eintrachtfrankfurt2005
19339
Apropos Nachbetrachtung: Nach dem Spiel gab es ein großes Feuerwerk in Richtung über dem Stadion/Niederrad. Als ich zum Fan-Sonderzug ging sah man es recht gut.
War das unserem Spielausgang gewidmet oder fand das zu anderem Anlass statt?
War das unserem Spielausgang gewidmet oder fand das zu anderem Anlass statt?
Luzbert schrieb:missr6 schrieb:
Die Verbindung habe ich mir auch schon angeschaut ... wollte aber erstmal schauen, wer noch so DB fährt, alleine 7,5 Stunden im Zug hocken wäre schon etwas doof ...
Ich fahre Donnerstag ~08:00 Uhr mit dem EC nach hin und Freitags um 11:23 Uhr wieder zurück.
Bahn inzwischen bei 239 Euro - SuperSparpreis Europa in der 2ten Klasse ...
missr6 schrieb:
Bahn inzwischen bei 239 Euro - SuperSparpreis Europa in der 2ten Klasse ...
Das ist echt unverschämt...jedes Flugzeug ist billiger. Und das bei zusammengerechnet 2 Std. Flugzeit versus 14 Std. Bahnfahrt.
Wie sollen da Leute "auf die Schiene" gelockt werden.
UJUG schrieb:
Schon jemand probiert ob man als Deutscher direkt über Inter bestellen kann oder sind Deutsche wieder ausgeschlossen? Da steht ja nur Eintracht Fans kommen nicht in den Heimbereich, aber nicht das keine Neutralen Fans reinkommen.
Da erscheint:
FASE 1 | dalle 16.00 di venerdì 22-02 a martedì 26-02 | CONFERMA POSTO
Dalle ore 16.30 di oggi, venerdì 22 febbraio, fino alla mezzanotte di martedì 26 febbraio tutti gli abbonati di primo anello e secondo anello verde, arancio e rosso potranno confermare il loro posto di abbonamento.
Gli abbonati di secondo anello blu dovranno invece attendere la seconda fase di vendita.
Inserisci qui sotto il numero della tua tessera Siamo Noi e la tua data di nascita:
--------------------------------------------------------------
Heute, Freitag, 22. Februar, bis 16.30 Uhr und am Dienstag, 26. Februar, um Mitternacht, können alle Abonnenten des ersten und des zweiten Rings ihre Abonnements für das Abonnement bestätigen.
Die zweiten Blue Ring-Abonnenten müssen auf die zweite Verkaufsphase warten.
Geben Sie unten Ihr Us We Are und Ihr Geburtsdatum ein:
SehrGutEintracht schrieb:
Auf der Homepage von Inter steht das im Ticketing zum Spiel gegen uns:Liebe Fans aus Deutschland: Ihr seid herzlich willkommen im San Siro.
Der Gästebereich befindet sich im 3. Rang des blauen Sektors.
Es stehen 5.500 Gästetickets zum Preis von 28€ zur Verfügung, welche ausschließlich über den Eintracht Frankfurt bezogen werden können.
Die Tickets, welche auf Inter.it zum Verkauf stehen, sind nur für Inter-Fans gültig.
Aus Sicherheitsgründen wird Eintracht Frankfurt mit Tickets im Bereich der Heim-Supporter der Zutritt zum Stadion verweigert.
Wenn das so prompt kommt, wird es auch keine Verhandlung geben.
Schade, der 3. Rang neben den Gästeblock ist so gut wie immer geschlossen.
P.B-89 schrieb:
Die Mafia muss doch den Fußball da unten voll im Griff haben, anders ist das doch nicht mehr zu erklären.
Die setzen wirklich alles daran, damit möglichst wenig Einnahmen generiert werden. Mit potentiellen Ausschreitungen kann man so eine Paranoia nicht begründen. Für mich sieht das fast so aus, als würde Polizei/Staat alles versuchen, damit keine Gelder bei der Mafia landen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:P.B-89 schrieb:
Die Mafia muss doch den Fußball da unten voll im Griff haben, anders ist das doch nicht mehr zu erklären.
Die setzen wirklich alles daran, damit möglichst wenig Einnahmen generiert werden. Mit potentiellen Ausschreitungen kann man so eine Paranoia nicht begründen. Für mich sieht das fast so aus, als würde Polizei/Staat alles versuchen, damit keine Gelder bei der Mafia landen.
Dazu muss man ehrlicherweise sagen, das die Spanier den Fans aus Glasgow auch nur 2.500 Karten gegeben haben. 10.000 sind mitgereist.
Die haben die Plätze lieber verfallen lassen. Sowas droht uns leider nicht nur in Italien.
Die Anstoßzeiten stehen fest:
Hinspiel: 7. März, 18.55 Uhr
Rückspiel: 14. März, 21 Uhr
Quelle: https://twitter.com/Eintracht/status/1098941625789755392
Haimbacher_Adler schrieb:
Die Anstoßzeiten stehen fest:
Besser gehts ja nicht.
Meine Wunschgegner:
Dynamo Kiew (Ukraine)
Stades Rennes (Frankreich)
Slavia Prag (Tschechien)
FC Arsenal (England)
FC Chelsea (England)
Kiew war super und kann jederzeit gerne wieder hin.
Rennes wäre nicht so weit zu fahren. Prag genauso.
Und Arsenal und Chelsea wären die letzte Gelegenheit, ein EU-Großbritannien zu besuchen.
Dynamo Kiew (Ukraine)
Stades Rennes (Frankreich)
Slavia Prag (Tschechien)
FC Arsenal (England)
FC Chelsea (England)
Kiew war super und kann jederzeit gerne wieder hin.
Rennes wäre nicht so weit zu fahren. Prag genauso.
Und Arsenal und Chelsea wären die letzte Gelegenheit, ein EU-Großbritannien zu besuchen.
Eine sehr spielstarke Donezk-Mannschaft hat uns alles abverlangt, aber wir haben dem glänzend standgehalten.
War ich froh, als da Costa wieder stehen konnte. Als er behandelt wurde, dachte ich erst, das sind 6 Monate Pause.
Natürlich war auch Glück im Spiel - der Lattenwumms war technisch von Donezk exzellent herausgespielt und abgeschlossen. Pures Glück, dass das Ding satt dagegenknallt, denn sonst hätte das Spiel kippen können.
Es war auch gut, dass diesmal Rebic nicht von Anfang an begann, weil so hatten wir endlich wieder den Querpass-Fußball statt Langholz. So könnte man gegen Hanoi weitermachen.
Jovics 1:0 war fantastisch, Haller beim Elfer cool, dann machte er den Fjörtoft-Gedächtnistreffer und Rebic haut das Ding nochmal stramm rein.
Hätte Haller den Volleyschuss auch noch untergebracht, es wäre das Tor des Jahres gewesen.
Auch eine sichere Bank: Trapp. Er entschärfte unglaublich gut, indem er sofort auf den Ball zurannte und beherzt zugriff.
4:1 ist in dieser Höhe nicht unverdient, das Team hat alles richtig gemacht. Auch wenn Schachtjor glänzend spielerisch bis vor den Strafraum spielte, wir hatten die Gegenmittel.
Abraham, Hasebe und Ndicka sind echte Stabilisatoren. Vor allem Ndicka ist so abgeklärt, dass es eine wahre Freude ist.
Danke ans Team für diese Glanzleistung.
War ich froh, als da Costa wieder stehen konnte. Als er behandelt wurde, dachte ich erst, das sind 6 Monate Pause.
Natürlich war auch Glück im Spiel - der Lattenwumms war technisch von Donezk exzellent herausgespielt und abgeschlossen. Pures Glück, dass das Ding satt dagegenknallt, denn sonst hätte das Spiel kippen können.
Es war auch gut, dass diesmal Rebic nicht von Anfang an begann, weil so hatten wir endlich wieder den Querpass-Fußball statt Langholz. So könnte man gegen Hanoi weitermachen.
Jovics 1:0 war fantastisch, Haller beim Elfer cool, dann machte er den Fjörtoft-Gedächtnistreffer und Rebic haut das Ding nochmal stramm rein.
Hätte Haller den Volleyschuss auch noch untergebracht, es wäre das Tor des Jahres gewesen.
Auch eine sichere Bank: Trapp. Er entschärfte unglaublich gut, indem er sofort auf den Ball zurannte und beherzt zugriff.
4:1 ist in dieser Höhe nicht unverdient, das Team hat alles richtig gemacht. Auch wenn Schachtjor glänzend spielerisch bis vor den Strafraum spielte, wir hatten die Gegenmittel.
Abraham, Hasebe und Ndicka sind echte Stabilisatoren. Vor allem Ndicka ist so abgeklärt, dass es eine wahre Freude ist.
Danke ans Team für diese Glanzleistung.
Das Spiel war intensiv, aber gerade die vielgelobte Offensive von Liverpool zeigte heute sehr wenig Durchschlagskraft.
Bis zum Strafraum waren die Pässe oft Zucker, aber die Verwertung ließ zu Wünschen übrig.
Bis zum Strafraum waren die Pässe oft Zucker, aber die Verwertung ließ zu Wünschen übrig.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das Spiel war intensiv, aber gerade die vielgelobte Offensive von Liverpool zeigte heute sehr wenig Durchschlagskraft.
Ja. Ich fand das oft - im Gegensatz zu den Skyclowns - auch keineswegs genial verteidigt,
sondern eher schlampig ausgespielt. Da waren sehr viele Stockfehler, Unsicherheiten und schwache Abschlüsse (v.a. Mané). Offenbar war doch ein gehöriger Respekt vor den Bayern vorhanden.
Dennoch halte ich das Rückspiel für komplett offen.
Kaiser Karl war eine Ikone und wenn er auftrat hatte er zu erzählen.
Seinen boulevardesken Interviews konnte man stundenlang zuhören.
Sehr schade, dachte dass er - so wie Udo Jürgens - noch so vital ist, dass er die 90 locker schafft.
Seinen boulevardesken Interviews konnte man stundenlang zuhören.
Sehr schade, dachte dass er - so wie Udo Jürgens - noch so vital ist, dass er die 90 locker schafft.
Mit dem 2:2 gegen Donezk konnte ich leben, auch wenn es 80 Minuten in Überzahl war.
Mit dem 1:1 heute kann ich es nicht. Das 1:0 zu verteidigen konnte nicht gut gehen bzw. die Eintracht hat es ja auch nicht versucht, sondern probiert das Tor zu machen.
Aber so kläglich wie wir die paar Chancen vergeben haben, war echt armselig. Rebic verzog eine 100%ige in einer 1:1 Situation gegen den Torwart, das durfte einfach nicht sein.
Das ganze Spiel um Rebic halte ich inzwischen für völlig ineffektiv. In der Hinrunde mag das ja gutgegangen sein, auf ihn lang zu spielen.
Aber irgendwann ist die "Bruder schlag den Ball lang"-Nummer vom Gegner durchschaut und man entschärft die Situationen, wenn Rebic alleine am Ball ist. Er dribbelt sich fest, verliert den Ball, er bleibt hinten dann stehen und schaut zu, wie der Gegenstoß läuft.
So ein Durchsetzungsvermögen hat Rebic dann doch nicht, dass er immer wieder zwei, drei Leute nass macht und dann noch gekonnt zum Abschluss kommt.
Wir brauchen wieder das Offensivspiel, wo die Flügel gekonnt den Ball zu Jovic oder Haller bringen, kein permanentes Langholz.
Andererseits, das 1:1 geht evtl. ok, wenn man bedenkt, dass es auch ganz anders hätte ausgehen können, wenn Trapp nicht mit Weltklasse-Paraden uns den ***** gerettet hätte. Aber gerade wenn er hinten sauber hält, dann muss das dem Team nochmal den Kick Motivation verleihen, um alles zu geben, dass hinten die 0 auch stehen bleibt.
Hütters Auswechslungen habe ich auch nicht verstanden. Rebic hätte imho klar raus gemußt; warum Paciencia in der 88. Minute kommt, erschließt sich mir nicht.
Will er ihm ein paar Spielminuten gönnen ohne noch was zu riskieren, dann ok. Aber will er in der Offensive nochmal Belebung reinbringen ist 88. Minute ja ein Witz. Das hätte das 15 min. eher passieren müssen.
Willems als Einwechselspieler setzte auch nicht die nötigen Akzente.
Einen dritten Wechsel haben wir nicht gemacht, oder?
Also mit dem 1:1 bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Die zwei Punkte mehr als dreckiger Arbeitssieg hätten uns verdammt gut getan. Weil die Durststrecke nach Sieg dauert mir etwas zu lange an. Ich hoffe, die Spieler gehen mit dem nötigen Biss am Donnerstag ran. Wie Kohfeldt bei Bremen im Vorfeld zu unserem Duell sagte: Das Stadion muss dann brennen.
Mit dem 1:1 heute kann ich es nicht. Das 1:0 zu verteidigen konnte nicht gut gehen bzw. die Eintracht hat es ja auch nicht versucht, sondern probiert das Tor zu machen.
Aber so kläglich wie wir die paar Chancen vergeben haben, war echt armselig. Rebic verzog eine 100%ige in einer 1:1 Situation gegen den Torwart, das durfte einfach nicht sein.
Das ganze Spiel um Rebic halte ich inzwischen für völlig ineffektiv. In der Hinrunde mag das ja gutgegangen sein, auf ihn lang zu spielen.
Aber irgendwann ist die "Bruder schlag den Ball lang"-Nummer vom Gegner durchschaut und man entschärft die Situationen, wenn Rebic alleine am Ball ist. Er dribbelt sich fest, verliert den Ball, er bleibt hinten dann stehen und schaut zu, wie der Gegenstoß läuft.
So ein Durchsetzungsvermögen hat Rebic dann doch nicht, dass er immer wieder zwei, drei Leute nass macht und dann noch gekonnt zum Abschluss kommt.
Wir brauchen wieder das Offensivspiel, wo die Flügel gekonnt den Ball zu Jovic oder Haller bringen, kein permanentes Langholz.
Andererseits, das 1:1 geht evtl. ok, wenn man bedenkt, dass es auch ganz anders hätte ausgehen können, wenn Trapp nicht mit Weltklasse-Paraden uns den ***** gerettet hätte. Aber gerade wenn er hinten sauber hält, dann muss das dem Team nochmal den Kick Motivation verleihen, um alles zu geben, dass hinten die 0 auch stehen bleibt.
Hütters Auswechslungen habe ich auch nicht verstanden. Rebic hätte imho klar raus gemußt; warum Paciencia in der 88. Minute kommt, erschließt sich mir nicht.
Will er ihm ein paar Spielminuten gönnen ohne noch was zu riskieren, dann ok. Aber will er in der Offensive nochmal Belebung reinbringen ist 88. Minute ja ein Witz. Das hätte das 15 min. eher passieren müssen.
Also mit dem 1:1 bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Die zwei Punkte mehr als dreckiger Arbeitssieg hätten uns verdammt gut getan. Weil die Durststrecke nach Sieg dauert mir etwas zu lange an. Ich hoffe, die Spieler gehen mit dem nötigen Biss am Donnerstag ran. Wie Kohfeldt bei Bremen im Vorfeld zu unserem Duell sagte: Das Stadion muss dann brennen.
Aber so kläglich wie wir die paar Chancen vergeben haben, war echt armselig
Das selbe können die Gladbacher schreiben. Deren Spiel war auch von Fehlpässen, Unkonzentriertheiten etc. geprägt und von den paar Chancen, die man hatte, ging auch nur eine rein.
Gladbach hat das in der ersten Hälfte übrigens exzellent gemacht. Selbst unter unserem Pressing schafften sie es sehr kontrolliert aus der eigenen Abwehr heraus zu spielen, haben uns völlig aus dem Spiel raus genommen.
Die Chance von Rebic war natürlich desolat abgeschlossen. Aber man darf auch mal anmerken, dass gefühlt jede Chance von Rebic auch erkämpft wurde. Was hat eigentlich heute Haller gemacht? Den fand ich noch bedeutend schwächer.
Enttäuscht bin ich nicht, weil ich heute nicht das Gefühl hatte, dass wir diesen dreckigen Arbeitssieg je verdient gehabt hätten. Außer wir hätten in den ersten zwanzig Minuten der zweiten Hälfte noch nachgelegt. Das war ein klares Remis-Spiel gegen den immerhin Tabellendritten. Letztlich fehlt uns aber ein wenig auch die Abgezocktheit und die Frische, um so ein Spiel derzeit zu gewinnen.
Meiner Meinung nach ist genau das unser Dilemma. Der Kader war am Anfang der Saison ziemlich groß. Aktuell haben wir auch aufgrund der Verletztenliste nur noch ca.16-17 Spieler die Chancen auf Spiele haben. Somit hat AH keine großen Möglichkeiten. Und gestern habe ich nur Jovic als Spieler zum Nachlegen gesehen. Alle anderen Einwechselspieler können zwar Löcher stopfen, sind für mich aber keine Spieler, bei denen ich das Gefühl habe, dass die der Mannschaft neue Impulse geben können.
Willems, Jovic, Paciencia. Hast recht, es gab keinen dritten Wechsel. Ich komme auch nur auf zwei Auswechslungen und noch eine.
Mit dem 2:2 gegen Donezk konnte ich leben, auch wenn es 80 Minuten in Überzahl war.
Mit dem 1:1 heute kann ich es nicht.
Also Selbstentleibung finde ich jetzt zwar ein bisschen drastisch, aber irgendwie löst es dann halt doch ALLE Problem. Ich würde trotzdem stark dazu raten diesen Schritt noch mal zu überdenken
Nachdem ich die ersten drei Seiten hier gelesen haben, war ich mir ja zuerst ein wenig unsicher ob ich im richtigen Forum bin. Dieses realitätsferne, weinerliche Wut-Bürger Lamentieren über durchaus brauchbare Ergebnisse ist völlig unerträglich.
War klar, dass irgendwann ne kleinere Durststrecke kommt - ne komplette Saison am Leistungslimit spielen ist schwierig und vier Unentschieden , davon eins komplett unverdient und eins, dass man zwar auch gewinnen aber eben genau so gut hätte verlieren können, sind vollkommen in Ordnung.
Die Mannschaft kämpft sich gerade relativ unbeschadet (und durchaus mit Esprit, wenn man die Laufleistungen betrachtet) durch ein Formtief, wird wieder und Lebbe gehd weida.
Die Internetabdeckung mobil mit HSDPA und selbst Edge ist übrigens deutlich besser als in Deutschland.
Selbst auf der Bahnstrecke Kiew Charkiw hatte ich meist guten Empfang. Zwischen Gießen und Bad Vilbel hingegen permanent tote Hose. Das gleiche wenn man von Ulm Richtung München fährt.
Überall hast du hier Free Wifi, selbst in Kneipen und Pizzerien.
Selbst auf der Bahnstrecke Kiew Charkiw hatte ich meist guten Empfang. Zwischen Gießen und Bad Vilbel hingegen permanent tote Hose. Das gleiche wenn man von Ulm Richtung München fährt.
Überall hast du hier Free Wifi, selbst in Kneipen und Pizzerien.
Endlich zurück in Hotel.
Auch ne Unverschämtheit, dass die pünktlich nach Spielende den Ubahn Verkehr eingestellt haben.
Ein Ukrainski hat mir Schläge angedroht, Ordner warfen ihn schließlich raus und seine Freunde entschuldigten sich bei mir. War halt auch besoffen.
Die Waxtap Fans peitschten ihr Team ganz schön nach vorne. Folglich fiel das 2:2.
Kann man mit leben wenn es nicht so ausgeht wie gegen Porto.
Da Costa hatte am Schluss noch das 2:3 auf dem Fuß.
Spielerisch wsr Donezk gut, die ließen das Bällchen flüssig laufen. Aber wir haben auch prima Spielzüge gemacht. Gerechtes Remis.
Auch ne Unverschämtheit, dass die pünktlich nach Spielende den Ubahn Verkehr eingestellt haben.
Ein Ukrainski hat mir Schläge angedroht, Ordner warfen ihn schließlich raus und seine Freunde entschuldigten sich bei mir. War halt auch besoffen.
Die Waxtap Fans peitschten ihr Team ganz schön nach vorne. Folglich fiel das 2:2.
Kann man mit leben wenn es nicht so ausgeht wie gegen Porto.
Da Costa hatte am Schluss noch das 2:3 auf dem Fuß.
Spielerisch wsr Donezk gut, die ließen das Bällchen flüssig laufen. Aber wir haben auch prima Spielzüge gemacht. Gerechtes Remis.
P.B-89 schrieb:SandroSGE schrieb:
Als Daheimgebliebener würde ich mich anstatt über die Straßenfights mehr über Infos freuen, wie das ukrainische Bier und Essen schmeckt, wie die Menschen auf die Frankfurter reagieren, wie die Atmosphäre in der Stadt sowie den Kneipen ist und ob die ukrainischen Frauen wirklich so gut aussehen, wie man sagt. Eure Eindrücke interessieren uns. Viel Spaß Allen, die in Charkiw sind und jedem Einzelnen gönne ich min. ein Auswärtstor(jubel)
Bis jetzt alle sehr hilfsbereit und nett. Hatten auch schon die ersten Eintrachtsympatisanten in einer Kneipe getroffen. Wohl Metalist Charkiw Fans.
Bis jetzt probiert:
Chinkali (gefüllte Teigtaschen , gekocht mit verschiedenen Füllungen.
Dolma ( gefüllte Weinblätter)
Chatschapuri ( Art überbackenes Käsebrot, sah aber aus wie eine Pizza und schmeckte wie eine Magharita light). Ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
Preise natürlich genial, in einem Pub für 3 große Bier , 1 Cider , 4 Wodka ( riesig) 9€ inkl Trinkgeld.
Zu letzt fällt mir noch ein :
Würden bei Ankunft gefragt ob wir ein Taxi brauchen und haben das Angebot angenommen. Als wir einsteigen sollten , dachten wir , wir sehen nicht richtig. Ein gefühlt und bestimmt auch tatsächlich 20 Jahres altes Auto, Scheibe gesprungen, diverse Steinschläge, überquillender Aschenbecher, Tacho defekt, Kupplung optisch Tod aber wohl noch benutzbar. Bremse ging glücklicherweise und das war die Hauptsache.
Preis für 25 min Fahrt 13€ ca.
Alle anderen Taxen waren aber in einem Zustand wie es auch bei uns wäre.
So schonmal ein kleiner erster Eindruck
Und ja , die Frauen sind schon lecker hier.
P.B-89 schrieb:
Und ja , die Frauen sind schon lecker hier.
Ja, sind viele recht hübsch. Aber es ist nicht anders als in Deutschland auch.
Viele kleiden sich im Osten femininer und tragen die Haare glatt und polang. Das fällt natürlich auf. Aber ansonsten ist es ein positives Vorurteil. In der Masse gesehen ist es jetzt nicht das erwartete Sammelbecken von Schönheitsköniginnen. Es gibt Bildhübsche, aber die gibt es in vielen Ländern.
Heute tragen übrigens viele stolz ihre Blumen oder Sträuße in der Öffentlichkeit, um zu zeigen dass jemand an sie dachte.
Blumen gibt's an jeder Ecke, dazu Herzluftballons, Kuscheltiere. An jedem Ubahn Ausgang. Valentinstag scheint hier doch recht wichtig zu sein.
Was mich wundert ist, dass hier wirklich keiner Englisch spricht. Nicht mal am Infopoint am Hbf.
Wer hier nur normales Schulenglisch der ersten 3 Jahre Gym beherrscht braucht sich um Arbeitslosigkeit vermutlich keine Sorgen machen. Vor allem falls sich das Land tatsächlich mal öffnet und internationaler Handel intensiver wird.
Aber die Not macht erfinderisch. Hab gestern un einem Restaurant nach Potato oder French Fries gefragt.
Das Mädel versteht kein Wort, hält mir aber dann ihr Smartphone hin in das ich reinsprechen soll.
Die Übersetzungsapp zeigt sofort an was ich möchte. So geht's auch.
Von den Straßen her ist es heute ganz ok...es ist auch von den Temperaturen her ziemlich mild.
Die zwei, drei Jahre Bewährung sind quasi obsolet. Wenn's in Charkiw wieder rundgeht mit was auch immer ist das Geisterspiel im Viertelfinale fast schon zu riechen.
Noch ist es nicht so weit.
Es wäre schön wenn wir auch mit diesen Kommentaren warten bis wir genaues wissen.
Sprich: Nach dem Spiel.
Ich bin sicher es gibt wissenswerteres zu schreiben.
Es wäre schön wenn wir auch mit diesen Kommentaren warten bis wir genaues wissen.
Sprich: Nach dem Spiel.
Ich bin sicher es gibt wissenswerteres zu schreiben.
So noch 2 Std. dann geht es mit dem Zug nach Charkiw.
Straßen sind heute etwas besser zu befahren, aber trotzdem nicht das Gelbe.
Gestern soll es übrigens zwischen Ultras Dynamo Kiew und Frankfurter Ultras geknallt haben, wobei die Frankfurter angeblich böse die Hucke vollbekommen haben.
Straßen sind heute etwas besser zu befahren, aber trotzdem nicht das Gelbe.
Gestern soll es übrigens zwischen Ultras Dynamo Kiew und Frankfurter Ultras geknallt haben, wobei die Frankfurter angeblich böse die Hucke vollbekommen haben.
Ja, gibt eine Seite mit Videos. Link ist hier wohl nicht erwünscht.
Und wer benötigt sollte sich hier mit Wodka und Zigaretten bis zur Freimenge eindecken.
Alle bekannten Marken wie Marlboro die Schachtel 1,30. Wodka die Literflasche um die 3-5 Euro (aber das sind dann die besseren Marken).
Alle bekannten Marken wie Marlboro die Schachtel 1,30. Wodka die Literflasche um die 3-5 Euro (aber das sind dann die besseren Marken).
Und wer benötigt sollte sich hier mit Wodka und Zigaretten bis zur Freimenge eindecken.
Ich wollt gerade sagen. Ich hab hier gestern ne Vodka Flasche für 2€ gekauft umgerechnet.
30€ sollten hier definitiv reichen für einen Tag.
Is ja geil... perfekt um Geld zu sparen für die nächste Tour, evtl. nach London, da wird es dann deutlich kostspieliger
Wenn jemand schon vor Ort ist, sagt mal, wie die Preise für Essen und Getränke so sind. Ich komme morgen mit Tagesflieger und bin ja nur mittags in der Stadt und am Abend halt im Stadion. Reichen da 1.000 ukrainische Wasweißichwas (also ca. 30 Euro) für warmes Essen und ein paar Kaltgetränke? Oder ist das zu knapp? Habe keine Lust zu viel vom ATM zu holen und dann auf der Kohle sitzen zu bleiben bzw. am Airport zum Wucherkurs wieder umzutauschen.
Andy schrieb:
Wenn jemand schon vor Ort ist, sagt mal, wie die Preise für Essen und Getränke so sind. Ich komme morgen mit Tagesflieger und bin ja nur mittags in der Stadt und am Abend halt im Stadion. Reichen da 1.000 ukrainische Wasweißichwas (also ca. 30 Euro) für warmes Essen und ein paar Kaltgetränke? Oder ist das zu knapp? Habe keine Lust zu viel vom ATM zu holen und dann auf der Kohle sitzen zu bleiben bzw. am Airport zum Wucherkurs wieder umzutauschen.
Warmes Essen ist sehr allgemein definiert.
Das reicht eigentlich dafür locker. Wenn es normales Restaurant ist, ansonsten kostet das Steak wie in D auch umgerechnet 15 Euro.
Muss mich korrigieren : Das Wetter ist nicht übel, das ist heute absolut beschissen.
Auch von Kiew nach Charkiw mit dem Auto ist aktuell eine Schnapsidee.
Die Straßen schon in Kiew einschließlich Bürgersteige sind in oft desolatem Zustand. Halbe Meter tiefe Schlaglöcher alle Nase lang, aber unübertrieben. Da kannste dir entweder den Hals oder die Achse brechen.
Zudem derzeit Eisregen. Ohne beste Winterreifen wird eine Fahrt bis nach Charkiw ein Himmelfahrtskommando.
Der Zug ist eindeutig die sicherere Variante.
Auch von Kiew nach Charkiw mit dem Auto ist aktuell eine Schnapsidee.
Die Straßen schon in Kiew einschließlich Bürgersteige sind in oft desolatem Zustand. Halbe Meter tiefe Schlaglöcher alle Nase lang, aber unübertrieben. Da kannste dir entweder den Hals oder die Achse brechen.
Zudem derzeit Eisregen. Ohne beste Winterreifen wird eine Fahrt bis nach Charkiw ein Himmelfahrtskommando.
Der Zug ist eindeutig die sicherere Variante.
... Da kannste dir entweder den Hals oder die Achse brechen ....
Oder beides
Was die Vergabe angeht mit Beteiligten "im Anhang" von MG+DK-Bestellern, die aber selbst nur einfache Fans sind: Die Reisen nach Italien werden nicht selten von Paaren gemacht, wo die Frau z.B. dann kein Fan ist und trotzdem mitkommt. Oder wo Kumpels dann mitfahren.
Meine Prognose: Es wird in Kürze Massen an Angeboten kommen, weil viele Besteller entweder doppelte Zuteilung hatten oder aber doch nicht mitfahren. Und bevor eine Karte für 45 EUR verfällt, wird sie weitergegeben.
Da die nicht personalisiert sind, werden ziemlich sicher etliche Karten hier angeboten werden (hoffentlich nicht in anderen Kanälen).
Deshalb: Ruhig Blut, Augen offen halten und zur Not trotzdem runter fahren. Es gibt Mittel und Wege.
Auch ich habe es ins Rom-Stadion geschafft, obwohl ich bis 2 Stunden vor Spiel keine Karte hatte und der Verkauf an mich als Deutscher verboten war. Beim Mailand-Spiel ist es gar nicht mal so restriktiv.