>

eintrachtfrankfurt2005

19596

#
Neuer ist für mich atemberaubende Spitze. Und das nach der langen Verletzung.
#
Kann diese Pfeiffe auf der Bank bitte mal endlich Brandt für Müller bringen???
#
Zeit wird's!
#
Was ist denn mit Kroos los????

Der einzige Trost: Wir müssen die letzten 20 Minuten aufmachen, aber viel mehr auf als die letzten 150 WM-Minuten geht eigentlich gar nicht mehr.
#
Müller spielt qualitativ Rotz.
Was der Reporter da ls "gut gedacht" lobt, war von der Umsetzung der totaler Bockmist.
#
Ein bisschen seltsam, bei dem Spielstand und der Situation das Ding unbedingt mit der Hacke reinmachen zu wollen. Innenspann reicht doch.
#
Schweden geht leider teilweise brutal zur Sache. An Müllers Stelle hätte ich den Ekdal auch mal gerempelt.
Beim Tritt gegen die Backe in der 1. HZ dachte ich, kann passieren.

Der Tritt gegen Rudy war schon übel und da dachte ich mir schon, dass die hoffentlich nicht "Gewinnen á la Ramos" versuchen werden.
Jetzt das sehr harte Einsteigen gegen Müller.
So nicht, Sverige.
#
Nochmal Adrenalin für alle kurz vor der 2. HZ.
Nur Neuer in Weltform...ist ja echt unglaublich.
#
Deutschlands Defensive ist einfach arm...ist halt kein Lahm dabei.
#
Weiß netmal ob wir Anfang 2000 bei der EM dermaßen hillflosen Fußball gespielt haben. Das könnt so mit das schlechteste sein was ich bisher je von der Nationalelf gesehen hab. 200X hatte man ne Gurkentruppe, aber die hams wenigstens versucht.
#
Seh ich anders,,,spielerisch ist das ja nicht schlecht. Mehrfach waren sie knapp vor der Führung. Nur das letzte Quentchen Glück fehlt beim Abschluss.
#
Tja, jetz wirds schwierig...
Neuer nach dem Tor reflexartig die Hand oben. Warum eigentlich? Absolut regulärer Treffer...
#
Bayern-Schule...das scheinen die an der Säbener Straße zu trainieren. Wenn du das oft genug machst, dann geht die Hand bei jedem Gegentreffer automatisch hoch. Wie Treten beim Radfahren.
#
Dieses "Wir können's noch drehen" hatte ich zuletzt 2012 im Waldstadion beim Public Viewing gegen ITA gehört.
#
Der Tritt gegen Rudy hätte wirklich nicht sein müssen.

Und jetzt auch noch das.
#
Also ehrlich gesagt, ich hätte den 11er nicht wirklich gegeben.
Für mich war das immer noch angeschossen.
Die Hand war natürlich oben, aber so schnell konnte er den Arm gar nicht anlegen oder zurückziehen, vor allem am Boden.
Sah natürlich unglücklich aus und ganz Mexiko hätte gekotzt wenn der nicht gepfiffen worden wäre.
#
Batman haut aus 2m an die Latte. oO
#
Die individuelle Klasse bei vielen Belgiern ist schon enorm.
#
Gude !

Ich habe eine Frage und zwar :

Die Dauerkarten haben ja einen eingebauten Chip. Passiert etwas wenn ich die Dauerkarte einfach so ( ohne Schutzhülle) in mein Geldbeutel tue ? Oder soll es bis zum Saisonstart lieber in der Schublade bleiben ?
#
mc1998 schrieb:
Die Dauerkarten haben ja einen eingebauten Chip. Passiert etwas wenn ich die Dauerkarte einfach so ( ohne Schutzhülle) in mein Geldbeutel tue ?

Dem Chip passiert nichts, die Karte ist ziemlich robust.
Allerdings optisch reibt sich die Karte ab bzw. bekommt eine verschmiert aussehende Oberfläche. Wenn man die als Sammlerstück gut erhalten will, empfiehlt sich eine kleine Plastikhülle.
#
Schönes Tor eben von Lukaku. Ganz präzise ins lange Eck.
#
Die Schweiz spielt schon attraktiven Fußball.
#
Sehr schönes Tor von Modric war das.
Wobei es für die Schlagzeilen schöner gewesen wäre: "Rebic schießt Kroatien weiter".
#
littlecrow schrieb:

Da bin ich ja mal gespannt, wann die ersten Karten in der Bucht aufploppen.

Da kann man dann leider davon ausgehen. Und vermutlich wird da dann gar nichts mehr in den freien Verkauf gehen, außer ggf. dann der Karten, die in die Ticketbörse eingestellt werden.
#
Glaub ich eher weniger. Weil die Spiele sind donnerstags abends, also in der Woche. Familien mit Kindern gehen da nicht viele hin.
Wenn dann noch 1-2 Underdog-Gegner aus Zypern, Bulgarien oder Tschechien oder so dabei sind, dann wird das Stadion trotz reduzierter Anzahl nicht ausverkauft sein.
Deshalb ist es für die Eintracht auch attraktiv, das als Blind Date zu verkaufen.