 Staffel 7. mit 7:13,92 in ihrem Vorlauf. Zum Vergleich eine Staffel um Michael Gross schwamm (lt. Eurosport) 1987!! 7:13,10!!
Vielleicht sind die neuen Speedo LZR Racer Anzüge doch ausschlaggebend?
Bei der Formel1 hat man ja auch gelegentlich "Wunderwaffen" verboten.
Zur Info:
http://www.focus.de/sport/olympia-2008/aktuell/news/schwimmen-olympia-speedo-anzug-gipfel-des-schwimm-wettruestens_aid_323249.html
JAAAAAA!!!!
Endlich! Endlich geht's im Medaillenspiegel nach oben.
Ole Bischoff zweiter Goldjunge.
Endlich! Endlich geht's im Medaillenspiegel nach oben.
Ole Bischoff zweiter Goldjunge.
Das kann alles nicht wahr sein.
Man darf gar nicht mitzählen, wieviele Satz- und Matchbälle in den letzten Tagen schon vergeben wurden.
Das ist nur Kopfsache. Die anderen sind psychisch da gefestigter.
Das hätte schon mit 3:0 gewonnen werden können. Jetzt ist der Japaner auf 2:2 rangekommen.