>

eintrachtfrankfurt2005

19598

#
Jetzt wär der richtige Moment...
#
Die Blau-Gelben machen das zum Gomez-Spiel
So, dass der Reporter reagieren muss.
Völlig verunglimpfend, muss nicht sein...ei wieso denn nicht?

Aber das ist interessant...BS streckenweise besser, aber jetzt können sie sich so wenig aus der WOB-Druckphase befreien, wie wir gegen die Hummeln.
#
Finde es legitim dass sich Sammler so ein Stück sichern wollen.
Geht halt in der heutigen Zeit manchmal nur über Ebay.

Hätte ich geahnt das die so begehrt sind, hätte ich mehr aus dem Block mitgenommen.
Die waren teilweise noch über den Stühlen gehangen.....

Echte Erinnerungen trägt man sowieso im Herzen und nicht in Form eines T-shirts!

#
Ich gehe auch mal von Sammlern aus. Ansonsten könnte man die Dinger ja auch nachproduzieren lassen, wenn so eine gewaltige Nachfrage besteht. Mein Shirt hat jemand anderes mitgenommen, hab keines am Platz gefunden..
Ich hab mir stattdessen so eine schwarz-weiße Fahne mitgenommen. Selbst benutzt.
#
Au klasse, Hauptsponsor-Spekulationen.
Ich hab auch was, passt mal auf. Ihr werdet nicht glauben, was mir heute ein Vögelchen zugezwitschert hat.
Ich werfe daher mal ein: Es wird ein Autohersteller, der noch Aufholbedarf in Deutschland hat. Fängt mit T an und hört mit A auf.

Die Sache schwelt schon seit Monaten. Aber das Konzept von NIKE ist endlich fertig:

HEIM
AUSWÄRTS

Das ist übrigens kein Türkis, sondern ein "Luminescence-Eagle"!
An der Hüftseite sind Solarkollektoren, die das Trikot aufladen. Das Rot wird dann zu einem leuchtenden Orange, solange die Energie reicht. Dann muss es an einem Charger neu aufgeladen oder ein Flutlicht-Spiel besucht werden.

Musk will unbestätigten Angaben satte 8,5 Mio. pro Saison locker machen. Das Auswärtstrikot kostet allerdings wegen der Innovationen saftige 159,95 EUR. Stromkosten für's Aufladen extra.
#
Selbst wenn Rode finanzierbar wäre ist er nicht der Spielertyp den wir bräuchten. Rode ist eher ein Ballschlepper und rennt von Strafraum zu Strafraum, als 6er ist er aber nicht zweikampfstark genug und als Ballverteiler neben einem defensiven Mittelfeldspieler auch nur bedingt zu gebrauchen. Das der beim BvB so selten spielt liegt nicht nur an seinen Verletzungen.
Da wurden hier im Forum schon mindestens 2 Dutzend Spieler genannt die vom Spielertyp besser zu uns passen und weitaus günstiger sind.
#
Seh ich genauso.
Und ich bin generell irgendwie dagegen, dass man Spieler wieder zurückholt. Weder Schwegler noch Rode muss ich hier wieder auflaufen sehen. Sie brachten zwar damals passable Leistungen, aber der Kracher waren sie einfach nicht.
#
Wer übrigens den ganzen Fischer-Auftritt nochmal aus der Eintracht-Perspektive hören will, hier das Konzert:

https://www.youtube.com/watch?v=ry3J5wuQej0
#
Also bis nach dem Urlaub zu warten, ist schon eine Hängepartie, die man nicht mitmachen sollte. Für die Eintracht ist das keine Planungssicherheit.
Man sollte tatsächlich eine Frist setzen, um selbst keinen Schaden zu erleiden. Warum schreibt man eigentlich Lindner komplett ab? Hat der schon einen neuen Verein? Wenn nein, könnte man ihn doch ohne weiteres zur Nr. 1 machen. Wäre nur fair und erspart uns die Suche.

Ich denke, die Angebote für Hradecky sind recht rar, weil die Vereine, die a) deutlich mehr zahlen + b) europäisch spielen + c) er Spielgarantie hat in Kombination äußerst rar sein dürften.

Bayern fällt womöglich weg, wenn dann nur als Ersatz für Ulreich. Leipzig hat Gulacsi. BVB braucht im Moment keinen. Gladbach könnte einen brauchen, denn Sommer ist im Tor ein Fliegenfänger.

HSV, Wolfsburg und ggf. Schalke haben (akuten) Bedarf, aber mit Europa ist da nix. Kann er um den Abstieg mitspielen.
Da bleibt nur das Ausland.
#
Solange es nicht Aramark wird...ich hab genau 1x eine Wurst im Waldstadion gegessen, das war beim Spiel Deutschland-Nordirland vor X Jahren, als es zur Einrtrittskarte Verzehrgutscheine dazu gab.
Hat mir gereicht. Seit der Zeit hole ich mir die in der Flughafenstraße, unter der Brücke Riesenbratwurst oder beim Gleisdreieck.

Weil gestern Barzahlung war und ich Hunger hatte, holte ich mir dann für 3,50 EUR eine Wurst am Stadion. Du lieber Himmel. Sowas fieses hab ich selten gegessen. Eine vor Fett nur so triefende Wurst, die ich 1m vom Körper weghalten musste, um mir mein Trikot nicht zu versauen. Und dann auch noch das knochentrockene Brötchen. Hat sich in der Kategorie "Schlechteste Stadionwurst ever" sofort auf Platz 2 geschoben, nach der Industriewurst aus Gladbach.
#
soll ich euch mal die größte sauerei sagen??

bei uns im block waren plätze frei, und zwar nicht nur einer, sondern viele. komplett verwaist. z.b. direkt zwei neben mir. da dacht ich an die fans die draussen standen und tickets haben wollten. waren neben mir wahr. tickets, die die mafia nicht losbekommen hat. sehr ärgerlich, und nicht okay!
#
Moment, das heißt noch lange nicht, das die Leute nicht im Stadion waren oder die Tickets verfielen. Sondern zu 99% haben die andere Blöcke aufgesucht, um bei Freunden zu sitzen/zu stehen.

Das ist ein extrem beliebter Trick - die meisten kaufen bei ausverkauften Spielen Tickets für egal welchen Block, nur um erst einmal auf das Stadiongelände zu kommen. Dann geht einer mit dem Ticket in den 38er und sammelt von seinen Freunden 3, 4, Karten ein und nimmt die mit raus. In den Toiletten werden dann die Leute, die ursprünglich Haupttribünenplätze halten dann mit diesen Karten versorgt und sie gehen ebenfalls in den Steher.
Konsequenz ist natürlich dann, dass die echten Plätze eben alle leer bleiben.

In Berlin hab ich eigentlich nur Sucher von Tickets gesehen, aber keiner hielt welche hoch, um sie zu verkaufen.

Die ARD-Sportschau verloste auf der Bühne 3x2 Tickets. Bei der letzten Verlosung um 18:30 Uhr gewann irgendeine Julia aus Bielefeld. Die ging vor Freude heulend auf die Bühne und plärrte dann ins Mikro, dass sie sich freue dabei zu sein, um Frankfurt verlieren zu sehen, weil die ja Bielefeld rausgeschmissen haben.
F.... !

#
So, endlich zu Hause. Als ich vom Busfahrer mal in Kassel wissen wollte, was das mit der Brandenburg-Tour sollte, meinte er, er wollte die Strecke umfahren, weil es angeblich 50km Stau gab.
Die Bahn muss das Geschäft des Jahres an dem Wochenende gemacht haben.
Und dann bei dem Wetter keine Getränke an Bord zu haben, das ist mehr als übel. Pure Fahrlässigkeit. War sonst mit dem Fernbus zufrieden, aber die Tour heute war einfach nur scheiße.

Es ist schon mehr als bitter, wenn man das Ergebnis so im Nachhinein sieht, wie scheißegal den Majas das Ergebnis ist - ich hab nicht einen (!) ausgelassen jubeln/feiern sehen. Nicht in B-Südkreuz, nicht Westkreuz, nicht am ICC/ZOB. Überall schwarz-gelbe unterwegs, aber keiner, der sich wirklich freut.

Wie oft hab ich in den letzten Wochen hier am PC gesessen, abends ins Forum geschaut und jeden Pokal-Thread angeklickt, um die Euphorie zu spüren. Jetzt ist leider erst mal die Luft raus.
#
Nach anderthalb Stunden wurde endlich bei Bad Belzig die Autobahn gefunden. ☺
Jetzt geht's dank Stau im Schneckentempo weiter. Hach ja, es gibt Sonntage...
Mit nem Pokalsieg wär mir das alles egal. Da würd ich auch heimlaufen und käme trotzdem grinsend und bestens gelaunt an.
#
Bin gerade im Flixbus...n paar Hummeln auch an Bord.
Machen gerade seit über ner Stunde Brandenburg-Rundfahrt. Busfahrer hatte schon vor Abfahrt durchgesagt, dass er sich aufs Navi verlassen muss.
Tja...und jetzt gurken wir hier seit 1 Stunde durch die Steppe. Zuelichendorf, Treuenbrietzen, auf dem letzten Schild stand Niemegk 10 km.
Aber die Landschaft und Dörfer sind echt schön.
Hoff trotzdem, dass wir bald die Autobahn wiederfinden.  Will heim!
#
Stolz, stolz, stolz... wenn ich das hier so lese...
Worauf denn genau?

Dass man nicht 4:0 oder 5:0 aus dem Stadion geschossen wurde? Aber stimmt, war fast zu befürchten gewesen im Vorfeld.
Dass die Mannschaft bis zur 94. Minute in einem Pokalfinale gekämpt hat? Aber stimmt, nach den Leistungen gegen Wolfsburg oder Mainz schraubt man da seine Ansprüche schon runter.
Dass man sich mit viel Los- und Elfmeterglück ins Finale gerumpelt hat? Aber stimmt, anders hätte man es ja auch nicht geschafft.
Dass man die schlechteste Rückrunde seit dem Abstieg gespielt hat und leichtfertig Fernseh- sowie Europacup Millionen vergeben hat, weil man nur an dieses Endspiel heute gedacht hat? Aber stimmt, wir hatten nie was mit dem Abstieg zu tun - also Saisonziel erreicht.

Stolz kann man auf die Leistung bis zum 20. Spieltag sein! Was danach folgte, war so unterirdisch, dass ich das Wort so schnell nicht wieder verwenden würde.
Und doch werde ich nächste Saison wieder genauso mitfiebern wie die letzten 40+ Jahre, werde mich aufregen, werde mir die Wochenenden versauen lassen, wenn wir verlieren und werde glücklich sein, wenn wir gewinnen.
#
Das Team hat heute gekämpft wie ein Löwe und war spielerisch auf hohem Niveau. Den Ball oft kontrolliert gespielt, teilweise starke Flügelwechsel, durchdachte Pässe in den Strafraum gegeben und auch stark verteidigt.
Es gibt überhaupt keinen Grund sauer zu sein. Nur traurig,  dass es trotzdem nicht gereicht hat.
#
tschabummkun schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Was hat bloß der Alex kurz nach dem Schlusspfiff zu Niko Kovac gesagt?

Er sagt ein paar Worte, NK guckt kurz komisch und von den Lippen kann man lesen, dass er leicht verwundert “Echt?“ sagt.
Hat Alex seinen Abschied angedeutet?

Hab exakt das Gleiche gedacht

So, wie es als einziger Spieler auch vor der Medaillenüberreichung dem Capo sein Trikot gegeben hat, hatte ich auch den Eindruck, dass es sein letztes Spiel für uns war.
#
Kann man dann nicht Lindner noch halten? Er wird ja dann die Nr. 1.
#
Die Wespen hier feiern gar nicht. Ausstieg Friedrichstraße...die verhalten sich,  als hätten sie das Spiel verloren. Kerle, was wäre auf den Straßen los, wenn wir das Ding geholt hätten...die Autokorsos würden bis Montag gehen.
#
Und genau das Transfervolumen hätten wir steigern können wenn wir statt ner sehr schlechten nur ne schlechte Rückrunde gespielt hätten..
#
Tja...weher als dieses verlorene Finale tut das Ergebnis der Rückrunde.  2, 3 Siege mehr und wir könnten etwas entspannter sein. So endete die Saison ohne das internationale Geschäft,  das vor allem in der Liga auf dem Silbertablett lag.
#
Ich finde wir haben ein extrem gutes Spiel gemacht.
Es hing am seidenen Faden. Deshalb tut es ja so weh. Der Pfostenschuss...naja.

Unser Support war bärenstark. Das Spiel der Eintracht auch. Der BVB war keinesfalls die bessere Mannschaft, es war total ausgeglichen. Im Spielergebnis hätte sich das beinahe gezeigt...beinahe.
Trotzdem sehr traurig,  wir waren so nah dran.
#
Problem ist das jeder von uns Trottel dazu beigetragen hat das die Relegation bleibt.

Haben ja alle für Quote gesorgt.
#
Hauptsächlich die Trottel in und um Haßloch haben für Quote gesorgt.
Wir haben nur zugeschaut. Wie bei Wetten dass und Tatort auch.
#
Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.
Zwar ein Glück vor einem Jahr für die SGE - als Fan freud man sich natürlich - aber für den Verein aus der zweiten Liga zu ungerecht, am Ende stand die Eintracht oder WOB ja nicht umsonst auf dem 16. Platz, ohne den Scheiß hätte es die Hopps oder den HSV zu recht erwischt.
#
Mainhattener schrieb:

Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.

Naja, ganz so gut waren sie leider nicht, das ist es ja. Braunschweig und Union haben sich auf den letzten Metern sogar selten dämlich angestellt.

#
die Sch...Wölfe werden das schaffen
#
Das fürchte ich auch...das Furunkel am ***** der Liga.
Man könnte echt Heulen und das Kotzen gleichzeitig kriegen.

HOF rettet sich durch einen Großkreutz im BVB-Tor.
WOB schafft es mit einem geschenkten 11er.
Und natürlich durch Punktelieferant SGE - wir haben immer denen was geht aufs Punktekonto geschaufelt.

Die Retorten wären längst weg vom Fenster, würde doch endlich mal nur ein wenig Gerechtigkeit herrschen.