eintrachtfrankfurt2005
19598
Das ist ein Alptraum. Schlimmer gehts net!
Jeder hätte schießen können, aber musste er ausgerechnet...?
Jeder hätte schießen können, aber musste er ausgerechnet...?
emjott schrieb:
Gladbacher und Dortmunder haben's in die Nachrichten geschafft. Die Stuttgarter nicht. Hoffentlich gibt's über unseren Auftritt dort auch ein paar Meldungen der Empörung in den bekannten Medien, sonst wäre es schon etwas peinlich.
,-)
Der Fan mit dem Plakat als Einzelgänger-Aktion war natürlich ein bißchen unvorsichtig. Wenn's sowas als Choreo gibt, dann dürfte es mit Anzeigen schwieriger werden.
Ein BVB-Fan festgenommen, weil er eine Aktion gegen Hopp gestartet hat (Fadenkreuz-Plakat).
Auch von mir: Respekt und Danke für die geleistete Arbeit. Nur wer wahrscheinlich selbst ein ähnliches zeitintensives Engagement hat, kann nachvollziehen, wieviel Zeit und Arbeit da drin stecken. Vor allem auch, das dann über einen so langen Zeitraum durchzuhalten mit allen Höhen und Tiefen.
Zu den Hintergründen des Rücktritts machen Spekulationen natürlich keinen Sinn, aber wenn es aufgrund einer Fehlentwicklung ist, wie das die FR mutmaßt, dann wäre es imho zumindest gut, den Beweggrund zu kommunizieren. Damit die Fans das nachvollziehen und vor allem da gegensteuern können. Sonst wissen viele, die nicht so nah am Geschehen sind, die Situation nicht richtig einzuschätzen.
Zu den Hintergründen des Rücktritts machen Spekulationen natürlich keinen Sinn, aber wenn es aufgrund einer Fehlentwicklung ist, wie das die FR mutmaßt, dann wäre es imho zumindest gut, den Beweggrund zu kommunizieren. Damit die Fans das nachvollziehen und vor allem da gegensteuern können. Sonst wissen viele, die nicht so nah am Geschehen sind, die Situation nicht richtig einzuschätzen.
Das Revival bei RTL vorhin.
Ein Eintracht-Fan gewinnt zusammen mit einer Mainz-Fanin den Pott.
Ich erinner mich noch an die 100.000 Mark-Show aus den 90ern. Oder Glücksritter. Das waren Sendungen. ,-)
Ein Eintracht-Fan gewinnt zusammen mit einer Mainz-Fanin den Pott.
Ich erinner mich noch an die 100.000 Mark-Show aus den 90ern. Oder Glücksritter. Das waren Sendungen. ,-)
LustigerGeselle schrieb:
Funkel soll laut Forum gesagt haben, Caio sei nicht bundesligatauglich. Weiß einer was davon? Gibt es einen Link zu dieser angeblichen Aussage? Leider reagiert der User nicht...vielleicht weiß jemand anderes was, oder ist es mal wieder nur Geschwätz?
Vielleicht hat der User den FR-Artikel von Juli im Gedächtnis und verwechselt da was.
Die FR bezeichnete Caio als noch-nicht-bundesligatauglich, nach den Aussagen über den Fitneß-Zustand von FF.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1366491_Caio-auf-sportlicher-Nulldiaet.html
Isi schrieb:UliSteinoder schrieb:
Ich trau es mich ja nicht zu sagen, aber Caio--hm, wäre das was?
...warum nicht?
Ich frag mich, warum der nicht mal von Anfang an kommt. Es sind die alten Diskussionen, ich weiß, aber Caio kriegt den Eindruck, daß er nur als Ersatzkandidat geholt wurde. Ich bin mir sicher: Müßte er sich heute nochmal entscheiden und wüßte, was auf ihn zukommt, er würde nicht zu uns wechseln.
Wenigstens bei Bremen läufts!
Rensing ist ein Fliegenfänger...genauso wie Weidenfeller.
Ohne den Leadertyp Kahn ist die Bastion Bayern arg geschwächt.
Die werden auf Jahre hinaus nicht mehr Meister. Werdet sehen.
Rensing ist ein Fliegenfänger...genauso wie Weidenfeller.
Ohne den Leadertyp Kahn ist die Bastion Bayern arg geschwächt.
Die werden auf Jahre hinaus nicht mehr Meister. Werdet sehen.
Von dem Geld hätte man viele Schulen sanieren können.
Bremen und HSV haben's irgendwie vergeigt.
BVB ist praktisch draußen.
Gegen Urziceni auch nur 30.000 Zuschauer.
BVB ist praktisch draußen.
Gegen Urziceni auch nur 30.000 Zuschauer.
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Mal sehen, was so die anderen demnächst präsentieren. 2009 ist ja wieder IAA.
Problematisch sehe ich das Tankstellennetz. Hier muß ein großes Netz mit Energiemix aufgebaut werden. Elektrostationen (vor allem will man ja nicht 24 Stunden warten, bis der Tank wieder aufgeladen ist), Bioethanol, Biodiesel, SunFuel, Autogas, usw.
Mit diesem Mix könnte man sich in der Tat unabhängig machen.
Problematisch sehe ich das Tankstellennetz. Hier muß ein großes Netz mit Energiemix aufgebaut werden. Elektrostationen (vor allem will man ja nicht 24 Stunden warten, bis der Tank wieder aufgeladen ist), Bioethanol, Biodiesel, SunFuel, Autogas, usw.
Mit diesem Mix könnte man sich in der Tat unabhängig machen.
Selten blöd!
Sollen lieber attraktiver werden, damit mehr Zuschauer das Olympiastadion füllen. Zu wenig Komfort? Ist das OS nicht eine UEFA-5-Sterne-Arena?
Jeder andere Verein würde sich danach alle 10 Finger lecken in so einem Stadion spielen zu können.
Es ist ein Armutszeugnis für Hertha, in einer 3,3 Mio.-Stadt nichtmal 40.000 Heimfans pro Spiel anzulocken. Und das auch noch bei der geringen Konkurrenz. Für einen Hauptstadtverein lächerlich.
Sollen lieber attraktiver werden, damit mehr Zuschauer das Olympiastadion füllen. Zu wenig Komfort? Ist das OS nicht eine UEFA-5-Sterne-Arena?
Jeder andere Verein würde sich danach alle 10 Finger lecken in so einem Stadion spielen zu können.
Es ist ein Armutszeugnis für Hertha, in einer 3,3 Mio.-Stadt nichtmal 40.000 Heimfans pro Spiel anzulocken. Und das auch noch bei der geringen Konkurrenz. Für einen Hauptstadtverein lächerlich.
Elfer abgezockt verwandelt. Yes!!!
3-Punkte-Wertung olé!
3-Punkte-Wertung olé!
helo72 schrieb:
Oh mein Gott - volle Hütte in Wolfgburg!
Bombenstimmung in der VW-Arena. Kein Wunder, wenn man 9 Jahre nicht international gespielt hat.
(Ironie off)
Naja, so schlecht ist ausnahmsweise die Stimmung da net. Wundert mich. :neutral-face
Und WOB spielt ziemlich kernig, ordentlich nach vorne.
Es wird wohl nichts drum rum führen.
Wenn Vereine wie Lautern oder Düsseldorf in der 2. und 3. Liga rumdümpeln, dann ist das nicht berauschend. Nicht für den Zuschauerschnitt und die Stimmung auch net.
Wenn Vereine wie Lautern oder Mainz kommen, ist bei uns die Bude wenigstens ausverkauft und es ist Stimmung. Bei Hoffenheim und WOB ist ja gar nix los.
Ich würde gern mal Auswärtsfahrten nach Leipzig, Düsseldorf, Dresden oder so machen. Halt mal was neues. Deshalb wäre ich zumindest nicht dagegen, wenn die Liga aufgestockt würde. Obwohl es natürlich eine Mehrbelastung gäbe und eine Stille Reserve damit freigesetzt würde.
Wenn Vereine wie Lautern oder Düsseldorf in der 2. und 3. Liga rumdümpeln, dann ist das nicht berauschend. Nicht für den Zuschauerschnitt und die Stimmung auch net.
Wenn Vereine wie Lautern oder Mainz kommen, ist bei uns die Bude wenigstens ausverkauft und es ist Stimmung. Bei Hoffenheim und WOB ist ja gar nix los.
Ich würde gern mal Auswärtsfahrten nach Leipzig, Düsseldorf, Dresden oder so machen. Halt mal was neues. Deshalb wäre ich zumindest nicht dagegen, wenn die Liga aufgestockt würde. Obwohl es natürlich eine Mehrbelastung gäbe und eine Stille Reserve damit freigesetzt würde.
stoppdenbus schrieb:
Lafontaine:
"kein Mensch" könne "in seinem Leben zehn Milliarden Euro auf verfassungsgemäße Weise anhäufen".
Wo soll es denn nicht verfassungsgemäß sein? Lafos Hetzerei ist nicht nur unerträglich, sondern auch substanzlos.
Aber selbst diese Hetz-Parole birgt evtl. was positives: Er könnte Ypsis Vorhaben damit endgültig den Rest gegeben haben. ,-)
Verkaufe 2 nebeneinander liegende Sitzplätze für Block 24B.
Preis: 44 EUR zusammen. Übergabe am besten vor Stadion.
Interessenten bitte per PN schreiben. Eine Zusage ist einzuhalten.
Preis: 44 EUR zusammen. Übergabe am besten vor Stadion.
Interessenten bitte per PN schreiben. Eine Zusage ist einzuhalten.
1. Wolfsburg
2. Nürnberg
3. Galaxy (ok, sind weg) -> jetzt der FSV
2. Nürnberg
3. Galaxy (ok, sind weg) -> jetzt der FSV
bedaro schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gegen Real Madrid war ich echt entsetzt. Da standen 5 Minuten vor Anpfiff noch etliche Leute rum, die verzweifelt ihre Karten loswerden mußten.
Was machst Du denn 5 Minuten vor Anpfiff noch vor dem Stadion? Karte loswerden?
Zum Spiel rennen! Wenn Anpfiff um 19:30 Uhr ist und ich komme erst um kurz nach 19 Uhr auf dem Hbf an, und die S-Bahn fährt erst 19:08 Uhr los, bin ich 10 Minuten vor Anpfiff bei Station Sportfeld. Flughafenstraße joggen: 5 Minuten. -> 5 Min. vor Anpfiff vorm Stadion. Deswegen: Ich hasse Abendspiele. ,-)
Hatten den Sieg auf dem Silbertablett in der 90. Minute.
Ausgerechnet Caio schießt - selbst Mehdi hätte den treten können.
Und jetzt das. Eine regelrechte Katastrophe.