>

eintrachtfrankfurt2005

19596

#
Tja, Smolov und Fernandes haben es verkackt.
Vor allem Fernandes...wie kann man den so daneben hauen. Dann schon lieber nen Neeskens-Gedächtniselfer. Da hat man wenigstens auf das Tor geschossen.
#
Danke Belgien. Über uns lacht da wenigstens keiner mehr, weil alles in BRA nur noch sieht, dass schwarz-gold-rot die rausgekickt hat. Da werden Erinnerungen wach. Und wenn die jetzt erstmal auf der Landkarte gucken, wo dieses Belgien liegt, dann...

Belgien hat das aber auch saugut gemacht. Immer den Fuß dazwischen und die langen Lulatsche brauchten eigentlich nur ihre körperliche Überlegenheit auszuspielen, indem sie sich immer irgendwie und irgendwo dazwischenstellten.
Brasilien hatte kaum echten Spielfluß, immer war der Ball weg.
Die Abspiele vor dem Strafraum hätte BEL dann nicht so fahrlässig verdaddeln dürfen, nur eine echte richtige Chance zum 0:3 war da, die glänzend gespielt wurde.
Ansonsten wurde zu oft der letzte gefährliche Paß vergeben.

Aber die Abgeklärtheit, die Ruhe, mit der der Ball von beiden Teams kontrolliert wurde, war beeindruckend. Auf kleinstem Raum wuselte man sich durch, vor allem Belgien über links.
War toll anzusehen und eines der besten und spannendsten Spiele der WM.
#
Sehr schade, daß Du gehst, KPB.
Du warst eine echte Bereicherung, sportlich und auch außerhalb des Platzes. Deine Präsenz hat der Eintracht gut getan und deutlich zur Stabilität beigetragen.
Dir alles Gute und wenn Du in Italien Kontakte zu interessanten Spielern knüpfst, dann empfehl uns doch weiter.
#
34. in München
#
Wir versauen denen in letzter Minute die Meisterschaft ^^.
#
Falls Du eine DK im Sitzplatzbereich hast, musst du einen anderen Link nutzen als die Stehplatz Inhaber.  

Geh mal zu Tickets -> Ticket News -> Weg nach Europa, da stehen oben in der Nachricht die beiden unterschiedlichen Links drin.

Oder alternativ Tickets -> Euro League

#
Hat sich erledigt, hätte den ganzen Thread lesen sollen^^.
#
Wenn ich mich einloggen will steht dort:

Autorisierung für Dauerkarten-Abonnenten mit STEHPLATZ-Dauerkarten
"Anmeldung kann nicht gefunden werden" (nach Passwort-Eingabe).

==> Die Sitzplatz-DK sollten doch schon seit 2 Tagen freigeschaltet sein, oder?
#
So, jetzt bin ich auch wieder hier.
Ich habe zu diesem Spiel nur eins zu sagen:
Esst mehr Schmackofatz!
#
Kolumbien spielt auch sehr attraktiv.
Was mich wundert: Wieviele Süd- und Mittelamerikaner in Russland sind. Sind die Flüge von dort so billig?
#
Tztz, was die Merkel wieder twittert :
https://twitter.com/AngelaMerkel_PL

#
Noch lustiger wäre Schweden und Deutschland gewinnen 1:0.
Dann wären drei Teams mit 6 Punkten und 3:2 Toren.
#
Cunemet schrieb:
Noch lustiger wäre Schweden und Deutschland gewinnen 1:0. Dann wären drei Teams mit 6 Punkten und 3:2 Toren.

Ja, das wäre genau so kurios.

DEU 3.2  6
SWE 3:2  6
MEX 3:2  6
SÜD 1:4  0

Aber Deutschland müsste dann weiter sein, weil wir einmal einen direkten Vergleich dann mit 2 geschossenen Toren gewonnen hätten, oder?

#
Was passiert eigentlich, wenn Schweden 1:2 gegen Mexiko gewinnt und wir 1:2 gegen Südkorea gewinnen?
#
Hat einer gesehen, welches Mineralwasser Müller da gesoffen hat?
Weil das kauf ich dann nicht.
#
Och Gott, die Kleine. Tut mir ja schon leid.
#
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Superschöner Schlenzer von Kroos!

Aber das Spiel muss Konsequenzen haben. Muss!
Wenn Löw weiter an dem festhält, was er da aufbietet, dann Gute Nacht. Jetzt muss auch dem letzten klar sein, dass hier Veränderungen stattfinden müssen.

Neuer ist auf jeden Fall wieder da, das steht fest.
#
Werner...du lieber Himmel. Was sind das nur für Offensivflaschen.
#
Schmeißt diesen dämlichen Müller auf den Müllhaufen der Nationalmannschaftsgeschichte. Der ist nicht mal mehr Mittelklasse.
#
Frag mich, warum er dem Brandt 5 min. gönnt.
Das kann er machen, wenn wir 3:1 führen.
#
In der 48. min. hätten wir fast das 2:1 direkt hintereinander gemacht.
Tja...so ist das Leben.
#
Das darf nicht wahr sein.
#
Werner ist halt kein Klose.